ja, jeder kennt das ja, und schnell ist es passiert, ein Kabel an der falschen stelle und man liegt da, bzw. die dranhängende Hardware.
Jetz hab ich mir nen neuen Drucker gekauft, siehe Titel, und dachte mir, da ich eh noch nen gutschein hatte, da nimmste noch nen Bluetooth druckserver mit das der druckr irgendwo im Zimmer stehn kann.
Aber vor der freude kommt wie immer der frust. An sich funktioniert die sache ja, aber der druckt ne s/w seite in ner knappen halben minute und von bildern wollen wir nicht reden.
Kann man da irgendwas noch tweaken an den einstellungen? Hab da näml. bis jetz nichts gefunden und von der materie hab ich auch ne weiter ahnung, mein letzter und bis heute in Betrieb gehaltener drucker war nen Canon BJ-250, noch fragen, ich sehe nein.
Also gibts da ne möglichkeit da was zu machen? weil so viele einstell mgl. gibts da leider nicht, zumindest keine die ich kenne.
Verwende übrigens die aktuelle Widcomm software, undfür den server gibts keine treiber, der wird einfach an den USB Port des druckers gehangen und los gehts...