|
|
|
|
|
# 1 | |
|
...ist dagegen!
|
Hallo,
gerade kriege ich beim connecten zu ICQ (über Miranda) folgende Meldung: Zitat:
Das nervt mich gerade ziemlich
|
|
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Mitglied
|
Puh, zum Glück bin ich nicht der einzige mit dem Problem.
Dachte gerade schon, wtf, Account gehackt? Hoffe mal die basteln nur, benutze übrigens Trillian. edit: Komischerweise komme ich mit einem ICQ-Account rein und mit dem anderen nicht...
|
|
|
|
|
|
|
|
# 3 |
|
*RockStar*
|
he ihr hab das gleiche Problem benutze auch Trillian aber bei mir geht nich mal nen Icq account goar nichts auch nich icq 2 go -.- und neue nummer machen funzt auch nich ich bin hier ammok gelaufen wiel ich auch dachte hier wurde alles gehackt sofort viren scanner drüber laufen und allen möglichen scheiss =D gott bin ich paranoid =)
|
|
|
|
|
|
# 4 |
|
der Pate
|
Da hat der Authentifizierungsserver wohl momenatn nen Knacks
|
|
|
|
|
|
# 5 |
|
*RockStar*
|
scheint so
|
|
|
|
|
|
# 6 |
|
*RockStar*
|
funzt wieder =)
|
|
|
|
|
|
# 7 |
|
Mitglied
|
Right.
Problem hatte ich auch. Komisch war nur, dass zusätzlich die Seite www.icq.com nicht erreichbar war. Aber jetz klappts ja wieder ;-) |
|
|
|
|
|
# 8 |
|
Gast
|
Und das ist denen nicht zum ersten Mal passiert
|
|
|
|
# 9 |
|
...ist dagegen!
(Threadstarter)
|
Schade, ich hatte schon gehofft ICQ hat aufgegeben und es steigen jetzt alle auf Jabber um
![]() Aber wenigstens kann ich auch wieder mit den ICQ-Usern chatten
|
|
|
|
|
|
# 10 |
|
Mitglied
|
Hallo,
hab leider das selbe Problem, gestern hatte ich den halben Tag ICQ laufen, geb auch jeden Tag das PW ein, lass mich nicht automatisch anmelden. Aufeinma schmiert mir Windows komplett ab, und dann nach 2 Std. will ich mich bei ICQ wieder anmelden und der sagt mir mein PW is falsch. Jetzt wollt ich nur ma nachfragen, ob das bei euch auch über 24 Std. gedauert hat, bis das wieder ging Das is echt Scheisse, da sind echt fast alle Leute drin, mit denen ich im Inet Kontakt hab, meine Nummer is übrigends 311397641 Email-Addy hab ich leider nich angegeben, aber das würde ich sofort nachholen, wenn das nur bitte wieder gehen würde, und das im Nachhinein auch noch MfG R3nN1 Wir sind wie Eisblumen, viel zu schön für den Tag Wir sind wie Eisblumen, kalt und schwarz ist unsre Macht Eisblumen blühen in der Nacht |
|
|
|
|
|
# 11 |
|
Gedankenverbrecher
Moderator
|
Es gibt in letzter Zeit ständig Probleme mit den AOL-Servern. Davon, dass jeder hier das selbe Problem schildert, wird es auch nicht bessser ;-).
I.d.R. funktioniert nach einigen Minuten/Stunden alles wieder einwandfrei. Also einfach ein bischen Geduld haben!
Greetz,
Monty |
|
|
|
|
|
# 12 |
|
Pedobear
|
ich hab neuerdings auch probleme,
mein account wurde wahrscheinlich gehackt, und neues pw zuschicken lassen klappt au ned, da der link ned funktioniert von ICQ... Was soll ich da bloß machen, sone scheisse !!! mfg |
|
|
|
|
|
# 13 |
|
Mitglied
|
Gestern wurde mein Account ebenfalls gehackt. Ausserdem wurden an alle Accounts in der Kontakliste, ein Link zu einem Trojaner verschickt.
Wenn ich mir nun versuche ein neues Passwort zuzuschicken, bekomme ich nur eine Weisse Seite zu sehen. Selbst wenn ich mein alten Account wiederbekomme, besteht die möglichkeit die alte Kontaktliste wieder zu importieren ? Denn in einer Datei im ICQ ordner befinden sich noch alle icq nr. aus der liste. |
|
|
|
|
|
# 14 |
|
Willkommen in der....
|
bei mir funzt die scheiße schon seit 2 monaten nich mehr, obwohl ich mir 100%ig sicher bin, das richtige pw und usernamen bzw. hald icq nummer hab...
Erst wenn Du in einem Sarg liegst, hat man Dich zum letztenmal reingelegt.
|
|
|
|
|
|
# 15 |
|
Mitglied
|
scheiße leute bei mir ist dass das gleiche...
das ist voll nervig... aber ich glaube meine nummer wurde gehackt....weil ich eine leichtes passwort hatte jetzt sitze ich in der scheiße...und die icq idioten schicken mir das pw nicht...antworten nicht mal auf mails... das ist so ärgerlich....
|
|
|
|
|
|
# 16 |
|
Mitglied
|
selbes problem...kann jemand weiterhelfen?
|
|
|
|
|
|
# 17 |
|
...fährt nun einen Benz!
|
Also ich kann mir schwer vorstellen, das euere Nummern gehackt wurden!
Ich denke, da wird von jemandem einfach eine Systemlücke ausgenutzt.
Es sind wohl die Tiefen des Lebens, die die Höhen so lebenswert machen...
(auf Wunsch von DanVanDamn geändert) Cuz, westberliner |
|
|
|
|
|
# 18 |
|
Mitglied
|
Hilfe, läuft da grad was?
Ich komme nicht mehr rein. Sowohl ICQ2GO als auch im Benutzercenter
.
|
|
|
|
|
|
# 19 |
|
Vollblut Gullianer
|
Verdammt -_-
ich hab das gleiche Problem? Im dem Thread gibts ja zwei Theorien: 1. Der Loginserver hat nen knacks und das Problem löst sich nach einer Zeit von selbst wieder. 2. Mein Account wurde gehackt und ist so gut wie futsch. Was für eine Theorie ist warscheinlicher, das Passwort ist naja eigentlich einfach gewesen. Ich benutzt ICQ seit fast 3 Jahren, ohne Probleme. Bitte schnell um antworten
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Gegen Studenten Rap - Die Straße hat uns hart gemacht |
|
|
|
|
|
# 20 |
|
Mitglied
|
Ich habs auch und bei meiner Freundin auch, einfach mal warten
.
|
|
|
|
|
|
# 21 |
|
Mitglied
|
Ich dachte schon ich hätte als einzige das Problem
![]() Hoffentlich funzt das gleich wieder |
|
|
|
|
|
# 22 |
|
Mitglied
|
Ich habe das gleiche Problem!
Meine erste Vermutung war, dass mein ICQ Account gehackt wurde, aber das wäre eher unwahrscheinlich, denn bei meiner Freundin gehts auch nicht! Außerdem geht auch www.icq.com nicht. Deshalb vermute ich, dass die ICQ Server Probleme haben. |
|
|
|
|
|
# 23 |
|
Mitglied
|
Ja richtig das hab ich grad auch festgestellt als ich mir ein neues Passwort zulegen wollte....
Das ist schon das zweite mal bei mir, dass da gar nichts mehr geht. |
|
|
|
|
|
# 24 |
|
Mitglied
|
bei mir ist das selbe..
hoffentlich gehts bald wieder...
Für Schreibfehler haftet die Tastatur
|
|
|
|
|
|
# 25 |
|
Gast
|
In qip komm ich jetzt rein, hab einfach bei der Anmeldung einen Hacken gemacht bei "sicheres Einloggen", schon gings.
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|
|
Suche
gulli:News
game:Tipps
Escaria: Erobere die Welt
Artyria: Werde Gladiator