Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 161 bis 170 von 170
    Mitglied

Standard Re: Rechtsanwalt Olaf Tank ????

Zitat Zitat von titus_shg
    Per Email? Stand da auch Dein richtiger Name drin?

MfG Andy
    Jop und ich hab keine ahnung wie der an meine e-mail kommt
    und vor allem woher kennt der meinen Namen
    und dann hat diese mist***** noch ein falsches geburtsdatum
    von mir angegeben

Den brief hab ich im Müll geworfen

Hier die Daten von diesem schmo*

http://www.mein-parteibuch.com/wiki/Olaf_Tank

Mitglied

Mitglied

Hallo erst mal
    ich habe da auch so en brief bekommen das ich auf einer internetseite wie soll ich sagen dienstleistung gewährleistet haben sollte aber ich war noch nie auf der seite ich kenne diese seite nur durch diesen brief aber die haben meine addresse und mein namen nur frage ich mich immernoch wie ?

Ist dieser olaf tank ein abzocker weil er will das ich auf seinem privat konto die 138€ einzahle muss ich doch auf keinen fall oder ich meine ich würde es sowiesonicht zahlen weil ich die 2 link´s zum ersten mal sehe

Mitglied

Genau das ist mir heute widerfahren.

Ich bin auch garnicht auf dieser Seite gewesen, soll dort aber die Geschäftsbedingungen angenommen haben und hätte einen Adobe Reader herunter geladen.
    Wozu? Ich habe doch einen schon auf dem Rechner!

Leider lassen sich IP´s erst mal leicht verschleiern.
    Danach muss man den wahren Täter suchen. Aber das ist kein Problem wenn man nur intensiv sucht.

Ich habe mittlerweile schon über 70 Zahlungsaufforderungen gegen mich. In den letzten 6 Monaten.

Was solls! Na und? Eine IP ist einfach kein Beweis.

forencowboy

Mitglied

hab auch schon Post von denen bekommen.
    Hab ihn in den Müll geworfen und das war vor einem Jahr - seither is nix mehr passiert

Realist (Murphy rulez)

Ich hatte mich mal vor vielen Jahren bei einem "Gratis"-SMS-Service angemeldet und eine E-Mail mit einer entsprechenden Rechnung bekommen. Daraufhin hab ich mir nochmal die AGB durchgelesen, wo drin stand, dass nach 2 Wochen Testzeit automatisch ein Vertrag zustande kommt. D.h. Kündigung per E-Mail sollte innerhalb dieser 2 Wochen erfolgen.

Sofern die Vertragsentstehung ausschließlich in den AGB geregelt ist, ist das sittenwidrig.

Allerdings hab ich das Problem damals anders gelöst. Ich hatte denen einen böse E-Mail zurückgeschrieben, dass ich den Vertrag während der Testmitgliedschaft bereits gekündigt hatte. Und wenn die unfähig sind, ihre E-Mails zu lesen, sei das nicht meine Schuld. Als Beweis hab ich einen Screenshot meiner Kündigung beigelegt.

Natürlich hatte ich nicht wirklich gekündigt. Ich hab die GMX-Seite hergenommen, den "Gesendet"-Ordner ausgewählt. Da hab ich irgendeine E-Mail als HTML vollständig abgespeichert, dann mit Dreamweaver den Inhalt bearbeitet. Die Seite lokal im Internet Explorer geladen, in der Navigationszeile noch die offizielle URL eingetippt. Davon hab ich dann einen Screenshot gemacht, den ich an meine böse E-Mail rangehängt hab. Daraufhin kam eine E-Mail vom SMS-Service zurück, dass sich die Geschichte erledigt hätte.

Ich kann halt auch mit unfairen Mitteln spielen. Seitdem bin ich aber vorsichtiger mit irgendwelchen Gratis-Angeboten geworden. Und wenn man sowas macht, sollte man natürlich die Angaben in der Fake-E-Mail lieber 10x überprüfen, bevor man den Screenshot absendet, sonst kann das Ganze mal ganz schnell nach hinten losgehen.

Mitglied

Exclamation Re: Rechtsanwalt Olaf Tank ????

omg... na der olaf schon wieder...hatte mit ihm und den gebrüder schmidtlein auch schon das vergnügen. allgemein gilt hier: brief in die schublade legen und abwarten... diese forderungen sind unbegründet und somit nicht gültig! so eine mahnung kann jeder verschicken. es reicht schon nur auf die seite zu kommen, man muss sich nichteinmal anmelden. sollte man sich doch angemeldet haben und man bekommt so eine mahnung _ NICHT ZAHLEN!!! Man muss auch keinen Anwalt einschalten. erst bei einem gerichtlichen mahnbescheid, der in der regel jedoch nie zusatnde kommt, muss man reagieren(laut anwalt) vorher nicht! es sind betrüger, fertig. bei fragen schreibt ne mail. gibt auch schon genügend sammelklagen gegen diese netten herren. wir haben einen befreundeten anwalt gefragt und nach dessen rat die briefe beiseite gelegt und nichts gemacht. wir haben nie wieder von denen gehört. bekommen jedoch regelmäßig von solchen betrügern ansichtskarten :-D

warum die mahnungen gegenstandslos sind:

keine original unterschrift
    verstoß gg datenschutzgesetz
    verscxhwigen sämtlicher kosten
    und
    und
    und

also keine sorgen machen...eingfach ignorieren und ersdt bei gerichtlichem mahnbescheid reagieren! dies gilt bei allen mahnbescheiden!!! egal von wem...!

-keine rechtsberatung-

mfg

$Assassin§Mafia§ Avatar von iljaronaldo

Standard Rechtsanwalt Olaf Tank Rechnung?

Hi,

ich habe heute so ein Brief bekommen von Olaf Tank( ).
    Mit Mahnungen usw..Ist schon ne große Summe die da unten rauskommt.
    Muss ich die Rechnung bezahlen oder was würdet ihr allgemein dagegenn machen?

Der Brief erstmal:

----------------------------------------------
    Aktenzeichen: CLS.....
    Bite geben Sie Ihr Aktenzeichen bei jeglichem Schriftverkehr und Zahlungen immer an.

In Sachen Content Services Limited, Mundenheimer Str. 70, D 68219 Mannheim./ .Ilja...
    Forderung aus Dienstleistungsvertrag v. 12.04.2009 gem. Rechnung RE0409213077 vom 13.4.2009
    opendownload.de

Sehr geehrter Herr Mi...,

trotz Fälliger und Mahnungen haben Sie die obengenannte Forderung bischer nciht ausgegelichen.Names und in Vollmacht der Content Services Limited habe ich Sie daher aufzufordern den nachstehenden bezifertten Gesamtbetrag bis zum 30.07.2009(hier eingehend)
    auszugleichen.Als Verwendungszweck geben Sie bitte unbedingt Ihr Aktenzeichen (35...) an.

Hauptforderung gem. Rechnung 96,00 EUR
    Mahnkosten 3,00EUR
    1,3 Geschäftsgebühr, Nr.2300 VV aus 96,00 EUR 32,50EUR
    Auslagenpauschale, Nr.7002 VV 6,50EUR
    Zwischensumme 138,00EUR
    0% Umsatzsteuer (MWst.) aus 42,00EUR 0,00
    Gesamtsumme 138,00EUR

Der von Ihnen zu zahlende Betrag beläuft sich somit auf 138,00EUR.

Und ein Überweisungsschein dadrunten.

------------------------------------

Ich war weder auf der angegebenen Seite, wenn dann müsste meine IP, Datum oder ich müsste wenigstens eine Bestätigungsemail erhalten jedoch ncihts dergleichen passiert.Ich habe von ihm noch nie was gehört, nix von wegen Mahnkosten usw. überhauptnichts.Keine Email oder Brief zuvor.
    Ich bin nicht Volljährig.

Ich muss den Brief nicht zahlen oder ist das sowas wie ne verarsche?? Mir fehlen grad wirklich die Worte.

Hoffe auf schnelle Hilfe.

Edit:

Huu, man ich dachte ich krieg nen Anfall.Ich kannte die Seite netmal und um zu downloaden melde ich mich gewöhnlich nirgendswo an.
    Also net bezahlen einfach ignorieren oder doch lieber seinem Rechtsanwalt zeigen?
    Geändert von iljaronaldo (21. 07. 2009 um 10:55 Uhr)

Werbekritiker Avatar von StaTiC

http://board.gulli.com/thread/121932...n-dann-posten/

hätte man eigentlich finden müssen oder?

Mitglied

Leute???

Gib mal Olaf Tank bei google ein, dann kommen 100erte Seiten wo du alles nachlesen kannst!

Musst du dafür so nen Uraltthread wieder zum Leben erwecken?

Lesen->Denken->Posten, so sollte es gemacht werden.

Viele machen aber Posten->Lesen und lassen das Denken weg!!!

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789