Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Mitglied

Standard Suche Mass Mailer

Hallo erstmal (bin neu hier),
    Ich würde gerne wissen ob es irgendeinen mass mailer gibt den ihr empfehlen könntet? Probiert habe ich bisher folgende:

Atomic Mail Sender
    WorldCast
    1st Mass Mailer
    Easy Mass Mailer
    Mass Mailer

LEIDER hat aber keines von denen gefunzt. Alles was ich wollte, war eine Test-Mail zu senden (an mich selber), reiner Text, keine Anhänge also nix wofür es lange Zeit braucht um es zu verschicken.
    Ich habs erst versucht über meinen eigenen Rechner zu schicken, ging aber net weil gmx, web und co mails von privaten rechnern nicht annehmen (um spam vorzubeugen nehm ich mal an). Gut. Dann habs ichs über smtp probiert (googlemail und gmx), ging nicht. Auch als ich meine login daten eingetragen habe, gings immernoch nicht! Oft war es so, dass es so dermaßen lange gedauert hat (minuten, für eine mail!!!) dass entweder eine time-out meldung kam oder ichs selbst abgebrochen hab.
    Ich weiß echt nicht worans liegt! Akzeptieren gmx und googlemail etwa nur bestimmte mail-programme? Liegt es daran dass ich in einem LAN netzwerk bin und ne dynamische IP/DNS habe? Liegt es an dem/der "HELO" (was ist das eigentlich)? Bitte helft mir oder empfehlt mir am besten einen guten Rundmailer (bzw einen mass mailer) und noch besser ein tutorial, faq oder persönlichen supporrt dazu! Wär euch echt dankbar!

ex-Moderator Avatar von aNtiCHrist

Standard Re: Suche Mass Mailer

Du versuchst Spammails mit zu versenden? Zum Glück wirst du da mit deinen Methoden (wie schon bemerkt) wenig Erfolg haben und kein halbwegs intelligent denkender Mensch wird dir helfen wollen, er würde sich am Ende ja nur selbst schaden.

Akzeptieren gmx und googlemail etwa nur bestimmte mail-programme?
    Nicht dass ich wüsste, außerdem wäre ja eine eindeutig identifizierbare Spamschleuder ja ziemlich dämlich. Wenn solche aber tatsächlich existieren, wäre eine Teergrube natürlich eine durchaus angemessene Reaktion.

Solange du legitime Ziele verfolgst, spricht doch nichts dagegen, das über dein bestehendes Mailkonto abzuwickeln, bzw. wenn das Volumen zu groß wird ein kostenpflichtiges Konto oder gar einen eigenen Server zu besorgen?

Mitglied Avatar von eso

Standard Re: Suche Mass Mailer

In meiner alten Firma habe ich dafür Super-Mailer ( http://www.super-mailer.de/ ) eingeführt.

Solltest dir aber von den Empfängern bestätigen lassen, das sie die Mails auch haben wollen.

MfG
    eso

4.