|
|
|
|
|
# 1 |
|
Mitglied
|
So, ich biete euch nun, da bei mir RC etc nicht funktioniert haben, eine "manuelle" Alternative :
http://www.self-written.de/download/details.php?id=2 Wie es funktioniert : Bei fast allen Routern gibt es die Funktion Screen : http://rapidshare.de/files/15815372/RouterStatus.jpg zum Manuellen Reconnecten Also zeichnet man einfach mithilfe dieses Tools, diesen Reconnectvorgang auf, und speichert diesen als .exe-Datei. Als Naechstes fügt stellt man diese .exe-Datei in C:/reconnect.exe (z.B.) rein, damit der USD sie auch erkennen kann, und gibt diesen Dateinamen auch im USD unter Verschiedenes "Nach JEDEM Einzeldownload folgende Datei ausführen" ein. Auf diese Weise wird manuell eine neue Verbindung aufgebaut, allerdings sollte man bei dieser Methode nicht am PC sein (also über Nacht laden lassen, oder auf einem 2.PC), da sonst die Maussteuerung automatisch abgebrochen wird. Edit: Es gibt auch andere Mousecontrol-Programme die wahrscheinlich auch mit USB-Tastaturen/Mäusen laufen. "mausemu" ist allerdings mit das einfachste programm das ich gefunden habe und komplett freeware ![]() Have Fun. Falls es einen solchen Thread schon gibt, sorry, hab ihn nicht gesehn... Geändert von Beirut (13. 08. 2006 um 18:12 Uhr) |
|
|
|
|
|
# 2 |
|
...a regular ****machine.
|
Hey cool, danke, bei mir hat RC oder so was nie richtig gefunzt, aber das is ja echt mal was "ALTERNATIVES"
|
|
|
|
|
|
|
|
# 3 |
|
Gesperrt
|
endlich kann ich den usd benutzen hehe
Geändert von Oldenburger_198 (19. 03. 2006 um 07:59 Uhr) |
|
|
|
|
|
# 4 |
|
Lieber Kerl
|
So ähnlich hab ichs auch gelöst.
Nämlich mit dem Prog Autoit. Damit kann man nämlich auch Textdateien die Mausfunktionen und ähnliches simulieren schreiben und dann als exe compilieren lassen . Klappt wunderbar. Mfg Buuub |
|
|
|
|
|
# 5 |
|
Mitglied
|
Mir kam dieser Weg auch schon in den Sinn und ich hab es auch schon mit anderen Programmen probiert, doch dieses funzt am besten!
Thx! |
|
|
|
|
|
# 6 |
|
Ressortleiter M-Z
|
muss dazu mein router fenster offen sein???
|
|
|
|
|
|
# 7 |
|
Mitglied
|
Router-Fenster? Es ist nur wichtig, dass deine Maus "Zugriff" auf die Dinge hat, die es anklicken soll.
|
|
|
|
|
|
# 8 | |
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Zitat:
So sieht das Fenster bei mir aus...(Netgear RP614 V2) das ist halt von Router zu Router unterschiedlich, aber eigentlich sollten alle diese Funktion besitzen... Ja, sicher muss das Fenster offen bleiben, und man sollte es auch nicht verschieben, da die Maus sonst an die falschen Stellen klickt ^^ Bei mir funzts super, hab jetzt in 2 tagen um die 30gb runterladen können xD(DSL 3000)
|
|
|
|
|
|
|
# 9 |
|
Mitglied
|
und was macht man wenn der router von anbieter gestellt worden ist und durch pw geschütz ist?
egal was ich versucht habe ich komm nicht auf dem router |
|
|
|
|
|
# 10 |
|
Mitglied
|
funzt bei mir super.
bei mir läuft das ganze in einer virtual machine (vmplayer), so kann man das ganze noch im hintergrund laufen lassen. |
|
|
|
|
|
# 11 | |
|
(Threadleser)
Boardcrew
|
Zitat:
http://reconnect.thau-ex.de/ |
|
|
|
|
|
|
# 12 |
|
Mitglied
|
leider ist nur dieser router mit meinem anbieter kompatibel, hab schon von einen freund seinen mal angehängt und mit dem klappt es auch nicht.
ich hab mir gedacht ich kauf mir einen zweiten den ich vor meinen PC hänge. würde das was bringen oder nicht? |
|
|
|
|
|
# 13 |
|
TNG`ler und STOLZ darauf
|
@strawberry wo gibts das prog für den Hintergrund
@ shirk würde nen neuen Kaufendqa man sowas immer mal brauch um irgendwelche einstellungen zu konfigen, aber meiner ist auch von Telekom ( teledaT9 UND ICH HABE da ein Passwort bekommen, probiermalal Pass: 0000 so war bei mir Werkseinstellung! XBOX 360, Wii, NDS and many more Games, Movies & more waiting for you! ~->:._.:Site:._.:<-~ 2x Z Code 8015-190D =>3. Box gekauft und ich riskiere es wieder ;) |
|
|
|
|
|
# 14 |
|
TNG`ler und STOLZ darauf
|
thx. Button? Dann halt so !!! SUPER
XBOX 360, Wii, NDS and many more Games, Movies & more waiting for you! ~->:._.:Site:._.:<-~ 2x Z Code 8015-190D =>3. Box gekauft und ich riskiere es wieder ;) |
|
|
|
|
|
# 15 |
|
Mitglied
|
@xbox:
sorry aber ich bin nicht aus deutschland komme aus österreich und bei uns gibt es insgesamt max 10 anbieter und ich hab mir eben das rausgesucht was mir am billigsten kommt und ich am meisten damit machen kann. bei euch in deutschland gibt es ja viel mehr anbieter als bei uns und billiger seit ihr auch noch vielleicht fällt dir was besseres ein Hier mal der Link zu meinen Anbieter |
|
|
|
|
|
# 16 |
|
Octopus for life
|
Jaja, die Ösis wieder ^^
MfG, Rippie |
|
|
|
|
|
# 17 |
|
TNG`ler und STOLZ darauf
|
wer ossi ? ich selber Noob lol
@srihrk oder so lol ich weis ihr seit aber sau teuer ( fast das doppelte an Preis für die Hälfe der Leistung ( war letztens bei einem zu besuch der hatte da eine Werbung ) armer junge aber leider kenn ich mich da halt wiederrum nicht so aus! @ über mir OK das ist wirklich Fuck dutsch ich mein alii Name XBOX 360, Wii, NDS and many more Games, Movies & more waiting for you! ~->:._.:Site:._.:<-~ 2x Z Code 8015-190D =>3. Box gekauft und ich riskiere es wieder ;) |
|
|
|
|
|
# 18 |
|
TNG`ler und STOLZ darauf
|
jetzt fällt mir erst auf, dass ich auch kein Disconnect befehl in meinem Router assistenten gibt ! HELP
XBOX 360, Wii, NDS and many more Games, Movies & more waiting for you! ~->:._.:Site:._.:<-~ 2x Z Code 8015-190D =>3. Box gekauft und ich riskiere es wieder ;) |
|
|
|
|
|
# 19 |
|
Mitglied
|
@xbox2012
entweder du kaufst dir vm-ware workstation bei dem alles dabei ist oder du lädst dir nur den vm-ware player runter ( http://www.vmware.com/download/player/ ), damit kann man aber nur die erstellten betriebssystem quasi abspielen. um eines zu erstellen braucht man ein programm wie VMXWizard beta oder VMX Builder. sehr nützlich sind die VM-Ware Tools, damit gibt es kein ruckel der maus mehr. eine genaue anleitung gibt es bei pc welt: http://www.pcwelt.de/know-how/softwa...092/index.html |
|
|
|
|
|
# 20 |
|
TNG`ler und STOLZ darauf
|
@strawbery
thx. XBOX 360, Wii, NDS and many more Games, Movies & more waiting for you! ~->:._.:Site:._.:<-~ 2x Z Code 8015-190D =>3. Box gekauft und ich riskiere es wieder ;) |
|
|
|
|
|
# 21 |
|
Mitglied
|
Hi Leute,
danke für dieses programm erstmal, hab aber ein Problem. USD startet nach dem Download diese Datei nicht. Unten rechts steht, dass die datei nicht ausgeführt werden konnte. Worna kann das liegen? |
|
|
|
|
|
# 22 |
|
#1 so why try harder?
|
Also ich muss sagen es funzt 1a mit dieser Methode !
Die Frage iss nur wie lange das so funzt ansonsten echt geil! @djselcuk Das gleiche Problem hatte ein Bekannter von mir auch als er diese Methode probiert hatte.Ich gab ihm mal den Tip, die exe datei des USD im Win2k Mode laufen zu lassen ,und es klappte dann auch bei ihm mit dem Makro ausführen beim fertigen Download. (einfach rechtsklick auf die usdloader exe zB USDownloader.exe -> Reiterkarte Kompatibilität wählen -> Programm im Kompatiblitätsmodus für Win2000 auswählen -> übernehmen -> OK) Wäre nett wenn du bescheid geben würdest,ob es dir geholfen hat
|
|
|
|
|
|
# 23 |
|
Mitglied
|
krieg ich das programm noch irgendwo her, ich will das ma probieren, aber der link is down, das heißt ich kanns ncih runterladen
edit: sry geht ja doch, habs nochma probiert |
|
|
|
|
|
# 24 |
|
Mitglied
|
also ich habs probiert und es klappt, hab noch ne andere möglichkeit, hab so ne kleine exe datei gefunden, die dasselbe macht, nur leider muss man dafür eine beliebige taste drücken, damit das losgeht, deshalb meine frage: ist es möglich eine batchdatei zu schreiben, in der erst die exe geöffnet wird, und dann ein beliebiger tastendruck simuliert wird?
|
|
|
|
|
|
# 25 | |
|
(Threadleser)
Boardcrew
|
Zitat: