Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    1.211
    Danksagungen
    116

    Standard Heiße Neuigkeiten von der Sony Pressekonferenz

    Noch ist nichts offiziell bestätigt worden, aber ein inoffizieller Mitschnitt der Pressekonferenz von Sony lässt die Herzen der PSP Besitzer vielleicht höher schlagen und birgt eine Menge heißer Infos:

    So soll es ab Herbst möglich sein, mit der PSP zu telefonieren, und zwar per Video + Voice-Over-IP! Mit entsprechender Hardware wird ab Herbst gerechnet, wo übrigens auch das GPS System kommen soll, welches künftig auch in Spielen Unterstützung findet - als erstes Spiel hierfür ist der Nachfolger von Hot Shots Golf geplant.

    Auch die lang ersehnte Macromedia Flash Unterstützung soll mit dem nächsten Update mit an Bord sein, welches im Frühjahr zuerst in Japan erscheinen soll.

    Wirklich interessant sind die zudem Aussagen, dass es in Zukunft möglich sein wird, Spiele offiziell vom Memorystick zu starten, ebenso ist künftig ein offizieller digitaler Vertrieb der Spiele übers Internet geplant. (unbestätigt)

    Aber das ist noch längst nicht alles:

    Sony plant außerdem, einen offiziellen Playstation Emulator für die PSP zu veröffentlichen, wobei leider nicht bekannt ist, inwiefern dieser Emulator funktionieren wird - man kann jedoch getrost davon ausgehen, dass sich damit nur legal erworbene Spiele starten lassen, die man (wahrscheinlich) über Sonys künftiges Downloadsystem beziehen muß.

    Zu guter Letzt steht eine Preissenkung ins Haus, wir gehen von einem neuen VK von 199.- aus, wobei sich dieser Preis wohl auf ein sogenanntes "Core Pack" bezieht, wo einige Dinge, die dem Valuepack beiglegt worden sind, wohl wegrationalisiert wurden.

    Wir warten schon sehr gespannt auf die offizielle Bestätigung dieser Aussagen!

    UPDATE:
    Inzwischen wurden die Preissenkung, die Hardwarepläne und die neuen Browserfunktionen offiziell bestätigt. Was den Download von Spielen und die offizielle Unterstütung des Memorysticks betrifft, diesbezüglich gibt es leider noch keine Bestätigung.

    Dafür wird es aber sicherlich alle Oldschoolzocker freuen, dass der Playstation Emulator inzwischen ebenfalls bestätigt ist! Laut Sony CE Präsident Ken Kutaragi, sollen fast alle PSone-Spiele mittels 'PlayStation Emulator' auf PSP lauffähig sein, was die Spielepalette der PSP auf einen Schlag um mehrere Hundert Spiele erweitern würde!

    Die PS1 Klassiker sollen übers Sonys kommende Onlineplattform verkauft werden und von dem Memorystick spielbar sein - was den Preis für die PS1 Spiele betrifft, da hüllt sich Sony leider noch in Schweigen...

    Ich finde das sich das spannend anhört...

  2. #2
    Gesperrt Avatar von Vark666
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    2.292
    Danksagungen
    221

    Standard Re: Heiße Neuigkeiten von der Sony Pressekonferenz

    die infos sind schon älter
    und darüber gibst schon einen thread

  3. #3
    Mitglied Avatar von Edler
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    dein Nachbar
    Beiträge
    1.190
    Danksagungen
    1

    Standard Re: Heiße Neuigkeiten von der Sony Pressekonferenz

    Zitat Zitat von Blaumegaman13
    Noch ist nichts offiziell bestätigt worden, aber ein inoffizieller Mitschnitt der Pressekonferenz von Sony lässt die Herzen der PSP Besitzer vielleicht höher schlagen Ich finde das sich das spannend anhört...
    Also bitte diese "NEWS" sind schon fast ne Woche alt.

    Auch dir täte eine Nachschulung zum Thema SUFU gut

  4. #4
    Mitglied

    (Threadstarter)


    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    1.211
    Danksagungen
    116

    Standard

    Zitat Zitat von Vark666
    die infos sind schon älter
    und darüber gibst schon einen thread
    Gut, ich weiß ich sah sie erst heute deswegen dachte ich mal...
    Wenn es schon einen Thread gibt dann vergesst es einfach! Vielleicht weiß es der eine oder andere noch nicht

    Zitat Zitat von tatze76
    Also bitte diese "NEWS" sind schon fast ne Woche alt.

    Auch dir täte eine Nachschulung zum Thema SUFU gut
    Ja, unter Update steht ja das es Bestätigt worden ist! Egal es gibt en Thread also...
    Nee das mit der Nachschulung brauch ich nicht! Die mods können das ja löschen!
    Sry tut mir leid
    Geändert von dj_leonardo (23. 03. 2006 um 21:49 Uhr) Grund: siehe nächster Beitrag von Goth

  5. #5
    Mitglied Avatar von Goth
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    1.406
    Danksagungen
    1

    Standard Re: Heiße Neuigkeiten von der Sony Pressekonferenz

    ich spamme mal megaman es gibt n edit button ^^

  6. #6
    Mitglied

    (Threadstarter)


    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    1.211
    Danksagungen
    116

    Standard Re: Heiße Neuigkeiten von der Sony Pressekonferenz

    Zitat Zitat von Goth
    ich spamme mal megaman es gibt n edit button ^^
    Is ja gut! Weß ich auch ich wollte nur nicht 2 Verschiedene sachen ich eins schreiben!

  7. #7
    Mitglied Avatar von Heavy D.
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    234
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Heiße Neuigkeiten von der Sony Pressekonferenz

    Hey Blaumegaman, lass dich nicht doof von der Seite anquatschen. Kann doch passieren das man mal etwas übersieht. Ich hab die Info jetzt zum ersten Mal gehört. thx

    PS: Mir kommt es langsam so vor das hier im Forum die Leute immer mehr scharf drauf sind andere Menschen wegen irgend ner Kleinigkeit fertig zu machen. Egal, obs Unwissenheit ist oder einfach nur mal eine falsche Info. Hauptsache das Maul gaaanz weit aufreissen und sich dabei cool vorkommen weil man ja im Recht ist.Ttztz, echt ätzend. Gegen diese Möchtegerngottheiten sollte hier konsequent vorgegangen werden.

  8. #8
    Gesperrt Avatar von Vark666
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    2.292
    Danksagungen
    221

    Standard Re: Heiße Neuigkeiten von der Sony Pressekonferenz

    wo wurde hier jemand doof angemacht?
    ich hab ihn darauf aufmerksam gemacht
    das es zu diesen news schon einen thread gibst



    ps: heul doch

  9. #9
    Mitglied Avatar von Goth
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    1.406
    Danksagungen
    1

    Standard Re: Heiße Neuigkeiten von der Sony Pressekonferenz

    lol Heavy D. ich glaube du hast heute zu viele pillen geschluckt
    1. habe ich ihn net von der seite angequatscht
    2. es war ne info
    3. ich denke nicht in bin eine gottheit
    4. du reagierst zu empfindlich
    5. ich glaube das was du schreibst trifft eher auf dich zu

  10. #10
    Mitglied

    (Threadstarter)


    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    1.211
    Danksagungen
    116

    Standard Re: Heiße Neuigkeiten von der Sony Pressekonferenz

    Ihr seid ja alle Lustig!

  11. #11
    clos o mat™

    ex-Moderator

    Avatar von dj_leonardo
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    im stillen Örtchen
    Beiträge
    3.747
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Heiße Neuigkeiten von der Sony Pressekonferenz

    Ich schlage vor, dass alle wieder von ihrem hohen Ross runterkommen und wieder sachlich diskutieren, ansonsten sehe ich mich gezwungen dem Thread den Schlüssel umzuredehn.

    PEACE!

  12.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •