gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Infinity4
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2005
Re: Starforce: Kopierschützern droht Sammelklage

Hmm,Oblivion hat keinen Kopierschutz?Dann werde ich mir das kaufen,schon alleine um Starforce eins auszuwischen.
Alt 23. 03. 2006, 13:59 Infinity4 is offline Mit Zitat antworten #26
The Sicilian
Mitglied

Benutzerbild von The Sicilian

Registrierungsdatum: Nov 2004

Nein, Oblivion hat lediglich eine normale CD Abfrage. Das heisst du kannst die DVD beliebig kopieren, mit dem Image von der HD spielen und das Original irgendwo verstauen.

Ich bin mal auf die Verkaufszahlen von Oblivion gespannt, ein sehr zu begrüssendes Experiment was Bethesda hier macht.

Es liegt natürlich nahe dass andere Firmen nachziehen und ebenfalls Kopierschutzkosten zugunsten von Gameplay einsparen. Ich hoffe die Rechnung geht auf.
Alt 23. 03. 2006, 18:48 The Sicilian is offline Mit Zitat antworten #27
CheE
Gast

Thumbs down Re: Starforce: Kopierschützern droht Sammelklage

biste schon bei "hello world!" STEFAN ? lol spacko
leg dich nicht mit freiheitskämpfern an!
Alt 24. 03. 2006, 20:16 Mit Zitat antworten #28
~Stefan~
Gast

Zitat:
Zitat von CheE 
biste schon bei "hello world!" STEFAN ? lol spacko
leg dich nicht mit freiheitskämpfern an!

LOL, hör auf rumzutrollen und geh wieder Bauklötze spielen, du Freiheitskämpfer.
Alt 24. 03. 2006, 21:41 Mit Zitat antworten #29
rasse13
Mitglied

Registrierungsdatum: Feb 2004

@The Sicilian
Du hast endlich mal alles klar und deutlich (ohne Geflame) auf den Punkt gebacht.
Ich stimme dir voll und ganz zu und bedanke mich bei dir für deinen Beitrag.

Ich bin zwar gerade selber am Oblivion saugen, werde es mir aber sicherlich auch kaufen wenn es auf meinem System laufen wird und ich wieder mal Geld habe

Grüße
Alt 25. 03. 2006, 18:51 rasse13 is offline Mit Zitat antworten #30
prepassenger
Master of Garnix

Benutzerbild von prepassenger

Registrierungsdatum: Mar 2006

Man kommt echt nicht mehr aus dem Staunen raus..
http://www.grdb.de/news_show.php?id=25411
Alt 25. 03. 2006, 20:00 prepassenger is offline Mit Zitat antworten #31
marcel484
Gast

nach stephans meinung sind also alle user nur zu "blöd" mit ihrem geräten umzugehen....wir haben uns im institut 2 rechner mit dem müll zerschossen und glaube mir wir haben nach 18 jahren programmierung ahnung von dem was wir tun
Alt 31. 03. 2006, 23:33 Mit Zitat antworten #32
marcel484
Gast

unser institut sitzt nicht aus privaten vergnügen an dem problem "starforce"...dieser sogenannte "kopierschutz" beinhaltet nicht nur malware sonder auch teile des codes des cr2x virus der vor einigen jahren im pentagon ne verwüstung angerichtet hat. soviel zum "harmlosen" kopierschutz. die entwickler gehören in den knast für die "legale" verbreitung so eines schrottes!!!!!!
Alt 31. 03. 2006, 23:42 Mit Zitat antworten #33
Jimbei
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2005
Re: genialer kopierschutz...russen smart ????

Vorweg:
-Ich habe keine Ahnung von Starforce, da ich keine Spiele kaufe noch Interesse an Spielen habe
-Ich kenne mich mit C++ nicht aus

Zitat:
Zitat von CheE 
Son scheiß hätte ich nach einem Jahr C++ unterricht auch inner halben stunde schreiben können.
Glaube ich eher weniger. Beweise mir das Gegenteil.

Zitat:
Zitat von CheE 
Wie mach ich am schnellstens einen karton Vodka platt und schreibe dann eben mal einen buggy kopierschutz
Wieso immer so abwertend? Ich bin selbst ein Russe, und es gibt Völker, die noch nichts Vernünftiges auf die Reihe gebracht haben, trotz allem wird immer über die "dummen" Russen gesprochen/geschrieben. Und immer die Sache mit dem "Vodka"...

Zitat:
Zitat von n00b-ert 
die russen ey, kriegen nix aufe reihe.
Direkter geht es nicht. Wieso gleich die gesamte Nation? Wenn jemand anderes Mist baut "Scheissfirma", so aber "Scheissrussen"... Ich spreche aus Erfahrung, weil überall behauptet wird, Russen seien dumm und elende Säufer. (Tja, die Propaganda)
Alt 09. 04. 2006, 01:04 Jimbei is offline Mit Zitat antworten #34
n00b-ert
~ Im Gulli stinkt's ~

Benutzerbild von n00b-ert

Registrierungsdatum: Feb 2006

Zitat:
Zitat von Jimbei 
Vorweg:
Direkter geht es nicht. Wieso gleich die gesamte Nation? Wenn jemand anderes Mist baut "Scheissfirma", so aber "Scheissrussen"... Ich spreche aus Erfahrung, weil überall behauptet wird, Russen seien dumm und elende Säufer. (Tja, die Propaganda)
sicher. genauso is dat uch mit polen - alle welt denkt die sind nr.1 im klauen... FALSE

nich jedes wort auf die goldwage legen digger
Alt 09. 04. 2006, 01:36 n00b-ert is offline Mit Zitat antworten #35
PolePole
Gast

Zitat:
Zitat von n00b-ert 
sicher. genauso is dat uch mit polen - alle welt denkt die sind nr.1 im klauen...

Deutschland und Österreich denken nur so. Nix mit der ganzen Welt. Geh mal nach Portugal oder USA. Die haben dort noch nie von so etwas gehört. Nazipropaganda halt. Was aber die ganze Welt über Deutschland denkt muss ich nicht hier aufzählen
Alt 09. 04. 2006, 14:23 Mit Zitat antworten #36
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 18:58 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
borderline.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory