gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
polo6n
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2006
Festplatten werden unter Me nicht erkannt

Ich hab ein kleines Problem hab einen Rechner mit Win Me drauf. An dem ist ein CD Rom Laufwerk Master, eine 10 GB Festplatte Slave, eine 10 Gb Festplatte Master mit win Me und eine 10 GB Festplatte Slave. Das Problem ist folgendes: Im Bios werden alle Festplatten angezeigt, aber in Windows Me jeweils nur die Master. Die Festplatte mit Me und das CD Laufwerk. Aber die anderen zwei Festplatten nicht. Wenn ich das CD Laufwerk rausstecke und da für die Festplatte anschließe wird die Festplatte erkannt. Aber immer nur zwei Gerät. Drei oder Vier werden in Windows nicht angezeigt im Bios schon. Die Kabel hab ich auch schon ausgetauscht. Bin für Lösungen sehr Dankbar. Ach ja die Festplatten sind alle formatiert.
Alt 18. 03. 2006, 09:35 polo6n is offline Mit Zitat antworten #1
S3OK
Mitglied

Benutzerbild von S3OK

Registrierungsdatum: Jan 2004
Re: Festplatten werden unter Me nicht erkannt

Hallo,

Sorry das ich so dumm frag aber hast du mal versucht was passiert wenn du deine ME Platte als master hast und an dem selben Kabel dein CD-Rom als Slave).

Achja schau noch mal alle Jumper nach ging mir auch schon so das irgendwas übersehen habe.
Alt 19. 03. 2006, 11:55 S3OK is offline Mit Zitat antworten #2
polo6n
Mitglied
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: Mar 2006
Re: Festplatten werden unter Me nicht erkannt

Dann wird das CD Laufwerk nicht erkannt. Die Jumper sind alle richtig gesetzt.
Alt 19. 03. 2006, 19:23 polo6n is offline Mit Zitat antworten #3
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 20:53 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory