gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
:erloeser:

Registrierungsdatum: Mar 2000
Re: Gothic Laberecke

Zitat:
Zitat von MissAntroph 
Ich hab sie.

Bezahlt Korrupt seine BDSM-Sklaven so gut?
Also 200 Eier für Schuhe sind mir einfach zuviel... da kauf ich mir dann lieber doch nur 20-Loch Rangers für 50 Euro...

Greetz

Alt 09. 05. 2006, 14:54 :erloeser: is offline Mit Zitat antworten #226
lilith1970
Biest!

Benutzerbild von lilith1970

Registrierungsdatum: Aug 2005

Kann mich noch dran erinnern als ich Nightwish (oder wars Within Temptation, bei den beiden ists sich bei mir gleich, aber ich bin mir sicher es war Nightwish) das erste Mal auf Viva (oder wars MTV??) gesehen hatte und ich das ganze Video extrem übertrieben fand, so bunt wie auf nem schlechten Trip... gut, die Musik war ok, hat mich aber nie so recht vom Stuhl gehauen, da finde ich Evanescene und Lacuna Coil auch um Meilen besser...

Momentan bin ich aber mehr von Regicide's Album "Break the Silence" besessen... das ist einfach nur klasse...
Alt 09. 05. 2006, 15:11 lilith1970 is offline Mit Zitat antworten #227
Dornenreich
Vampir

Benutzerbild von Dornenreich

Registrierungsdatum: Jan 2006

Metal mit Frauenstimme den ich kenne und Metal nennen würde ist z.B. Arch Enemy oder sowas Ach je dieses ganze Zeug mit Einsteigermusik und so erinnert mich an ein nettes "Gothic Board", da gings auch so zu à la "WAAAAS du hörst die immernoch ?", wobei ich dazu sagen muss dass der Admin 13 war wie eigentlich fast alle, und wer Viva guckt und nicht des ganz harte Zeugs hört der is sowieso nich "trve" gewesen in ihren Augen ... Hauptsache man hat mal wieder ein " Fuck off, Gesellschaft ! " mehr in die Welt gesetzt -.-

@erlöser: Welcher Troll verwechselt denn BM und DM ? xD

mfg
Dornenreich
Alt 09. 05. 2006, 16:48 Dornenreich is offline Mit Zitat antworten #228

BM? DM? Hööööö?

Das mit der Einsteigermusik soll ja nicht abwertend sein... ich hab au net anders angefangen und bin auch erst vor kurzem auf den Industrial-Trip gekommen. InEx und Subway hör ich immernoch recht gern hin und wieder (auch wenn ich richtiges Mittelalter bevorzuge) nur mit Schandmaul werd ich nicht warm (bin ich auch nie wirklich geworden). Wär ja schade, wenn alle das gleiche hören außerdem könnt ich dann ne Freundin die in der "Szene" neu ist nicht mit besserer Musik beglücken

Greetz

Alt 09. 05. 2006, 17:25 :erloeser: is offline Mit Zitat antworten #229
Night_Lord
Malkavianer

Benutzerbild von Night_Lord

Registrierungsdatum: Jun 2003

Zitat:
Zitat von Vanitas 
Hach, und ich habe mich immer so geärgert, dass es bei mir live nie geklappt hat, aber da habe ich wohl nicht viel verpasst, obwohl, seit 2004 haben sie ja eine neue Sängerin, vielleicht ist die Bühnenshow jetzt ja besser?! *hoff* Ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie man diese Musik live so grottig präsentieren kann, das geht jetzt über meinen Horizont, klär mich doch mal auf

So, und nun zeigt mit dem Finger auf mich, hier geht's zur Steinigung, ich gestehe, ich bin älter als 11 und mag Within Temptation. Liegt wohl daran, dass ich mal total auf Kate Bush abgefahren bin und die Stimme und so haben mich total daran erinnert.

Liebe Grüße
Vanitas

Ok kann sein das sie sich seit Mera Luna 2004 verbessert haben, aber ich fand deren Auftritt nicht gerade so gut wie z.b. Leaves Eyes.
Alt 09. 05. 2006, 17:30 Night_Lord is offline Mit Zitat antworten #230
Ravejin
Highr0ller 0n Tilt

Benutzerbild von Ravejin

Registrierungsdatum: Jan 2006

Zitat:
Zitat von StaatsfeindNr_1 
Gehör zwar nicht zu eurer Szene,wollte aber mal fragen ob ihr auch so am rumlaufen seid?Also sprich klamotten.
Zitat:
Zitat von MissAntroph 
Bunt. ) Wie mir gerade ist... Dresscode? Never.
Hm, ich lauf immer in Schwarz rum, was mitn Dresscode nix zu tun hat, sowas is fürn Arsch. Ich fühl mich einfach so am wohlsten und in Farbigen Scheiße.

PS: Hm, Thema Newrocks is ne gute Idee. Die wollte ich doch auch schon immer mal haben . Ist bloß in Vergessenheit geraten...
Alt 09. 05. 2006, 17:36 Ravejin is offline Mit Zitat antworten #231
lilith1970
Biest!

Zitat:
Zitat von :erloeser: 
bin auch erst vor kurzem auf den Industrial-Trip gekommen.
Da wollte ich nur mal sagen, daß ich :wumpscut: nochmal ein paar Chancen gegeben hatte, da ich auch weiß, manchmal lernt man die Musik lieben je öfter man sie hört... also ich finds inzwischen gar net mal so übel und kann mir durchaus vorstellen, dazu auch mal zu tanzen...

Zitat:
die in der "Szene" neu ist
So fühle ich mich ein bischen, ich bin grad auf musikalischer Entdeckungsreise... (hör grad ASP, auch ziemlich gut) und finde immer mehr, was mir gefällt... auch in Sparten, die ich gar nicht so vermutet hätte (s.o.) ... für mich gibts keine Einsteiger- oder Aussteigermusik, es gibt nur das was gefällt oder nicht und das ist von Mensch zu Mensch immer unterschiedlich...

Ich kann nur sagen, daß Musik für mich Gefühl rüberbringen muß, auch wenns Aggressionen sind und musikalisch gerne ein wenig ausgefeilt sein darf... alle andere ist stimmungsabhängig.)
Alt 09. 05. 2006, 18:36 lilith1970 is offline Mit Zitat antworten #232

Zitat:
Zitat von lilith1970 
Da wollte ich nur mal sagen, daß ich :wumpscut: nochmal ein paar Chancen gegeben hatte, da ich auch weiß, manchmal lernt man die Musik lieben je öfter man sie hört... also ich finds inzwischen gar net mal so übel und kann mir durchaus vorstellen, dazu auch mal zu tanzen...

Als nächstes steht dann Feindflug aufm Programm und wenn ich dich au davon überzeugt hab gehn wir langsam mal in Richtung "Noise"

Zitat:
Zitat von lilith1970 
So fühle ich mich ein bischen, ich bin grad auf musikalischer Entdeckungsreise... (hör grad ASP, auch ziemlich gut) und finde immer mehr, was mir gefällt... auch in Sparten, die ich gar nicht so vermutet hätte (s.o.) ... für mich gibts keine Einsteiger- oder Aussteigermusik, es gibt nur das was gefällt oder nicht und das ist von Mensch zu Mensch immer unterschiedlich...

Ja und nein... die meisten Leute steigen halt dann doch über die softeren Sachen ein und viele gehn dann entweder in Richtung Metal oder in Richtung Elekto... ist halt ein "Einfühlen" in die Szene... ich kenn wenige, bei denen es nicht so war.

Greetz

PS: Hab ich dir schon gesagt, dass ich Morgen fürn paar Tage wegfahr? Werd frühestens Montag wieder da sein, kann aber au sein, dass ich länger weg bin. Also nicht wundern. Und ich hab nen Termin bei nem Doc bekommen... zwar erst am 22ten aber immerhin
Alt 09. 05. 2006, 19:43 :erloeser: is offline Mit Zitat antworten #233
lilith1970
Biest!

Zitat:
Als nächstes steht dann Feindflug aufm Programm und wenn ich dich au davon überzeugt hab gehn wir langsam mal in Richtung "Noise"
... immer her damit...
Alt 09. 05. 2006, 20:06 lilith1970 is offline Mit Zitat antworten #234
dilapan
old dragon

Benutzerbild von dilapan

Registrierungsdatum: Oct 2004

Zitat:
BM? DM? Hööööö?

Das mit der Einsteigermusik soll ja nicht abwertend sein... ich hab au net anders angefangen und bin auch erst vor kurzem auf den Industrial-Trip gekommen. InEx und Subway hör ich immernoch recht gern hin und wieder (auch wenn ich richtiges Mittelalter bevorzuge) nur mit Schandmaul werd ich nicht warm (bin ich auch nie wirklich geworden). Wär ja schade, wenn alle das gleiche hören außerdem könnt ich dann ne Freundin die in der "Szene" neu ist nicht mit besserer Musik beglücken

Greetz

hattest du schon genannt was du mit richtiger mittelaltermusik meinst? also welche bands kommen da *nach* schandmaul?

bei industrial schon auf projekt pitchfork gestoßen (manche ordnen es da ein)?
Alt 09. 05. 2006, 22:04 dilapan is offline Mit Zitat antworten #235
MissAntroph
RST/ACK

Benutzerbild von MissAntroph

Zitat:
Hm, ich lauf immer in Schwarz rum, was mitn Dresscode nix zu tun hat, sowas is fürn Arsch. Ich fühl mich einfach so am wohlsten und in Farbigen Scheiße.

Bunt = auf was ich gerade Lust hab.
Alt 09. 05. 2006, 22:05 MissAntroph is offline Mit Zitat antworten #236
lilith1970
Biest!

Zitat:
Zitat von dilapan 
bei industrial schon auf projekt pitchfork gestoßen (manche ordnen es da ein)?
hab ich letztens angetestet... gefällt mir gut, ist ne gute Mischung, nicht so kalt...
Alt 09. 05. 2006, 22:20 lilith1970 is offline Mit Zitat antworten #237
Vanitas
Nowhere Girl
(Threadstarter)

Benutzerbild von Vanitas

Registrierungsdatum: Feb 2006

Zitat:
Zitat von [[mörsifull]] 
Versteh zwar nicht, wieso du dich über meine Frage amüsierst (sowas wirkt arrogant), aber seis drum.

Oh, sorry, das kam für mich nicht als Frage rüber, sondern als Feststellung und da musste ich einfach loslachen. Tut mir leid, wenn ich dich falsch verstanden habe, das war nicht persönlich gemeint und schon gar nicht böse. Mea Culpa, Sonne macht albern.

Zitat:
Also 200 Eier für Schuhe sind mir einfach zuviel... da kauf ich mir dann lieber doch nur 20-Loch Rangers für 50 Euro...

Greetz

Klar ist das viel Geld, aber dafür steckt da auch echt Qualität hinter, richtig dickes Leder und unkaputtbar. Mein erstes Paar hat jetzt rund 10 Jahr auf dem Buckel und diverse Festival mitgemacht und sieht immer noch klasse aus. Und auch wenn sie nicht so aussehen, die sind einfach nur schweine bequem. Für Festival packe ich gar nichts anderes mehr ein, damit gibt's auch bei langem Stehen keine Blasen oder so. Ich weiß ja nicht, wie das mit Rangers ist, hatte noch nie welche, aber in der Zeit habe ich schon so einiges anderes an Billigschrott verschlissen bzw. durch den Schuster wieder wettgemacht und so gesehen rechnet es sich, zumindest für mich, lieber mal wieder auf ein neues Paar New Rocks zu sparen. Ende der Werbesendung.

Aber schau doch mal bei Ebay. Ein bekannter hat da vor kurzem einen echten Schnapper gemacht - die richtig geilen Boots mit dem Schnürsenkel durch den Metallabsatz für 25,- Eus und die sehen echt aus wie neu.

Liebe Grüße
Vanitas
Alt 09. 05. 2006, 23:41 Vanitas is offline Mit Zitat antworten #238
MissAntroph
RST/ACK

Zitat:
Klar ist das viel Geld, aber dafür steckt da auch echt Qualität hinter, richtig dickes Leder und unkaputtbar.

Das will ich meinen. Die kauft man nur einmal.
Alt 09. 05. 2006, 23:44 MissAntroph is offline Mit Zitat antworten #239
realmausi
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2006

hat wer interresse, hätte hier was vielleicht:

Spoiler:

bis denne der mausi
Alt 10. 05. 2006, 00:03 realmausi is offline Mit Zitat antworten #240
MissAntroph
RST/ACK

Drüben in der Börse dann. Nicht hier.
Alt 10. 05. 2006, 00:04 MissAntroph is offline Mit Zitat antworten #241
realmausi
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2006

wollte nur fragen ob überhaupt wer interesse hat damit es dann nicht ein so sinnloser thread wird und dumm im board rumhängt
Alt 10. 05. 2006, 00:09 realmausi is offline Mit Zitat antworten #242
Maledictvm
Cult of vi :)

Benutzerbild von Maledictvm

Registrierungsdatum: Aug 2001

Zitat:
[...] oder sich Pandabären drum streiten, ob das nun Death- oder Blackmetal ist...

Hey, sei still, du Gothen-Tucke.
Alt 10. 05. 2006, 00:11 Maledictvm is offline Mit Zitat antworten #243
Asmodeus
Cyberjunkie

Benutzerbild von Asmodeus

Registrierungsdatum: Mar 2001

Zitat:
Zitat von dilapan 
hattest du schon genannt was du mit richtiger mittelaltermusik meinst? also welche bands kommen da *nach* schandmaul?

Des Geyers schwarzer Haufen - http://www.geyers-schwarzer-haufen.de/
Die Streuner - http://www.streuner.de/
Corvus Corax - http://www.corvuscorax.de/
eventuell noch Amber und Gefährten - http://www.rabenflug.com/home.htm

Das sind ein paar Sachen, die ich so kenne und in diese Schiene einordnen würde.
Alt 10. 05. 2006, 00:21 Asmodeus is offline Mit Zitat antworten #244

@ Mittelalter: Schelmish, Corvus Corax... arg viel mehr hab ich noch net gefunden, aber das sind so die Bekannten... scheint aber einige Unbekannte Bands zu geben...

@ Pandabärchen: Ab in Zoo mit dir

@ geile Schuhe: Klar, dass die Qualität unvergleichlich ist ist mir bekannt, darum will ich auch welche aber der Wille reicht leider nicht aus 200 Euro zusammenzusparen...

Greetz

Alt 10. 05. 2006, 00:38 :erloeser: is offline Mit Zitat antworten #245
dilapan
old dragon

Benutzerbild von dilapan

Registrierungsdatum: Oct 2004

die streuner kenn ich die sind ganz unterhaltsam. mir fehlt da nur ein bisschen das rockige.

ich werd mir mal corvus corax anhören obowhl mich diese halbnackten männer auf der site die sich da so zusammen räckeln etwas verwirren..

@ lilith ich hör mir grad lacuna coil *comalis* an und stimme dir zu das die besser als nightwish sind.
die stimme von der sängerin ist nicht so penetrant und stört nicht die melodie wie ich es von nightwish kenne. wobei wiederrum evanscene fürmich nur ein weiterer nightwishclone ist wie withintemptation.

ahja da fällt mir ein wenn man gothic und music in einem satz nennt was ist dann mit tanz der vampyre?

ps:
ich sollte es vermeiden so oft nightwish zu schreiben ><

btw ich hab mir vor 6 jahren ganz normale dunkelbraune lederschuhe für 50 euros geholt die halten auch immer noch. sehe keinen grund boots zu benutzen. wenn man durch unwegsames gelände zieht und wochenlange fußmärsche vor sich hat vielleicht aber wir haben straßen und autos
Alt 10. 05. 2006, 00:46 dilapan is offline Mit Zitat antworten #246

Das rockige is halt nicht Mittelalter sondern moderner Dreck im Vergleich zum "Echten".

Mhh... ich hab seit rund 5 Jahren 10-Loch Undercover... die würdens au nochma 5 Jahre machen wenn ich die innen ma erneuern würd (hab die zu oft halb geschnürrt getragen), aber die gefallen mir au einfach nimmer...

Greetz

PS: Ich bin jetzt mal fürn paar Tage wech... vermisst mich brav, ja?
Alt 10. 05. 2006, 01:00 :erloeser: is offline Mit Zitat antworten #247
MissAntroph
RST/ACK

Zitat:
PS: Ich bin jetzt mal fürn paar Tage wech... vermisst mich brav, ja?

Wer warst du gleich nochmal?
Alt 10. 05. 2006, 01:02 MissAntroph is offline Mit Zitat antworten #248

Zitat:
Zitat von MissAntroph 
Wer warst du gleich nochmal?

Der mit dem kleinen Schwanz der zu früh gekommen is... vorletzten Samstag :P
Alt 10. 05. 2006, 01:16 :erloeser: is offline Mit Zitat antworten #249
MissAntroph
RST/ACK

Zitat:
Der mit dem kleinen Schwanz der zu früh gekommen is... vorletzten Samstag :P

*nachdenk* Ich hab dich stattdessen Kaffee kochen geschickt danach, ne?