|
|
|
|
|
|
Registered User
Registrierungsdatum: Mar 2000
|
Re: Gothic Laberecke
Zitat:
|
Zitat von MissAntroph
*nachdenk* Ich hab dich stattdessen Kaffee kochen geschickt danach, ne?
|
Joa und du musstest von meinem schlechten Kaffee kotzen und hattest nachher ne Sperma-Kaffee-Kotze-Mischung im Bett... und so gehts mir jedes mal... *snief*
|
10. 05. 2006, 01:23
|
|
|
RST/ACK
Registrierungsdatum: Jun 2003
|
Hat deinen Mutter meine Bettwäsche nun endlich gewaschen? Geh sie mal fragen eben... die hellblaue... mit den Teddys drauf.
|
10. 05. 2006, 01:26
|
|
|
Registered User
|
Ne, hat sie weggeworfen... Kotze + Sperma hat sich zu ner Säure vermischt und das Laken zerfressen...
|
10. 05. 2006, 01:34
|
|
|
RST/ACK
|
Warum wegwerfen? In ein großes Glas damit und die Zersetzung betrachten... the minute of decay... hinter Glas... Mütter..
|
10. 05. 2006, 01:37
|
|
|
Registered User
|
Zitat:
|
Zitat von MissAntroph
Warum wegwerfen? In ein großes Glas damit und die Zersetzung betrachten... the minute of decay... hinter Glas... Mütter.. 
|
Wer weiß ob sich die Pampe net au durch das Glas gefressen hätte... die Mülltonne is jedenfalls hin...
Mir fällt grad auf: Wir versauen grad einen der stilvollsten Threads im ganzen GB
Ich bin jetzt aber au wirklich ma weg... muss morgen früh raus...
Greetz
:erloeser:
PS: Nächstes Wochenende... bekomm ich ne zweite Chance? Hab schon die Enlarge-your-Penis-Tabeletten bestellt und ne Palette Mr. Brown gekauft...
|
10. 05. 2006, 01:43
|
|
|
RST/ACK
|
Zitat:
|
PS: Nächstes Wochenende... bekomm ich ne zweite Chance? Hab schon die Enlarge-your-Penis-Tabeletten bestellt und ne Palette Mr. Brown gekauft...
|
Ich frag mal Korrupt, ob er mich mal noch ein Wochenende losbindet.
|
10. 05. 2006, 01:46
|
|
|
Boeses junges Fleisch
|
Ich muss das nochmal im Sklavenvertrag nachlesen. Das mit dem "Ausleihen" war anders gemeint.
Mal sehen, ob mich Terre thaemlitz milde stimmt.
|
10. 05. 2006, 02:11
|
|
|
RST/ACK
|
Zitat:
|
Mal sehen, ob mich Terre thaemlitz milde stimmt.
|
...sprachs und spielte Freezepop - I Am Not Your Gameboy ... Hm?
Was hab ich denn nu schon wieder verpasst?
|
10. 05. 2006, 02:13
|
|
|
Boeses junges Fleisch
|
Das ist mehr als milde. Ich sag nur Google und inundated vaginas.
|
10. 05. 2006, 02:17
|
|
|
RST/ACK
|
Zitat:
|
Das ist mehr als milde. Ich sag nur Google und inundated vaginas.
|
Da steht dein Name drunter, Schatzi.
|
10. 05. 2006, 02:23
|
|
|
Biest!
Registrierungsdatum: Aug 2005
|
Zitat:
|
Zitat von dilapan
ich werd mir mal corvus corax anhören obowhl mich diese halbnackten männer auf der site die sich da so zusammen räckeln etwas verwirren..
|
was halbnackte Männer? sehn die gut aus??... gleich mal hinklicken...  ..
nee, im Ernst, ich erinnere mich auch an das Cover im anderen Thread...  , naja, nicht ganz so meine Wahl *lol*
zur Mittelaltermucke: Corvus Corax sind schon gut... und Poeta Magica, Shelmish, Faun und auch wenns schon uralt ist: tut Euch mal die alten Sachen von Ougenweide an... ist nicht so sehr mittelalterliche Tanzmusikmäßig sondern mehr minnemäßig, nur gut!
Irgendjemand hatte Amber erwähnt, das ist auch super, für mich aber mehr Neo-Folk... wirklich wunderschön...
Zitat:
@ lilith ich hör mir grad lacuna coil *comalis* an und stimme dir zu das die besser als nightwish sind.
die stimme von der sängerin ist nicht so penetrant und stört nicht die melodie wie ich es von nightwish kenne. wobei wiederrum evanscene fürmich nur ein weiterer nightwishclone ist wie withintemptation.
|
Naja, ich weiß ... ich hatte es auch mal so formuliert, daß es halt drei Bands mit Frontfrau gibt, die sich mit ihrer Goth-entlehnten Musik grad in den Charts rumtummeln und die Hörer in drei Lager aufteilen.
Was mir an Evanescene gefällt ist daß, Amy´s Stimme sehr gut mit der Musik einhergeht, die gesamte Musik ist eine Einheit und nicht wie es mir in den beiden anderen Fällen vorkommt ein Rahmen für die Stimme der Sängerin. Ich mag auch die Melodien (jedes Lied ist irgendwie wehmütig) und einfach den Sound... ich liebe das gesamte Album, es gibt auf der Scheibe echt kein Lied, das mir nicht gefällt... außerdem hat mir die Musik in einer sehr schweren Zeit echt gutgetan...  (I just love it)
Nunja, wenn es ein wenig belustigend ist, daß ich sowas höre-ist ok.. ein anderer hat halt seine Kuschelrock-Sammlung im Schrank
Lacuna Coil ist für mich eine ähnliche Sparte, sanfte Stimme und knackige, schöne unkitschige Gitarren, viel Melodie & eine besondere Stimmung, alles paßt zusammen und ist stimmig.
@Vanitas & Elfdruck: Ich hab mir Darkseed jetzt ein paar mal angetan... es ist einfach nur goil!! Genau sowas liebe ich...  Auch hier, die Gitarren... WOW, zum abschweben und doch herrlich verrockt, schöne düstere Texte und Stimmung... werd mir von denen auf jeden Fall eine CD kaufen... wann gehn die Jungs nochmal auf Tour und wohin?
Zitat:
|
ps: ich sollte es vermeiden so oft nightwish zu schreiben ><
|
Wieso, ist das jetzt so wie bei "Leben des Brian" und Jehova?
Nightwish Nightwish
|
10. 05. 2006, 09:04
|
|
|
Alptraummacher
Registrierungsdatum: Feb 2006
|
tour sit noch nciht sihcer (kann sein das sie diesma keine machen)
aber dieses wochenende wird entschieden, ob die überhaupt weitermachen und ja, wie genau. aber mein gitarrenlehrer (seines zeichens g sänger) kanns einfach nciht lassen.
|
10. 05. 2006, 20:26
|
|
|
Phucking Phreak
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
Zitat:
|
Zitat von Dornenreich
@erlöser: Welcher Troll verwechselt denn BM und DM ? xD
mfg
Dornenreich
|
Kann sein, dass du mich meintest - ich hatte Nightwish als Doom empfunden, aber soll ja Symphonic sein und das hat auch nichts mit trollen zu tun, sondern schlichtweg mit einer Apathie gegen Schubladen und aufgepappte Sinnfrei-Schilder.
|
10. 05. 2006, 22:46
|
|
|
Headbanger
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Was? Nightwish? Doom? Also, es gibt ja weißgott verschiedene Ansichten was zu welchem subgenre gehört, aber die Einteilung würde ich nichtmal mit 3 promille treffen. ;-) Nix für ungut.
|
10. 05. 2006, 23:35
|
|
|
Phucking Phreak
|
Zitat:
|
Zitat von Galder77
Was? Nightwish? Doom? Also, es gibt ja weißgott verschiedene Ansichten was zu welchem subgenre gehört, aber die Einteilung würde ich nichtmal mit 3 promille treffen. ;-) Nix für ungut.
|
Du vielleicht nicht - aber ich  Nüx für ungut, irren ist männlich.
|
11. 05. 2006, 10:38
|
|
|
Headbanger
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Zitat:
|
Zitat von [[mörsifull]]
Du vielleicht nicht - aber ich  Nüx für ungut, irren ist männlich.
|
Hihi, also das kann man ja fast schon als "diskriminierende Aussage" bezeichnen  , aber da ich Doom ehh nicht besonders mag, außer Doom-Death ala Asphyx, doomig angehauchte Sachen wie die ersten beiden Lake of Tears Scheiben und natürlich die Urväter Black Sabbath, lass ichs dabei.
|
12. 05. 2006, 00:10
|
|
|
...gegen alle Flaggen!
ex-Moderator
Registrierungsdatum: Feb 2004
|
ist jetzt zwar fast off-topic
aber...
...das vielgescholtene "Once" von Nightwish muss ich jetzt doch ein wenig verteidigen:
Auf "Once" herumzudreschen scheint mir fast schon ein Mainstream innerhalb der Goth-Gemeinde zu sein - da vermisse ich wirklich von fast allen eine kleine Begründung, was ihnen daran nicht gefällt.
Das Titelstück - ONCE - finde ich selbst völlig daneben, doch den Rest finde ich fast durchgängig richtig gut gelungen:
Für mich (als ergebener Anhänger "lustvollem Symphonik-Metal's"  ) zusammen mit "Wishmaster" das beste Album von Nightwish,
besonder der Vokal-Dialog zwischen Tarja und Marco bei
"Wish I Had An Angel" und "Planet Hell" finde ich genial; wobei mich Marco's Stimme noch mehr begeistert als Tarja's.
Und das absolute Sahnestückchen ist - für mich - nach wie vor "Higher Than Hope".
...so, das musste ich jetzt doch 'mal los werden !
Gruss...
kesrith
|
12. 05. 2006, 09:58
|
|
|
Vampir
|
Zitat:
|
Kann sein, dass du mich meintest - ich hatte Nightwish als Doom empfunden, aber soll ja Symphonic sein und das hat auch nichts mit trollen zu tun, sondern schlichtweg mit einer Apathie gegen Schubladen und aufgepappte Sinnfrei-Schilder.
|
Ich meinte den Post wo einer gesagt hat dass manche hier sich darum streiten ob das jetzt Black oder Death Metal ist oO den Unterschied sollte man schon raushören eigentlich
mfg
Dornenreich
|
12. 05. 2006, 12:49
|
|
|
Alptraummacher
|
Zitat:
|
Zitat von kesrith
besonder der Vokal-Dialog zwischen Tarja und Marco bei
"Wish I Had An Angel" und "Planet Hell" finde ich genial; wobei mich Marco's Stimme noch mehr begeistert als Tarja's.
...so, das musste ich jetzt doch 'mal los werden !
Gruss...
kesrith
|
kann dir in dem punkt nut zustimmen; I Wish I Had An Angel is einfach nur geil. und marcos stimme find ich auhc etwas "interessanter" als Trajas.....
|
12. 05. 2006, 18:26
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von lilith1970
Was mir an Evanescene gefällt ist daß, Amy´s Stimme sehr gut mit der Musik einhergeht, die gesamte Musik ist eine Einheit ......
|
hmpf... hm, nu, da scheiden sich die Geschmäcker: ich krieg' von ihrer Stimme Kopfweh...
jedenfalls wenn sie versucht, Leidenschaft in ihren Gesang zu legen. Da singt sie voll im Kopf anstatt (wie gute Sänger es tun) mit dem Bauch. Wenn sie entspannter singt finde ich sie ganz ok. Die Mucke selbst finde ich gut. Bin gespannt wie es mit Evanescene weiter geht.
Zitat:
Lacuna Coil ist für mich eine ähnliche Sparte, sanfte Stimme und knackige, schöne unkitschige Gitarren, viel Melodie & eine besondere Stimmung, alles paßt zusammen und ist stimmig.
@Vanitas & Elfdruck: Ich hab mir Darkseed jetzt ein paar mal angetan... es ist einfach nur goil!! Genau sowas liebe ich... Auch hier, die Gitarren... WOW, zum abschweben und doch herrlich verrockt, schöne düstere Texte und Stimmung... werd mir von denen auf jeden Fall eine CD kaufen... wann gehn die Jungs nochmal auf Tour und wohin?
|
Danke für die Empfehlung  ich werd' mal danach kramen gehen...
Greets
hmerkwürden
|
13. 05. 2006, 01:50
|
|
|
Phucking Phreak
|
Zitat:
|
Zitat von Dornenreich
Ich meinte den Post wo einer gesagt hat dass manche hier sich darum streiten ob das jetzt Black oder Death Metal ist oO den Unterschied sollte man schon raushören eigentlich
mfg
Dornenreich
|
Das Problem ist nur, dass man dies nur raushören kann, wenn man es denn dann hören mag. Ich persönlich find zu BM oder DM keinerlei Zugang - hört bei mir spätestens dann auf, wenn mich da einer aus den Lautsprechern angrunzt oder für mich null verständliche Sachen ins Mikrophon rotzt. Dann wirds verdammt schwer mit Unterscheidungen.
Oder hast nen guten Tip, welche Bands aus dem Genre mit "cleanen" Gesang daherkommen?
|
13. 05. 2006, 11:36
|
|
|
Highr0ller 0n Tilt
|
Zitat:
|
Zitat von [[mörsifull]]
Oder hast nen guten Tip, welche Bands aus dem Genre mit "cleanen" Gesang daherkommen?
|
Wintersun  . Da is aber auch nur zum Teil cleaner Gesang drinn.
Is aber epic melodic death, ka ob dir das gefällt, mir ja  .
|
13. 05. 2006, 13:42
|
|
|
Phucking Phreak
|
Zitat:
|
Zitat von Ravejin
Wintersun 
|
Gibts da irgendwo Hörproben - bin grad zu faul zu suchen
|
13. 05. 2006, 15:03
|
|
|
old dragon
Registrierungsdatum: Oct 2004
|
Zitat:
|
Zitat von [[mörsifull]]
Das Problem ist nur, dass man dies nur raushören kann, wenn man es denn dann hören mag. Ich persönlich find zu BM oder DM keinerlei Zugang - hört bei mir spätestens dann auf, wenn mich da einer aus den Lautsprechern angrunzt oder für mich null verständliche Sachen ins Mikrophon rotzt. Dann wirds verdammt schwer mit Unterscheidungen.
|
ja cleaner gesang und cleane melodie das würde mich auch interessieren. bei metal nennt sich das melodic metal. sowas wie dark moor zb. die sind für mich auch nen bisschen gothic angehaucht
lustig ist auch die melodic powermetal band *freedom call* stellt euch 10 paladine vor die eine band bilden und über monster fertig machen, regenbogen reiten und fairylands vor dem bösen bewahren, singen.
sowwas wie das hier
welche gothic bands würdet ihr da als clean bezeichnen? type o negative zb ist für mich garnicht clean, die stimme und die melodie vermischen sich zu sehr und der noise da drin bringt auch keine besserung.
darkseed wiederrum schon jedenfalls das album astral adventures.
und das eine album von angelzoom ebenfalls (auch wenns nur standart trash ist die melodien sind doch recht harmonisch und als backgrounduntermalung zu gebrauchen).
|
13. 05. 2006, 15:23
|
|
|