|
|
|
|
|
|
Gesperrt
Registrierungsdatum: Sep 2005
|
Re: Logistep, Schutt und Waetke: Abmahnungen gegen Filesharer
Geändert von fs4all (04. 04. 2007 um 10:33 Uhr).
|
14. 08. 2006, 18:49
|
|
|
Wolf im Schafspelz
Registrierungsdatum: May 2006
|
Zitat:
|
Demnach sollen einfach gelagerte Fälle von urheberrechtlichen Rechtsverletzungen höchstens 50 bis 100 Euro für Abmahnung und Anwalt nach sich ziehen. Eine klare Kampfansage an die Einkünfte der Zunft.
|
http://www.welt.de/data/2006/05/27/893962.html
Sollte es zu einem Prozess kommen müssen die "Anwälte" erst mal erklären, warum sie so gierig sind! Bei solchen Abzockern liegt es sehr nahe, dass sie sich die IP´s auf einem anderen Wege besorgen, so nach dem Motto, man kann es ja mal versuchen. Ich werde gegen diese "Anwälte kämpfen u. wenn es das letzte ist was ich tue, habe eh nicht mehr viel zu verlieren.......
|
14. 08. 2006, 18:51
|
|
|
Wolf im Schafspelz
|
Zitat:
Intelligenz ist nicht das Privileg von Auserwählten.
|
Also mal ehrlich, du weist schon das du nicht viel drauf hast oder?
Zitat:
Nix gespendet, Forum mit Mist überflutet und normale Geschädigte als Logis Mitarbeiter Abgestempelt!
|
Du, einigen Leuten steht das Wasser bis zum Hals! Die können leider nichts spenden u. jetzt behaupte noch das du ein NORMALER geschädigter bist! LOL!
Zitat:
StGB § 130
Volksverhetzung
|
Jetzt hör schon auf mit dem Spargelstechen, dass ist echt der Brüller! Weißt du eigentlich was Rassismus ist, ja dann kämpfe gefälligst dagegen u. schreib hier nicht so einen Scheiß. Hier gibt es keine Rassisten, nur in deiner Fantasie!
|
14. 08. 2006, 19:20
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2006
|
Guckt mal, unser fs4all versucht jetzt eine auf Seriös zu machen, benutzt Word für die Fehlerkorrektur und hat auch schon zwei Euro für den Gulli gespendet. Wieder so ein Strategiewechsel von Logidepp.
@all Wenn ihr wissen wollt wie fs4all denn so früher war, dann guckt euch doch einfach seine vergangenen Beiträge an, die hat er zwar alle gelöscht, aber diese wurden ja schon ausreichend Zitiert.
@fs4all Wenn du so ein Freund der geposteten Beweise bist, dann poste uns doch bitte deine Spendenüberweisung. Ich behaupte nämlich, dass du nur zwei bis drei Euro für den Gulli gespendet hast, nur um das schöne Spenderabzeichen zu bekommen.
|
14. 08. 2006, 19:34
|
|
|
Beklopfter
|
Zitat:
|
Zitat von fs4all
LOL Blamage ?
Nicht das ich wuste.....
lettlich steht Ihr da und antwortet auf jede meiner Fragen, ein besseres Publikum braucht mann doch nicht 
Ich mische euch immer wieder auf und Ihr meint immernoch Ihr seid Inteligent 
MannMann was für niveaulose Gestalten 
|
@fsagainstallintelligentpeopleonearth:
Also ich für mein Teil würde mich niemals als "Inteligent" bezeichnen, aber für intelligent halte ich mich - und die meisten anderen Poster hier (Dich mal ausgenommen) durchaus.
Und bild Dir mal nicht ein, von irgendjemand hier verehrt zu werden oder sowas in der Art. Wir wollen in erster Linie Threadneueinsteiger (ich weiß, das Wort wirst Du NIE verstehen können...) davor bewahren, Dein dümmliches Geschwafel für bare Münze zu nehmen.
Geändert von DON666 (14. 08. 2006 um 20:14 Uhr).
|
14. 08. 2006, 19:46
|
|
|
Beklopfter
|
Sorry, Mehrfachpost wegen Seitenaufbauschwierigkeiten...
|
14. 08. 2006, 19:46
|
|
|
Beklopfter
|
Sorry, Mehrfachpost wegen Seitenaufbauschwierigkeiten...
|
14. 08. 2006, 19:50
|
|
|
FS4ALL FANATIC
Registrierungsdatum: Jun 2006
|
Zum Thema Rechtsradikalismus und FS4ALL alias Strom:
h**p://web923.server8.greatweb.de/abmahn/wbblite/thread.php?threadid=99&sid=&page=2
Strom
Gast
@Karl
Bitte den Arzt aufsuchen, dort wird Ihnen geholfen!
Du warst und bist immer noch total inkompetenter Ansprechpartner, kriegst nichts selber auf die Reihe und belästigst anständige Leute smile
Als Zeugnis Deiner Intelligenz hast Du, das Rechtsanwalts schreiben in den Müll geworfen.
Nun klopfst Du ständig größte töne von Dingen welche Dir angeblich so am Arsch vorbei gehen,
ich nehme an Du bist ein frustrierter Zahler welcher einfach aus eigener Dummheit heraus, Kompetenz vermitteln möchte.
Meine Schreibfehler gehören mir, Du sollst nicht glauben das mich die Anspielungen auf lko aus der ruhe bringen,
dafür habe ich schon mehr in den Forum geschrieben als Du Haare auf dem Sack hast.
Zudem bin ich stolz ein Pole zu sein, Du hingegen hast nichts worauf DU stolz sein kannst!
Lerne weiter Schüler (studi), möglicherweise kannst Du dann einen Job bei einer Polnischen Firma kriegen Augenzwinkern
in Polen werden durchaus Deutsche angestellt, dort findet man auch für einen Studi mit guten Deutschen Sprachkenntnissen Arbeit.
Ich wurde Dir Siemens, AUDI, VW, OPEL, BOSCH, MB, KÄRCHER oder viele andere unternehmen empfehlen,
leider ist es so dass Du nach Polen kommen musstest und dort kannst DU schlecht mit Deiner Braunen Einstellung erfolgreich werden.
So wünsche ich Dir viel Erfolg, in deinen zukünftigen (Harz IV) leben.
CU
STROM
Ps.Für meine Geschäfts Korrespondenz habe ich eine (tolle) Kroatische Sekretärin.
04.07.2006 16:06
Tja FS4ALL alias Strom alias LKO, dein Beleidigungskonto steigt und steigt (im Gegensatz zu deinem Geschäftskonto).
Die Staatsanwaltschaft freut sich schon! Aber was erzähl ich dir da..die durchsuchen eh einmal wöchentlich deinen Wohnwagen. Wird lustig wenn sich bald die Anwälte von dir distanzieren werden, dann die Hersteller usw.. Deine Mutter distanziert sich wie ganz Polen vermutlich schon seit 31 Jahren von dir.
|
14. 08. 2006, 19:53
|
|
|
Gesperrt
|
Geändert von fs4all (04. 04. 2007 um 10:34 Uhr).
|
14. 08. 2006, 19:54
|
|
|
Gesperrt
|
|
14. 08. 2006, 19:59
|
|
|
Wolf im Schafspelz
|
Zitat:
Wir wollen in erster Linie Threadneueinsteiger (ich weiß, das Wort wirst Du NIE verstehen können...) davor bewahren, Dein dümmliches Geschwafel für bare Münze zu nehmen.
|
Sehr richtig, nur darum Antworten wir auf deine kranken Kommentare Mauerfall!
|
14. 08. 2006, 20:02
|
|
|
Beklopfter
|
Zitat:
|
Zitat von fs4all
Genau und das merkt mann an deinen 3xPost 
|
Trottel! Lies meine Edits, dann weißt Du Bescheid...
Zum Thema Rassismus/Volksverhetzung etc.:
Ich wollte eigentlich in diesem Forum unpolitisch bleiben und das ganze Nazigedöns mal außen vorlassen, aber wenn's denn Thema sein soll, steige ich da gerne mit ein; in meiner Stadt werden die "vernünftigen" Bürger (zu denen ich mich zähle) dermaßen von "Herrn" Rieger (siehe Wikipedia) und der örtlichen fu**in' NPD gegängelt, dass es nun wirklich kein Spaß mehr ist. Ich will mich an dieser Stelle ausdrücklich von derlei Gedankengut distanzieren. Wer mich aus anderen Foren kennt, weiß das auch. Der Spargelstechervergleich stellt lediglich eine Lächerlichmachung des eh schon mehr als lächerlichen fsagainstallintelligentpeopleonearth (TM) dar, was mit Rassismus ÜBERHAUPT NICHTS zu tun hat, da es einzig und allein gegen seine Person geht. Ich habe jedenfalls weder mit Polen noch mit sonstwelchen speziellen Nationalitäten irgendein Problem, sondern lediglich mit (sorry) Arschlöchern, und die gibt's nunmal leider überall.
|
14. 08. 2006, 20:07
|
|
|
Wolf im Schafspelz
|
Zitat:
|
Die Anschaffungskosten für eine vernünftige, zukunftssichere Servererweiterung liegen bei 14.254,64 Euro.
|
Hey Mauerfall, Respekt andere kaufen sich ein Auto dafür,  oder waren es doch nur lächerliche 5 Euro!
Zitat:
|
Ab einer Spende von 5 Euro soll diese im Profilfeld neben den Postings der Spender einblendbar sein.
|
|
14. 08. 2006, 20:08
|
|
|
Mord-erator
Registrierungsdatum: May 2005
|
Zitat:
|
Zitat von Alter Hasse
Guckt mal, unser fs4all versucht jetzt eine auf Seriös zu machen, benutzt Word für die Fehlerkorrektur und hat auch schon zwei Euro für den Gulli gespendet. Wieder so ein Strategiewechsel von Logidepp.
@all Wenn ihr wissen wollt wie fs4all denn so früher war, dann guckt euch doch einfach seine vergangenen Beiträge an, die hat er zwar alle gelöscht, aber diese wurden ja schon ausreichend Zitiert.
@fs4all Wenn du so ein Freund der geposteten Beweise bist, dann poste uns doch bitte deine Spendenüberweisung. Ich behaupte nämlich, dass du nur zwei bis drei Euro für den Gulli gespendet hast, nur um das schöne Spenderabzeichen zu bekommen.
|
Och komm jetzt......nicht so hart ja?
In jedem Arsch steckt auch ein Loch! Äh...also...ich meine.......jeder hat auch seine guten Seiten. Und Nfs4all(Need for Speed für alle?) hat min 5 Euro gespendet. Ab diesem Minimum gab es das Spenderabzeichen.
Allerdings bräuchte manch einer noch ne riesen Kloschüssel für den hier niedergelassenen Dünnschiss
|
14. 08. 2006, 20:09
|
|
|
Mitglied
|
Mensch Leute lasst doch den fs4all
Es gibt Menschen die brauchen hilfe, und den muss man sagen das man diese Abmahnung nicht bezahlen sollte
Da muss man doch nicht sich den Thread von fs4all kaputt reden lassen
Ich meine jeden ist klar, das er entweder ein Logistep Mitarbeiter ist, oder sogar der Chef ist.
IGNORIERT ihn doch einfach, ist sowieso nur eine Frage der Zeit bis der keine Knete mehr für einen Internetzugang hat.
Es scheint ja jetzt schon der Fall zu sein, das es keine neuen Abmahnungen mehr gibt (Ich kann mir auch nicht vorstellen das die noch Daten von der Staatsanwaltschaft bekommen, wenn laut der CT schon gegen diesen Verein wegen Betruges ermittelt wird (oder wie war das noch genau?))
Also lasst ihn einfach labern und NICHT drauf antworten.
|
14. 08. 2006, 20:15
|
|
|
Gesperrt
|
|
14. 08. 2006, 20:16
|
|
|
Wolf im Schafspelz
|
Zitat:
Ich habe jedenfalls weder mit Polen noch mit sonstwelchen speziellen Nationalitäten irgendein Problem, sondern lediglich mit (sorry) Arschlöchern, und die gibt's nunmal leider überall.
|
Da muss ich voll u. ganz zustimmen. In jedem Land gibt es gute u. schlechte u. das schreib ich nicht nur, weil meine Freundin aus Opeln ist!
|
14. 08. 2006, 20:18
|
|
|
Mitglied
|
Nochmal was aus Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/Logistep_AG
Zitat:
Eindeutigkeit der GUID
Logistep behauptet, in irgendeiner Form einen GUID zu erstellen, der unabhängig von der IP Internetnutzer identifiziert. Da Logistep seine Technik geheim hält und eine Offenlegung bzw. die Anerkennung dieses GUID vor Gericht noch aussteht, ist die Beweiskraft fraglich.
Sollte es sich tatsächlich um den Credit-Hash des eDonkey-Netzwerks oder eine vergleichbare ID des Gnutella 1/2- oder BitTorrent-Netzwerks handeln, so ist eine Beweiskraft fraglich, da sich diese IDs leicht manipulieren, neu generieren und sogar von anderen Usern "stehlen" lassen. Zudem ist die Zuweisung des selben Hashs an zwei User zwar unwahrscheinlich, aber möglich.
|
Also wer diese Abmahnung einfach sov bezahlt, hat zuviel Geld, oder absolut kein Mumm in den Knochen
|
14. 08. 2006, 20:24
|
|
|
Beklopfter
|
Zitat:
|
Zitat von fs4all
Hast noch paar andere Leute vergessen, shuttis wettis, zuxxezis, eidosis, 3pesis und und ..........
Ich habe mir durchaus alle Beiträge von Strom durchgelesen, er hat auch recht in dem was er schreibt. Ich empfinde seine Postings als sehr lustig und interessant, andersherum finde ich euere Postings in dem Forum für Abgemahnte mit Zig Beleidigungen.
Merkwürdig nur das der Betreiber das Forum aufgrund eueres unverbesserlichen Verhaltens einfrieren musste!
Soviel dazu!
|
@ fsagainstallintelligentpeopleonearth (TM):
Ich find's göttlich, wie Du es wirklich von Post zu Post schaffst, Dich mehr und mehr der Lächerlichkeit preiszugeben... Allerdings wäre da betreffs der Schriftgröße doch bestimmt noch was drin, oder? Also die BLÖD-Schlagzeile ist jedenfalls nach wie vor größer, da besteht noch Nachholbedarf Deinerseits.
|
14. 08. 2006, 20:26
|
|
|
Kernenergie ROCKT!
|
Atomrofl; fs4all hat seinem alterego im abmahnforum nu die battlefield-signatur weggemacht.
Junge wir wissen mittlerweile das du der selbe bist.
wollt auch mal bunt  )
|
14. 08. 2006, 20:26
|
|
|
Gesperrt
|
|
14. 08. 2006, 20:33
|
|
|
Mord-erator
Registrierungsdatum: May 2005
|
Das sehe ich aber anders.
Es gibt auch Menschen, die hier nicht im Forum sind.
Und ich sags mal so. Ein Familienvater kauft sich nen PC. Auf der Arbeit hört er dann von nem Programm NAmens Emule oder so. Er lädt Musik für die Familie, Filme für die Familie und Spiele für die Familie.
Dann auf einmal flattert n Abmahnschreiben von einer Anwaltskanzlei ins Haus. Glaub mir...bevor er sich und seine Familie in Schulden stürzt, zahlt er leiber die 200 EUro und die Sache ist gegessen.
Ich bin auf jedenfall dafür, das wenn jemand bei illegalen Sachen erwischt wird, er auch dafür gerade zu stehen hat. Allerdings hasse ich es, wenn Firmen einen auf Columbo(Dedektiv) machen und mit Methoden arbeiten, die nicht minder kriminell sind wie das eigentliche Delikt.
|
14. 08. 2006, 20:41
|
|
|
Mitglied
|
Ah kommt Leute fs4all versucht mal wieder diesen Trade hier entgültig zu zumüllen. Daher sollten wir nur auf Beiträge von im reagieren, die auch wirklich etwas mit den Abmahnungen zutun haben. Auch wenn ich es aus eigener Erfahrung weiß, wie schwer es ist, die hirnlosen Beiträge von fs4all nicht zu kommentieren, müssen wir hier doch auch Rücksicht auf die Leute nehmen, die sich hier Nützliche Informationen bezüglich der Abmahnungen erhoffen. Wir könnten ja einen Trade für gegenseitige Beleidigungen mit Logistep Mitarbeitern eröffnen.
|
14. 08. 2006, 20:54
|
|
|
Kernenergie ROCKT!
|
Zitat:
|
Zitat von fs4all
Erkläre mir wie kann man in einen Forum das eingefroren ist, Inhalte bearbeiten?
Du Intelligenzbolzen....
Oder glaubst Du ich bin der Admin des Boards?, zumindest habt Ihr das auch behauptet.....
MEGATONNENATOMROTFL;=)
|
Schau doch mal, soeben habe ich meine signatur geändert.
|
14. 08. 2006, 20:56
|
|
|
Mitglied
|
Alter Finne - was geht denn hier inzwischen ab? Kaum ist man mal ein paar Wochen im wohlverdienten Urlaub, da sitzt schon wieder ein neuer fuck4all hinter dem Account. Wirklich uuuunglaublich! Seinen Schrott lasse ich jetzt einfach mal unkommentiert, weil`s uns ja um die Sache geht.
Bei mir gibt es nix Neues - natürlich habe ich auch noch nichts wieder gehört.
Was war denn nun eigentlich vor 2 Wochen in Mannheim? Da wollte uns doch fs4all noch etwas erzählen?!?
|
14. 08. 2006, 21:03
|
|
|
|