gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
fs4all Spender
Gesperrt

Registrierungsdatum: Sep 2005
Re: Logistep, Schutt und Waetke: Abmahnungen gegen Filesharer

Geändert von fs4all (18. 07. 2006 um 21:24 Uhr).
Alt 11. 07. 2006, 13:10 fs4all is offline #1701
fs4all Spender
Gesperrt

Genau

Alt 11. 07. 2006, 13:16 fs4all is offline #1702
Karl Kunze
Gast

Zitat:
Zitat von fs4all 
Dank weg werfens der schreiben, landen leute vor Gericht.
Karl Kunze ist ein Troll und seine aussagen sind niergends belegt!
geh auf logistep HP Urteile und ziehe Dir das Pdf mit BELEGTEN Urteil.

Jaja...schon klar. Die Urteile auf der Homepage sind Urteile bei denen irgendwelche Leute nicht vor Gericht erschienen sind.
Und bei mir gibt es halt nunmal keine belegten Urteile.
Weil von dem Konglomerat nuneinmal nichts mehr gekommen ist.
Und das war bei vielen so.

Wirf die Schreiben einfach weg.

Und fs4all, lerne endlich mal die deutsche Grammatik, du geistiger Tiefflieger.
Alt 11. 07. 2006, 13:22 #1703
Tiggers
Bouncing around the World

Benutzerbild von Tiggers

Registrierungsdatum: Apr 2001

@new DEUTSCHLAND:
wann hast du das erste Schreiben bekommen? Ich hab mein erstes am 18.05. bekommen, weggeworfen und seitdem nichts mehr von den Knallköppen gehört. Und laß dich nicht von diesem Vogel da zwei über mir verunsichern. Die ganze Geschichte ist so gruselig wie das Blairwitch Project.
Alt 11. 07. 2006, 13:48 Tiggers is offline #1704
Karl Kunze
Gast

@new Deutschland

Fs4all ist der abkommandierte Logisteppropagandist, wie er in jedem diversen Forum zu finden ist.
Erkennbar sind die Logisteppfeifen imm an ihrer miesen Rechtschreibung.

Also am Besten einfach nicht beachten den Hans Wurst.

Brief in die Tonne, den Biomüll hinterher und Muli wieder anstellen. Den 2. Brief der in etwa 2 Wochen später kommt ebenso behandeln.

Falls es sich um etwas komplett anderes handeln sollte erklär mal plz den Rahmen.
Alt 11. 07. 2006, 14:09 #1705
fs4all Spender
Gesperrt

Eine

Alt 11. 07. 2006, 15:23 fs4all is offline #1706
fs4all Spender
Gesperrt

Ab ins

Alt 11. 07. 2006, 15:24 fs4all is offline #1707
fs4klo
Gast

Wegschmeissen den Müll. Diese Pseudosoftware wird von jedem Gutachter / IT-Spezialist in der Luft zerrissen. Euer Internetanschluss / IP ist schneller in anderer Hand als ihr euch vorstellen könnt. Anstatt auf die Logxxx Seite mit ihren gefakten Urteilen zu gucken solltet ihr lieber mal Security Seiten besuchen und informiert euch dort über Trojans & Rootkits. Kein Zivilgericht wird euch aufgrund einer IP verurteilen können. Never ! Warum macht dieser kleine Bengel hier so einen Wind ? Weil er glaubt das Logxxx vor Gericht gewinnen kann ? Nein, weil er euch zum Zahlen überreden muss. So handelt niemand, der glaubt letztenendes vor Gericht als Sieger zu stehn. Mal drüber nachdenken !
Alt 11. 07. 2006, 15:31 #1708
fs4klo
Gast

Wegschmeissen den Müll. Diese Pseudosoftware wird von jedem Gutachter / IT-Spezialist in der Luft zerrissen. Euer Internetanschluss / IP ist schneller in anderer Hand als ihr euch vorstellen könnt. Anstatt auf die Logxxx Seite mit ihren gefakten Urteilen zu gucken solltet ihr lieber mal Security Seiten besuchen und informiert euch dort über Trojans & Rootkits. Kein Zivilgericht wird euch aufgrund einer IP verurteilen können. Never ! Warum macht dieser kleine Bengel hier so einen Wind ? Weil er glaubt das Logxxx vor Gericht gewinnen kann ? Nein, weil er euch zum Zahlen überreden muss. So handelt niemand, der glaubt letztenendes vor Gericht als Sieger zu stehn. Dort würde es dann nämlich noch viel mehr Kohle geben.Mal drüber nachdenken !
Alt 11. 07. 2006, 15:31 #1709
Karl Kunze
Gast

Zitat:
Zitat von fs4all 
Ab ins Biomüll mit deiner einstellung!
Es müsste heißen ab in den Biomüll.
Du Logisteppfeife.

Auf deine komische Verfügung warte ich schon seit 8 Monaten.

Da kommt nix und wird wohl auch nix kommen. Und falls doch, werde ich nachweisen können dass ich Tage vor, während und Tage danach nicht zu Hause war als das Delikt begangen wurde.
eure Betügrsftre reicht vor inem Grcht ncit aus.
So go and fuck yourself.
Alt 11. 07. 2006, 15:37 #1710
Karl Kunze
Gast

Mal Batterien von der Tastatur wechseln.

Hoffe der Sinn wird trotzdem herausgelesen^^
Alt 11. 07. 2006, 15:41 #1711
fs4all Spender
Gesperrt

Geändert von fs4all (18. 07. 2006 um 21:45 Uhr).
Alt 11. 07. 2006, 15:49 fs4all is offline #1712
fs4all Spender
Gesperrt

Alt 11. 07. 2006, 15:52 fs4all is offline #1713
fs4all Spender
Gesperrt

Geändert von fs4all (18. 07. 2006 um 21:51 Uhr).
Alt 11. 07. 2006, 15:56 fs4all is offline #1714
fs4klo
Gast

Zitat:
Zitat von fs4all 
LOL welchen denn?
Wer hat da von was ahnung Bubi? Verschlüsselung, Kryptographie und Kryptoanalyse und sind meine hobbys
fs4all

Dein Problem ist nicht nur, das Du nicht schreiben kannst, Du kannst auch nicht lesen.
Verschlüsselung, Kryptographie und Kryptoanalyse haben mit Rootkits ungefähr soviel zu tun wie Du mit guter Rechtschreibung.
Alt 11. 07. 2006, 16:08 #1715
fs4all Spender
Gesperrt

fs4all

Alt 11. 07. 2006, 16:35 fs4all is offline #1716
mcbierle
Kernenergie ROCKT!

Benutzerbild von mcbierle

Registrierungsdatum: Jul 2006

Um jemandem ein rootkit oder trojaner oder sonstwas unterzuschummeln, musst die betroffenen nur dazu bringen ne ausführbare datei zu doppelklick0rn.

Und es gibt wohl noch andere, versteckteren methoden aber leider sind meine hobbys mehr im bereich vom zocken und rendern zu finden.
Alt 11. 07. 2006, 17:00 mcbierle is online now #1717
Alter Hasse
Mitglied

Zitat:
Zitat von fs4all 
Eine einstweilige Verfügung kann erwirkt werden, wenn der Abgemahnte nicht auf die Abmahnung reagiert. So wie Du Karl Kunzi(alias Tiggers) , so ein schönes schreiben ist oder wird erst (in kürze) bei Dir reinflattern, daraufhin darfst Du 2000-2500€ Blechen

mfg
fs4all

Ja klar, aber da Logidepp ja mit den 2500€ nix anfangen kann weil eine so große Zahl ihr Vorstellungsvermögen total übersteigt, geben sich die Herren mit 300€ zufrieden.
Ihr glaubt doch nicht im ernst, dass sie von irgendjemanden auf dem Gerichtlichenwege irgend einen müden Penny sehen würden. Deshalb versuchen sie alle mit astronomischen Betregen, die sie angeblich durch ein Gerichtsurteil bekommen könnten einzuschüchtern und geben sich dann mit „nur“ 300€ zufrieden, in der Hoffnung das wenigstens irgend einer etwas zahlt.

@new Deutschland
Ich habe zwei Abmahnungen bekommen. Für die erste habe ich leider 70€ abgedrückt und seit dem keine antwort mehr diesbezüglich von S&W bekommen. Die zweite Abmahnung marschierte auf dem direkten Wege aus dem Briefkasten in die Mülltonne und bis heute nichts mehr von denen gehört. Also mach das gleiche wie die meisten anderen hier und schmeiß das Ding einfach in den Müll wo es auch hingehört.

@fs4all
Man ihr müsst ja mittlerweile total verzweifelt sein, wenn ihr euch wegen einer einzelnen Abmahnung von new Deutschland hier schon so ins zeug legt und das ganze Forum mit eurem Schwachsinn zumüllt, kommt wohl keine Kohle mehr rüber was? Aber keine Sorge, den an den lukrativen 1 Euro Jobs kommt ihr nicht vorbei.
Alt 11. 07. 2006, 17:02 Alter Hasse is offline #1718
fs4klo
Gast

Schätze Du hast einen Sonnenstich oder Du hast Dir Dein Gehirn mit billigem, polnischem Fusel weggesoffen.
Ein Rootkit installiert sich zum Beispiel über Sicherheitslücken im System. Und die haben Millionen von Internetusern,weil sie zum Beispiel ihr Windows nicht updaten ( siehe Sasser / Blaster ). Da Du allerdings offensichtlich keine Ahnung von der Materie hast, schweige lieber zu Themen von denen Du nichts verstehst.Fahr lieber weiter Deine Bezahlpropaganda oder
schnapp Dir einen Duden und leg Dich in den Schatten.
Alt 11. 07. 2006, 17:03 #1719
I-net user
Gast

Da hast Du völlig Recht fs4klo !!!
Es gibt auch nur einen Grund warum noch keiner vor Gericht stand : Weil sie da verlieren würden, dann zahlt keiner mehr. Stattdessen engagieren die lieber so einen Amateur-Clown wie fs4all der hier die Leute zum zahlen bewegen soll.Erbärmliche Freak Show.
Alt 11. 07. 2006, 17:13 #1720
mangaa
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2006

Zum Beitrag von Logisteper Lustig1999 Thread Nr. 1706
(Mein Zitatknopf funktioniert nicht, wird aber wohl auch so deutlich wer was geschrieben hat)

[quote]Keiner hat bemerkt, das dieses Forum nicht aufgrund des Interessantes Themas beobachtet wurde.
Das was wirklich interessant sein wird,ist ob die IP´s/User aus gulli übereinstimmen mit den aus dem Zuxxez und GF Forum .
Wird es sich rausstellen,(dauert leider paar Monate)dass einige IP´s/User mit Ihren nicht zulässigen aussagen den ruf
der Logistep und/oder der Anwälte und/oder eines der Kunden geschädigt haben so werden Zivilrechtliche verfahren folgen.

Fragt euren gulli Admin ob die Logistep nicht einen Gerichtlichen Beschluss für Speicherung und/oder Herausgabe eurer Ip´s vorgelegt hätte.
Das ist der Grund warum dieser Thead immernoch läuft

Beste Grüße, jetzt könnt Ihr wieder löschen[quote]

Habe ich doch glatt gemacht. Hier die Antwort

Zitat:
Betf. den post
http://board.gulli.com/thread/512595...light=logistep
Poster: Lustig1999, Nummer des Beitrages 1706

"Fragt euren gulli Admin ob die Logistep nicht einen Gerichtlichen Beschluss für Speicherung und/oder Herausgabe eurer Ip´s vorgelegt hätte.
Das ist der Grund warum dieser Thead immernoch läuft"

Lag ein solcher Beschluß vor?
Ist mir nicht bekannt.

Zitat:
Gab es überhaupt irgenwelche Anfragen IP der Nutzer zu speichern?

Sie zu speichern IMHO nicht, die Frage nach bereits gespeicherten IPs - klar, ständig.

Zitat:
Wie handhabt das gulliboard die speicherung von IP?

Gar nicht. Es werden nur Username und angegebene Email-Adresse gespeichert, kein IP-Logging, nichts, was die Leute nicht selbst preisgeben.

Zitat:
Werden überhaupt IPs vun Usern gespeichert?

Werden nicht. Insofern ist diese Unterstellung, der Thread diene dem Sammeln gerichtlich verwertbarer IPs, völliger Unsinn.
Generell gilt: werden Threads zur Kenntnis gebracht, dann werden Beleidigungen etc auf Wunsch gelöscht. Da uns nicht zumutbar ist, hier jeden Thread gegenzulesen, ergreifen wir da nicht die Initiative. Userdaten (sprich Mail und Name) gehen nur nach gerichtlichem Beschluß raus, und dieser muß von der Gegenseite erstmal erwirkt werden.

Gruß,
dlfa

Dabei hatte ich wirklich so große Angst bekommen das mich Logistep jetzt auch noch wegen angeblicher Beleidigung zivilrechtlich belangt. Aber wahrscheinlich brachen die nur ihre Wundersoftware einzusetzen. Denn bekanntlich kann die sogar Nutzer ohne deren IP identifizieren.
Wieder das Selbe primitive Manöver. Der Versuch der Logisteper die User dieses, und anderer Foren einzuschüchtern.
Alt 11. 07. 2006, 17:15 mangaa is offline #1721
fs4all Spender
Gesperrt

wer

Alt 11. 07. 2006, 17:54 fs4all is offline #1722
MikeMaureen
Gast

Der einzige der hier Logistep in den Dreck zieht bist Du Pausenclown. Wäre ich Logistepler hätte ich Dich schon längst angezeigt. Wegen Dir und Deinen Schwachsinnsaussagen zahlt doch kein Mensch mehr.
Alt 11. 07. 2006, 18:01 #1723
Alter Hasse
Mitglied

Und was geht es uns hier an? Denn unsere IP's werden ja immer noch nicht gespeichert, oder?
Und wenn Gulli diesen Trade hier schlissen sollte machen wir halt eben ein neues auf, oder warten bis neue Betroffene dies tun.
Alt 11. 07. 2006, 18:07 Alter Hasse is offline #1724
fs4all Spender
Gesperrt

Alt 11. 07. 2006, 18:07 fs4all is offline #1725
Themen-Optionen Thema geschlossen

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 19:55 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurosis.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |