|
|
|
|
|
|
Rappers delight
Registrierungsdatum: Jun 2006
|
Re: Logistep, Schutt und Waetke: Abmahnungen gegen Filesharer
Tja, da haben sich Lollek & Bollek wohl beim Abkritzeln der Ip´s nicht zum ersten mal einen Zahlendreher erlaubt
http://forum.jurathek.de/showthread.php?t=39744
Statt des Urlaubstickets dürfte es auch die Freundin tun, die bezeugt 3 Tage in ihrer Wohnung auf ihr draufgelegen zu haben ...
Interessant übrigens die erste Antwort :
"Der Beklagte kann der Forderung in jeder Lage des Verfahrens nachkommen"
Sollte es also wirklich zu einem Verfahren kommen, kann man immer noch löhnen, auf den eventuellen Hunni extra für Gerichtskosten - drauf geschissen, in 20er Raten tut das keinem weh. Bekommt man rechtzeitig Notiz eines Gerichtstermins (was üblich sein dürfte), kann man immer noch zahlen und löhnt nix extra für die Anwälte S&W und nur geringe Gerichtskosten...wenn man denn überhaupt zahlen/anerkennen will.
Allerdings bleibe ich nachwievor bei folgender These : Die werden den Teufel tun und klagen, ein negatives Urteil und es ist aus mit den Zahlungseingängen, das werden die sich nicht erlauben, es werden nämlich leider immer noch genug bezahlen.
Gruß
Sugarhill
..................................................
aktives Mitglied des Router Clubs
Geändert von Sugarhill Gang (18. 07. 2006 um 22:56 Uhr).
|
18. 07. 2006, 22:34
|
|
|
FS4ALL FANATIC
|
Ich mach mir langsam Sorgen um Fs4all..der wird sich doch nichts angetan haben?
PS: ich finde es faszinierend, wieviel Rechtschreib- und Kommafehler in den paar Sätzen auf der LS-Hompage vorkommen. Warum sagt denen das niemand? Ich mein, da muß doch mal einer der Anwälte den FS4all zur Seite nehmen und ihm vertraulich sagen: "BITTE, BITTE LERNE SCHREIBEN, GIB DIR DOCH WENIGSTENS AUF DEINER FIRMENHOMEPAGE MÜHE!"
|
18. 07. 2006, 22:52
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2006
|
Auch mit meiner IP wurd sicher nieeeeemals Total Overkacke heruntergeladen oder zum Upload bereitgestellt, da bin ich mir sowas von sicher!
Wird doch immer besser - sollten die Schwachstruller irgendwann tatsächlich klagen, dann könnte man die Kohle immer noch zahlen. Bis dahin fließt aber sicher noch viel Wasser die Elbe runter und es gibt neue Erkenntnisse oder sie haben sich schon längst wieder nach Polen verzogen.
Ist meine Info eigentlich richtig, dass sie mich an meinem Wohnort vor Gericht ziehen müssen? Wenn ja, viel Spass beim Umhergondeln mit dem SL......
|
18. 07. 2006, 22:54
|
|
|
FS4ALL FANATIC
|
Zitat:
|
Zitat von Ullerich
Ist meine Info eigentlich richtig, dass sie mich an meinem Wohnort vor Gericht ziehen müssen? Wenn ja, viel Spass beim Umhergondeln mit dem SL......
|
Können sie sich ja nen Wohnwagen dranmachen, dann wirds wenigstens stilecht!
|
18. 07. 2006, 23:00
|
|
|
Rappers delight
|
So ist es Ullerich, Gerichtstand ist am Wohnort des Beklagten.
|
18. 07. 2006, 23:00
|
|
|
Rappers delight
|
Zitat:
|
Zitat von könnt kotzen
Ich mach mir langsam Sorgen um Fs4all..der wird sich doch nichts angetan haben? 
|
ich kann Dir sagen was der gerad macht
Er ist dabei alle seine Beiträge zu ändern, hat wohl wirklich eine Unterlassungserklärung bekommen
Klickt mal auf seinen Namen und schaut euch seine Beiträge an
|
18. 07. 2006, 23:19
|
|
|
FS4ALL FANATIC
|
du hast recht! was geht denn bei dem ab?
|
18. 07. 2006, 23:21
|
|
|
Rappers delight
|
Zitat:
|
Zitat von Sugarhill Gang
Unmöglich das man solch einen Vollpfosten einstellt, den hätte ich nach seinem ersten Post gefeuert.
|
Tja,die lesen mit
|
18. 07. 2006, 23:25
|
|
|
FS4ALL FANATIC
|
Jetzt ist er am Arsch....armer FS4all
|
18. 07. 2006, 23:26
|
|
|
Mitglied
|
|
18. 07. 2006, 23:27
|
|
|
Mitglied
|
jetzt im ernst??
ich geh kaputt!
Langsam fange ich an für den armen 150Kg Polen Mitleid zu entwickeln.Bei dem ganzen Müll den er gepostet hat bleibt im doch sicher die abendliche XXL Familienpizza im Hals stecken.
Wenn das so ist wie Ihr es schreibt, dann sind die Logigays noch viel armseliger als ich vorher geglaubt habe ! Na Schmutzgay, Na Wadengay schon den Offenbarungseid zur Hand!!
ich glaub ich bepiss mich gleich.
|
18. 07. 2006, 23:34
|
|
|
Mitglied
|
ich glaube den Grillabend finanzieren DIE.
|
18. 07. 2006, 23:37
|
|
|
Mitglied
|
LOL... da sieht man mal was vom Wort solcher Leute zu halten ist... tagein tagaus drohen und einschüchtern und dann...
|
18. 07. 2006, 23:38
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2006
|
jo!!!
ich denk au, dass iss durch...
vielleicht mal en kleines fest... in umzäunten gelände!
suche schon lange eins, in welchem ich mal meine beiden wauzies "spielen" lassen kann ;-)
vielleicht finden sich ja no welche... für so einen spass...
also meine hundis machen nix... die wollen nur spielen ;-)
ne im ernst, die sin echt friedlich... nur wenn die mitbekommen was des für
"wahnsinnig liebe leute" sind, dann wern die wohl au ein bissl stinkig...
leute: zahlt NIX, schmeist des aber au net weg!!!
irgendwann kommt der tag... un dann sind das beweismittel!!
mfg
hl
p.s.: bin net im routerclub... aber wäre gleich dabei! --- so long!
|
18. 07. 2006, 23:47
|
|
|
Rappers delight
|
Kleine interne, kommunikative Unstimmigkeiten sicherlich
Muß man sich halt neu besprechen ...
Wenn fs4all in die Ecke scheisst, ist das noch lange kein lecker Schokopudding (Stromberg)
Zitat:
|
Zitat von flyoverthis
jetzt im ernst??
Bei dem ganzen Müll den er gepostet hat bleibt im doch sicher die abendliche XXL Familienpizza im Hals stecken.
|
Pizza Spargel sicherlich ... hahahahaha
Gute nacht Jungs
Gruß
Sugarhill
.......................................
aktives Mitglied des Routerclubs
|
18. 07. 2006, 23:55
|
|
|
Mitglied
|
hmmmm.... muss au grad mal überlegen, wann die erste abmahnung kam...
weiss nimma genau. war irgendwann anfang des jahres...
aber is ja au wurscht!
bisher mal kurz wieder ne drohung bekommen von wegen, dass ich zahlen soll un ne zweite abmahnung (wg. was anderem...)
boah... das is der furz in der hose net wert!!!
wie schon SO OFT erwähnt... die verbrauchen nur unseren aller sauerstoff...
mfg
hl
|
18. 07. 2006, 23:57
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2005
|
Danke Euch für diesen Thread, bin bis jetzt nur stiller Mitleser gewesen und auch kein Betroffener, aber durchaus interessiert an der ganzen Sache.
Vor allem möchte ich mich bei fs4all bedanken, dessen unbeholfenes Verhalten für viele Lacher meinerseits gesorgt hat.
Nun sieht es so aus, als hätte er sich etwas zu weit aus dem Fenster seines Wohnheimes gelehnt und schwups, ist er rausgefallen. Schade, ich werde den Forentroll mit seinen fundierten Aussagen und Ankündigungen vermissen, obwohl mir schon länger klar war, dass er irgendwann heimlich das Schwänzlein einzieht.
Lasst Euch nicht unterkriegen Mädels, zeigt den Abzockern, dass man sich nicht alles gefallen lassen muß und organisiert Euch, je mehr etwas dagegen unternehmen, umso schneller ist der Spuk vorbei und die eingewanderten geldgierigen Geier gehen wieder ihren alten Beschäftigungen nach, sei es Hütchenspiele oder Autodiebstahl, je nach gusto.
Solidarische Grüße
|
19. 07. 2006, 00:12
|
|
|
Mitglied
|
jo... ohne den fs4all isses scho a weng öd...
die lacher sind ja bei uns... zu recht!!!!
aber wahrscheins isser vom baum gefallen... ;-)
|
19. 07. 2006, 00:16
|
|
|
Mitglied
|
Hmm merkwürdig dass sich fs4all so klammheimlich verabschiedet hat. Im übrigen glaube ich schon dass er für Logistep gearbeitet hat weil die Insiderinformationen die er hier mehr oder weniger ungewollt ausplauderte nicht von einem gehwohnlichen Idioten stammen konnten. Ich gehe sogar soweit zu sagen dass es LKO persönlich war denn die Grammatik und die Rechtsreibung von Strom und LKO doch zum verwechseln ähnlich waren.
Alles in allem muss ich jedoch sagen dass wir hier fs4all viel zu verdanken haben. Denn auf der einen Seite war jedem aufgrund seiner Posts sofort klar für wem er arbeitet und auf der anderen Seite boten seine schlecht überlegten Aussagen wirklich viel Angriffsfläche weshalb er aus sich und der Firma die er hier repräsentierte einen einzigen schlechten Scherz gemacht hatte. Durch dieses Verhalten haben viele Abgemahnte die im ersten Moment noch erschrocken wahren begriffen wie unseriös und dilettant Logistep und S&W vorgehen.
Weshalb wir zweifelsfrei sagen können dass fs4all mehr zu der Fülle an weggeschmissenen Abmahnungen beigetragen hat als jeder Andere von uns im Routerclub.
Weshalb ich denke dass ich mit gutem Gewissen im Namen des Routerclub sagen kann:
Danke fs4all für deine Unterschützung die Abgemahnten auf den richtigen Weg gebracht zu haben ohne dich hätten wir es nie soweit geschafft.
|
19. 07. 2006, 01:30
|
|
|
Mitglied
|
Ich vermute sehr stark dass fs4all seine posts deshalb korrigiert, weil Logistep gegen gulli vorgeht wegen Beleidigungen und er ja derjenige war der die schlimmsten Brachialausdrücke uns gegenüber benutzt hat.
*edit*
http://board.gulli.com/thread/567954-logistep-ag-vs-meinungsfreiheit/
Geändert von Karl Kunze (19. 07. 2006 um 05:02 Uhr).
|
19. 07. 2006, 04:28
|
|
|
Beklopfter
|
Hmm, is schon merkwürdig, dass der Kerl seine ganzen Spitzenposts ins Nirvana geschickt hat. Was da für geistige Werte vernichtet wurden, grenzt ja schon an die chinesische Kulturrevolution...
Hat vielleicht irgendein Mitglied des Router Clubs die ursprünglichen Posts irgendwo gespeichert/protokolliert? Nur für den Fall, dass man es eventuell mal als Argumentationshilfe gebrauchen könnte...
|
19. 07. 2006, 08:12
|
|
|
Natural born Goth
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
Zitat:
|
Zitat von Alter Hasse
Danke fs4all für deine Unterschützung die Abgemahnten auf den richtigen Weg gebracht zu haben ohne dich hätten wir es nie soweit geschafft.
|
Jetzt werdet ihr richtig gemein... *rofl*
|
19. 07. 2006, 08:19
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Karl Kunze
Ich vermute sehr stark dass fs4all seine posts deshalb korrigiert, weil Logistep gegen gulli vorgeht wegen Beleidigungen und er ja derjenige war der die schlimmsten Brachialausdrücke uns gegenüber benutzt hat.
|
Wäre gut möglich.
Ich würde jedoch den anderen Teilnehmern *dringend* empfehlen, die eigenen Posts auch mal durchzuschauen und entsprechend zu "säubern".
Wäre schade, wenn dieser Thread untergeht/gelöscht wird, weil ein paar Leute, sagen wir mal: ihrer Meinung etwas zu deutlich Ausdruck verliehen haben.
Daß der Thread das Logi/S&W-Team offenbar dermaßen nervös macht, werte ich als gutes Zeichen, gerade deswegen sollte man Ihnen nicht noch helfen.
|
19. 07. 2006, 08:44
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von DON666
Hat vielleicht irgendein Mitglied des Router Clubs die ursprünglichen Posts irgendwo gespeichert/protokolliert? Nur für den Fall, dass man es eventuell mal als Argumentationshilfe gebrauchen könnte...
|
Glaube nicht, aber wir haben ja noch Strom aus dem Zuxxez Abmahnforum, die Aussagen sind im Prinzip vergleichbar und da das Forum gesperrt ist, wird er dort wohl seinen Müll nicht löschen können.
|
19. 07. 2006, 08:56
|
|
|
Rappers delight
|
Zitat:
|
Zitat von fs4all
Ihr seid nur noch BEKLOPFT
|
Den hab ich mir ausgedruckt, um meinen Neffen mal zeigen zu können was passiert wenn man in der Schule nicht aufpasst.
Im Ernst, glaube nicht das man seine Posts benötigt, das waren ja nun zu 99% Schrottbeiträge.
Inzwischen könnte ich aus dem Stand einen 30 Minuten Monolog über die ganze Geschichte halten.
................................................
aktives Mitglied im Routerclub
|
19. 07. 2006, 09:09
|
|
|
|