|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2006
|
Re: Logistep, Schutt und Waetke: Abmahnungen gegen Filesharer
|
26. 07. 2006, 09:39
|
|
|
Gesperrt
Registrierungsdatum: Sep 2005
|
Geändert von fs4all (26. 07. 2006 um 22:10 Uhr).
|
26. 07. 2006, 12:25
|
|
|
Rappers delight
Registrierungsdatum: Jun 2006
|
Geile Show  jetzt schreibt der Anwalt höchstpersönlich ... fehlte nur noch ein : Ich stelle euch anheim (mein persönliches Anwalts-Lieblingswort)
...............................................................
morgens halb 10 in Polen. Wo ist mein Knoppers ?
|
26. 07. 2006, 12:55
|
|
|
Mitglied
|
Die Gründung der Piratenpartei (auch wenn ich den Namen etwas unpassend finde) dient dem Ziel, Lücken in unserem Rechtssystem zu schlissen, damit sich Leute wie du nicht mit deren Hilfe unrechtmäßig an anderen finanziell Bereichern können. Deshalb verstehe ich nicht, was es bitteschön mit einer kriminellen Vereinigung wie der eurigen zutun haben soll.
|
26. 07. 2006, 12:55
|
|
|
Mitglied
|
Welcher von den beiden Pennern ist das ??
Schmutzgay?? Wadengay??
egal, hauptsache Logigay!
|
26. 07. 2006, 13:05
|
|
|
Mitglied
|
 Hilfe, ich kann nicht mehr...der § 129 StGB muß also herhalten *lol*
Zitat:
|
Wegen der Konturenlosigkeit des Tatbestandes ist es unter Strafjuristen ein gängiger Witz, von Zusamentreffen eines Steuerberaters mit einem GmbH-Geschäftsführer und einem Rechtsanwalt abzuraten, da allein ein solches Treffen schon den Anfangsverdacht der Bildung eines Vereinigungsdelikts nach § 129 StGB beinhalte, was zu erheblichen Folgen bei den am Treffen Beteiligten führen könne...
|
Hervorgegangen aus dem allgemeinen preußischen Landrecht unter dem Titel
"vom Staatsverbrechen überhaupt und vom Hochverrat"
Liebe Staatsverbrecher und Hochverräter,
wie Ihr seht hat uns fs4all wiedereinmal unwiederlegbar überführt.
Da jegliches abstreiten ausichtslos erscheint, erwarten wir standhaft den Zeitpunkt unsere Exekution.
ES LEBE DIE REPUBLIK
Ok, jetzt aber mal Spaß beiseite. es wäre vielleicht mal zweckdienlich sich näher mit der Kanzlei Schlumpf un Partner auseinander zu setzten.
Gründung, Beschäftigtenzahl, die beiden Rechtsanwälte etc.
Hat jemand nähere Infos dazu, weil deren vorgehen erscheint mir doch recht "sonderbar".
|
26. 07. 2006, 13:34
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von fs4all
Gründung einer „Piratenpartei“ fällt demnach unter § 129 StGB „Bildung und Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung“ und wird unter Strafe gestellt. Die zuständigen Staatsanwaltschaften ermitteln höchstwahrscheinlich auf Hochtouren, gegen der von euch ins leben gerufenen kriminellen Organisation.
|
Mach dich nicht lächerlicher als du eh schon daherkommst.
Du hast dich eh schon so dermaßen disqualifiziert, das passt auf keine Kuhhaut. Du bist ein durch und durch peinliches Individuum, der lügt und eine abgrundtief miese und verkommene beleidigende und rassistische Sprache an den Tag legt.
Ich verweise hierzu einmal auf deine Kommentare im Abmahnforum alla "Blutsherkunft", der auch noch die Frechheit besitzt sich selbst für seine Beiträge zu loben.
Mit dir muss man echt Mitleid haben, aber du kannst es wohl nicht besser.
Ich glaube mit deinen Aussagen vergrätzt du echt noch die letzten Leute die euch evtl. für eure Abzocke Geld in den Rachen geworfen hätten.
Und gegen die Piratenpartei wird ganz sicher nicht ermittelt^^
Deiner Argumentation nach hätte die APPD auch schon längst verboten werden müssen.
|
26. 07. 2006, 13:44
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von 08/15
Ok, jetzt aber mal Spaß beiseite. es wäre vielleicht mal zweckdienlich sich näher mit der Kanzlei Schlumpf un Partner auseinander zu setzten.
Gründung, Beschäftigtenzahl, die beiden Rechtsanwälte etc.
Hat jemand nähere Infos dazu, weil deren vorgehen erscheint mir doch recht "sonderbar".
|
Ich hab da mal zusammen mit einem Juratutor angerufen weil wir mal eine Stellungnahme haben wollten zu dem falsch angegebenen Gerichtsurteil, zwecks Anschlußinhaberhaftung für die Taten Dritter.
Da war dann so eine Sekretärin dran und im Hintergrund hat es auch ordentlich geschnattert.
Scheint wohl mehrere Sekräterinnen zu geben.
Sie hat dann kurz beim Anwalt nachgefragt und meinte dann zu uns am Telefon dass der Herr Schutt keine Fragen von Studenten zwecks Rechtmäßigkeit der Abmahnung beantwortet.
Es ist ja auch schon bezeichnend dass sich Schrott&Wadenbeißer auch einer Stellungnahme gegenüber der c´t verweigerten.
|
26. 07. 2006, 14:00
|
|
|
Mitglied
|
Wenn ich so vielen Menschen Drohbriefe schreiben würde, dann könnte doch die Möglichkeit bestehen einen richtigen kriminellen anzuschreiben.
Der würde mich dann vielleicht mal zu hause besuchen kommen.
Das ist natürlich nur so ein Gedanke.
ich hätte Angst wenn ich so was machen würde.
Es laufen ja genug kranke köpfe in Deutschland rum.
|
26. 07. 2006, 14:04
|
|
|
Kernenergie ROCKT!
|
Stimmt casper, mich wundert ja auch, das die seite von den anwälten und die von logistep noch nich von irgendwelchen hackern verhunzt worden sind.
Das sollte jetzt natürlich keine aufforderung sein
|
26. 07. 2006, 14:24
|
|
|
Mitglied
|
 Wovon wir uns umgehend distanziern.
Wir leben hier schließlich in einem RECHTSSTAAT,
das heißt "Streitigkeiten" werden auch im Rahmen des gelten Rechtes geregelt.
Für solchen Trollsprüche gibt es hier keinen Platz
|
26. 07. 2006, 14:24
|
|
|
Gesperrt
|
Geändert von fs4all (26. 07. 2006 um 22:10 Uhr).
|
26. 07. 2006, 14:26
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Wie die unvermeidbare Polarisation des Themas eurerseits für Verärgerung gesorgt habe, zeigt allerdings das, zumal vorgehen der MI völlig Rechtskonform, berechtigt und legitim ist.
|
HEUREKA
Wir haben unseren alten FS4ever wieder.
Ich kann Dir garnicht sagen, wie sehr wir Dich vermisst haben.
PS.  Ich zumindest dürfte ein frisches Gesicht sein
|
26. 07. 2006, 14:33
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von fs4all
Wie die unvermeidbare Polarisation des Themas eurerseits für Verärgerung gesorgt habe, zeigt allerdings das, zumal vorgehen der MI völlig Rechtskonform, berechtigt und legitim ist.
|
Error - Expression does not match any known grammar.
Please rephrase.
|
26. 07. 2006, 14:37
|
|
|
Raubhörer + Laubsortierer
Registrierungsdatum: Mar 2001
|
Zitat:
|
Zitat von Sugarhill Gang
Geile Show  jetzt schreibt der Anwalt höchstpersönlich ... fehlte nur noch ein : Ich stelle euch anheim (mein persönliches Anwalts-Lieblingswort)
|
Also ich finde Schutt&Asches "vollumfänglich" noch viel besser... das kann man dann auch gleich zurückgeben, in Zusammenhang mit dem kreuzweisen flächendeckenden lecken diverser Körperteile.
|
26. 07. 2006, 14:59
|
|
|
Mitglied
|
Ach, bevor ich vergesse zu fragen,
@Fs4all wer oder was ist MI ?
@ Karl Kunze Danke, weitere Informationen sind natürlich jederzeit wilkommen...
Mal schauen, was meine spärlichen Informationsquellen dazu sagen...
Ach, zum zweiten, kennt jemand von euch die Rechtsform der hierzulande ansäßigen Logigay-Zweitstellen.
*Das könnte später nocheinmal von Bedeutung sein*
|
26. 07. 2006, 15:14
|
|
|
Beklopfter
|
Zitat:
|
Zitat von 08/15
Ach, bevor ich vergesse zu fragen,
[...]
Ach, zum zweiten, kennt jemand von euch die Rechtsform der hierzulande ansäßigen Logigay-Zweitstellen.
*Das könnte später nocheinmal von Bedeutung sein*
|
Also laut "dasoertliche.de" und "telefonbuch.de" soll das wohl die nagelneue Rechtsform "AGHerr" sein...  Ich bin mir auf Grund des Telefonbucheintrags für Karlsruhe nun aber auch zu 100000% sicher, dass fs4all wirklich identisch ist mit LKO, denn der (wahrscheinlich von ihm selbst so verfasste) Telefonbuchintrag lautet wortwörtlich:
" Logistep AGHerr Leszek Oginski"
*ROFL*
EDIT:
Da geht übrigens keine Sau ran, also scheint sich die "Logistep AGHerr" noch nicht mal nen AB, geschweige denn ne Sekreteuse leisten zu können. Das läßt tief blicken...
|
26. 07. 2006, 15:36
|
|
|
Mitglied
|
 *Mensch* und icht hätte glatt auf eine "Limited" mit 1€ Startkapital gewettet... *So kann man sich täuschen*
Das sind jetzt aber keine wirklich guten Vorzeichen @fs4all, oder seh ich das etwa falsch ?!?
|
26. 07. 2006, 15:47
|
|
|
Mitglied
|
O man habe den Telefonbucheintrag gerade gefunden und werde wohl gleich vor lachen sterben, "AGHerr" der Auftritt von Logistep ist ja an Peinlichkeit nicht mehr zu toppen.
@fs4all
Kleiner Tipp, wenn du deine Beiträge hier mit Word vorschreibst und es dir nicht anmerken lassen willst, dann darfst du die Anführungsstriche erst nach dem einfügen der Texte setzen und nicht vorher, den dann sieht es auch so aus "...." und nicht so „....“.
|
26. 07. 2006, 15:55
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2006
|
also über den generalbundesanzeiger bekomme ich au nix...
von wegen AG...
nunja, gibt ja noch die möglichkeit, dass es eine unselbstständige niederlassung in deutschland aus der schweiz ist...
boah, jetzt bekomm ich noch mehr angst...
zumindest bräuchten sie ja dann ne´ gewerbeanmeldung... hmmm....
wetten werden noch angenommen...
was haltet ihr davon, mal ne marke logistep eintragen zu lassen... als hersteller von klopapier... werbespruch: "logistep, hier drauf schei.en sie!"
|
26. 07. 2006, 15:57
|
|
|
Beklopfter
|
Zitat:
|
Zitat von 08/15
 *Mensch* und icht hätte glatt auf eine "Limited" mit 1€ Startkapital gewettet... *So kann man sich täuschen*
Das sind jetzt aber keine wirklich guten Vorzeichen @fs4all, oder seh ich das etwam falsch ?!? 
|
Zwar OT, aber trotzdem:
Nee, nee, die "Limited" ist nix für Kleinkriminelle, die wird von den richtig harten Brocken mißbraucht: http://tinyurl.com/a9dd8
|
26. 07. 2006, 15:57
|
|
|
Rappers delight
Registrierungsdatum: Jun 2006
|
Zitat:
|
Zitat von DON666
(wahrscheinlich von ihm selbst so verfasste) Telefonbuchintrag lautet wortwörtlich:
"Logistep AGHerr Leszek Oginski"
|
Jetzt hätte ich fast vor Lachen mein Getränk auf den TFT gespuckt ...
Das Ding war Weltklasse !
|
26. 07. 2006, 16:05
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2006
|
Edit: Nachfolgendes Posting nimmt Bezug auf einen Beitrag, der von fs4all inzwischen gelöscht wurde.
Ich kann es mir nicht verkneifen, also los:
Zitat:
|
Zitat von fs4all
...Einstellung zur Urheberrecht...
|
"Das Urheberrecht" ist sächlich, also nicht "zu der Urheberrecht", sondern "zu dem (=zum) Urheberrecht" (dritte Person Singular Dativ).
Zitat:
|
...werden in diesen Zusammenhang stehende Straftaten Bundesweit geahndet.
|
"Bundesweit" ist ein Adverb (kein Substantiv) und wird daher klein geschrieben.
Zitat:
|
...auf Hochtouren, gegen der von euch ins leben gerufenen kriminellen Organisation.
|
1) Grundloses Komma zwischen "Hochtouren" und "gegen".
2) "Organisation" ist weiblich; es heisst "gegen die Organisation", nicht "gegen der Organisation".
3) "Leben" ist ein Substantiv und wird gross geschrieben: "in das (=ins) Leben".
Zitat:
|
...vertritt die Rechtsstaat Einstellung euresgleichen in keiner weise...
|
1) "Rechtsstaat" soll hier vermutlich adjektivisch verwendet werden, dann wird es klein geschrieben. Die Formulierung sollte "die rechtsstaatliche Einstellung" lauten.
2) "Weise" ist ein Substantiv und wird gross geschrieben.
Zitat:
|
Es sei angebracht über die Individuelle Einstellung zum herrschenden Deutschen recht nachzudenken.
|
1) Mutige und auch fast geglückte Anwendung des Konjunktivs! Es muss hier aber "Es wäre angebracht", statt "Es sei angebracht" lauten.
2) "Individuell" ist ein Adjektiv und wird daher klein geschrieben.
3) Nicht "das Deutsche recht" sondern andersherum "das deutsche Recht".
4) "das herrschende Recht" klingt seltsam und irgendwie totalitär; wesentlich besser ist "das geltende Recht".
Fazit: Durch die Austauschung der sich hinter dem Account "fs4all" verbergenden Realperson wurde die Fehlerquote von durchschnittlich 2 Fehlern pro Wort deutlich reduziert und beträgt jetzt nur noch ca. 2 Fehler pro Satz! Ausgezeichnete Arbeit! Allerdings immer noch 'ne glatte 6...
------------
Die Art der Fehler läßt auf einen weiteren polnischen Bediener des fs4all-Accounts schliessen. Die Anwälte kommen hier nicht in Frage, da eine Person mit Deutsch als Muttersprache nicht zu den typischen Artikelfehlern (der,die,das-Verwechslung) neigt. Ausserdem glaube ich, dass die wirklich Beklopften die Leute von der Logistep AG sind und nicht die Anwälte, die sich sicherlich einen letzten Rest Seriosität beim Abzocken bewahren wollen.
Ich frage mich ernsthaft, warum die Logistep nicht eine Person mit Deutsch als Muttersprache einstellt. Eine kompetente Schnüffelfirma sollte doch versuchen zu verhindern, dass ihre subversiven Schnüffel- und Störaktivitäten innerhalb von Foren immer wieder anhand der typischen Rechtschreibfehler auffliegen.
Als Foren-Belästiger, Thread-Pöbler, Community-Verunsicherer, Panik- und Angstverbreiter, Anschwärzer, Betreiber-Belästiger, Fake-Account-Bediener und generalisiertes Aahloch hat sich wohl bisher noch kein deutscher Staatsbürger zur Verfügung gestellt?
Die Vorgehensweise der Logistep AG wird langsam unglaublich peinlich. Dieses ganze Rumgefummle mit dem fs4all-Account ist ja wohl nur noch lächerlich. Wäre ich ein Kunde der Firma Logistep, so würde ich mir ernsthaft Sorgen um mein Ansehen machen, das dilletantische Auftreten der selbsternannten Internet-Sherrifs dürfte auch auf deren Kunden abfärben.
Naja, Zuxxez, cdv, Eidos, Peppermint usw. dürften wohl eh langsam feststellen, dass das mit den Abmahnungen ein tiefer Griff ins Klo gewesen ist.
Geändert von Hadron (26. 07. 2006 um 22:51 Uhr).
Grund: Bezugsposting wurde von fs4all gelöscht.
|
26. 07. 2006, 16:08
|
|
|
Mitglied
|
Ach Kinder´s, laßt uns den Sack nicht zu schnell zu machen.
Für einen erfolgreichen Fischzug fehlen uns noch Schlumpf und Partner
PLUS sämtliche Auftragsgeber.
Zumindest mein sportlicher Ehrgeiz ist geweckt...
|
26. 07. 2006, 16:15
|
|
|
Gesperrt
|
Geändert von fs4all (26. 07. 2006 um 22:11 Uhr).
|
26. 07. 2006, 16:39
|
|
|
« |