|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2006
|
Re: Logistep, Schutt und Waetke: Abmahnungen gegen Filesharer
hallo zusammen,
nach intensiver beobachtung dieses threads werde ich nun auch meine "geschichte" diesbzgl. posten.
abmahnung 04/2006 bzgl. panzer II von cdv.
anwalt konsultiert der leider in online fragen nicht sehr informiert war.
er konnte nur zu einem punkt definitiv stellung nehmen : die unterlassungserklärung auf keinen fall in dieser form unterschreiben.
hat mich ca. € 50 gekostet.
also fax geschrieben mit geänderter UE und bitte um übermittlung von daten
und aufschlüsselung der kosten. und natürlich nix gezahlt.
2. brief 07/2006 mit viel gerede was wir ja schon kennen bzgl. alles super ok usw. - die abgeänderte UE wurde nicht anerkannt. neue fristsetzung sonst wird nun aber wirklich angezeigt.
hat von euch jemand eine abgeänderte UE abgegeben die annerkannt wurde ?
jetzt hab ich erstmal meinen provider spitz gemacht das er mich über die von ihm ausgehändigten daten informiert. freundlich aber bestimmt klargemacht das ich das weiterverfolgen werde. mal sehen was er sagt.
den termin von SW werde ich verstreichen lassen bis ich infos vom provider habe und dann mal sehen ob ich nochmals ein freundliches fax schicke.
der c't artikel ist übrigens sehr interessant. kennt jemand das anwaltsbüro der anwältin aus mannheim die klage eingereicht bzw. das gegengutachten bzgl. logistep veranlasst hat ? name wird ganannt, hat jemand kontakt zu ihr oder wird sogar durch sie vertreten ? ich habe gute lust mich dort anzuhängen.
p.s. ich schreibe aus faulheit alles klein ;-)))
|
27. 07. 2006, 12:52
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2005
|
Danke für die Antwort. Also im Grunde genommen gibt es nichts Neues, kein Verfahren auf das man sich berufen könnte usw...
Und die Diskussionen hier haben fast nichts mehr mit dem Fall zu tun, sondern nurnoch mit FS4all oder wie auch immer.
Warum ignoriert ihr ihn nicht einfach und haltet DIESES THEMA ÜBERSICHTLICH
ps. Ich habe auch meinem ex-Provider geschrieben
|
27. 07. 2006, 14:04
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Saargebeat
Und die Diskussionen hier haben fast nichts mehr mit dem Fall zu tun, sondern nurnoch mit FS4all oder wie auch immer.
Warum ignoriert ihr ihn nicht einfach und haltet DIESES THEMA ÜBERSICHTLICH
|
Das liegt hauptsächlich daran, das sich in dem Fall nix mehr tut. Die leute sind gelangweilt denk ich mal.
Ausserdem müllt der Spasst in regelmässigen Abständen alles mit Fehlinformationen und Panikmache zu.
Ich hab deshalb zu dem was ich recherchiert habe einen Link in meine Signatur gesetzt. Wäre zu Empfehlen wenn das jeder macht. Dann brauchen sich die Neuen nicht mehr durch 90 Seiten gelöschte fs4all posts lesen.
|
27. 07. 2006, 14:10
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von pendragon2
der c't artikel ist übrigens sehr interessant. kennt jemand das anwaltsbüro der anwältin aus mannheim die klage eingereicht bzw. das gegengutachten bzgl. logistep veranlasst hat ? name wird ganannt, hat jemand kontakt zu ihr oder wird sogar durch sie vertreten ? ich habe gute lust mich dort anzuhängen.
p.s. ich schreibe aus faulheit alles klein ;-)))
|
http://www.mit-recht-im-netz.de/index3.htm
Hier die Netzaddy von der Anwältin.
|
27. 07. 2006, 15:37
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von pendragon2
hat von euch jemand eine abgeänderte UE abgegeben die annerkannt wurde ?
|
Ja ich, habe bei dem ersten Brief die 50 Euro für den Schadensersatz und 20 Euro Anwaltsgebühren bezahlt, seit dem nichts mehr von denen diesbezüglich gehört, daher gehe ich davon aus, dass sie es akzeptiert haben. Habe aber trotzdem noch eine Abmahnung wegen der selben Sache bekommen.
|
27. 07. 2006, 16:43
|
|
|
Kernenergie ROCKT!
|
Schaut euch mal den thread ausm versatel forum an: http://www.versaforum.de/forum/showthread.php?t=5485
Kommt euch der "net" vielleicht bekannt vor?
Hm und vitaly1 und AMMY aus dem emuleforum.net
Bei posts immer darauf achten ob ein "Ps." dabei is; scheinbar kann fs4all das ja nichtmal mit seinen anderen identitäten.
Geändert von mcbierle (27. 07. 2006 um 19:41 Uhr).
|
27. 07. 2006, 19:24
|
|
|
Mitglied
|
Hehe
In dem Forum konnten wir ja auch eindeutig feststellen, dass fs4all mit dem Strom Nick im Abmahnforum sein Unwesen getrieben hat.
Zitat:
|
Zitat von fs4all
Willst Du mich Killen dann, BF2 Nick 2FAST4YOU(LS)
|
Das (LS) im Nixk spricht ja auch Bände^^
Jo, und eben dieser Battlefieldnick 2FAST4YOU(LS) hatte der Stromaccount aus dem Abmahnforum in seiner Signatur angegeben.
War richtig witzig als unser fs4all hier im Forum dann dem Strom schön beigepflichtet hat und ihn für seine Aussagen gelobt hat^^
Eigenlob stinkt fs4all.
Aber dass du dazu keine Stellungnahme abgibst oder abgegeben hast is klar.
Es zeigt jedoch sehr deutlich wie schlecht durchorganisiert eure Forenpanikmache ist, wenn solche Schnitzer passieren.
|
27. 07. 2006, 19:51
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2006
|
hmmm...
geht nix mehr?
ach menno.... wo issen unser "süßer"... daniel fs4all.... alias kübelböck *fg
naja wollen wir ihn ja net so runtermachen...
oki ot!
aber is echt langweilig, wenn nix mehr kommt - sei es durch die wadenbeiser, noch die ls´ler... sprich unseren speziellen freund... fs4all "for ever".
no comedy is better than this!!!!!!!
mfg
hl
|
28. 07. 2006, 23:57
|
|
|
Mitglied
|
Keine Sorge, die kommenden Abmahnungen sind bestimmt schon in der Druckerei. Und wenn’s soweit ist, dann taucht auch unser alter Freund fs4all plötzlich wieder auf und sagt:"Wen man beim diebstachl erwischt wurde dan mus man sofort zahlen,wiederstand ist zweklos.Ach ja wartet noch eine wohe dan pasirt was."
|
29. 07. 2006, 00:11
|
|
|
Mitglied
|
un nich vergessen: wir sin die borg....
|
29. 07. 2006, 00:42
|
|
|
Mitglied
|
Tach auch.
Schauste mal unter:
http://board.gulli.com/thread/566342...pload-emule/2/
nach. Kurze oberflächliche Analyse eingestellt. Gibt jedenfalls zum Nachdenken Anlass.
|
30. 07. 2006, 10:41
|
|
|
Wolf im Schafspelz
|
Hallo!
@pendragon2 Das hättest auch umsonst haben können, wie ich hier wohl schon mal geschrieben habe, beim Verbraucherschutz wäre es umsonst gewesen! zerreißen u. gut, kein Einschreiben =kein Beweis!!!!!!!!!!! Kann auch sein das ich 3 Euro gegeben habe, weiß ich jetzt nicht mehr.
@fs4all Was ich noch nicht verstanden habe, musstest du deine Beiträge editieren weil sie wieder beleidigend u. provozierend waren oder hast du das freiwillig gemacht, wegen der Rechtschreibung? Wollte jetzt nicht alles durchlesen, aber das fiel mir sofort auf.
Rocky
|
30. 07. 2006, 13:05
|
|
|
Wolf im Schafspelz
|
//EDIT LexaT: Gewaltandrohungen gelöscht.
@fs4all Wie gesagt ich will da nicht hin, es könnte aber sein das da mal einer reinmarschiert, wer lesen u. verstehen kann ist klar im Vorteil!
Rocky
Geändert von LexaT (31. 07. 2006 um 00:04 Uhr).
|
30. 07. 2006, 13:18
|
|
|
Mitglied
|
@ rocky
du hast da ein grundlegendes problem angesprochen. ich kann dir genau sagen, warum das mit dem kopfschuss nicht passieren wird:
wenn sich eine anwaltskanzlei mit richtigen verbrechern auseinandersetzt, entsteht diese gefahr. aber das tut sie nicht, weils auch unlukrativ ist.
ein verbrecher würde keine sekunde zögern, ihn störende elemente aus dem weg zu räumen. entweder ganz oder zumindest so vermöbeln, dass sie nicht mehr wissen, wo norden und wo süden ist.
picklige kleine computerfreaks oder besser noch normalbürger reden nur von sowas, sie tun es aber nie. sie bekommen nur angst, wenn ein brieflein im postkasten steckt und zahlen dann schnell, um ruhe zu haben.
damit verdienen kanzleien ihr geld und nicht mit dem zum tausendsten male wegen gef. körperverletzung angeklagten hirni, dessen verteidigung von der ohnehin kasprig-knausrigen staatskasse via mindesthonorar finanziert wird, weil er selbst sowieso keinen penny hat.
oder geld verdient man auch mit nachbarschaftsstreitigkeiten:
wer kriegt den apfel, der von meinem baum aufs nachbargrundstück fällt? hülfäää! oder: uuääääh, mein nachbar hat so laute kinder. das muss dann alles noch vor den BGH... ja!
und jetzt halt noch die downloadscheiße:
der böse hoshi hat doch glatt ein superwertvolles spiel runtergeladen. schnell ran an die radatten!
der hit ist:
ich bin mal rotzbesoffen in die glasscheibe von nem buswartehäusschen reingefallen, natürlich gerade als ein streifenwagen vorbeikam. ich habe damals einen strafbefehl mit 200 mark bekommen und ich habe gezahlt, weil ich ja schließlich a) was wertvolles kaputtgemacht habe und b) es die scheibe nachgewiesenermaßen wert war, weil die verkehrsbetriebe mir noch eine rechnung über 200 mark geschickt haben. für dieses geld ist ein glaser beschäftigt worden und der hatte halt 2 stunden arbeit + material. da konnte sich an meiner dummheit keiner bereichern.
aber im fall download ist das gelumpe nichtmal das papier wert, auf dem die abmahnung gekritzelt ist. da lässt einer nen serienbrief raus und verlangt dafür viermal soviel geld wie der sanitärhansel, der fürs verstopfte klo angeeiert kommt! was erscheint mir plausibler? geld dafür auszugeben, dass meine bude net mehr stinkt und tatsächlich einen dafür schwitzen zu sehen oder geld fürn popliges DIN-A4 blatt ins nirvana abpumpen zu lassen?
hier läuft doch grundsätzlich was schief!
|
30. 07. 2006, 16:02
|
|
|
Mitglied
|
'hat von euch jemand eine abgeänderte UE abgegeben die annerkannt wurde ?'
Hi,
ja, meine hat mein Anwalt abgeändert und sie wurde von S&W akzeptiert.
Grüsse, ducati66
|
30. 07. 2006, 20:30
|
|
|
Wolf im Schafspelz
|
Zitat:
|
Zitat von ducati66
Hi,
Grüsse, ducati66
|
Tja, dumm gelaufen! Man soll nicht immer gleich zum Anwalt rennen, dass haben hier jetzt wohl alle draus gelernt!
Rocky
|
30. 07. 2006, 23:35
|
|
Registrierungsdatum: Jan 2000
|
Zitat:
|
Zitat von rocky666666
Tja, dumm gelaufen! Man soll nicht immer gleich zum Anwalt rennen ...
|
Zumal die Anwälte oft genug von ganz alleine kommen. Zum Beispiel heute, weil jemand wie du solch unerträglich niveaulose Gewaltandrohungen schreibt wie im editierten Posting zuvor.
Mannmannmann.
|
31. 07. 2006, 00:17
|
|
|
Raubhörer + Laubsortierer
Registrierungsdatum: Mar 2001
|
Anwälte mit Anwälten bekämpfen, da kann ja nix dabei rauskommen... teure Beschäftigungstherapie für überflüssigen Abschaum ist das
|
31. 07. 2006, 00:57
|
|
|
Mitglied
|
Nun ja...
Ich hab damals 2 Anwälte kontaktiert.
Der erste meinte er würde sich damit nicht auskennen.
Der 2. meinte falls ich die Tat begangen hätte sollte ich zahlen, jedoch die UE abändern lassen...Kostenpunkt wenn er es tun würde 80 euro.
STFU.
Das Ding in den Biomüll und Ende Gelände.
Bald ist das erste Jahr rum und seither nix mehr von dem Betrügerverein gehört.
|
31. 07. 2006, 02:40
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von ducati66
Hi,
Grüsse, ducati66
|
und voll bezhalt an S&W ? sonst denke ich würden die die UE nicht anerkennen.
|
31. 07. 2006, 08:24
|
|
|
Mitglied
|
also ich hab die ue auch abgeändert abgegeben und nichts bezahlt.
die ue haben die so akzeptiert (haben sie im zweiten drohbrief bestätigt).
kohle wollten die natürlich trotzdem...
gezahlt hab ich aber trotzdem nichts und ich werde auch in zukunft nichts bezahlen, zumindest nicht kampflos...
|
31. 07. 2006, 08:42
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von LexaT
Zumal die Anwälte oft genug von ganz alleine kommen. Zum Beispiel heute, weil jemand wie du solch unerträglich niveaulose Gewaltandrohungen schreibt wie im editierten Posting zuvor.
Mannmannmann.
|
Zugegeben, das war schon etwas heftig mit der Androhung.
Aber so ist das nun mal, wenn man sich "auf die Ebene des Abschaums und der Verbrecher" begibt. Wer rumstänkert, kann nun mal nicht erwarten, dass man ihn mit Freundlichkeit begegnet. Gewaltandrohung ist sicherlich nicht fein, aber, mein Gott ihr Anwälte, wie ernst muss man solche Androhungen denn nehmen?
Was macht ihr denn den ganzen Tag? Nichts besseres zu tun, als Foren nach zu unerwünschten Postings zu durchstöbern? Für mich ist das überhaupt nicht nachvollziehbar, was da menschlich ein einem vorgehen muss.
Das ist einfach nur lächerlich und kindisch. Irgendwie muss ich immer mit dem Kopf schütteln, wenn ich erfahre, dass Anwälte mal wieder Änderungen oder Löschungen von Postings erwirkt haben.
Das ist ja wie in der Buddelkiste: "Ääh, Mama, der Sebastian hat mich mit der Schaufel gehauen!"
|
31. 07. 2006, 10:05
|
|
|
Wolf im Schafspelz
|
Das war ja keine Androhung u. das habe ich ja wohl auch verdeutlicht, aber es kann ja mal sein das da so einer Ärger macht, da hat man doch schon ganz andere Dinge gehört. U. lieber Admin, dass war wohl kein Anwalt sondern fs4all, der vorgab einer zu sein!
Zitat:
So Hosen voll, mann kriegt auch deine IP LOL
Jetzt kommt wohl eine Strafanzeige auf dich zu
So freundlich sind die Gulli bubbis
|
Habe ich als PN gekriegt, also fs4 bitte für immer hier verbannen!
Rocky
|
31. 07. 2006, 11:12
|
|
|
Wolf im Schafspelz
|
So meine ID wurde nicht rausgegeben! Werde mir solche Beispiele aber in Zukunft sparen, weil man so was auch anders verstehen kann! Sorry für den Stress liebe Admins, aber fs4all ist wirklich ein extrem böser. Ich frage mich wie man so gemein sein kann!
Rocky
|
31. 07. 2006, 11:37
|
|
|
Gast
|
Je mehr ihr diesen Verbrechern von Logistep Aufmerksamkeit schenkt um so doller kommen die sich vor.
Kriegt jemand ne Abmahnung - ab damit in die Ablage P.... denn ne Flasche Bier aufmachen und sich an diesem geilen Sommer erfreuen...........PROST
Wer damit Probleme hat soll sich doch an die Verbraucherschutzzentrale wenden bevor er sich nen Anwalt nimmt um diese Rüpel zu verklagen, sollten sie keine Ruhe geben.
|
31. 07. 2006, 12:53
|
|
|
|