|
|
|
|
|
|
Kernenergie ROCKT!
Registrierungsdatum: Jul 2006
|
Re: Logistep, Schutt und Waetke: Abmahnungen gegen Filesharer
harrrrrrr, yohoho, wo is die buddel rum, ich segel mit bei den kaperfahrten...
Na immerhin hats der logistepinski geschafft jemanden zu beauftragen ne gescheite seite zu basteln.... *RESPEKT*
und nu *rülps* und nacht
|
07. 08. 2006, 02:32
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von fs4all
xxw.rae-michael.de/news/it-recht/lg-hamburg-beschluss-vom-25012006-az-308-o-5806-filesharing-und-stoererhaftung-265/
|
Sehr interessant aber:
1. Da geht es um eine einstweilige Verfügung. Nicht um das Einklagen irgendwelcher ominösen Kostennoten.
2. Der Typ hat über 300 Dateien geshared. Klar, dass die Richter den anpissen. Ist ja schliesslich kriminell. (Wundert mich, dass der nicht hingerichtet wurde!)
Ich persönlich bin meiner Hinweis- und Kontrolpflicht selbstverständlich nachgekommen. Haben jedem gesagt, dass Downloads möglicherweise illegal sind und außerdem hab ich die Datei damals ja auch gefunden und gelöscht. Vor einer einstweiligen Verfügung habe ich keine Angst.
Als Störer haftet man nur, bei Verletzung gewisser Kontrollpflichten oder wenn man Kenntniss von der Rechtswidrigkeit hat und diese duldet.
Welche Kontrollpflichten der private Nutzer eines Internetanschlusses allerdings hat, ist mir schleierhaft. Defeniert ist das meines Wissens nach nirgens.
Werde ich demnächst dafür haftbar gemacht werden können, wenn mein Rechner ohne mein Wissen ein Firmennetzwerk mit einem Virus infiziert und Arbeits-/Produktionsausfälle in Millionenhöhe verursacht?
|
07. 08. 2006, 09:11
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2006
|
Viel lustiger fand ich, welchen Bericht man noch auf der Seite findet, die fs4all hier gepostet hat. Ich werde mal nur meinen lieblingssatz zitieren:
In diesem Kontext sollte auch noch eine Harvard-Studie vom März 2004 [...] Beachtung finden, die zu dem Ergebnis kommt, dass der Schaden, der durch derartige Tauschbörsen entstanden ist, gegen Null tendiert.
Absolut meiner Meinung. Ich hab IRGENDWO mal n geilen Flash gesehn, der sich damit beschäftigt hat. Mir fällt aber net ein, wie das Ding hieß, oder wo ich das finde. Aber ich werde nochmal danach suchen, wenn ich es finde, poste ich es hier!
mfg
p.s.: immernoch kein ergebnis, was klagen etc. angeht
|
07. 08. 2006, 09:36
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
Hi, habe von meiner Seite auch was neues.
Habe vor einiger Zeit schon mal geschrieben, dass ich im März wegen Warren G abgemahnt wurde. Mein Anwalt hat mir geraten nicht zu reagieren, weil kein Einschreiben vorlag. Ich habe demnach auch nicht reagiert und hatte die Sache auch schon fast abgehakt. Letzte Woche flatterte dann doch ein Einschreiben ins Haus mit der Erinnerung an das Schreiben vom März und der gleichen Forderung wie im März, also keine Zusatzkosten. Ich habe bis zum 10. August Zeit zu reagieren, ich werde mich jetzt wohl nochmal mit meinem Anwalt zusammen setzen und schauen wie wir jetzt reagieren können.
Hat es viele Einschreiben gegeben, oder bin ich einer von wenigen?
Ich habe nämlich noch nicht viel gelesen, dass irgendwer ein Einschreiben bekommen hat.
Wenn's was neues gibt, schreibe ich wieder.
|
07. 08. 2006, 11:01
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von NeuerPechvogel
Hat es viele Einschreiben gegeben, oder bin ich einer von wenigen? Ich habe nämlich noch nicht viel gelesen, dass irgendwer ein Einschreiben bekommen hat.
|
In letzter Zeit kommt es vermehrt zu "Zahlungserinnerungen" per Einschreiben. Es scheint, dass Schitt & Wuerstchen der Nachschub an frischen, abmahnungsfähigen Adressen ausgeht (macht Logistep etwa 'ne Logging-Pause?).
Der Geldregen prasselt nicht mehr, die Anwälte werden unruhig, also investiert man mal die Kosten für ein Einschreiben. Könnte ja sein, dass sich der ein oder andere doch noch zum Zahlen bewegen läßt.
Inzwischen wird diese ganze Abmahnunternehmung von Logistep und den Anwälten zu einer echten Lachnummer. Unprofessioneller kann man sich wohl kaum verhalten. Immer deutlicher wird, dass Logistep und die Anwälte ihre Vorgehensweise an Beiträgen, Erfahrungsberichten und an der Kritik von Forenbeiträgen (insbesondere auch an denen hier im gulli-board) ausrichten. Dies einzig in der Absicht, das Abzocken immer wasserdichter zu gestalten.
Ich hoffe, dass auch die Publisher und Plattenlabels so langsam mitbekommen, was hier abgeht. Im Grunde genommen sind es ja diese, die den ganzen Abmahnwahnsinn aufrecht erhalten. Ohne Kunden keine Schnüffelei.
|
07. 08. 2006, 12:12
|
|
|
Gesperrt
Registrierungsdatum: Sep 2005
|
Zitat:
|
Zitat von Hadron
In letzter Zeit kommt es vermehrt zu "Zahlungserinnerungen" per Einschreiben.
|
Oh, da ist wohl gerade einer aufgewacht...
Zitat:
|
Inzwischen wird diese ganze Abmahnunternehmung von Logistep und den Anwälten zu einer echten Lachnummer. Unprofessioneller kann man sich wohl kaum verhalten.
|
Lieber p4-emler  man weiß inzwischen bescheid  .com "LOL"
Zitat:
|
Ich hoffe, dass auch die Publisher und Plattenlabels so langsam mitbekommen, was hier abgeht.....
|
I."Wenn die Hoffnung stirbt. Selbstmord - Hilfen für Angehörige und Mitbetroffene"
quelle:
xxw.amazon.de/gp/product/3870679654/028-7697396-0512559?v=glance&n=299956
II."was hier abgeht....." = Erfolgsnachweis
Geändert von fs4all (07. 08. 2006 um 14:04 Uhr).
Grund: ....
|
07. 08. 2006, 13:43
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
I."Wenn die Hoffnung stirbt. Selbstmord - Hilfen für Angehörige und Mitbetroffene"
|
 Nein Schätzelein, so aussichtslos ist deine Situation doch garnicht.
Du kannst doch immernoch in deinen alten Beruf als Spargelstecher zurückkehren.
Aber ist das nich rührend von unserer Karlsruher-Konnektion, dass sie jetzt auf eigene Kosten Einschreiben verschickt (der abgemahnte Betrag + Forderung der Kanzlei ist ja offensichtlich gleich geblieben). Das zeigt doch, wie wichtig diesen ehrenwerten Personen euer Seelenheil ist.
@ NeuerPechvogel, wenn du zu deinem Rechtsberater gehst, frag ihn mal bitte, ob er selber es auch so handhaben würde, bzw ob ihm nur irgendeine Firma, Behörde, Kanzlei bekannt ist die ähnlich "kundenfreundlich" vorgeht.
Kostenlose Einschreiben, ach es gibt doch noch nette Menschen. Einige mögen jetzt sagen, denen steht das Wasser wohl bis zum Hals, ich bin aber nur zu Tränen gerührt.
|
07. 08. 2006, 15:06
|
|
|
Gesperrt
|
Zitat:
|
Zitat von 08/15
|
Wenn ich so etwas lese, denke ich an die Traurige Nazi-Deutschland Vergangenheit!
Das ist mehr als Schlimm, und das in einen Land wie Deutschland….
Pfui…..
Schäme Dich!
|
07. 08. 2006, 16:15
|
|
|
Kernenergie ROCKT!
|
Zugegebenermaßen ist das wirklich nicht ganz politisch korrekt.
Aber so schön war die beleidigung unsrer mütter auch nicht gerade.
Und dein begriff "blutsherkunft" im abmahnforum muß wohl garnich erst kommentiert werden.
edit:
[offtopic]
Und überhaupt der nazi vergleich hinkt. Ich bin sicher das auch in polen "beleidigende" begriffe für deutsche die runde machen. Genau wie in england, oder sonstwo.
Wer sowas in die rassistische ecke schiebt ist meiner meinung nach dumm. Das sind sticheleien, genau wie wenn man franzosen also frösche oder froschfresser bezeichnet, was nicht nur in deutschland ein begriff ist.
Ausserdem ist doch gerade die momentane politische führung in polen gegen homosexuelle (wie die nazis) und gegen deutsche eingestellt.
Deutsche bei jedem furz an nazideutscland zu erinnern ist gülle, ich wars nicht und meine eltern auch nicht, trotzdem vergess ichs nich. Mein einer großvater war ausserdem franzose.
Und keiner knallt zb. den amis die vergangenheit mit den indianern um die ohren. Oder den australiern mit den aborignals, oder allen kolonialmächten deren vergangenheit.
Jedes völklein hatte mal so seine massaker.
[/offtopic]
Geändert von mcbierle (07. 08. 2006 um 17:01 Uhr).
|
07. 08. 2006, 16:31
|
|
|
Mitglied
|
spargelstecher sind menschen, die mit harter körperlicher arbeit versuchen, sich und ihren familien einen ehrlich verdienten lebensunterhalt zu erwirtschaften. ich habe hochachtung vor diesen menschen!
|
07. 08. 2006, 17:16
|
|
|
Mitglied
|
 Na, na, na jetzt geht aber mit einigen die Phantasie durch...
politisch korrekt hin, politisch korrekt her
Spargelstechen ist ,wie jede andere landwirschaftliche Tätigkeit, durchaus ehrenwert, wenn das einige anders sehen sollten...
Wisssentliche Falschaussage als Mittel zur Durchsetzung eigener (auch finanzieller) Interessen jedoch nicht.
Und wenn wir schon zittiern dann richtig:
Zitat:
Zitat:
Nein Schätzelein, so aussichtslos ist deine Situation doch garnicht.
|
Daraus jetzt einen Bezug zur
Zitat:
|
Traurige(n) Nazi-Deutschland Vergangenheit!
|
herzustellen, finde ich schon äußerst bewundernswert.
Aber zurück zum Thema:
@fs4all Bot 1,2 oder 3
- Du wolltest uns doch noch darüber aufklären, was aus dem dritten Logistep - Urteil geworden ist.
- Desweitern würde uns interessiern, welche deiner Aussagen denn jetzt am ehesten der Wahrheit entspricht (Quelle: h++p://www.emule-board.de/thread.php?threadid=8707&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1)
Zitat:
|
Ich solte das nicht schreiben aber,ich arbeite bei einen dieser Unternehmen.............. die das Angebot bekommen haben!
|
-> fs4all arbeitet bei einem Klienten der Firma Logi
oder
Zitat:
Ich wollte nur folgendes dazu noch sagen,
es steht richtig mächtige Referenz hinter dieser Fa. LOGISTEP AG.
Auf jeden fall sind die bei uns CH bekannt, in DE ist das noch nicht der fall dann
wird es sich sicherlich Enden.
Denn wir sind nur ein Tochterunternehmen "Eins von mehreren in EUROPA"
|
->fs4all arbeitet bei einem Tochterunternehmen von Logi
Mich persönlich würde noch ein dritter Punkt interessieren,
wie sieht das mit der Vergütung von Logi aus.
Geht das per Überweisung oder nimmt das der in Karlruhe ansässige Direktor per Koffer mit in die Schweiz, würde schließlich die Sache vereinfachen.
Na, bin mal gespannt, ob du uns darauf antwortest.
Geändert von 08/15 (07. 08. 2006 um 19:52 Uhr).
|
07. 08. 2006, 17:49
|
|
|
FS4ALL FANATIC
Registrierungsdatum: Jun 2006
|
Folgende Überlegegungen:
1) LS hat nachweislich Kenntnis von dem Treiben FS4ALL´s in diesem Forum (hat ja auch schon einige Löschungsaufforderugen an Gulli verschickt.)
2) FS4ALL erweckt hier und in anderen Foren nachweislich den Eindruck, bei LS beschäftigt zu sein, zumindest weisungsbefugt zu handeln.
3) LS distinanziert sich trotz Kenntnis nicht von den Aussagen von FS4ALL.(Genaussowenig wie der "offizielle"Ogisnki sich von seinem Alter Ego Strom distanziert hat)
4) Die Aussagen von FS4ALL sollten trotz seiner feigen Löschaktion von etlichen Nutzern gespeichert sein.
Daraus könnte man ableiten:
1) FS4ALL könnte man für Beleidigungen also über LS abgreifen, da diese quasi in Ihrem Namen geschehen.(Und Strom aus dem Abmahnforum wohl auch!)
2) Die 25€ Aussage von FS4all (LS verdient nur 25€ an einer Abmahnung) ließe sich bei einer Klage der Anwälte auf Erstattung Ihrer Kostennote verwenden.
3) Sollte wirklich der höchst unwahrscheinliche Fall einer Klage eintreten, könnte man dem Richter mal einen Auszug (ein Best of FS4ALL) präsentieren. Macht LS sicher auch nicht glaubwürdiger vor Gericht.
Sollte das nicht zutreffen bitte ich LS hiermit um eine deutliche und öffentliche Distanzierung vom Nutzer FS4ALL!
So und nun zu dir, mein kleiner FS4all:
1) Deine letzten Argumente scheinen sich auf Zitieren von Urteilen zu beziehen, die mit der Sachlage nichts zu tun zu haben...zeigt nur deine Hilflosigkeit
2) Nazivergleiche erfüllen aber mal kräftig den Tatbestand der Beleidigung.
Ausserdem zeigen sie mehr als alles andere deine Hilflosigkeit und deine Angst, dass dein schönes Konzept den Bach runtergeht. Und das tut es...unaufhaltsam.
Da hilft es auch nichts, wenn du dir einen "professionellen" Webdesigner aus Karlsruhe holst, um deine peinliche Billighomepage aufzupeppen. Die vielen Fehler sind geblieben....und da du dich jetzt im englischen versuchst haben wir hier den Beweis, dass du in keiner Sprache der Welt fähig bist dich vernünftig auszudrücken.
Also sag uns mal: WO IST DAS DRITTE URTEIL?!
War das erfunden? Ist es aufgehoben? Habt ihr es falsch zitiert? Steht bei dir der Gerichtsvollzieher vor der Haustüre?
|
07. 08. 2006, 18:46
|
|
|
Mitglied
|
hmmm...
der verdacht liegt doch "sehr" nahe, dass die des untersagt bekommen haben, dieses urteil weiterhin zu veröffentlichen...
also nomal: @fs4all
wenn dir (entschuligung... IHNEN - ich denke hier wissen einige wat jemeint is....) doch ein wenig an seriösität gelegen ist, dann (bitte, bitte) klären sie doch ma die misstände auf!
glaube kaum, dass da was rüberkommt... - wie immer...
also ich hatte bisher noch kein einschreiben. sollte doch ma eins kommen?! NA UND!?!?!?!
wie schon andere hier erwähnten... ab in die tonne! (jetzt weiss ich nur net in welche ;-)
oki, nach meinen letzten sätzen weissssss ich jetzt scho, dass unser schatzi sicher keine stellungnahme schreiben wird!
würde mich ja au ma interessieren, nach welchen vorgaben die "tollen" einschreiben versendet werden... wie gesagt ich hatte noch keines!
will aber unbedingt eins!!!!!!!!! ich werde klagen!!!! vor allem nach dem was hier mittlerweile alles passiert (und passiert ist).
so long (musste au ma wieder senf abgeben...)
mfg
hl
[offtopic]
p.s.: ma wieder goil: hat sich unser mausebär eigentlich ma dazu geäusert, was die geschichte mit dem anderen netzwerk für ihn bedeutet? natürlich nicht...
die story ist immer die gleiche: unangenehme fragen werden nicht beantwortet bzw. wir werden glei ma als nazis bezeichnet...
ich glaube, dass dies selbst seine landsmänner nicht unbedingt grade gerne hören... so wie der typ (oder vielleicht frau?) hier abgeht...
hab in meinem bekanntenkreis selbst genügend ausländer und genau diese schämen sich ja sowas, wenn sie so nen geistigen erguss wie den von fs4alll hier und sonstwo sehen.
[/offtopic]
|
07. 08. 2006, 20:46
|
|
|
Mitglied
|
Ach Leute, fs4all ist ein mit zahlreichen Beweisen nachgewiesener Lügner und Betrüger seine Aussagen sind hier doch nichts wert und die Tatsache, dass "Logistep AGHerr" sich nicht von diesem Individuum distanziert spricht doch für sich.
|
07. 08. 2006, 20:51
|
|
|
Mitglied
|
Irgendwie macht mir "könnt kotzen" immer den sorgsam konstrierten Spannunsbogen kaputt.
Ich sehe fs4all´s Äußerung, bezüglich der an Logi gezahlten 25€ pro ermittelten IP, auch als einen der entscheidenen Punkte an, die letztendlich zu der übereilten Editierorgie geführt hat...
 Warum ist der Punkt von Bedeutung.
Bis dato ist behauptet worden, dass Logi als unabhäniger, fachkundiger Gutachter agieren könne.
Die Auftraggeber hätten Logi ja schließlich nur einen festen Betrag dafür gezahlt, zu ermitteln, welche IP´s ein File xy laden würden. Somit wäre es für Logi unerheblich gewesen, ob viele IP´s ermittelt werden oder wenige. (relative Unbefangenheit) *lol*
Dadurch, dass jetzt allerdings scheinbar eine Art Kopfprämie auf jede von Logi ermittelte IP ausgesetzt wurde, liegt es im ordinären Interesse von Logi, soviele IP´s wie möglich zu sammeln.
Daraus folgt wirtschaftlicher Vorteil für Logi aus hoher Anzahl ermittleter IP´s, daraus folgt Befangenheit, daraus folgt keine Möglichkeit Logi als unbefangenen Gutachter vor Gericht anzuführen.
Also ist Logi als "Zeuge" vor Gericht definitiv VERBRANNT.
Diese eventuellen Auswirkungen hat wohl auch jemand anders erkannt (befürchtet).
Natürlich sind die Angaben unseres allseits beliebten fs4all allenfalls als Indiz zu werten, wenn man diese Aussage allerdings mit den an Logi erfolgten Zahlungen vergleicht, könnten sie sich als schlußig erweisen...
(Das war übrigens auch mein Beweggrund nach der Zahlungsart an Logi zu fragen  )
Im übrigen bin ich momentan fast sicher, dass der Gerichtvollzieher ehr das kleinste Problem der Karlsruher-Konnektion.
 kommt der Webesigner übrigens wirklich aus Karlsruhe ?
|
07. 08. 2006, 20:55
|
|
|
Mitglied
|
full right @alter hasse!
ma was anderes: du solltest vielleicht ma deine sig ändern... bezahlt hast ja was..., nur halt net komplett... ;-)
|
07. 08. 2006, 20:55
|
|
|
FS4ALL FANATIC
Registrierungsdatum: Jun 2006
|
Zitat:
|
Zitat von 08/15
Ich sehe fs4all´s Äußerung, bezüglich der an Logi gezahlten 25€ pro ermittelten IP, auch als einen der entscheidenen Punkte an, die letztendlich zu der übereilten Editierorgie geführt hat...
 Warum ist der Punkt von Bedeutung.
Bis dato ist behauptet worden, dass Logi als unabhäniger, fachkundiger Gutachter agieren könne.
Die Auftraggeber hätten Logi ja schließlich nur einen festen Betrag dafür gezahlt, zu ermitteln, welche IP´s ein File xy laden würden. Somit wäre es für Logi unerheblich gewesen, ob viele IP´s ermittelt werden oder wenige. (relative Unbefangenheit) *lol*
Dadurch, dass jetzt allerdings scheinbar eine Art Kopfprämie auf jede von Logi ermittelte IP ausgesetzt wurde, liegt es im ordinären Interesse von Logi, soviele IP´s wie möglich zu sammeln.
Daraus folgt wirtschaftlicher Vorteil für Logi aus hoher Anzahl ermittleter IP´s, daraus folgt Befangenheit, daraus folgt keine Möglichkeit Logi als unbefangenen Gutachter vor Gericht anzuführen.
Also ist Logi als "Zeuge" vor Gericht definitiv VERBRANNT.
Diese eventuellen Auswirkungen hat wohl auch jemand anders erkannt (befürchtet).
|
Nicht nur das, ich denke eh dass es diesbezüglich niemals zu einer Verhandlung kommen wird(aus bekannten Gründen). Wahrscheinlicher erscheint es mir da noch, dass die Anwälte versuchen ihre 250€ einzuklagen von den vielen Leuten, die die UE abgegeben, aber die 250€ nicht bezahlt haben. 250€-25€ für die Ermittlung der IP´s und die Anzeige: Bleiben 225€ für einen schlecht geschriebenen Serienbrief mit kopierter Unterschrift. (Also hat der Anwalt das "Orginal" nie in Händen gehalten.) Da lacht sich der Richter doch schlapp.
Zitat:
|
Zitat von 08/15
 kommt der Webesigner übrigens wirklich aus Karlsruhe ?
|
Ja, schau mal in ihr Impressum, da ist der Link zu dem Webdesigner angegeben. Leider keine Polen. Allerdings finde ich es Interessant, dass jemand der angeblich in der Lage ist ein "unlogisches Netzwerk"(was immer das auch sein mag...) zu programmieren unfähig ist eine einfachste HP selbst zu erstellen. Schenken wir FS4ALL doch mal den Dreamweaver oder sowas.
Unlogisches Netzwerk...gibts sowas überhaupt? Oder bedeutet das einfach das FS4ALL die IP-Adressen von rechts nach links abschreibt?
|
07. 08. 2006, 21:27
|
|
|
Mitglied
|
moment! dreamweaver kostet geld... un geld wollen die wohl net ausgeben!
bis auf die "portokasse"
nochemal: ein einschreiben hab ich bisher noch nicht bekommen....
wie lautet hierfür das kriterium??????
au will!!
@könntkotzen:
goil!
mfg
hl
Geändert von helilocke (07. 08. 2006 um 21:50 Uhr).
Grund: meine rechtschreibung is au scheisse...
|
07. 08. 2006, 21:44
|
|
|
Mitglied
|
 *lol*
Nein "könnt kotzen", ich stimme dir da zu einhundert Prozent zu.
Ein Verfahren auf dieser Grundlage würde beruflichen Selbstmord gleichkommen !!!
Zudem kommt es mir hier eh so vor, als sei das hier eine Selbstfindungsgruppe für Schlumpf und Partner et co. (man erinner sich nur an die Einschreibsache  )
*By the way, BITTE, BITTE stellt eine vernünftige curriculum vitae auf eure HP.
Das ist schließlich eure Visitenkarte; und so etwas will in "Heidelberg, du Schöne" studiert haben *G* man schämt sich ja schon fast für euch *G**
Wenn ich überlege, wieviele sachdienliche Hinweise wir denen gegeben habe , bin ich eh der Meinung wir sollten einiges in Rechnung stellen.
Schließlich ist unsere Zeit auch ein kostbares Gut.
@ Webesigner aus Karlsruhe
Fazinierend wie sich die ganze Aktivität in Karlsruhe bündelt, nicht wahr
Zitat:
|
Unlogisches Netzwerk...gibts sowas überhaupt? Oder bedeutet das einfach das FS4ALL die IP-Adressen von rechts nach links abschreibt?
|
wenn ich so etwas lese kann ich nicht anders  ...
Zitat:
Wenn ich so etwas lese, denke ich an die Traurige Nazi-Deutschland Vergangenheit!
Das ist mehr als Schlimm, und das in einen Land wie Deutschland….
Pfui…..
Schäme Dich!
|
|
07. 08. 2006, 22:14
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2006
|
Geändert von dehorstvondorst (08. 08. 2006 um 01:10 Uhr).
|
07. 08. 2006, 22:35
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von könnt kotzen
Allerdings finde ich es Interessant, dass jemand der angeblich in der Lage ist ein "unlogisches Netzwerk" (was immer das auch sein mag...) [...]
|
Nun, ein "unlogisches Netzwerk" ist vergleichbar mit einem "reziproken Schnepfel". Ich habe hier zu Hause einen solchen reziproken Schnepfel im Netzwerk installiert. Dieser ist seit nunmehr zwei Jahren ununterbrochen im Einsatz. Noch niemals hat der reziproke Schnepfel versagt oder einen Fehler gemacht.
Dadurch, dass alle meine drei Rechner reziprok miteinander verschnepfelt sind, ist es unmöglich, meine IP-Adresse zu ermitteln. Die reziproke Verschnepfelung (Patent-Pending) ist von aussen nicht sichtbar. Erfolgt nun ein Lauschangriff durch ein unlogisches Netzwerk, so wird der reziproke Schnepfel automatisch aktiv und fügt dem unlogischen Netzwerk zwei Bit nicht-redundante Information hinzu, wodurch das unlogische Netzwerk zu einem logischen wird und sich terminiert.
Somit macht es der reziproke Schnepfel fast unmöglich, mit Hilfe des unlogischen Netzwerks die IP-Adresse eines Urheberrechtverletzers zu ermitteln. In jedem Fall ist die ermittelte IP-Adresse mit einem Unwahrscheinlichkeitskoeffizienten größer Null belegt, was zu Quantenfluktuationen führt. Die Zuordnung einer IP-Adresse zu einer realen Person wird unscharf.
Der Schnepfel wurde durch einen unabhängigen EDV-Experten geprüft und untersucht. Diese Begutachtung bestätigt: Alle rekursiv-reziproken Schnepfelanforderungen werden erfüllt.
Der reziproke Schnepfel ist richtig!
|
07. 08. 2006, 23:02
|
|
|
Kernenergie ROCKT!
|
Zitat:
|
Zitat von dehorstvondorst
Aber vielleicht sind die ja doch Polen, weil der Domainname ist scheinbar auch geklaut, oder zu mindest gibts den schon:
http://www.emediagroup.net/
|
Na Logistep is auch ein TM für irgendne software oder so für fitness maschinen aus amiland.
@Hadron
Also von deinem "reziproken Schnepfel" hab ich noch nie gehört. Ich hab was das sowas ähnliches macht.... "ScBlbr", ausgeschrieben: "Schnurcheligen Blammbrombel"
|
07. 08. 2006, 23:29
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2006
|
Geändert von dehorstvondorst (08. 08. 2006 um 01:10 Uhr).
|
08. 08. 2006, 00:08
|
|
|
Gesperrt
|
Bevor ich die Klappe aufreiße, wurde ich an eure stelle lieber Geld für Gulli spenden……
@dehorstvondorst
I. Ich wohne in Karlsruhe und hab mir mal beide Gebäude angeguckt...
II. Leider habe ich meine Abmahnung (Peppermint JAM) bezahlt,
III. Du Intelligenz Bolzen 
IV. Wie viele Leute aus Khe wurden wegen PPM abgemahnt?........
lol
|
08. 08. 2006, 00:23
|
|
|