gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
91weapon
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2006
TomTom 5 auf Yakumo Alpha X

Hi, wollte mal was fragen. Ich habe mir einen Yakumo Alpha X gekauft, nur habe ich ein Problem.
Ich habe jetzt soviel runtergeladen, für TomTom, nur es klappt ncihts.
Wenn ich ein Programm auf meine SD Card drauf kopier, startet TomTom automatsich! Aber er fragt imemr ein Aktiverungscode. Nur habe ich den nicht, und will die version cracken. Das mache ich dann so, "TomTom Navigator(crack)" kopieren in, " Programme/Navigator und rein kopieren (überschreibt die datei und fertig). Dann starte ic hdas Programm wenn die SD card im Pocket Pc ist! Aber er bleibt hängen und maht nichts mehr! drücke ich dann auf einen knopf Homescreen, kann ic hdas Programm beenden! Wenn ich aber TomTom ohne SD Card starte, funktioniert es, findet aber keine Karte!(ist klar) Wenn ich die dann aber wieder rein tuehe in den Pcoket PC, blöeibt der hängen! Woran könnte es liegen?Hat jemand einen Crack?, wo ihr wisst, das das mit dem Crack kalppt! Habt ihr einen Vorschlag was ich machen sollte oder eine Anleitung?, dann bitte postet hier. Weil ich schon am verzweifeln bin! oder schreibt mir eine Email

91weapon@web.de
Alt 25. 03. 2006, 10:04 91weapon is offline Mit Zitat antworten #1
heros22 Spender
Mitglied

Benutzerbild von heros22

Registrierungsdatum: Oct 2002
Re: TomTom 5 auf Yakumo Alpha X

welche map (kartenmaterial) hast du auf deiner speicherkarte drauf?

ich denke mal das du eine karte mit einer 6er versionsnummer hast z.b. deutschland-map

in diesem fall must du eine zusätzliche karte der 5er version auf die speicherkarte kopieren z.b. die guam-map die ist relativ klein und wird zum aktivieren benötigt.

heros22
Alt 26. 03. 2006, 15:05 heros22 is offline Mit Zitat antworten #2
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 10:46 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurosis.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory