Hi, wollte mal was fragen. Ich habe mir einen Yakumo Alpha X gekauft, nur habe ich ein Problem.
Ich habe jetzt soviel runtergeladen, für TomTom, nur es klappt ncihts.
Wenn ich ein Programm auf meine SD Card drauf kopier, startet TomTom automatsich! Aber er fragt imemr ein Aktiverungscode. Nur habe ich den nicht, und will die version cracken. Das mache ich dann so, "TomTom Navigator(crack)" kopieren in, " Programme/Navigator und rein kopieren (überschreibt die datei und fertig). Dann starte ic hdas Programm wenn die SD card im Pocket Pc ist! Aber er bleibt hängen und maht nichts mehr! drücke ich dann auf einen knopf Homescreen, kann ic hdas Programm beenden! Wenn ich aber TomTom ohne SD Card starte, funktioniert es, findet aber keine Karte!(ist klar) Wenn ich die dann aber wieder rein tuehe in den Pcoket PC, blöeibt der hängen! Woran könnte es liegen?Hat jemand einen Crack?, wo ihr wisst, das das mit dem Crack kalppt! Habt ihr einen Vorschlag was ich machen sollte oder eine Anleitung?, dann bitte postet hier. Weil ich schon am verzweifeln bin! oder schreibt mir eine Email
91weapon@web.de