|
|
|
|
|
|
Cult of vi :)
Registrierungsdatum: Aug 2001
|
Re: K.I.Z. - Böhse enkelz
Bist du so mitteilungsbeduerftig, dass du mir den Senf auch nochmal per Email schicken musstest?
Cunt cunt, gimme more!
|
08. 05. 2007, 15:05
|
|
|
Satans Little Helper
Registrierungsdatum: Dec 2005
|
Zitat:
|
Zitat von MrIL
und gäfellt dier maine rechtschraibunk ?
geh mal auf http://board.gulli.com/thread/514208...boehse-enkelz/ 3tes Lied dann weißt du bescheid was du bist
1. Es reicht, wenn du einmal schreibst, dass einige Lieder "stimmig" und "fresh" (?) sind.
------Wo ist da die Kritik??? du hurenkind von metal hörer musst erstmal gescheit kritisieren üben
2. Deine Rechtschreibung ist dermaßen grottig, dass ich mir beim Lesen ziemlich verarscht vorkomme. Ist das beabsichtigt?
Wayne Juckts??? er hat am anfang schon geschrieben du sollst die scheisse für dich behalten du fotzenbock.lern erstmal lesen metaller geh drehmaschine und mach dort deine dreckigen beats zur satansmusik.
3. Was suchen die ganzen Text-Zeilen in einer Rezension?
Heute mal nicht pingelig ? was suchst du überhaupt auf der welt? fahr zur hölle wo du hingehörst
...
|
<-- gekürzt wegen inhaltlichen Wiederholungen
Und dann wundert man sich, das die Hip-Hop-"Szene" einen schlechten Ruf hat
|
08. 05. 2007, 20:02
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2004
|
lol yea maaan ich bin voll der mega überkrasse ALTER ich hör den ganzen tag hiphop, wieder so ein schlaumeier
aber dann wundert man sich wer hier die amokläufe verursacht
Geändert von MrIL (10. 05. 2007 um 05:10 Uhr).
|
09. 05. 2007, 21:12
|
|
|
...is @ the river
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
Zitat:
|
Zitat von Damn!
[persönliche meinung] ich finde die bohse(n) enkelz eine schande für den namen der wohl besten band (achtung: meine meinung und nein, ich bin kein nazi, faschist, etc.) deutschlands  . schon allein deshalb: onkelz => feinster hard rock  . enkelz => schlechtester deutsch hip-hop  . texte der enkelz sind unter jedem niveu ("was willst du machen? um dich herum stehen nur noch kanacken." oder so  )[/persönliche meinung]
schreibt eure MEINUNG dazu und zerhackt mich nich gleich. vielleicht gibt es ja positive dinge der enkelz, die mir entgangen sind. in diesem fall klärt mich auf...
greetz, flyer1141
|
Naja K.I.Z. ist eine der einzigen HipHop gruppen, die öffentlich Schwule sympathisieren.
Ich weiss nicht mehr ganz wie das mit Schwulen und Nazis war...
correct me if i´m wrong
|
25. 05. 2007, 23:52
|
|
|
Verteidiger des Blödsinns
Registrierungsdatum: Oct 2004
|
Zitat:
|
Zitat von Bass Deaph
Naja K.I.Z. ist eine der einzigen HipHop gruppen, die öffentlich Schwule sympathisieren.
|
eine der einzigen? häää
|
26. 05. 2007, 00:40
|
|
|
/home/aphex-world
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
meine meinung ist das K.I.Z verblödete scheiße ist die unsere Jungend kaputt macht siehte Köln & co....
und dann noch das Böhse enkelz was ein fake von Böhse Onkelz ist ...einfach unfassbar den namen einer so erfolgreichen band in den dreck zu ziehn. Den jeder der das ließt denkt sofort an sie.
//Höre gerade zufällig - Deutschland im Herbst...
|
26. 05. 2007, 08:42
|
|
|
Octopus for life
Registrierungsdatum: Jul 2005
|
Mein Musikgeschmack siedelt sich eigentlich eher Richtung Metal an und ich verschmähe eigentlich Hip Hop. Doch ich muss sagen, dass mir das Album echt gut gefällt.
Das, was mir am Album so gefällt, sind die ironische Art und dass Klischees durch den Kakao gezogen werden.
Von mir 4 von 5 möglichen Punkten.
MfG,
Parodius
PS: Ach und an die, die keine objektive Kritik bringen können: Haltet euch doch bitte von solchen Threads fern und trollt euch woanders.
|
26. 05. 2007, 18:23
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von aphex-world
meine meinung ist das K.I.Z verblödete scheiße ist die unsere Jungend kaputt macht siehte Köln & co....
und dann noch das Böhse enkelz was ein fake von Böhse Onkelz ist ...einfach unfassbar den namen einer so erfolgreichen band in den dreck zu ziehn. Den jeder der das ließt denkt sofort an sie.
|
Feb 2007 - Und du bist so ein typischer BO Idi**. Du hast keine Ahnung von der Gruppe, sprich du hast sie nie gehört. Lieder wie "Was willst du machen?" sind eine IRONISCHE Anspielung auf die Verhaltensweisen jünger Einwandererkinder. Die Texte von K.I.Z. sind geprägt durch lustige, aber nicht zu primitive Zeilen.
Ich hasse Musiknazis (Leute, die bestimmte Musikrichtungen hassen) und meistens sind es Leute, die eher weniger Ahnung haben, z.B. die Metaller  . (Death) Metal ist keine Musik und ihr regt euch noch über Hip-Hop auf.
mfg
|
26. 05. 2007, 23:01
|
|
|
Doctor honoris causa
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
Zitat:
|
Zitat von Parodius
Mein Musikgeschmack siedelt sich eigentlich eher Richtung Metal an und ich verschmähe eigentlich Hip Hop. Doch ich muss sagen, dass mir das Album echt gut gefällt.
Das, was mir am Album so gefällt, sind die ironische Art und dass Klischees durch den Kakao gezogen werden.
Von mir 4 von 5 möglichen Punkten.
MfG,
Parodius
PS: Ach und an die, die keine objektive Kritik bringen können: Haltet euch doch bitte von solchen Threads fern und trollt euch woanders.
|
Höre eigentlich auch kein Hip-Hop, jedoch hat K.I.Z vermeintlich primitive Texte, aber wenn man diese einmal hören würde, würde manch einer merken, dass diese Texte keine sinnlosen Ich-Fick-Deine-Mutter Texte sind sondern fast in jedem Lied politische Äußerungen o.ä enthalten.
<<Lass das Höschen ruhig an, denn er passt sowieso nicht,
ich fliege weg und ficke in das Loch der Ozonschicht. >>
|
17. 06. 2007, 07:35
|
|
|
I'm Rick James... BITCH!
Registrierungsdatum: Jul 2007
|
oh mein gott, ich ärger mich schwarz wenn ich so einen dünnpfiff lese, vor allem schon eigentlich zu spät -.-
1. böhse enkelz ist eine coverband von böhse onkelz und die hat 0 mit kiz zu tun. wer nicht versteht warum kiz diesen albumtitel genommen haben, sollte scharf nachdenken
2. kiz hat auf den ersten blick/hör primitive texte, aber wenn man genauer hinhört und wirklich drauf achtet, wird man hören, dass die texte sehr überdacht und lustig sind. vor allem steckt hinter jeder zeile ein tieferer sinn! außerdem nehmen sie sich ja schon fast selber auf die schippe und ich kenn wenige bzw keine gruppen/rapper die sich manchmal so dermaßen selbst auf den arm nehmen.
3. ich finde im mom ist kiz die beste gruppe, was ich durch punkt 2 eigentlich schon begründet habe und man sowas nicht mehr findet.
ach ja, ich habe nichts gegen leute die andere musik hören, aber mich regen spasstis auf die meinen, ich wäre beschränkt weil ich hip hop höre. bei einigen mag das vllt zutreffen, aber das is bei anderen leuten die andere musik hören genau das gleiche, also fresse ^^
danke für die aufmerksamkeit
EDIT:
mein anpiss geht natürlich nur an die, die sich in diesem thread nicht korrekt und unkonstruktiv verhalten haben
|
24. 08. 2007, 14:37
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
Das Album ist echt der Hammer, aber als ich in das neue reingehört habe ( www.k-i-z.com) hätte ich kotzen können. Hebt sich einfach nicht von dem ganzen anderen Deutsch-HipHop ab....was bei dem hier "durchgekauten" Album ja nun nicht der Fall war ... und gerade das hat es so geil gemacht.
Naja, schade. Wollen wahrscheinlich einfach eine breitere Masse ansprechen und mehr Geld machen!!
|
24. 08. 2007, 15:15
|
|
|
Maxi King
|
KIZ und primititv? Der hat sich die Texte nicht richtig angehört.
Die kauen politische/ meist gesellschaftliche Themen mit einer Ironie durch, die ich noch nie woanders gesehen habe.
Gebt euch mal vom neuen Hahnenkampf Album "Wenn es brennt"
Hab in nem Interview gelesen "Sie stellen ihre Texte so dar, wie die Medien die Jugend und die HipHop Musik darstellt. "
Übertriebene Art, aber ein einzelfall was diesen Stiel angeht
|
24. 08. 2007, 18:22
|
|
|
Gesperrt
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
Mich regen ganz besonders solche Kommentare wie auf der ersten Seite auf.. "Ich geh mir gleich tiefergelegte Hosen kaufen und FUBU Pullover.....usw."
Wenn du die Musik nicht magst, dann brauchst du es nicht hören und dich vorallem auch nicht drüber lustig machen...
Ich möchte mal wissen was du hörst? Metal oder sowas?
Das kann ich auch:
"Jo ich geh gleich mal in 2nd-Hand Shop und kauf mir zerfetzte Jeanshosen die ich dann widerum nochmal mit ner Schere bearbeite... Dann lass ich mir die Haare bis zu den Schultern wachsen und wasche mich nicht mehr... Dann rülpse und furze ich beim essen usw..."
Ich habe nichts gegen andere Musik...Jedem das seine...Jedoch regen mich solche Kommentare gegen Hip- Hop übelst auf...
Und vorallem: Ich höre HIP-HOP und kann trotzdem wie ein normaler Mensch reden und schreiben...Alles nur Vorurteile...
Peace
|
25. 08. 2007, 01:00
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2006
|
Zitat:
|
Zitat von aphex-world
|
Geh dich mal wieder mit deiner Kameradschaft in einem der neuen Bundesländer treffen haha
Ich kenne beide Lager und wer sagt, dass KIZ stumpf sind, hat einfach kein Plan und sich nicht mit der Musik auseinandergesetzt.
Und, dass KIZ ein stupider BO Ripp-off seien...selten so gelacht
|
25. 08. 2007, 01:34
|
|
|
Pferdepfleger
Registrierungsdatum: Apr 2002
|
Die CD ist Klasse, ebenso wie die Nachfolgende und die Vorhergehende. Manch einem gefaellt die Art von Ironie sicherlich nicht. Ich fuer meinen Teil finde die Jungs aber Klasse!
Nur mal nebenbei, normalerweise hoere ich ueberhaupt keinen HipHop.
Ueber die Qualitaet dieses Threads brauche ich nichts zu sagen  Aber ich kann verstehen, dass man Leute die KIZ ernst nehmen nicht ernst nehmen kann.
|
25. 08. 2007, 09:17
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
"Brich’ die Schule ab - stich einen Schwulen ab - jeder kann ein Künstler sein - beschmier’ ein Judengrab."
Da bleibt einem das Lachen im Halse stecken, ganz großer Track!
|
30. 08. 2007, 18:27
|
|
|
|
Zitat:
|
Zitat von Turbokind
"Brich’ die Schule ab - stich einen Schwulen ab - jeder kann ein Künstler sein - beschmier’ ein Judengrab."
Da bleibt einem das Lachen im Halse stecken, ganz großer Track!
|
Sarkasmus und Zynismus sind dir ein Begriff oder?
|
30. 08. 2007, 21:32
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
Ich sagte doch, dass das ein großartiger Track ist.
Wenn die Jungs das ernst meinen würden, würde ich sowas nicht von mir geben und die heute angekommene CD gleich wieder zum Müll bringen.
Bitte etwas genauer lesen.
Das "da bleibt einem das Lachen im Halse stecken" war einfach darauf bezogen, dass KIZ hier eine Ausdrucksweise wählen, die vielen Leuten schwer zu schaffen machen wird und dass dieser Track nicht nur zynisch und sarkastisch, sondern auch etwas tragisch ist. Es ist die Realitätsnähe, die mich schlucken lässt.
|
30. 08. 2007, 23:18
|
|
|
|
Das hatte ich auch erst Gedacht, war mir aber nicht ganz sicher  Es gibt genug andere Leute hier im Board, die es als ernst gemeint verstehen....
|
31. 08. 2007, 00:11
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
Zitat:
|
Zitat von aphex-world
|
Krasse Scheisse...Schonmal drueber nachgedacht, dass K.I.Z. sich Beats von berühmten Tracks nehmen, dazu Texte schreiben und ihre Scheisse auch noch ironisch, sarkastisch oder zynisch meinen? Wahrschinlich nicht, sonst wuerdest du so 'nen Mist hier nicht ablassen.
|
29. 09. 2008, 13:37
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 15:56 Uhr.
|
|