Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    gulli:News Redaktion Avatar von gullinews
    Registriert seit
    Apr 2002
    Beiträge
    10.034
    Danksagungen
    8

    Standard XBox goes NES - Pirat geht K.O. - Disney FastPlay

    Aus dem Gulli, 27.3.

    XBox360 mit Nintendo-Emulation
    Über das MediaCenter der XBox360 hat Xexter einen NES-Emulator auf der Microsoft-Konsole zum Laufen bekommen. Der Sound funktioniert noch nicht, getestet wurde der Emulator mit Zelda 1 und 2, Excitebike und TecmoBowl, erhofft wird ein kompletter MAME-Emulator für die Konsole.
    Entwickler vs. Softwarepirat: Sieg nach Punkten
    Ausgetragen haben es ein Softwareentwickler und ein Anbieter kopierter Software-CDs in Russland. Ein Entwickler der Cognitive Technologies sah den Händler in einem Markt kopierte CDs anbieten, nach dem anschließenden Handgemenge vereinbarten die beiden einen Boxkampf über 3 Runden in einem Fitnesscenter

    weiterlesen

  2. #2
    Barc0de
    Gast

    Standard piratenstory

    ey das ist doch nicht ernst gemeint oder?

  3. #3
    Mitglied Avatar von Greg5000
    Registriert seit
    Jan 2003
    Beiträge
    4.997
    Danksagungen
    2

    Standard Re: XBox goes NES - Pirat geht K.O. - Disney FastPlay

    Ich finde körperliche Gewalt auf jeden Fall angebrachter als die Verkrüppelung der verkauften Medien oder Schädigung der Computer der Kunden

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    23
    Danksagungen
    0

    Standard Re: XBox goes NES - Pirat geht K.O. - Disney FastPlay

    Ich finde es scheisse:
    Wir trauen dir nicht, bestimmt bist du ein böser Raubkopierer
    Da kauft man sich eine DVD für, unterumständen richtig Geld, und darf sich dann minimum 1min 20 beschimpfen lassen.
    Da ziehe ich doch lieber eine SVCD und sehe den Film direckt -> stelle fest der Film ist scheisse und Hollywood macht nichts gutes mehr -> Zerstörung des Filmes in 10 sec.->Fazit: ich bin ca. 2 Stunden meines lebens ärmer aber dafür 50 € reicher (oder so).
    Im Kino finde ich das auch immer scheisse, da zahle ich 6€ oder mehr und darf mir dann 10 min Werbung anschauen.
    Hallo, ist zwar schön das es Werbung auch in Dolby Digital gibt aber wen interressiert es?

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    1.193
    Danksagungen
    4

    Standard Re: XBox goes NES - Pirat geht K.O. - Disney FastPlay

    Eine Rechtsbelehrung mit einer Dauer von 7 Minuten ist unzumutbar, da sie nicht neutral genug ist (so viele Leute, die darin "wir trauen dir nicht, du willst das doch eh kopieren" erkennen, da muss ja so eine Botschaft drin stecken.)

    Das mit dem Boxkampf ist ja mal eine nette Idee. Und sicherlich zivilisierter als eine Prügelei auf offener Straße.

  6. #6
    E-Mail nicht bestätigt
    Registriert seit
    Mar 2000
    Beiträge
    3.874
    Danksagungen
    373

    Standard Re: XBox goes NES - Pirat geht K.O. - Disney FastPlay

    *hrhr* wenn die GVU samt Cops vor der Tür steht schlag ich nen Schwertkampf vor

    Greetz

    ASCII

  7. #7
    Mitglied Avatar von Greg5000
    Registriert seit
    Jan 2003
    Beiträge
    4.997
    Danksagungen
    2

    Standard Re: XBox goes NES - Pirat geht K.O. - Disney FastPlay

    wenn die GVU samt Cops vor der Tür steht schlag ich nen Schwertkampf vor
    Und ich ein Kruppstahldildotiefpenetrationsduell

  8. #8
    GFXman
    Gast

    Standard Re: XBox goes NES - Pirat geht K.O. - Disney FastPlay

    Auch ein Grund weshalb ich keine DVDs kaufe. Zumindest nicht solche mit blockiertem Menu. Ich will die ganze Warnhinweise und Werbung gar nicht sehen. Dafür sind die Scheiben teuer genug.

  9. #9
    Mitglied Avatar von StaTiC
    Registriert seit
    May 2003
    Beiträge
    14.924
    Danksagungen
    539

    Standard Re: XBox goes NES - Pirat geht K.O. - Disney FastPlay

    ohja bei disney filmen ist das wirklich schlimm
    bin zwar schon etwas älter, aber ich schau mir immernoch gerne die disney filme an, hab sogar robin hood auf dvd (erscheinungsjahr 1962 glaub ich)
    so die richtig alten und es ist wirklich schlimm, dass man sich dann solange den scheiß antun muss. vor allem disney dvds haben auch noch nicht abbrechbare werbung auf den dvds.

    genauso aber das ist bei vielen dvds so, sind diese auf nem pc nicht abspielbar. und ich meine wenn ich mir dvds ausleihe oder kaufe dann will ich die auch sehen können und da ich keinen fernseher und erst recht keinen dvd player hab, bleibt nur der pc. und dann krieg ich ne dvd ohne bild aber mit ton.

    da bleibt im grunde nur eine möglichkeit

    ein "böses" programm, welches mit a anfängt und mit nydvd aufhört.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •