Ergebnis 1 bis 9 von 9
    gulli:News Redaktion Avatar von gullinews

Standard XBox goes NES - Pirat geht K.O. - Disney FastPlay

Aus dem Gulli, 27.3.

XBox360 mit Nintendo-Emulation
    Über das MediaCenter der XBox360 hat Xexter einen NES-Emulator auf der Microsoft-Konsole zum Laufen bekommen. Der Sound funktioniert noch nicht, getestet wurde der Emulator mit Zelda 1 und 2, Excitebike und TecmoBowl, erhofft wird ein kompletter MAME-Emulator für die Konsole.
    Entwickler vs. Softwarepirat: Sieg nach Punkten
    Ausgetragen haben es ein Softwareentwickler und ein Anbieter kopierter Software-CDs in Russland. Ein Entwickler der Cognitive Technologies sah den Händler in einem Markt kopierte CDs anbieten, nach dem anschließenden Handgemenge vereinbarten die beiden einen Boxkampf über 3 Runden in einem Fitnesscenter

weiterlesen

Barc0de
    Gast

Standard piratenstory

ey das ist doch nicht ernst gemeint oder?

Mitglied Avatar von Greg5000

Standard Re: XBox goes NES - Pirat geht K.O. - Disney FastPlay

Ich finde körperliche Gewalt auf jeden Fall angebrachter als die Verkrüppelung der verkauften Medien oder Schädigung der Computer der Kunden

Mitglied

Ich finde es scheisse:
    Wir trauen dir nicht, bestimmt bist du ein böser Raubkopierer
    Da kauft man sich eine DVD für, unterumständen richtig Geld, und darf sich dann minimum 1min 20 beschimpfen lassen.
    Da ziehe ich doch lieber eine SVCD und sehe den Film direckt -> stelle fest der Film ist scheisse und Hollywood macht nichts gutes mehr -> Zerstörung des Filmes in 10 sec.->Fazit: ich bin ca. 2 Stunden meines lebens ärmer aber dafür 50 € reicher (oder so).
    Im Kino finde ich das auch immer scheisse, da zahle ich 6€ oder mehr und darf mir dann 10 min Werbung anschauen.
    Hallo, ist zwar schön das es Werbung auch in Dolby Digital gibt aber wen interressiert es?

Mitglied

Eine Rechtsbelehrung mit einer Dauer von 7 Minuten ist unzumutbar, da sie nicht neutral genug ist (so viele Leute, die darin "wir trauen dir nicht, du willst das doch eh kopieren" erkennen, da muss ja so eine Botschaft drin stecken.)

Das mit dem Boxkampf ist ja mal eine nette Idee. Und sicherlich zivilisierter als eine Prügelei auf offener Straße.

E-Mail nicht bestätigt

*hrhr* wenn die GVU samt Cops vor der Tür steht schlag ich nen Schwertkampf vor

Greetz

ASCII

Mitglied Avatar von Greg5000

wenn die GVU samt Cops vor der Tür steht schlag ich nen Schwertkampf vor
    Und ich ein Kruppstahldildotiefpenetrationsduell

GFXman
    Gast

Auch ein Grund weshalb ich keine DVDs kaufe. Zumindest nicht solche mit blockiertem Menu. Ich will die ganze Warnhinweise und Werbung gar nicht sehen. Dafür sind die Scheiben teuer genug.

Mitglied Avatar von StaTiC

ohja bei disney filmen ist das wirklich schlimm
    bin zwar schon etwas älter, aber ich schau mir immernoch gerne die disney filme an, hab sogar robin hood auf dvd (erscheinungsjahr 1962 glaub ich)
    so die richtig alten und es ist wirklich schlimm, dass man sich dann solange den scheiß antun muss. vor allem disney dvds haben auch noch nicht abbrechbare werbung auf den dvds.

genauso aber das ist bei vielen dvds so, sind diese auf nem pc nicht abspielbar. und ich meine wenn ich mir dvds ausleihe oder kaufe dann will ich die auch sehen können und da ich keinen fernseher und erst recht keinen dvd player hab, bleibt nur der pc. und dann krieg ich ne dvd ohne bild aber mit ton.

da bleibt im grunde nur eine möglichkeit

ein "böses" programm, welches mit a anfängt und mit nydvd aufhört.