|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2005
|
Designer für webTV Projekt gesucht
Hallo zusammen,
ich hoffe das mir hier jemand helfen kann. Suche jemand der ein Homepage Design erstellen kann. Das ganze wird ein webTV Sender der Mitte dieses Jahres starten soll.
Bitte nur ernst gemeinte Angebote schicken. Referenzen erwünscht. Weitere Infos per ICQ: 174290316
|
03. 01. 2008, 18:07
|
|
|
(Thraedstarter)
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
Re: Sammelthread "JOB-ANGEBOTE UND -SUCHE"
Ich bin auf der suche nach Leuten, die Lust haben mit mir eine Art "Scene Magazine" aufzubauen.
Dabei stehen keine News im Vordergrund, sondern eher alles zusammen, sprich: von Kolumne bis zum Testbericht.
Natürlich ist mir klar, dass es von dieser Sorte bereits einige Seiten gibt (newsbox ;-)). Bei diesem Projekt soll es sich aber eher um ein eine Art Magazin zur sog. Scene geben (Wenn diese überhaupt noch existiert).
Ich könnte mir auch sehr gute eine Kooperation mit z.B.: newsbox vorstellen.
Natürlich weiss ich, dass sich so ein Projekt nicht innerhalb von 5 min. realisieren lässt und man dafür viele Leute (Designer, Autoren etc...) benötigt.
Wenn ihr also Lust habt auch mal an einem nicht illegalen Projekt mitzuwirken, meldet euch per Mail.
Sonstige Kenntnisse -
Wie Kontakt aufnehmen? per Mail oder PN
Kontakt-Email: ueberwachung@gulli.com
|
04. 01. 2008, 01:56
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2005
|
Suche Flash Programmierer der mir einen Mediaplayer schreiben kann (so wie bei YouTube)
Dieser muss folgendes können:
Anpassung der Größe, Farbe und Movie URL des Players per MySQL Datenbank.
Es muss möglich sein, Movies die klein sind, Bildschirm füllend zu vergrößern.
Ein abfilmen mittels Screen capturing darf bei dem Flash Player nicht möglich sein.
Optional währe es von vorteil, das am ende des Movies, andere Themen relevanten (Keywords/Gruppen in der db) angezeigt werden und auf diese verlinkt werdem können.
Bei bedarf wird eine Entwicklungsumgebung zur Verfügung gestellt (MySQL5, PHP5).
Zeitlichen druck gibt es keinen.
Natürlich wird damit auch der Copyright erworben.
Angebot mit Preis und ggf. vorhandenen Referenzen bitte per PM.
|
10. 01. 2008, 13:41
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2007
|
Webdesigner gesucht!
Wir suchen einen/mehrere Webdesigner für ein Komplettdesign + Logo für die Communityseite www.ingamers.de.
Verlangt wird ein excelentes Community Design das den neuen Anforderungen gerecht wird, dementsprechend sollten eure Referenzen und Erfahrungen in Bereichen Forum & Communityseiten ausgeprägt sein.
Wir erwarten hohe Qualität.
Für diese Aufgabe steht ein entsprechendes Budget zur Verfügung.
Weitere Aufträge/Geschäftsbeziehungen nach erfolgreichem Abschluss können sich ergeben.
Zusammenfassung der Anforderungen an das neue Design:
- Kontraststarkes -, aussagekräftiges Logo für zukünftige effektive Einbindung in Werbemedien. Hoher Wiedererkennungswert.
- Design muss ausgelegt sein auf MMORPG Spieler, dieses muss möglichst attraktiv für diese Zielgruppe gestaltet sein.
- Qualität hat seinen Preis, wir suchen kein Schnäppchen sondern knowhow.
Bei Interesse meldet euch bitte direkt per Email bei mir. (Bitte mit Referenzen und genauen Angaben zu bereits gesammelten Erfahrungen)
Email: sascha.buecher@gmail.com
Handy: 0176/60022781
Auf www.ingamers.de via PN an den Username: Mini
|
10. 01. 2008, 19:04
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2008
|
Hi,
ich betreue die das nichtkommerzielle Projekt Planet-Videos.com, das sich hauptsächlich mit dem Thema Gamemovies beschäftigt. Wer selbst mal eins gemacht hat wird uns vielleicht schon kennen. Wir sind Europas größtes Gamemovie Archiv und auch international bekannt, haben schon mit vielen eSport-Größen zusammen Events organisiert und zusammen gearbeitet. Desweiteren bieten wir ein umfangreiches Forum mit Jobbörse, Tutorials, und vielem weiterem. Wer mehr darüber erfahren will schaut sich am besten einfach mal die Seite Planet-Videos.com an.
Was wir suchen:
Da uns der Coder und Serveradministrator aus privaten Gründen verlassen hat, suchen wir nun einen Ersatz.
Vorraussetzungen:
- Sehr gute Kenntnisse in den Bereichen HTML / PHP / SQL / Serveradministration / etc. alles was eben dazugehört
- Bereits Erfahrung im Aufbau kompletter Webpräsenzen (Referenzen!) inkl. CMS
- Lust sich eventuell auch längerfristig mit einem Projekt zu beschäftigen
- Optional: Skills im Bereich Webdesign, also Homepage Gestaltung mit Photoshop oder anderem.
Anforderungen:
Da wir momentan einige Probleme mit dem aktuellen Server, auf den wir erst kürzlich umgezogen sind, haben, wäre es nötig diesen erstmal zu fixen. Hauptsächlich haben wir momentan Probleme mit der SQL Datenbank.
Danach würden wir die Website gerne komplett neu gestalten und auch neu coden, da der aktuelle Code recht alt ist und die Seite zu langsam ist, wie man leicht merkt
Dazu gehört sowohl das Front- als auch das Backend, also ein CMS welches anderen Admins erlaubt die Seite zu verwalten. Nähere Informationen auf Anfrage.
Falls ihr auch designen könnt, umso besser. Ist aber kein Muss!
Zu uns:
Wir sind ein nettes, junges Team von Studenten und Schülern und ausgebeuteten Praktikanten, das mit Leidenschaft daran arbeitet damit dieses Hobbyprojekt weiterläuft und noch größer wird. Dieses Jahr haben wir viel vor!
Da das Ganze ein reines Hobbyprojekt ist und wir bis zum derzeitigen Zeitpunkt keinerlei Einnahmen haben, können wir leider keine Bezahlung bieten, außer maximal ein kleines "Taschengeld". Ansonsten können wir natürlich Publicity und Weiterempfehlungen anbieten.
Achso, falls ihr in München wohnt wäre das natürlich Ideal, ist aber absolut kein Muss.
Wer also Lust hat uns zu unterstützen und sich mit uns zusammen weiterzuenwickeln, kann sich bei mir melden:
E-Mail: bjoernjahn@planet-videos.com
Ich freue mich auf Antworten
|
11. 01. 2008, 14:16
|
|
|
First Lady
|
Hallo zusammen,
ich suche für mein kleines Projekt einen Webdesigner.
Ich möchte gerne eine Seite über ein MMORPG machen, das irgendwann die nächsten Monate auf den Markt kommt.
Ich habe es schon selber versucht mit HTML, aber mir sieht das ganze zu schlicht aus.
Ich brauche also jemanden, der mir eine HP (wenn möglich mit Forum, ansonsten Template oder CSS für Forum) macht.
Auf jeden Fall sollte diese Person Photoshop o.Ä. beherrschen da ich viele Wünsche habe.
Viel bezahlen kann ich nicht, da ich noch nichts verdiene. Aber darüber kann man reden, ich werde auf jeden Fall die Arbeit belohnen. Auf jedenfall wird euer Name wenn ihr es wollt veröffentlicht und ihr bekommt einen Teil wo eure Werke gezeigt werden, wenn ihr das wünscht.
Es wäre also sehr nett, wenn mir jemand helfen kann, und das "möglichst " schnell, aber kein muss.
Ich bin froh, wenn ich überhaupt jemanden finde, der mir helfen mag.
Ich habe noch nicht allzuviel Ahnung von Webdesign, daher kann ich nicht sagen: Du musst das und das können!
Aber ich denke, ihr wisst was man alles braucht um eine gute HP zu gestalten.
Wie schon gesagt, ich bedanke mich im Vorraus, und freue mich auf eine Antwort!
Msn auf Anfrage! Ansonsten via EMail (Profil!)
Vielen Dank!
|
12. 01. 2008, 14:20
|
|
|
Demokratischer Sozialist
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
Hallo,
ihr habt eine Homepage und wollt eure Forumdesign an diese anpassen? Oder euer Forenstyle gefällt euch nicht und ihr sucht einen spezifischen zu eurem Forenthema?
Da kann ich eventuell für eine geringe Gegenleistung helfen.
Falls ihr Interesse habt könnt ihr mir eine PM schreiben und mir genau sagen, worum es geht und ich antworte euch dann.
Preis ist verhandlungsbasis; normalerweise sind 10€ okay. Bei aufwendigen Styles eventuell mehr.
Bevorzugte Forensoftware ist phpBB.
|
12. 01. 2008, 16:21
|
|
|
Der Board-Kiffer!
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
SUCHE Designer meiner homepage/forum
Das forum basietrt auf orion bzw.phpbb2.Ich biete warsch.KEIN geld aber wetwas anderes.Weiteres per pm
|
12. 01. 2008, 22:33
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
PHP Code
Hi Liebe gulli Community,
Hi und zwar hab ich folgendes problem ich habe ein cooles design kann es aber nicht nutzen da es nicht angepasst ist. Nun würde ich es begrüßen wenn jemand einen schon 1 Jahr bestehenden Clan diese anpassung Sponsort, bun fragt ihr euch wiso soltet jemand soviel zeit investieren ohne eine gegenleistung darauf sage Ich nur dieser jemand würde einen armen Schüler einen 1 Jahr alten Multiplattformgaming einen großen gefallen tun und unser MAINSPONSOR werden.
Über den Clan:
Wir der EGO-Clan ( european gaming offensive) sind ein am 12.12.2006 gegründeter multiplattform gaming clan. Amfangs an der Xbox zuhause weiteten wir unser assamble auch den PC-Bereich aus, wo wir schon ts2 Gameserver und eine Menge Clanwars gewonnen haben. Unsere Domain ist www.ego-clan.eu
Zum Design:
ICH weiß ist sehr aufwendig dieses an Webspell anzupassen aber wie gesagt ich kann nur maxmial 20 euro geben und ich weiß das ist nix.
hier ein screeni: http://ck2.45026.vs.webtropia.com/site/full.jpg
PS muss over muss es nicht haben
Danke fürs lesen
Kontakt: Icq/245267095
|
20. 01. 2008, 13:04
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2005
|
hi,
suche jemanden der die Seite:
www.permalite.de
auf ein flash-template von template-monster (stelle ich zur verfügung) überträgt.
kenne mich mit flash gar nicht aus.
Werde auch dementsprechend zahlen.
Bitte Angebote per PM!!!
|
23. 01. 2008, 10:17
|
|
|
Mitglied
|
hey,
suche jemanden der php+sql-fit ist ... konkret gehts um eine anpassung von 2 erweiterungen die derzeit auf meinem phpbb2 laufen fuers 3er (olympus).
keine grosse sache, nur hab ich weder zeit noch lust mich wirklich mit dem innenleben von phpbb3 auseinanderzusetzen ...
gegenleistung nach vereinbarung.
icq 101 661 751 oder pm
|
23. 01. 2008, 10:20
|
|
|
=====
Registrierungsdatum: Mar 2001
|
Hallo
Ich suche jemand (aus Berlin oder Umgebung)der mit mir zusammen eine einfache HP erstellt.
Ich möchte diese Seite hinterher selber Pflegen also immer aktuell halten können.
Daher wäre es sinnvoll wenn ich dabei bin und mir erklärt wird wie ich später veränderungen vornehmen kann.
Die Seite soll eine Startseite und ca 4 oder 5 Unterseiten haben.
Das ganze soll für eine kleine Handwerker Firma sein. Es sollen dort Information und ein Kontaktformular rein.
Kontakt bitte per pn
|
23. 01. 2008, 20:05
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2004
|
Wir suchen für unsere Seite einen Programmierer, der uns ein vBulletin Forum anpasst.
Anforderungen:
- komplettes Template: Das Design soll sich stark an unsere Hauptseite richten, individual und übersichtlich sein. Hintergrundbild und Logo sind vorhanden und müssen nur noch reingesetzt werden. Es werden noch die einzelenen Farbanpassungen und die Buttons benötigt. Die Farbanpassung soll sich an unseren Farben (rot/weiß/schwarz/grau) richten, die Buttons sollten schlicht und individuell sein (keine Buttons die man aus jedem vBulletin Board kennt). Insgesamt soll das Forum übersichtlich, schlicht und leserfreundlich sein.
- Import der alten Threads/User aus einem phpBB Board.
- Brücke zu Joomla soll geschaffen werden. Mitglieder aus dem vBulettin Board sollen mit dem gleichen Account sich bei Joomla anmelden können.
- Ein eigenes Punktesystem soll geschaffen werden:
- Die Mitglieder sollen automatisch pro Post/Thread eine fest definierte Punktezahl bekommen. Außerdem soll es eine Dankefunktion geben, hierbei bekommt jeder User pro erhaltenes Dankeschön xx Punkte. Jedes Mitglied kann pro xx Posts ein Dankeschön vergeben (Man bekommt also pro xx Posts ein Dankeschön als Guthaben, erst danach kann man ein Dankeschön vergeben).
- Moderatoren sollen frei Punkte verteilen und abziehen können. Wenn ein Moderator eingeloggt ist, kann er auf einen Mitgliedsnamen klicken und es ermöglicht ihm die Option Punkte abzuziehen oder hinzuzufügen, dabei muss man einen Grund angeben.
- Ein Spamwarnsystem soll vorhanden sein. Moderatoren vergeben Spamverwarnungen, bei erreichen bestimmter Hürden werden xx Punkte abgezogen.
- Alle Punkte"transaktionen" sollen dem jeweiligen Mitglied ersichtbar sein, quasi ein Kontoauszug.
- o Ein Shop soll es den Mitgliedern ermöglichen Produkte zu kaufen. (Automatisches abziehen der Punkte nach Kauf, Zusendung des Auftrags per E-Mail)
- Bestimmte Wörter sollen automatisch als Link umgewandelt werden.
Der Kauf von bereits programmierten Punktesystemen (vBCredits) und diese nur noch anzupassen ist natürlich möglich. Wir würden das neue Forum gerne zum 17.2.2008 online stellen. Dem Programmierer steht ein eigener Server zur Verfügung auf dem er sich austoben kann. Das Budget liegt bei ~700€. Referenzen und Erfahrungen sind erwünscht. Bei guter Zusammenarbeit gäbe es noch viele Aufträge im Bereich php&joomla.
Angebote bitte per PM!
Status: Offen
|
24. 01. 2008, 09:18
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2007
|
Hallo Zusammen,
ich biete für CMS Coder oder Newcomer eine simple Homepage an.
Anschauen könnt ihr diese HIER
Logo, Name o.ä. werden dann natürlich individuell gestaltet, können aber auch übernommen werden. Deswegen,
Mit dabei:
-.psd
- 1 Woche Support
- Logo oder Logo-Entwurf
- sliced .html
- individuelle Produktbox
Über den Preis lässt sich gerne verhandeln, der sollte aber sowieso erstmal im Hintergrund stehen!
Interessenten melden sich unter folgenden Kontaktmöglichkeiten:
MSN: creeper2@hotmail.de
Email: creeper2@web.de
Status: Vorhanden
Es handelt sich dabei meist um die Ideen und Grund-Strukturen, wem etwas davon gefällt, darf sich per PN oder den oben genannten Kontaktmöglichkeiten melden und wir arbeiten das bestmögliche Ergebnis heraus. Preis ist verhandelbar, aber die Portfolios dürften für sehr kleine bis große Brieftaschen etwas bieten, wenn man sie richtig bearbeitet
Sincerely
|
24. 01. 2008, 12:58
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
Guten Tag zusammen,
Ich bin Hobbydesigner und Suche noch Aufträge! Meine Preise variieren je nach Aufwand zwischen 50-200 euro. Neben Webdesigns fertige ich außerdem Logos, (Werbe-)banner und Anderes an...
Referenzen:
www.feergraphics.com
(homepage)
Deviantart (mein deviantart account)
Bei interesse einfach kontaktieren: email/msn: feer@hotmail.de
mfg Felix
|
25. 01. 2008, 18:31
|
|
|
L1ve ist nicht Life!
Registrierungsdatum: Oct 2005
|
Blog Design
Du fängst an zu bloggen hast aber bisher nur das langweilige Wordpress Standard Design? Ich entwerfe dir ein Design und pass es dir auf dein Wordpress perfekt an. Ich bin dafür bekannt Designs gegen den Strich zubürsten und nicht immer diese billigen Web 2.0 Designs dahin zuklatschen.Validität steht an oberster Stelle! Startpreis ist ab 50 €. Meldet euch per PN und danach können wir alles weitere vereinbaren!
Referenzen:
http://www.dakne.de/
http://www.imagebanana.com/view/7m86...ignFinalNW.png
http://dakne.de/Gallery/Bilder/Holzwurm.gif
Mfg,
sezoph.
|
28. 01. 2008, 08:47
|
|
|
Mitglied
|
Hallo liebe Community!
Ich biete hier meine Dienste als Webdesigner an.
Egal ob Logo, Flyer, FlashHomepage usw., wir werden eine gemeinsame Lösung finden!
Ein paar kleine Informationen zu meinen Kenntnissen:
- Photoshop
- Illustrator (Vector Grafiken)
- Flash (Egal ob ganze Homepage oder nur Werbebanner)
- Cinema 4D (3 Dimensionale Logogestaltung etc.)
- InDesign
Wenn Interesse bestehen sollte, kann man hier ein paar Referenzen anschauen:
www.lippART.de
Bei weiteren Fragen, einfach anschreiben!
Kontakt bitte über PN aufnehmen, dann wird alles weitere geklärt.
Mfg Basti
|
29. 01. 2008, 12:09
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Hallo Gullianer!
Wir suchen Leute, die programmieren wollen und groß rauskommen wollen.
Also hier ist euer Vorgabebild an was ich so denken würde, was ihr nachmachen sollt. Ihr müsst Login mit Gästebuch, Private Nachrichten verschicken, eigenes Provil (html tags erlaubt oder forum code[sollte man auswählen können als User]) . Zudem soll alles einfach sein, auch Anmeldung, Login....
In den nächsten Monaten werden wir ca. 200 Besucher täglich haben. Werde viel Werbung machen.
Außerdem bitte nicht Spamen!!!!
Ihr dürft auch noch im Admin Panel die Seite Startseite verwalten lassen, das heißt wenn ich mich ins Admin Panel einlogge als Admin, soll man die Startseite mit html umändern können.
Nur so für vgute Arbeiter, die werden wenn wir erfolg haben Geld bekommen.Amazon Gutscheine, Premium Accounts...
Bitte schickt mail an Christoph_koer@gmx.de
Danke, bitte nicht closen.
Einer muss 18 Jahre alt sein!!
|
05. 02. 2008, 09:45
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2006
|
Hallo Gullianer,
suche einen richtig fähigen Logo-Designer, der in der Lage ist, Figuren im Comic-Stil zu entwerfen und Pseudo-3D wirken zu lassen. Also so im Simpsons-Stil, ein wenig 3D-iger vielleicht ...
Zielformat sollte eine skalierfähige Vektorgrafik (Corel, Illustrator) sein. Es geht um die Erstellung von 5-6 Logos der oben beschriebenen Art. Mit jeweils einer oder auch mal zwei Figuren darauf. Genaue Beschreibungen der zu erstellenden Grafiken (mit kleinen künstlerischen Freiheiten) sowie "ähnliche Abbildungen" (zur Orientierung) liegen vor.
Natürlich soll das Ganze nicht umsonst sein. Ich wäre bereit, 50 Euro pro Logo zu zahlen. Du zeigst mir die Logos als kleine Vorschaugrafiken, bekommst Dein Geld - und ich die originalen Vektorgrafiken inklusive den Rechten daran. Aber bitte keine Betrüger, die Grafiken müssen schon von Dir selbst erstellt sein, und dürfen nicht einfach irgendeiner Clipartsammlung entnommen werden.
Interessenten melden sich bitte sehr zeitnah per Email bei: in_kog_nito@web.de.
Referenzen wären nicht schlecht, sind aber kein Muss.
Grüße
wutzel
|
11. 02. 2008, 00:03
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
Hallo,
ich benötige einen Onlineshop.
Mich würde freuen wenn Ihr Euch melden würden und mir Angebote macht und dann können wir genauere Details absprechen.
Gruß
gtijw
|
11. 02. 2008, 16:05
|
|
|
Mitglied
|
Servus,
ich suche einen Webseitengestalter, der uns ein Webdesign für unser Projekt(Pokemon Online MMORPG) erstellt.
Wir suchen ein Design für eine Community mit Toplists und vielen Features.
Es ist lediglich das Design gesucht die Automatisierung nehmen wir selber vor.
Gute Arbeit wird ntürlich auch gut entlohnt
Für genauere Informationen bitte eine PM an mich schicken oder 280824621 zur Kontaktliste hinzufügen.
Vielen Dank schonmal im Voraus
Gruß Domi
|
12. 02. 2008, 12:40
|
|
|
Fünününününü
Registrierungsdatum: May 2006
|
Hallo liebe gulli:board'ler,
habe nach langem jetzt meinen ersten Style fertig.
Nun muss ich das ganze aber noch slicen und für das WBB 2.3.6 fertig machen. Dafür brauche ich nun die Hilfe von jemanden. *ganzliebfrag*
So sieht er aus:
Hätte jemand zeit und Lust und würde sich erbarmen und mir das slicen und coden?
Sorry, ist mein erster Style, und kann nur mit Photoshop umgehen, mit allem anderen hab ich es nicht so
Bei Interesse, bitte hier im Thread oder per PN melden.
Wäre dankbar, wenn mir das jemand umsonst machen würde, da ich relativ neu auf dem Gebiet bin und es, glaub ich, auch nicht zu viel Arbeit ist
Danke im Vorraus
|
12. 02. 2008, 15:24
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2005
|
hallo zusammen
ich bin dabei eine page auf beine zu stellen bzw nur den code ändern
suche also ein coder bitte nur erfahrene coder
auch gegen bezahlung einfach nur pn schreiben
mehr bekommt ihr dann gesagt
|
12. 02. 2008, 18:07
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2005
|
Hallo an alle,
ich suche php Programmierer der an einem vorhandenem CODE Arbeiten soll.
Die Webseite wurde von einem Hacker Heimgesucht. Struktur wurde verändert so das diese Seite keinen Gewinn Wirtschaften kann. Der Gewinn belief sich bisher Pro Tag ca 150-200 €.
Das ganze ist ein Unix System Linux / Redhat, es wird vorausgesetzt das sich hier keine Warmduscher die gerade mal mit Ihrem Studium fertig geworden sind melden.
Aus der Erfahrung heraus sollten es richtige Hardcore-liner sein.
Mein Kollege den es betrifft, wird von mir beraten. Er hat schon leider 2 möchtegern Programmierer dran gelassen. Ich habe Ihm Abgeraten und gesagt das ich jetzt mal im Gulli Board einen Profi suche.
Geld wird im Vorfeld zur Hälfte Überwiesen daraum Bitte bei mir melden! nicht über Mail, darauf wird nicht geantwortet, nur über das Festnetz Telefon: 09463-8119797
Eine Frage , gibt es denn keine Gute PHP Spezialisten !!! Oder haben die Leute hier doch keine Ahnung !!
Anonymität wird doch gewahrt des oder der jenigen Person die sich hier bei mir melden soll..
Na ja , dann eben nicht.
|
15. 02. 2008, 09:05
|
|
|