gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
*BSD|UNIX
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2006
Re: Sammelthread "JOB-ANGEBOTE UND -SUCHE"

Hallo,

ich suche jemanden, der mir beim Design meiner Website helfen möchte. Es ist eine private Website, also nichts kommerzielles. Das Thema dabei ist IT - Security.

Status: Offen

Spezielle Vorgaben habe ich dazu eigentlich nur wenige:
  • Es soll ein KISS - Design sein, also sehr einfach; trotzdem ansprechend
  • Nicht dunkel, sondern ein helles, freundliches Design
  • Forumdesign soll mit dem der Website zusammenpassen

Logo ist bereits vorhanden.

Falls jemand Lust und Laune hat mir zu helfen, würde ich mich sehr darüber freuen.

lg,
unix
Alt 19. 05. 2008, 09:25 *BSD|UNIX is offline Mit Zitat antworten #326
DuskOfReality
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2007

hallo
ich biete hier mal meine dienste an...
ich schreibe communitys und seiten nach wunsch. incl cms... nichts vorgefertigtes sondern alles auf den "kunden" abgestimmt...

verlangen tu ich nicht viel, je nach projektgröße, aber meine arbeit mache ich gut!

bei interesse pm an mich!

bin zuverlässig und arbeite ordentlich. wer bereits geschriebene communitys sehen will, pm an mich!

(mache auch andere seiten... alles was man will)
Alt 19. 05. 2008, 20:29 DuskOfReality is offline Mit Zitat antworten #327
Kilja
I kill YoU

Registrierungsdatum: May 2008
Exclamation Re: Sammelthread "JOB-ANGEBOTE UND -SUCHE"

Hallo Gullieraner ,

Ich suche noch ein paar Tatkräftige Upper für ein neues Projekt.
Da ich mir denken dann das es sicher welche gibt die gerne Uppern würde ich mich freuen wenn ihr euch bei mir meldet und mir helft =)

Meldet euch einfach per PN

Lieben Gruß

Kilja

Danke das ihr weuch alles so sehr gemeldet habt um uns zu helfen, es werden keine mehr benötig =), danke nochmal an alle
Alt 20. 05. 2008, 16:28 Kilja is offline Mit Zitat antworten #328
Dono123
Ich

Hi,
ich suche jemanden der mir ein Design für einen imagehoster machen kann. Geld kann ich leider nicht mehr als 10-20 Euro bieten.
Wenn es hier einen guten coder gibt, der ein script für einen imagehoster schreiben kann, dann kann er sich auch bei mir melden.
Bei Interesse bitte per Board pn.

Mfg Dono
Alt 21. 05. 2008, 17:54 Dono123 is offline Mit Zitat antworten #329
DuckMania
XHTML und CSS Coder

Benutzerbild von DuckMania

Registrierungsdatum: Mar 2008

Hallo ich suche jemand der Design Codet.

Es muss Gesliced und dann in HTML/CSS gecodet werden.

Könnt einen RS.com Premium Account bieten oder ihr sagt was ihr wollt.

Hier der Screenshot
http://img3.imagebanana.com/img/965h...enablage01.gif

Der jenige würde dann die PSD bekommen um zu Slicen und dann zu Coden.

Aber es darf kein scheiß mit der PSD gemacht werden also nicht verkauft werden o.Ä

Wer zeit hat kann sich ja melden.

ALLE DIE SICH WEGEN DEM AUFTRAGE GEMELDET HATTEN BITTE UNTER DIESER NUMMER NEU MELDEN

488227504
Alt 22. 05. 2008, 07:23 DuckMania is online now Mit Zitat antworten #330
avulsed
Mitglied

Registrierungsdatum: Feb 2008

hi designer!

wer bastelt uns ein schönes logo unserer band "crossing hedgehogs" ?
Cool fänd ichs persönlich, wenn eine Art Reifenspur (der Abdruck davon) über dem Schriftzug zu sehen wäre... aber ihr könnt natürlich auch eurer Fantasie freien Lauf lasen

meldet euch pm, dann besprechen wir weiteres

div
Alt 22. 05. 2008, 18:57 avulsed is offline Mit Zitat antworten #331
__(.)__
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2007
Programmierer JS/PHP gesucht

Ich wär auf der Suche nach einem Programmierer, der gute Kenntnisse in PHP und JavaScript (Prototype/scriptaculous) hat. Grob gesagt handelt es sich um eine Modifikation eines Magento Commerce Shops. Es gilt, den Shop mithilfe des in Magento integrierten Prototype/scriptaculous Frameworks um verschiedene Funktionen zu erweitern.

Ich will nicht zuviel verraten, aber es geht um eine etwas aufwendigere Drag & Drop Geschichte, die wahrscheinlich auch die ein oder andere PHP Anpassung im Bestellprozess erfordert.

Der Job wird fair entlohnt, erfordert aber professionelle Arbeit und eine ordentlich geschriebene Rechnung. Wer sich das zutraut (Bitte keine "Das bekomm ich glaub ich hin" Anfragen) schreibt mir bitte eine PN mit ungefährem Stundensatz und bekommt eine detaillierte Bescheibung des Jobs. Erfahrungen mit dem relativ neuen Magento Shopsystem wären natürlich von Vorteil.
Alt 23. 05. 2008, 11:09 __(.)__ is offline Mit Zitat antworten #332
La-Ultima
Der nette Mann

Benutzerbild von La-Ultima

Registrierungsdatum: Jun 2007

Hi,
ich suche jemanden der mir meine vorhandenen Header in meinem Wordpressdesign verschönert. Bitte per PM melden ist nicht viel Arbeit und würde mir sehr helfen.
Ich verlinke gerne eure Seite auf meiner.
Alt 23. 05. 2008, 14:28 La-Ultima is offline Mit Zitat antworten #333
Monster123
m.0nSteR

Registrierungsdatum: Jan 2008

Hallo,
wir suchen einen CSS-Coder für unser Design. Das Design ist schon gesliced, es muss nurnoch gecodet werden.
Bei Intersse meldet euch bitte bei mir per PN (evt mit Referenzen). Am besten wäre es, wenn ihr es noch heute schon fertig schafft.

MfG und einen schönen Tag.

--erledigt--
Alt 25. 05. 2008, 11:48 Monster123 is offline Mit Zitat antworten #334
noelpy Spender
gulligucker

Benutzerbild von noelpy

Registrierungsdatum: Jun 2006
Anpasser / Coder gesucht ~ Webspell

Coder / Anpasser für Webspell gesucht ---> Clanpage
STATUS: OFFEN

Hallo Community,

suche einen zuverlässigen Coder der mir mein vorhandenes Design an Webspell anpasst - handelt sich um ne Clanpage.

Vorschau gibts hier: -----> HIER <-----

Die Sache soll schnell und unkompliziert über die Bühne gehen.
Schreibt mir ne PM, gerne mit Referenzen und Preisvorstellung oder kontaktiert mich direkt im icQ: 174785063 (einfach anschreiben bin meist unsichtbar)

Beste Grüße
noelpy

Alt 25. 05. 2008, 19:21 noelpy is offline Mit Zitat antworten #335
Cappex
mit C und Doppel P

Registrierungsdatum: Dec 2005
Thumbs up Re: Sammelthread "JOB-ANGEBOTE UND -SUCHE"

Hallo,

ich (auch bekannt als Cappex) bin PHP, MySQL, JavaScript (incl. Ajax), HTML und CSS Entwickler und mache Webdesigns.

Mit diesen Fähigkeiten kann ich euch bei den verschiedensten Projekten zur Seite stehen. Dabei ist es mir egal ob größere Projekte (wie eine umfangreiche Community) oder kleinere Projekte (wie beispielsweise ein CMS, API Anbindungen).

Ich habe zwar keine zertifizierte Berufsausbildung, habe jedoch mittlerweile 5 Jahre Praktische Erfahrungen auf den Gebieten der Webentwicklung.

Meine Preise sind, da ich dies nur nebenher betreibe, in einem günstigen Rahmen.

Wenn ihr interesse habt, könnt ihr mich unter den angegebenen Kontaktmöglichkeiten erreichen. Dann können wir über das Design, Konzept, Skript oder Programm was ihr benötigt sprechen

Mail:
cappex@mail.ru

Gerne könnt ihr mich auch per PN kontaktieren.

Kundenmeinungen:

$teff (23:47:50 3/06/2008):
Also, ich bin sehr zufrieden mit dem was du auf die Beine gestellt hast, vorallem in nur so kurzer zeit, außerdem freut es mich, dass du mir alles ganz genau erklärt hast und für eventuelle Rückfragen immer bereit stehst.

g*-oNe (23:53:08 3/06/2008)
Hat alles Super geklappt. Werde gern wieder mit dir zusammenarbeiten. Das ganze Skript binnen 2 Tagen, für so wenig Geld erstellt, und vor allem kann ich über das Adminmenü alles so einfach verwalten. Werde mich wieder bei dir melden Cappex .

Christos TechM (16:12:07 4/06/2008)
Cappex, hat sehr schnell begriffen um was es sich für ein Script handelt.
Er ist sehr schnell, zuverlässig, Preiswert und der Support ist mehr als nur Gut.

Ich empfehle jedem, der ein Script braucht bei Cappex vorbeizuschauen.

[Dieses Angebot ist auf weiteres unbegrenzt]
Alt 26. 05. 2008, 14:10 Cappex is offline Mit Zitat antworten #336
charky2396
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2007

Hallo leuts,
ich biete hier einige meiner dienste an:

Webdesign
clanpages
homepages
u.s.w

werbeflyer
cd covers
und sonst alles was mit photoshop zu bewerkstelligen ist....

referezen:
im mom (ein aufbei einer comunity für ein berufskolleg...)
und vieles mehr....

bezahlung:
wird man sich bei mir schon einig vorab kann ein kostenüberblick gegeben werden...
bezahlung über paypal oder überweisung....
bei größeren beträgen eine anzahlung von min. 25 prozent nötig

viel spaß
wer mich erreichen will
Alt 26. 05. 2008, 14:57 charky2396 is offline Mit Zitat antworten #337
vierzehn
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2007
Suche!

Gesucht wird:

Programmierer/Coder/Scripter
für eine art Toolbar

Die Toolbar soll nicht wie bekannt die üblichen Funktionen besitzen, denn sonst könnte man auch so eine fertig Toolbar nehmen.

Funktion der Toolbar:
User hat Toolbar installiert, besucht Seite XY. Darauf hin zeigt die Toolbar ein Bild/einen Text und wenn man darauf klickt, kommt man auf Seite A.

Woher weiß die "Toolbar" auf welchen Seiten sie Text/Bild Anzeigen soll!? :
Aus einer Datenbank, die möglichst einfach zu bedienen sein soll! Zur not auch kompliziert.

Lohn/Preis: verhandelbar (Angebote erwünscht),
bitte per PN melden opder per Mail: olemeister [[at]] hotmail.com

Vielen Dank!
Alt 26. 05. 2008, 16:21 vierzehn is offline Mit Zitat antworten #338
Umut1990
The King of Soul

Registrierungsdatum: Apr 2007

HI jungs

Ich und ein freund wollen eien neue community öffnen uns fehlt nur noch ein partyshootermodul www.partyshooters.de sowas in der art und wollte fragen wer für uns sowas programmieren kann udn wie viel der dafür haben möchte

dazu brauch ch noch ein flyer design zur eröffnung der page

näher info einfach e-maile djgallonegro@hotmail.com
Alt 26. 05. 2008, 22:31 Umut1990 is offline Mit Zitat antworten #339
noooos
Mitglied

Registrierungsdatum: Jun 2008

hallo

ich suche ein designer/in für eine clan hp, der/sie vll das auch coden kann ist aber kein muss..!

- es sollte was anspruchsvoll sein nix 0815
- Grafik sollte attraktiv Zunge raus
- sollte schlicht und modern sein
- wenn man sich geeinigt hat sollte er später die hp auch updaten

- Dabei sein sollten:
-Clandesign max
-SQ Banner 468x60
-Clanbanner 88x31 und 468x60
-Playersheet 100x133 und 270x360

Referenzen sollten vorhanden sein.

und bitte an leckerpost@gmx senden
oder icq 342908038

wir sollten uns via mail oder hier im forum unterhalten für alles weitere.Zunge raus

Gegenleistung: vorhanden
Alt 02. 06. 2008, 14:13 noooos is offline Mit Zitat antworten #340
Levitat
Musik Fanatiker

Benutzerbild von Levitat

Registrierungsdatum: Aug 2006

Suche Designer für Myspace

wenn interesse pm an mich,

bezahlung is kein problem
Alt 02. 06. 2008, 22:05 Levitat is offline Mit Zitat antworten #341
bgvmc
Mitglied

Registrierungsdatum: Jun 2008

Hallo..

ich habe selber über "Web Easy Professional 7" eine gewerbliche Internetseite erstellt. www.immergutversichert.de

Leider bietet das Programm nicht das was ich brauche. Ich habe verschiedene Formulare erstellt. "Newsletter anfordern" - "Kontakt per Mail" und einige Anfrageformulare für verschiedene Versicherungen. Über das "Web Easy-Programm" is es leider nicht möglich, diese Formulardaten per Klick auf einen Button ("Senden") an meine Email - Adresse zu senden. Es funktioniert lediglich eine Weiterleitugn auf ein EMail-Programm (Outlook etc.). Natürlich ist dann die Eingabe in das Formular sinnlos. Ich brauche also für diese Formulare eigene Scripte. Selbst kann ich diese nicht erstellen!

Ich würde mich freuen wenn Sie sich die Seite anschauen würden, und sich einen Überblick verschaffen, wie viel Aufwand dahinter steckt.

Sie können sich gerne per Mail an mich wenden: gessner@immergutversichert.de

Ich freu mich auf Ihre Reaktion und vielen Dank im voraus.
bgvmc
Alt 04. 06. 2008, 21:26 bgvmc is offline Mit Zitat antworten #342
Acid-Snake
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2008

Moin moin,
ich frage hier einfach mal in die Runde ;-)

Also: Wir möchten ein neues Webradio auf die beine stellen...soweit steht die ganze planung schon ( Dj´s / Gema & Gvl / Server Kosten deckung)... aber wir scheitern irgendwie an einem Design welches uns vom hocker reißt.
Kollege und ich sind nun ca. 1 Monat am designen etc...aber gescheites kommt da nicht wirklich bei raus!

Drum frag ich nu hier....könnte uns da wer unter die arme greifen beim designen?

Falls ja meldet euch unter:

mastercrew@hotmailde.

THX @all
Alt 07. 06. 2008, 07:29 Acid-Snake is offline Mit Zitat antworten #343
Zocker81
Mitglied

EDIT: Hat sich bereits erledigt, vielen Dank.

Hallo,

ich suche ein ganz einfaches Logo/einen Header, für ein Forum, das sich mit Games und Filmen (Kino, DVD)/Serien beschäftigt. Nichts besonderes, nur einen Schriftzug "Games & Movies" oder "Movies & Games", je nach belieben. Etwas glänzendes oder metallisches wäre schön. Farben: Dunkelgrau bis schwarz, gerne mit ein wenig altrosa, das aber bitte dann nur sparsam.
Ansonsten dazu vielleicht noch irgendeine Art geometrische Figur wie Viereck, Rechteck usw. passend zum Schriftug, am liebsten auf der linken Seite, oder aber auch die beiden Anfangsbuchstaben (G + M) irgendwie schön angeordnet, möglicherweise im Zusammenspiel mit irgendeiner geometrischen Figur oder was auch immer.

Eigentlich habe ich keine genauen Vorstellungen, ich würde alles dir überlassen.
Wichtig sind nur: Schriftzug (Games & Movies), Farbe dunkelgrau bis schwarz mit wenig altrosa. (Größe bis 600 Pixel Breite x 80 Pixel Höhe möglich bzw. erwünscht)
Also auch für Einsteiger die sich bischen auskennen geeignet.

Mit Bezahlung sieht es finanziell im Moment nicht so gut bei mir aus , ich kann nur anbieten, den Ersteller des Headers/Logos im Forum zu nennen wenn es dann alles fertig ist, falls das erwünscht ist.
Vielleicht hat ja jemand Lust dazu, ein wenig zu probieren, eilt auch nicht.
Alt 07. 06. 2008, 19:12 Zocker81 is offline Mit Zitat antworten #344
Janus235
Mitglied

Benutzerbild von Janus235

Registrierungsdatum: Oct 2007

Hallo Zusammen,

Zeit geht vorüber, prinzipien kommen und gehen... so steht es auch gerade mit meinem Clan. Seit Monaten ist er nun inaktiv, doch ich sehne mich nach einem neuen Layout und einem seriöseren Auftreten. Wir sind eine Spielgemeinschaft die seit 2005 mit 4 durchgehend aktiven Mitgliedern durch dick und dünn geht und jetzt wollen wir von dem kindlichen vollgestopftem Layout weg, aber am besten DZCP als CMS behalten. Eine neue Idee steht aber im Vordergrund und ein neuer Name. Aber was rede ich so drumherum^^

Ich suche jemanden der bereit wäre ein sehr simples Layout an DZCP (oder wenn nötig auch an ein ähnlich kompetentes CMS) Anzupassen. Ja dabei will ich auch erstmal bleiben, mich umschauen ob jemand zu so etwas in der Lage wäre, denn ich habe ein paar Sonderwünsche die umzusetzen sind. Weiteres seht ihr auf dem Screenshot: http://www.evo-gam1ng.de/images/oa-newpage%20Kopie.jpg
Die alte Page von vor einem Jahr kann man hier bestaunen... www.oa-gaming.de
Logo kommt auch noch in den Header, aber das möchte ich noch nicht reinsetzen.
Eine durchstrukturierte .psd steht zur verfügung mit allen Fonts und Materialien die benötigt werden.

Es sollte (wenn möglich!) genauso umgesetzt werden. Das Problem dürfte die Bezahlung sein... Das Problem ist, ich muss sparen für den Führerschein, eine Thailand-Exkursion und die finanzierung meines Studiums... Die gesamte Summe nenne ich mal nicht, es bleibt einfach eigentlich nichts übrig für die nächsten Jahre^^

Ich suche lediglich einen seriösen, netten Menschen der alles das umsetzen kann. Für Zusatzinfos könnt ihr natürlich gerne Fragen stellen.

Die Sonderwünsche wärem im Detail:

Horizontale Navi mit genau diesen 4 einzeln verlinkten Navigationspunkten, also kein DZCP Standard Code für eine vertikale. (index.html/php, teams, statische seite: regeln und server, in der Reihenfolge)

Boxen wie auf dem Screenshot auf der linken Seite ( Last News, Last Articles und Newest User) Letzteres wäre natürlich gut, wenn es so umgesetzt wie auf dem Bild angezeigt. Ansonsten versuche ich mich nachträglich noch selber daran in der CSS.

Login Box auch wie auf dem Screenshot, in der CSS angepasst an diese Farben, weiß und Schwarz.

Zu guter letzt das Impressum unten Rechts neben dem Copyright als kleiner Link Imprint. Auch einzeln verlinkt auf die DZCP implementierte Seite. (Auf dem Screenshot momentan noch nicht zu sehen^^)

Ich weiß nicht ob es eine Herausforderung ist oder nicht. Habe es selber versucht und nicht geschafft, deswegen frage ich ja

Außer du denkst an ein anderes CMS als DZCP :S Kann natürlich sein, so ist es nicht.

Zur GGL:
Bis jetzt kann ich persönlich 40€ bezahlen + Link auf der Seite selbst (mit 100-180 Besuchern am Tag auf der kleinen Seite würde es sich sogar lohnen^^). Wenn ich die Mitglieder aus der inaktivität hole möglicherweise mehr, aber das ist unsicher.

Kontakt über PM.
Alt 08. 06. 2008, 06:56 Janus235 is offline Mit Zitat antworten #345
gabbamanu
Master

Benutzerbild von gabbamanu

Registrierungsdatum: Dec 2004

Hallo liebe Webtechniker,

ich steige nun auch mit einer Website ins weite Netz ein. Eine .com Toplevel Domain steht bereits und Webspace mit PHP, MQSL, FTP etc. ist auch gegeben. Hosted bei one.com .

Nun habe ich schon eine Website mit vorgefertigten Templates von one.com gebastelt, sieht für den Einstieg sogar ok aus. Aber es wirft mich nicht vom Hocker.

Ich suche jemanden, der ein kleiner Allrounder ist, sich mit Designs etc. auskennt und vlt. auch einige Ideen hat. Ob ich lieber ein CMS nutzen soll oder was auch immer.

Die Website ist etwas seriöses, sie soll den Besucher über Bodybuilding und Supplements sowie Trainingslehre etc. informieren. Ich bin lizenzierter Fitnesstrainer und Nahrungsergänzungsmittel Berater.

Im Moment bin ich verdammt knapp bei Kasse und muss noch einige Schulden begleichen, daher kann ich derzeit leider nur Linksetzung mit Banner zu euch bieten (oder was ähnliches in die Richtung).

Vielleicht ist ja trotzdem jemand hier, der etwas Zeit und Lust hat mal keine Clan Page zu machen. Ich würde mich riesig freuen. Bei ernsthaftem Angebot zeige ich dem jenigen dann die derzeitige Website.

Kontakt bitte per PN.

Vielen Dank und viele Grüße!
Alt 08. 06. 2008, 17:59 gabbamanu is offline Mit Zitat antworten #346
charky2396
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2007

Hallo leuts,
ich biete hier einige meiner dienste an:

Webdesign
clanpages
homepages
u.s.w

werbeflyer
cd covers
und sonst alles was mit photoshop zu bewerkstelligen ist....

coden

falls nötig kann ich auch noch html css php kenntnisse mit einbringen

referezen:
im mom (ein aufbei einer comunity für ein berufskolleg...)
und vieles mehr....

bezahlung:
wird man sich bei mir schon einig vorab kann ein kostenüberblick gegeben werden...
bezahlung über paypal oder überweisung....

viel spaß
wer mich erreichen will
Alt 09. 06. 2008, 12:39 charky2396 is offline Mit Zitat antworten #347
emutz
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2006

Hallo,
Also ich suche jemanden der sehr viel erfahrung in sachen php html und webdesing hat.

es handelt sich um ein flirt portal regional

genaueres einfach melden reden dan über icq.

preis vb kommt drauf an

würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

mfg chris
Alt 09. 06. 2008, 19:08 emutz is offline Mit Zitat antworten #348
gradinarufelix
The Master of PC

Benutzerbild von gradinarufelix

Hallo!
Ich suche für meine Website pc-users.web.officelive.com freiwillige Webdesigner und Programmierer um meine Seite aufzupeppen! Ich habe schon einmal so ein Thema geschrieben, dass aber dann gelöscht wurde!
Bitte um Rückmeldung an gradinaru.felix@gmail.com oder per PN!
http://board.gulli.com/thread/113516...e-webdesigner/

Websiteumbau vom 8.6.2008 bis zum 30.6.2008!

Voraussetzungen:
Programmieren können
tolle Ideen haben
Erfahrung haben
+18(nicht wirklich notwendig!)
Alt 10. 06. 2008, 20:08 gradinarufelix is offline Mit Zitat antworten #349
nimm3
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2007

Hallo

Versuch ich also hier mal mein Glück:

Wir von unserer Band (Alternative Rock) suchen einen Webdesigner, der in der Lage ist Ideen umzusetzen. (die haben wir nämlich zu genüge )
Der Job würde sich auf das designen beschränken. Logo, Bandfotos etc. sind vorhanden.
Gesucht sind dabei auch Kenntnise in FLASH.

Bezahlung wird man sich dann auf jeden Fall einigen und falls der jenige seine Arbeit gut macht, sind wir auch gerne für Folgeaufträge bereit (CD-Cover, Flyer, Plakate, Sticker etc.).
Kontakt bitte über PN oder ICQ# 344716590.

Gruß,
nimm3
Alt 10. 06. 2008, 21:59 nimm3 is offline Mit Zitat antworten #350
Themen-Optionen Antwort