| gulli / » gulli:board / » Webmaster / » Webdesign / » Sammelthread "JOB-ANGEBOTE UND -SUCHE" |
|
|
[G:C]Gullianer Clan
Registrierungsdatum: Jul 2005
|
Re: Sammelthread "JOB-ANGEBOTE UND -SUCHE"
Suche jemanden der sich mit Serverviewern auskennt.
Es geht um: Einen Serverviewer zu bauen (CSS; CS 1.6... eventuell für ein paar mehr Games) Alles weitere wäre unter meiner ICQ Nr zu klären: 257579033. Sagt mir auch was ihr dafür haben möchtet, vielleicht hat sich das auch von vornerein erledigt. Bitte nur ernste Anfragen, die Erarbeitung eines eigenen Viewers gestaltet sich nicht so einfach! Gruß buggerman EDIT: Entlohnung bis 250€, allerdings sollte vor der Zahlung ein vorgefertiges Ergebnis vorhanden sein. Geändert von buggerman (03. 10. 2007 um 09:38 Uhr). |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2006
|
SUCHE
Hallo Ich suche ambitionierte Pro Evolution Spieler aus Österreich oder Deutschland, die sich mit HTML,CSS und JAVA auskennen. Ich bin gerade am Aufbau einer Page (www.PESleague.at) für Pro Evolution Soccer. Die Page wird offiziell von Konami supported werden. (Kontakt mit dem PES Vertrieb in Öst. steht bereits) Das Layout ist fast fertig und wird heute abgeschickt oder Montag. So ich suche Leute die Interesse haben an der Gestaltung dieser Page beteiligt zu sein. Besonders gut wären Menschen die Kenntnisse im Bereich HTML, JAVA & CSS haben. -->Es gibt keine Bezahlung aber wenn die Page was wird kann man mit etlichen PES Goodies rechnen Spiele usw) wer interesse hat soll mir bitte eine PM schicken oder mich anmailen(w.amtman@gmx.at). Das Layout gebe ich nur über mail weiter.Des Weiteren sollte die Page bis Ende Oktober fertig sein. DANKE |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2007
|
suche webdesigner und coder
hallo Leute,
Suchen Programmierer die wirklich Programmieren können, online Projekte, community online tools usw. Dann brauchen wir jemanden der unsere Seite relaunchen kann, Logo, visitenkarten, also komplett corporate identity, es sollte in css gestaltet werden, also Suchmaschinen freundlich. Der Designer sollte auch was von Grafiken verstehen, kein templamonster design sondern Uniqe. Es sollte auch ein Login Bereich für Kunden erstellt werden. Die Bezahlung ist sehr gut und bei erfolg langfristige zusammen Arbeit. Wenn ihr meint ihr könnt das und habt einige referenzen dann mailt uns mu@reknova.de |
|
|
|
|
We Rock da House
Registrierungsdatum: Oct 2001
|
Suche Banner-Designer
Hallo, habe mich Selbständig gemacht und suche jemanden der mir Banner erstellen kann. Evtl. können sich ja ein paar Leute melden, die in dem Bereich Erfahrung haben. Gruß C2k |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2007
|
Ich Suche jemanden, der prima HP`s basteln kann, und zwar für einen Ragnarok-Online Privatserver.Grafiken kann ich selber machen!
Ich brauche nur jemanden, der es umsetzen kann. Als entlohnung kann ich höchstens einen höheren Rang auf dem Server anbieten, weil ich noch kein Geld verdiene meine ICQ: 213449987 Ich bedanke mich schonmal im Voraus greez Ca$per |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2005
|
Ich suche jemanden der mir hilft ein neues Design in eine Seite einzuarbeiten (style.css ist vorhanden) und der für ein kleines Programm eine Online-Validierung erstellt. Unter anderem sollte er sich vll auch den vorhandenen Code anschauen und eventuelle Fehler korrigieren.
Ausserdem wird noch ein Flash-Designer gesucht der ein paar Sachen wie zB einen animierten Header erstellt. Über eine Bezahlung müsste man dann reden. Kontaktieren kann man mich per ICQ unter 211222855 oder per Mail unter rabba [at] area3d.ch |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2007
|
Hallo
Wir , das Team "disqooL", sind auf der suche nach einem annehmbaren Clanpage Design. Nach längerem suchen wurde uns klar, dass ein "Freetemplate" nichts für uns ist, da man diese vermehrt im Internet auf irgendwelchen Clanpages wieder findet. Uns ist wichtig, dass unserer Page einen positiven, bleibenden Eindruck macht und nicht schon von anderen Clans verwendet wird. Ich möchte hiermit Fragen ob jemand so freundlich wären, uns eine Clanpage zu designen. Da wir fast alle noch Schüler sind und kein festes einkommen haben, können wir dir im Gegenzug nur unsern herzlichsten Dank geben und dich weiterempfelen. Ich und mein Team bedanken sich schonmal im Vorraus und hoffen das sie unsere Bitte wahrnehen Mit freundlichen Grüßen NoX PM me pls |
|
|
|
|
To CrAzY 4 YoU
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
Biete
Guten Tag liebes Gulli-Volk Ich wollte mich hier einmal als Php-Scripter und MySql-datenbankersteller melden.. Ich kenne mich mit Php und Mysql gut aus und wollte mal meine fähigkeiten anbieten! Meldet euch einfach per PN oder über ICQ 284-466-767 , ich bin 16 und noch Schüler , daher würde ich mich über bezahlungen freuen ! Große Projekt lehen ich allerdings ab , zumindestens wenn der Zeit druck zu hoch ist , da ich momentan auch viele Clausuren zu schreiben habe! Leider geht die schule vor!Also wer einen PHp scripter oder jemande zum aufbauen einer datenbank jeglicher art .. downloads , rezepte , bücher sucht .. kann sich bei mir melden ! Art des Auftrages und Preis bitte beischreiben , werde mich dann melden ! Gruß Maxro |
|
|
|
|
genervt
Registrierungsdatum: Aug 2005
|
Suche Flash"Experten"
Ich hab ein neues Script für das ich jemanden brauch er mir 2 Sachen in Flash erstellen kann. Vorlage ist verhanden, wäre dann nur ein "nachbauen" da ich die fla Datei nicht habe. Würde dafür auch gern 10,-€ via Paypal zahlen. Würd mich freun wenns da hier jemanden gibt. |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
Hallo Leute,
Ich suche einen fortgeschrittenen Webdesigner für Webdesigns, Portaledesigns, Oberflächengestalltung für Softwareentwicklungen, Presse und Werbebanner. Bezahlung vorhanden! Aber Projektabhänig kein Festgehalt! Implemetierung in Firma erwünscht! Bitte keine Selbständigen Design-Studios! Arbeiten von zuhause aus über Web möglich! Wären auch an einem 2er Team Interessiert. Firma ist relative jung (3 Jahre). Wir entwickeln Software für Internetanwenudungen. Bitte nur melden wer wirklich Interesse hat. Erreichen könnt Ihr mich per EMail unter Tobias.Schmidt-Tudl@gmx.de Vielen Dank schonmal im Vorraus. |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
Jobangebot, Grunddesign für Band-Hompage.
Hallo erstmal, unsere Band braucht eine Homepage. Da ich mich nicht allzu gut damit auskenne bzw mi dem korrekten entwerfen von design und template bräuchte ich jemanden der mir dies macht. Es sollte möglichst so sein, dass ich nur noch in vorgefertigten Feldern Texte und Bilder einfügen kann, bzw immer von mir editiert werden kann z.B. News oder Auftritte. Habe in der bei RS hochgeladenen .rar datei mal unser bandlogo, sowie kurzlogo und (eher gescheiterte) entwürfe von mir angefügt. Es sollte möglichst in einem Schwarz-Grün sein bzw schrift in weiß. außerdem müsste die möglichkeit bestehen, mp3 zu integrieren damit man direkt online unsere musik hören kann. am liebsten wäre mir alles in html da ich dies mit dreamweaver entwas beherrsche, aber falls ihr bessere ideen habt z.B. flash etc und mir dabei assestieren könnt nehme ich dies gerne an. Für weitere Infos kontaktiert mich bitte per PM. An und für sich muss die seite nicht allzu anspruchsvoll sein, sollte aber ein gewisses niveau haben und nicht allzu kindlich aussehen ![]() Logo + HP Versuche Derjenige, der es schafft etwas brauchbares zu machen, erhält je nach Qualität einen gewissen Betrag. |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2006
|
Hi!
Suche einen, der mir helfen kann, eine Seite zu coden. Webspace vorhanden Natürlich gegen Bezahlung http://hfm.dl.am --> Auf Webspace installieren... Wenn ihr wisst, was ich meine. Mein Hoster unterstützt WordPress, kenn mich aber schlecht aus mit so Zeugs. Meldet euch per PN. |
|
|
|
|
Mitglied
|
Billige Hompages
Ich stelle mein gesamtes Wissen über Webdesign dir zu Verfügung. Egal ob Clan ,Firmen oder Fun Homepage deinen Wünschen sind keine Grenzen gesetz. Den Preis machen wir dann aus. Bei Interesse melde dich einfach unter IcQ: 335-001-780
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2006
|
SUCHE GUTEN WEBDESIGNER
Hi, Ich suche einen guten und professionellen Webdesigner mit Erfahrung. Nähere Informationen gibt es bei ICQ. Natürlich mit guter Bezahlung. ICQ: 462-039-899 mfg |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2006
|
hi@all
html, php, photoshop und andere grafikprogramme sind nicht wirklich ein problem. adobe flash kann ich nicht aber bin gut im umgang mit swish produkten. damit kann man auch einiges machen nur komplette seiten in flash, dass geht damit nicht, zumindest wenn diese gut aussehen sollen .java nur ganz wenig bzw. so gut wie garnicht. mit css musste ich mich noch nicht auseinandersetzen. es geht auch gut mit tabellen ![]() referenzen: online ist nur ein sehr altes projekt www.nazareth.6x.to die seite überarbeite ich gerade und mache noch zwei weitere projekte. das design ist bei allen schon lange fertig und somit kann ich euch screenshots schicken. es hat sich noch nie einer beschert! heuhandel wäre möglich wenn einer "java me" kann. ich brauche eine relativ kleine handy applikation. frage, antwort und auswertung. die anwendung sollte sich merken welche fragen bereits beantwortet worden sind. nach möglichkeit mit auswahl von bereichen. vielleicht mit minimalen schutz der fragen und antworten. fragen und antworten sollen später hinzugefügt werden. das war es auch schon. über alles andere kann man reden. kontakt bitte per pm gruss@all |
|
|
|
|
Pirat
Registrierungsdatum: Feb 2006
|
Dachte zwar nicht das es zu "Wedesign" und Jobs passt aber Ok, wenn der Mod das so will:
"HI, ich habe vor ein modulares, schnelles OpenSource CMS, auf basis von PHP zu programmieren. Features/technische Details sollten zu Projektbeginn, also wenn sich ein Team gefunden hat beprochen werden. Da ich dies, auf grund des zeitlichen Aufwands, ungern alleine machen möchte, suche ich noch 1-3 Leute die Lust hätten ein deratiges Project zu programmieren, betreuen, umzusetzten etc.... (und so mein können quasi ergänzen).. Anforderungen -Basiswissen html,php,(/lust das ganze [schnell] zu lernen)... -Ergeiz. -Lernfähigkeit -Teamfähigkeit Interresierte bitte per PN melden... MFG Simon" |
|
|
|
|
[Pure] - Nothing Else..
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
Hallo,
ich suche für die Page www.Pure.dl.am einen Coder der folgendes mit sich bringt: PHP, SQL und CSS Es wird gerade eine v2 gecodet (es besteht ein Coder, jedoch bräuchte dieser etwas Entlastung). Das ganze wäre auf freiwilliger Basis ohne Entgelt. Wenn ihr Interesse habt, schreibt mir im Gulli-Board eine Private Nachricht. MfG pure.dl.am Geändert von pure.dl.am (19. 10. 2007 um 17:36 Uhr). |
|
|
|
|
...das Blatt im Wind...
Registrierungsdatum: Dec 2005
|
Guten Tag,
Wir suchen einen Web Page Designer, der für unser aktuelles Projekt ein non-coded Design anfertigen kann. Das Ganze soll ein professionelles Aussehen haben und benutzerfreundlich sein. Evtl. auch ein "typisches" Web2.0 Design. Projektdetails gibt es auf Anfrage. Bezahlung gibt es selbstverständlich auch! Preis ist Verhandlungssache. Anfragen bitte an: netbios-dgm@web.de P.S.: Es gibt einen Zeitrahmen von ca. 2 Wochen, Auftragsbegin ist so bald wie möglich!! Geändert von Flow-3D (19. 10. 2007 um 14:45 Uhr). |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2003
|
Moin, moin.
Ich bin der spanische Administrator einer sehr, sehr großen Pokerschule, die bestimmt einige von euch kennen Ich suche spanisch-sprachige Muttersprachler, die sich gut mit Pokern auskennen, also das Vokabular draufhaben und in Wort und Schrift absolut perfekt sind. Ich bevorzuge lateinamerikanisches Spanisch, da ich selber aus diesem Raum komme. Was sollst du machen? Hauptsächlich wirst du Pokertexte übersetzen, also Strategieartikel, Werbeanzeigen, den einen oder anderen Essay etc... Wichtig ist gute Erreichbarkeit deinerseits und zügiges Arbeiten. Bezahlt wird pro Wort, sende mir einfach deine Bewerbung an: malleftzo@hotmail.com Ich freue mich auf Deine Bewerbung. |
|
|
|
|
Pirates of the Caribbean
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Ich suche jemanden, der sich gut mit dem Editieren von Flash bzw. HTML auskennt, um eine Hosting-Seite zu übersetzen/ editieren, da das vorgefertigte Template nur auf englisch vorhanden ist.
Was bekomme ich? Entweder einen kleinen Hinweis von wem das Template editiert wurde oder ein kleines Webhosting-Paket Bei Interesse PM |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
Tach ihr Grafiker, wenn ihr Zeit für mich hättet, könnt ihr für mich ein Design machen?
Forensystem: phpbb3 Ich suche ein Kates Playground Design ^_^, so wie auf der Website. Wäre echt nett wenn hr es machen würdet oder nur einer würde auch schon reichen ^^ DANKE! Ach ja ihr frag euch sicher: Warum soll ich das machen? 1. Wir sind im selben Board ^^ 2. Du bekommt ein Copyright auf der Page und wenn dz willst ein mod-posten 3. Du machst das jua gerne ^^ Geändert von Silverstone0 (24. 10. 2007 um 09:50 Uhr). |
|
|
|
|
Karteileiche
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
Worum es grundsätzlich geht
Schlussendlich geht es darum, eine Anwendung in PHP zu schreiben, die in der Lage ist, ein oder mehrere Verzeichnisse eines Servers und die darin enthaltenen Dateien direkt im Browser zu erforschen. Der Nutzer soll in der Lage sein, Ordner in einer, dem Windows Explorer ähnlichen Oberfläche zu erkunden und sich die darin enthaltenen Daten direkt in seinem Browser anzuschaun oder sie herunterzuladen. Die genaue Projektbeschreibung ist hier : http://www.runeforge.net/de/node/223 Kontakt bitte unter der angegeben ICQ-Nummer oder im Forum der Runeforge. |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
Hi Leute,
ich such einen erfahrenen PHP (Mysql natürlich auch) - Coder, der mir für Joomla eine kleine Erweiterung schreibt. Das Script soll Inhalte (Texte, Beschreibungen, Bildlinks etc.) von einer Online-Datebank einlesen und mir zur Verfügung stellen. Natürlich muss der Coder das nicht umsonst machen. Wenn Interesse bitte (wenn möglich) ne Referenz vorzeigen und einfach ne PN an mich, alles weitere folgt. Grüzi, Marove |
|
|
|
|
<3
|
brauche jemanden der mir einen header für die homepage macht www.global-team-playaz.de
maße 214x1004 preis VB icq:301624486 |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2005
|
Hallo,
habe vor einen XTcommerce shop zu erstellen und benötige dazu ein neues Template (Unikat)! Möchte aber das alleinige Recht dafür haben. Gerne kann im Footer ein Link eingefügt werden! Es sollte sich dabei um ein Tabellefreies (YAML-Version) Template handeln. Im Preis mitinbegriffen sollte sein: Gestaltung des Layouts (Homepage, Produkt-Listing, Detaillisting, Mein Konto und Kasse) als psd. Schnitt und Optimierung der Einzelgrafiken Installation in den Shop als selbstständiges Template Hätte auch gerne dei PSD mit den einzelnen Ebenen mit dabei um nachträglich kleine Änderungen zu machen. Konkrete Vorstellungen bzw. Mustervorlagen/Seiten, Farben usw. gibts per Mail. Schöne Grüße |
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|