gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
frosty234
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2007
Lightbulb Re: Sammelthread "JOB-ANGEBOTE UND -SUCHE"

hi
ich suche jemanden, der mir mein cs clandesign slicen&an webspell anpassen (!) kann =) ,da ich daran immer scheiter )=... wäre sehr nett ...

>>> Hier das Bild <<<

mfg
frosty

Geändert von frosty234 (31. 10. 2007 um 12:07 Uhr).
Alt 30. 10. 2007, 11:17 frosty234 is offline Mit Zitat antworten #176
pfannekuchenboy
Der BoSS

Registrierungsdatum: Oct 2006
Re: Sammelthread "JOB-ANGEBOTE UND -SUCHE"

Ich suche einen Webdesigner+Coder für eine Firmenseite

Weitere Infos per PN
Es gibt auch Geld
Alt 03. 11. 2007, 20:04 pfannekuchenboy is offline Mit Zitat antworten #177
5n34k3r
Mitglied

Registrierungsdatum: Jul 2007

Moin,

ich suche eine Person, die ein klein bisschen Zeit hat, mit mir einen Redirector (wie dl.am) zu führen.

Script und Domain sind bereits fertig, ist nur noch eine Frage der Formalitäten.

Einzige Vorraussetzung:

* min. 21 Jahre alt
* ein bisschen PHP Kenntnis
Alt 04. 11. 2007, 17:27 5n34k3r is offline Mit Zitat antworten #178
SCC-Nerd
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2007

SUCHE: Webdesigner (selbstständig)

Für ein neues Projekt suche ich Webdesigner, die gute Webseiten-Desings erstellen
können. Bei diesem Projekt werden u.a. die Web-Templates verkauft. Du solltest eine
Rechnung mit MwSt ausstellen können. Gearbeitet wird von zu Hause aus.

Bei Interesse bitte EMail mit Link zu Referenzen an mich.

cient at yahoo.co.uk

Thanks.
Alt 04. 11. 2007, 19:13 SCC-Nerd is offline Mit Zitat antworten #179
Ch3fk0ch
Mitglied

Benutzerbild von Ch3fk0ch

Registrierungsdatum: Nov 2005

Suche:
webdesigner und coder für Kegelclub Seite.

gruß
Alt 05. 11. 2007, 20:14 Ch3fk0ch is offline Mit Zitat antworten #180
vierzehn
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2007

Such Person, die sich gut mit PhpBB"-Foren auskennt und ein kleines Problem in meinem Forum lösen kann und weitere Mods und Funktionen einbaut und dafür auch entlohnt wird. Preis: VHB
MFG
Alt 05. 11. 2007, 20:18 vierzehn is offline Mit Zitat antworten #181
Twista_04
Mitglied

Benutzerbild von Twista_04

Registrierungsdatum: Oct 2007

Hi Leute!
Ich möchte gerne einen Counter Strike Source Clan eröffnen!
Bis jetzt hab ich ne Clanseite bei clan4free aber da bekomm ich keinen
Members! Jetzt wollte ich fragen ob jemand so freundlich wäre und mir einen
Kostenlose HP erstellen könnte (Mein Kolleg hat auch so jemanden gefunden er
hatts für ihn gemacht weil es ihm spaß macht).
Mann bekommt ja alles kostenlos was man dafür braucht ( bei funpic den Webspace,
und ne adresse auch irgend wo anders)!
Also wer lust hat kann mich anschreiben hier die Daten:

MSN: home-g-04@hotmail.de

Vielen Dank!!!

Mfg: Twista_04
Alt 06. 11. 2007, 16:14 Twista_04 is offline Mit Zitat antworten #182
Xmast
Xmaster

Benutzerbild von Xmast

Registrierungsdatum: Oct 2006

Hallo Sie suchen ein Design für ihre Hompage?
Ein nicht zu teueres ? Sie bekommen bei mir ein für SIe extra gemachten Style /Banner/Logo für nur 15 Euro Paypal und Ohne Copyright für 30 Euro !
Referenzen :
1: http://img3.imagebanana.com/img/9egmncci/9GBDemo.png
2: http://img3.imagebanana.com/img/8r2wfb7i/Wallpaper.jpg
3: http://www.played-net.de/images/tl/logo.jpg
4: http://img3.imagebanana.com/img/7irwz2fk/logo.jpg
5. http://img3.imagebanana.com/img/cqav97c/alpha.png
6. http://img3.imagebanana.com/img/thbg85o3/Veni.png
7. http://img3.imagebanana.com/img/fhiy002i/Wip.png
8. http://img3.imagebanana.com/img/a8ol0a7g/siggg.png
9. http://img3.imagebanana.com/img/1e0t1ega/Einlogen.png
10.http://img3.imagebanana.com/img/611e...iFinale2dd.png
11. http://img3.imagebanana.com/img/y5qz7c/Finaled.png
12 : NEU : http://img3.imagebanana.com/img/kl1jozgj/CDesign.png
Mehr habe ich leider nicht da. "Festplatte Formatiert"

Ich biete Jetzt noch was neues und zwar : Für 10 Euro von 16 bis 23 habt ihr die möglichkeit mir die 10 Euro zu bezahlen und dan von mir für immer Designs zu kriegen ! Kostenlos versteht sich...

Geändert von Xmast (16. 11. 2007 um 15:17 Uhr).
Alt 07. 11. 2007, 12:44 Xmast is offline Mit Zitat antworten #183
melch0r
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2007
Günstige Webseiten.

Ich erstelle Webseiten für Privatkunden oder Vereine.

Das umfasst die Erstellung eines individuellen Layouts inklusive Banner, Buttons, Design und der fertigen Seiten als .html/.php und .css Paket.
Zu beachten: ich kümmer mich nicht um die Beschaffung von Webspace/Server/Domain und aktualisiere die Seiten nicht. Es geht nur um die Erstellung einer Seite auf aktuellem Stand die dann vom Auftraggeber weitergepflegt wird.

Verfüge über 3 Jahre Erfahrung mit Webdesign von Webseiten und Programmierung mit PHP. Die Erstellung erfolgt wenn möglich W3C konform, es wird großen Wert auf hohe Browserkompatibilität gelegt.

Preis richtet sich nach Größe des Arbeitsaufwandes, ist aber immer VHB.

Kontakt bitte per PN.
Alt 07. 11. 2007, 14:00 melch0r is offline Mit Zitat antworten #184
toller1234
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2006

Ich kenne mich mit relativen viele Sachen aus. Arbeite schon ca seit 5 Jahren schon als Coder, Grafiker, Designer.... .Mache fast zu jedem Thema Homepages, banner oder sonstige Wünsche.
Wer interresse hat soll sich melden.Auch ebay sachen könnte ich machen.

Alt 07. 11. 2007, 23:55 toller1234 is offline Mit Zitat antworten #185
Diego2k
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2007
Thumbs up Designer für Strategiespielforum

Hallo,
suche guten Designer für ein Strategiespielforum wobei das Design auf dem PHPBB Forum laufen soll.
Das Deisgn sollte im Stiel "Weltraum" gehalten sein. Es existieren schon viele Wallpaper und Grafiken die benutzt werden können.
Wichtig dabei ist die Quallität, bitte keine Möchtegerndesigner, sondern nur die, die wirklich Erfahrung haben und ein paar Referenzen aufzeigen können.
Bezahlung ist natürlich auch dabei.

Wer Interesse hat, meldet sich unter spiware1@gmx.net

gruß
Diego2k
Alt 08. 11. 2007, 11:00 Diego2k is offline Mit Zitat antworten #186
DanielM
Mitglied

Softwareentwickler PHP/MySQL gesucht

Region: Nürnberg-Erlangen / Bayern / Deutschland
Branche: IT- Hardware Programmierung & Design

Tätigkeitsbeschreibung:
Nebenjobs ab sofort möglich oder Ausbildung als IT-Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

Kurz über uns:
- eigenes Rechenzentrum in Nürnberg, Deutschherrnstraße
- aktiv im Housing / Hosting
- Gameserverbusiness und latenzzeitkritische Streaminganwendungen

Kurz zusammengefasst die Aufgaben:
- PHP / MySQL Programmierung
- interne Software / Kundenwebinterfaces
- weitreichende Aufgaben je nach Ausbildungsstand möglich

Habt ihr Interesse an einem Nebenjob / Ausbildung / Praktikumsplatz / evtl. Diplomarbeit mit hohem Potential in einem innovativen und erfolgreichen Unternehmen?

Anforderungsprofil:
- Hardwaretechnisches Know-How
- PHP / MySQL Kenntnisse
- flexibel und anpassungsfähig
- teamfähig

Richte deine Bewerbung an:

Core-Backbone GmbH
info@core-backbone.com
Telefon: 0941/83081390

93138 Lappersdorf
Alt 11. 11. 2007, 12:03 DanielM is offline Mit Zitat antworten #187
mallone
Prince of Darkness

Benutzerbild von mallone

Registrierungsdatum: Mar 2001

Hallo,
meine Frau ist auf diese Site http://swap-bot.com/ gestoßen.
Die Site ist eigentlich eine Große Tauschbörse in der sich Verschieden Personen zusammenfinden und gebasteltet Objekte untereinander Tauschen.
Nun ist es so das sich dort z.b. 10 verschiedenen Personen anmelden und die Site lost automatisch aus wer wem was schickt.
Da wir einen Online-Shop (http://stamping-fairies.de)habe der das Zubehör führt welches Frau zum Bateln braucht. würde Sie so einen Site hier in Deutschland machen.

Die Programierung soll wohl markdown syntax basics sein

Meine Frage ist wer kennt sich mit der Programierung aus und weiß jemand was das ungefähr kosten würde?

Kontakt PN , MSN mallone25@hotmail.com oder ICQ 53208675
Gruß
mallone
Alt 11. 11. 2007, 20:38 mallone is offline Mit Zitat antworten #188
onlinespion
--.-=*=//0\\=*=-.--

Benutzerbild von onlinespion

Registrierungsdatum: Feb 2001
PHP Programmierer gesucht, Schwerpunkt OOP, Bots

Hallo Community,

hiermit starte ich einen Aufruf, es wird ein PHP Programmierer gesucht.

Du solltest Erfahrung in OOP besitzen und auch schon einmal einen Bot programmiert haben.
Auch sehr umfangreiche, voll automatische und vernetze Vorgänge solltest Du umsetzen können.
Ich besitze selbst leichte Kenntnisse in PHP, darum sag ich es gleich, du solltest PHP als 2.Muttersprache fließend sprechen. ;-)

Da ich Aufträge als Privatperson vergebe, ist es mir völlig egal ob Du Schüler, Student, Angestellter, Hobbyprogrammierer oder Freelancer bist, solang Du dein Handwerk wie oben beschrieben verstehst und meine Wünsche umsetzen kannst, zahle ich Dich auch aus.

Du wirst in US-Dollar per epassporte bezahlt und zwar an jedem 1. des Monats oder 16.
Solltest Du was gegen diese Auszahlungsoption haben, lässt sich drüber reden, aber generell würde ich es begrüßen, wenn dies kein Problem für dich darstellt.

Da es sich nicht nur um ein Projekte handelt, habe ich von Zeit zu Zeit, mehrere Projekte zu vergeben, also hätte ich gegen eine fruchtbare längere Zusammenarbeit auch nichts einzuwenden.

Die von mir zugewiesenen Projekte sollten innerhalb von 7 bis 10 Tagen fertiggestellt werden.
Gespräche finden im ICQ & Skype statt, sollten also Fragen während der Umsetzung bestehen, stehe ich zu gewissen Terminen gerne im Skype Rede & Antwort.

Hast Du also Interesse an einer Zusammenarbeit, dann kontaktiere mich bitte mit einer aussagekräftigen Bewerbungen per E-Mail (bp_ultra (At) yahoo (DOT) de).
Mit aussagekräftig meine ich nicht einen förmlichen Lebenslauf sondern eine kurze Vorstellung seiner Person und hauptsächlich ein paar Beispiele seines Handwerks.

Ich habe nicht nur in DE Anzeigen geschaltet, also bitte keine deutschen astronomischen Preise/Gehälter, ich würde aber einem Landsmann den Vorzug geben, wenn das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

Grüße,
Robert
Alt 13. 11. 2007, 11:25 onlinespion is offline Mit Zitat antworten #189
suxxeder
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2004

Hallo,

ich suche jemanden (oder eine eingespielte Gruppe) für die Umsetzung eines selbst entwickeltes Internetseitenprojekt (Planung, Design, Programmierung).

Momentaner Stand ist bei 0, es gibt also keine Voraussetzungen ob und welches CMS System verwendet wird. Wichtig ist (als Laie beurteilt) die Arbeit mit einer leistungsfähigen Datenbank, ich würde sagen MySQL, bin aber offen für alles.

Aufgrund meiner meist detailierten Wünsche (ich spreche aus Erfahrung ) solltest du kein blutiger Anfänger sein, ansonsten ist es mir egal ob Schüler, Student oder Freelancer.

Das ganze wird kein Projekt wo man sich reich verdienen wird, allerdings soll auch niemand umsonst ausgehen. Es wird also auf alle Fälle etwas geben. Den genauen Zahlungsablauf (Teil Vorkasse, Teil nach Abschluss des Projekts o.ä.) und die Höhe der Vergütung wird verhandelt nachdem ich den richtigen gefunden habe.

Melden am besten per PN.

Danke und Gruß,
suxxeder
Alt 14. 11. 2007, 16:00 suxxeder is offline Mit Zitat antworten #190
splitt3r
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2006
Flash Online Spiel.

Hallo,

Suche jemanden der mir ein Online spiel in Flash baut welches ich auf einer Webseite einbinden kann.

Der Ablauf des Spiels ist sehr bekannt.

ein quadratisches Bild wird in 9 kleine quadrate geschnitten, gemischt und durch verschieben der einzelnen teile muss man versuchen das richtige ausgangsbild wieder zusammen zu setzten.

das Bild soll individuell austauschbar sein.

sollte man es geschafft haben die Grafik in die Ausgangspostition gebracht zu haben kann man seinen namen und seine anschrift hinterlassen welche in einer datenbank gepeichert werden.

sodass ich später unter allen Teilnehmern die es gesschafft haben ein Gewinn verlosen kann.

Natürlich wird die Arbeit bezahlt.

Gruß
Alt 15. 11. 2007, 09:41 splitt3r is offline Mit Zitat antworten #191
rism
gullible

Benutzerbild von rism

Registrierungsdatum: Mar 2003

Hallo,
suche jemanden - der kurzfristig eine Site zueende stellen kann. Grafik und Programmierung steht. Es muss nur der Inhalt übertragen werden und CSS angepasst. Bitte erfahrene und mit Referenzen per PN melden.

Gruß
Alt 17. 11. 2007, 14:33 rism is offline Mit Zitat antworten #192
MarcW
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2006

Suche eine erfahrene Person, die mir eine kleine aber feine Homepage für ein Restaurant erstellt. Logo ist vorhanden, sowie einige Fotos eines Fotografen. Nun brauchen wir noch einen ansprechenden Onlineauftritt.
Bitte um eine PN - und gleich am Liebsten mit Referenzen und einer ungefähren Preisangabe oder gewünschter Stundenlohn.

Freue mich auf Interessenten!
Alt 22. 11. 2007, 18:35 MarcW is offline Mit Zitat antworten #193
Storm20
EXTREM süchtiger RPG´ler

Benutzerbild von Storm20

Registrierungsdatum: Aug 2001

Suche PHP Programmierer für regelmässige kleinere Arbeiten, im Durchschnitt 2-3 Stück pro 2 Wochen.

Hat jemand lust für mich im ICQ immer abrufbar zu sein und mir diverse kleine Skripte zu fixen oder zu erstellen?

Meine 2 Stammcoder, die mir immer bei solchen Problemen geholfen haben, haben leider wenig Zeit aktuell.

Hauptsächlich handelt es sich um Skripte die Content von anderen Seiten holen müssen, also das Wissen dazu müsste vorhanden sein.

Ich möchte aber ausdrücklich _keinen_ professionellen mit nem Stundenlohn der die Socken zum qualmen bringt, nicht für das Projekt.
Meine Stammcoder habe ich immer mit 5€ - max. 15€ pro Skript / pro Grafik bezahlt und so möchte ich das auch weiter handhaben, es soll alles im Taschengeldbereich bleiben. Ein Schüler oder sowas in der Art wäre mir am liebsten.

Der Preisanschlag bezieht sich auch nur darauf was ich momentan so im Hinterstübchen plane. Falls mal was grösseres anstehen sollte, wie ein CMS (als BEISPIEL) - Wird das selbstverständlich dementsprechend höher vergütet.

Einzigste Vorraussetzungen meinerseits :

1. Soll zuverlässig sein!
2. Man muss sich mit dem Menschen auch unterhalten können.

Würde mich über Kontakte freuen. ICQ : 27299526
Alt 23. 11. 2007, 19:55 Storm20 is offline Mit Zitat antworten #194
Weltenchiller
Mitglied

JOBANGEBOT:

Guten Tag zusammen, ich Grüße das gulli board und alle seine Mitglieder!!

Ich suche jemanden, der mir eine HP erstellt.

Soll eine Art community sein für mich und meine Freunde. irgendwie schon wie eine Art Board mit blog, aber nicht mit so vielen typischen Funktionen.

Also, folgende Funktionen sollten enthalten sein

Login. (sicher) Page (alle Seiten sollen natürlich geschützt sein. vielleicht mit php)

Startpage: so ne Art Navigation

enthalten: Photomanager mit Kommentar Funktion
sowas wie Benutzerkonten, private Nachrichten, eine Art Tagebuch (also ein Blog), calender (es sollen Daten eingetragen werden können), Daten Upload (und download), und Aufgabenplaner.

wenn die Seite fertig ist, dann soll noch später Squirrelmail mit einigen Addons installiert sein. (shared Calender, Email, Aufgabenplaner (ich bin squirrelmail fan, wegen der ganzen adons und weil ich gerne meine Daten aus meinem bestehenden Mail System (auch squirrel) übernehmen möchte.) Das aber erst im zweiten Schritt, also, wenn die Page fertig ist. Hier muss ja lediglich eine ordentliche Linux Installation auf meinem Server gemacht werden und alle Sachen eingerichtet, dass es einwandfrei funktioniert. Sollte für einen linuxer eigentlich nicht so ein Problem darstellen.

schlichtes Design. Keine Schnörkeleien, keine designtechnisches High-light. Rein private Nutzung.

wenn jemand Interesse hat, bitte einfach bei mir melden!

wünsche noch einen angenehmen Tag!

Wird natürlich bezahlt. Ach ja, ich habe solche Pages bereits gesehen. Kann beispiele verschicken, damit ihr besser wisst, wir ich das meine.

Bin zuversichtlich, dass mir hier jemand helfen kann.

achja, sorry nochmal, dass ich erst an der falschen Stelle gepostet habe......

hier die Beispiele:
http://www.cshare.de/file/2f4eaa3f54...eleHP.rar.html
pw: gulli2007

ach ja, wo wir schon dabei sind. die Dateien sind alle von einer Page. Ist es möglich, dass diese Page mit einem WYSIWYG Programm gemacht wurden? wenn ja ,mit welchem ?

greetz

Weltenchiller
Alt 26. 11. 2007, 01:17 Weltenchiller is offline Mit Zitat antworten #195
BAS99
________

Benutzerbild von BAS99

Registrierungsdatum: Mar 2006

Hallo!

Ich kreiere Logos und andere Grafikarbeiten zu fairen und preiswerten Konditionen. Orientiert an deinem Interesse kommen wir gemeinsam zum Ziel. Egal ob für Webprojekte, Firmen, Schulen, Bands..

Features:
  • Unbegrentzt Entwürfe
  • Vektorformat
  • Original .PSD Dateien
  • Fixpreis

Professionelles, kreatives sowie exklusives arbeiten ist gefragt?

Kontakt per PN
Alt 27. 11. 2007, 13:22 BAS99 is offline Mit Zitat antworten #196
yourftp
yourftp.de Supporter

Ich suche noch nette Helferlein für mein neues Projekt, denn die Final Version wird noch ordentlich Arbeit geben und alleine werde ich das auch nicht schaffen.
Deshalb suchen wir noch in folgeden Bereichen Mitarbeiter:

Forum-> Supporter der sich um die Fragen der Benutzer kümmert und Ihnen kompetente Hilfe geben kann.
Entwicklung-> Jemand der sehr viel Ahnung von PHP und Linux Systemen hat, ist dafür genau richtig. C/C++ kentnisse wären auch nicht schlecht, aber nicht zwingend.
Desinger-> Jemand der sich um die Grafiken im Projekt kümmert und ein Proffesionelles Design erstellt.

Für Desinger hätte ich schon einen Intressenten, aber wenn noch jemand meint er könne das besser, soll er sich auch anmelden.

Werde ich dafür bezahlt?

Nein, da dies ein non-commercial Projekt ist. Sobald aber mit diesem Projekt gewinne erzielt werden, erhalten alle Beteiligten den gleichen Anteil.
Wenn das Projekt grösser wird bekommt jeder Mitarbeiter Anteile am Projekt.

Wer Interesse hat sollte sich an: support@yourftp.de wenden.

Weitere Informationen zum Projekt: http://board.gulli.com/thread/929802...npic-layern/#8

Liebe Grüsse.

Mario
Alt 27. 11. 2007, 19:45 yourftp is offline Mit Zitat antworten #197
Chimbo2004
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2005

Suche Schueler oder nebenberuflichen Webdesigner (mysql,php,css,javascript,xhtml)
fuer andauernde Zusammenarbeit.

Infos per pn
Alt 27. 11. 2007, 22:48 Chimbo2004 is offline Mit Zitat antworten #198
Gecko1260
Mitglied

Benutzerbild von Gecko1260

Registrierungsdatum: Apr 2007

Job Angebot

Coder gesucht

Für eine neue Warez Seite Suchen wir einen Coder. Style ist Vorhanden.

Board ist auch fertig.

Wir sind 3 Upper (1 Weiblich, 2 Männlich) die was eigenes auf die Beine stellen wollen. Haben aber von Programmierung/Hosting wenig/keine Ahnung.

Als Eintragsystem hätten wir gerne ein einfaches ACP, Upperverwaltung mit Rechtevergabe (Eintragen, Löschen, Ändern)

Erstkontakt bitte über PN, alles weitere dann über ICQ/MSN
Alt 28. 11. 2007, 05:51 Gecko1260 is offline Mit Zitat antworten #199
FF7CrackeN
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2007

Job Angebot!

Design ist fast Fertig der Page

Coder gesucht

Für unser Musik Label (Vendetta Productions) Community Seite.

Wir sind 5 Personen Artisten etc. . Ab 2008 haben wir vor unsere Alben zu vermarkten ,

haben von Programmierung/Hosting leider keine Ahnung.

Erstkontakt bitte über PN, alles weitere dann über ICQ/MSN

Geändert von FF7CrackeN (28. 11. 2007 um 15:01 Uhr).
Alt 28. 11. 2007, 14:20 FF7CrackeN is offline Mit Zitat antworten #200
Themen-Optionen Antwort