Ich bin schon seit einigen Jahren nebenbei Webdesigner - verwirkliche also Projekte anderer Personen. Jetzt kam mir aber letztens in den Sinn, dass es mir durchaus Spaß machen würde mein eigenes Webprojekt zu "leiten". Dabei dachte ich an eine Spezialisierung in Richtung Anleitungen/Tutorials o.Ä. - bin aber eigentlich offen für alles. Mir geht es in erster Linie nicht um die Artikelerstellung sondern um die Technik und das Management.
Ressourcentechnisch hätte ich einen servertauglichen Linux-Rechner bei mir zu Hause, der an einer 150Mbits Leitung mit Upload-Paket hängt, um die Seiten erstmal auf Funktionalität und Design zu testen. Außerdem habe ich mehrere Webspaces bei 1&1, United Domains und T-Online. Ich wäre auch bereit - sofern sich Erfolg zeigt - eine eigene Domain zu bestellen.
Das hier ist jetzt kein Angebot für diejenigen, die feste Vorstellungen von IHREM Projekt haben und jemanden suchen, um das zu verwirklichen. Ich suche wie bereits genannt einfach nur nach Leuten, die bereit sind, etwas Zeit und Interesse in eine Website zu stecken. Altersklasse spielt im Prinzip keine Rolle solange die Mentalität und das Engagement stimmen .
Ich suche auch keine "Helfer", die für mich "arbeiten". - Ich hoffe das ist klar geworden.
Wenn Interesse besteht, würde ich mich über eine Rückmeldung sehr freuen.
MfG
*Edit*: Du musst keine besonderen Kenntnisse mitbringen - es reicht auch einfach nur Spaß am Produzieren von seriösen Inhalten zu haben.
ich suche einige Leute die sich im Bereich Servertechnik auskennen, sowie in der Programierung einer Seite mit geschlossenen Bereich und weiteren Anwendungen. Also auch was größeres, keine 08/15 Geschichte.
Um alles genau zu beschrieben müsste ich hier endlos ausholen.
Es werden mehrere Server benötigt sowie ein geschlossenes Forum dazu geschrieben werden muss. Auch Grafisch sollte es nich nach Müll aus sehen.
Natürlich gegen bezahlung Soll ja keiner verhungern müssen
Kontakt könnt ihr unter meiner Email umbrella11@yahoo.com aufnehmen und dort eure Fragen stellen. Bitte auch angeben woher ihr seit.
Ich werde mich dann so schnell wie möglich mit euch in Verbindung setzten um eure Fragen zu beantworten, bzw das Projekt näher erläutern.
Für eine Seite die sich rein um Mobile Dinge dreht, suchen wir noch Uploader/Supporter (Mods) für folgende Bereiche:
XXX Movies
Filme
Serien
Dokus
Musikvideos
Handy App´s aller Art
E-Books
Musik
Navigation
Klingeltöne
Hörbücher
und
und
und
Supporter für Handy Apps oder Hilfe zu anderen Themen welche sich um Handys oder Mobile Geräte handelt.
Für den Upload von Handy stoff sollte derjenige ab und an für Nachschub sorgen oder versuchen upload Wünsche zu erfüllen.
Sollte es um den Support gehen so wäre es schön wenn einige Erfahrungen mit dem Umgang von Handys/PDA etc... vorhanden wäre.
Bei diese Suche für Uploader, handelt es sich um eine Seite die sich ausschließlich mit um das Thema "Mobile" beschäftigt.
Dabei wird das Themengebiet "XXX-Movies" als anfängliche Idee um einiges Erweitert.
Der Vorteil von solchen Handyvideos sehe ich darin, dass diese nicht nur auf dem Handy zu sehen sind sonder auch auf dem Computer durchaus anschaubar sind.
Da XXX Filme in der Regel so ca. 1,4 GB groß sind, können wir diese auf ein Minimum komprimieren so dass sich daraus eine Datei zwischen 250 und 600 MB bildet.
Die Größe der Files richtet sich an die Größe des Ursprungsvideos.
Freeuser entscheiden sich in der Regel für die kleine Datei da auch diese Schneller fertig ist.
Sollte jemand Interesse haben Dinge der Art als Uploader (oder Supporter) bereit zu stellen, so kann er sich gerne bei mir melden.
Bitte dazu angeben was gemacht werden möchte und ob Erfahrung vorhanden ist.
Der Uploader kann durch die Verdienstmöglichkeiten verschiedener Sharehoster entsprechend sich dieses Vergüten lassen.
Sollte jemand keine Erfahrung habe um Handyvideos zu Konvertieren aber dennoch Interesse haben, kann ich gerne dazu eine Kleine Anleitung zur Verfügung stellen.
Bitte teilt mir dieses ebenso mit.
Sobald die Seite fertig ist, wird diese auch hier vorgestellt.
Bei der Software halten wir uns einfach und benützen das WBB3 mit Erweiterungen die uns als Nützlich erscheinen
Bei fragen bitte hier melden, URL gibt es wenn jemand als Uploader in frage kommt.
Hallo,
Ich suche jemanden der mir eine Seite erstellt.
Es sollte eine kleine Bilder upload seite sein, die Bilder bzw die kategorien möchte ich selbst verwalten können. d.h. selbst beschriften, hochladen und löschen.
Home muss ich nicht erklären genau so wenig wie über mich und kontakt.
Auf seiten 1 - 5 soll das gleiche machbar sein.
In einer kategorie soll es sich automatisch erweitern wenn ich ein neues bil mit beschriftung einfüge.
Hoffe sowas ist überhaupt machbar
Das ungefähre aussehen habe ich so in etwa in der angehängten bildatei gebastelt.
Kontakt icq: 126420811
Wir, die NCSL suchen noch dringend fähige PHP-Programmierer!
HALTSTOP - du musst kein Profi sein!
Was ist die NCSL überhaupt?
Damals:
Wir schreiben das Jahr 1997 …
Die Idee des Clan „Suffkoeppe“ sich mit anderen Teams zu messen, war eine Grundidee vieler aktiven Teams und Spieler. Da das Internet im Jahre 1997 noch im Gegensatz zu heute in den Kinderschuhen steckte, wurde sich auf Lanpartys mit befreundeten Teams gemessen. Die „National League“ war in angemieteten Räumlichkeiten im Raum Duisburg ins Leben gerufen und ist somit eine der ältesten Ligen Deutschlands.
Heute:
Wir schreiben das Jahr 2012...
Diverese Matches in Bereichen wie CS:S oder Starcraft 2 wurden bestritten, viele Preise wurden gewonnen oder auch verloren.
Doch unsere derzeitige Entwicklung kann nicht weitergehen, da unsere Page totally veraltet ist.
Im Moment spielen bei uns:
Clans: 1798
Spieler: 9867
Geplant für 2012 ist ein riesen Relaunch! Der Zeit arbeiten 3 PHP Programmierer an unserer neuen Page.
Das CMS steht schon lange, jedoch fehlen noch einzelne Module und Teile im Adminbackend!
Für die Neueröffnung suchen wir noch fähige Programmierer, die Lust und Spaß daran haben im Team zu arbeiten und ihre PHP-Kenntnisse zu erweitern.
Dein optimales Skillprofil:
-18 Jahre alt
-evlt. Referenzen
-Teamspeak3-Aktiv
Wir bieten dir:
-Arbeiten im Team, an einem wirklichem Projekt mit Zukunft!
-Deine Arbeit wird täglich von 1000senden von Usern aufgerufen und begutachtet.
-Für spätere Bewerbungen ist es immer nett eine solche Referenz zu haben.
-Ruhm und Ehre!
Bist du auf den Geschmack gekommen?
Lass dich doch auf ein TS-Gespräch mit uns ein und oder bewirb dich!
Da unsere Altersdurchschnitt im GameMasterTeam zwischen 18 und 53 Jahre liegt, haben wir das festgelegte Mindestalter gut durchdacht und dadurch werden hier keine Ausnahmen gemacht.
Als GameMaster erwarten wir nicht nur Support im Teamspeak, Forum und Ingame sondern auch BugSuche, GamerSuche, Events, Voten u.s.w
Unter Developer verstehen wir Programmierer für die Problembehebunge/Bugs an den Servern wie z.B. Klassen Bugs, Instanzen Bugs, Spells u.s.w
Solltet ihr unser Mindestalter erreicht haben und das Team unterstützen möchtet, dann könnt ihr euch im Headermenü unter"BlueDimension" im Bereich "BewerbungsFormular" Bewerben. Bitte denkt daran das trotz des vorgefertigten Formular wir eine Ausführliche und Informative Bewerbung erwarten, in der sich euer Character wieder Spiegelt
Solltet ihr Interesse an der Stelle als Grafiker haben, bitte eine Bewerbung mit Referenzen (In Form von Bildern oder Videos) per Privat Nachricht auf BlueDimension.net an SkyAngel senden
Das Leben als GameMaster
Natürlich möchten wir unseren GameMaster ein angenehmes Leben bei uns bieten und daher eine kurze Gliederung was euch in etwa bei uns erwartet
Unterstützung und Einweißung durch Admin und Team
TrialZeit von 4 Wochen
Ein Verrücktes und doch liebes Team
Angenehme Atmosphäre zum Supporten
Rechte im Teamspeak, Forum und InGame
Es dürfen Events nach TrialZeit durchgeführt werden
Kreativität zur Unterstützung des Servers wird gefördert
Frei Zeiteinteilung
Viel Freiraum zur eigenen Entfaltung
Fleißiger Support erhält Anerkennung
Wöchentliche Teambesprechungen
Das Leben als Developer
Natürlich möchten wir unseren Developer ein angenehmes Leben bei uns bieten und daher eine kurze Gliederung was euch in etwa bei uns erwartet
Angenehme Atmosphäre zum Arbeiten
Rechte im Teamspeak, Forum und InGame
Wird als volles Teammitglied angesehen
Wird bei Entscheidungen wie GameMaster miteinbezogen
Kreativität zur Unterstützung des Servers wird gefördert
Freie Zeiteinteilung
Kann gerne auch InGame Supporten
Es wird ein TestServer sowie auch ein Zugang im NaviCat für den TestServer eingerichtet
Wöchentliche Teambesprechungen
Das Leben als Grafiker
Natürlich möchten wir unseren Grafiker ein angenehmes Leben bei uns bieten und daher eine kurze Gliederung was euch in etwa bei uns erwartet
Rechte im Teamspeak und Forum
Volle Teammitgliedschaft
Grafiken Erstellen für Events, Button, Homepage, News u.s.w
Video Erstellung auch eine weitere Varriante
Frei Zeiteinteilung
Viel Freiraum zur eigenen Entfaltung
Ich hoffe unsere Suchanzeige hat euch entsprochen und können demnächst kreative und informative Bewerbungen von euch Lesen
Ein langes Leben hat viel zu erzählen. Wir haben für euch in unserem Presse-Archiv eine Auswahl diverser Presseberichte über gulli.com aus vergangenen Jahren zusammengestellt.
Angefangen bei den notwendigen Grundlagen, welche das Wirkungsprinzip beim Filesharing erklären, über die verschiedenen Möglichkeiten und Tools, bis hin zu den wichtigen rechtlichen Details für Deutschland. Erfahre mehr:
Wir schreiben das Jahr 1962. Der kalte Krieg tobt und die Legende um die Entstehung des Internet findet ihren Anfang. Das Arpanet wird geboren. Auftraggeber des ersten Vorläufers des heutigen Internet war damals die US-Luftwaffe.
Neben der RSS-Lösung, mit der Webmaster die gulli:News nach Belieben auf ihren Seiten integrieren können, existiert eine einfache universal anpassbare Lösung auf Javascript-Basis. Wer die News auf der eigenen Seite einbinden möchte, muss nun nur noch eine Zeile des automatisch generierten Scripts in den eigenen HTML-Code einfügen.
Schon im Newsletter informierten wir dich über die iPhone-Applikation der gulli:news. Jetzt ist die neueste Version erschienen, alle Verbesserungen basieren auf Vorschlägen der Community. Das App ist kostenlos. Gute Unterhaltung wünschen wir!
IT-Geschichte: Spender können...
Heute, 23:04 in gulli:news