Mein Name ist Dennis und ich Suche Aufträge bzw. Partner für Zusammenarbeit!
Ich habe mit 14 Jahren angefangen mit Webdesign ( Photshop sowie Web-Entwicklung PHP/CSS/HTML/MySQL ).
Nebenbei befinde ich mich in einem Fernstudium als Geprüfter Web-Designer in der Studiengemeinschaft Darmstadt um mich in meinen Qualifikationen zu steigern & zu erweitern.
Daher suche ich Partner für Zusammenarbeit bzw. eine eigene Dienstleistungsgemeinschaft zu gründen als GbR o.ä.
Zum einem als Coder um für euch das fertige Design in valides XHTML zu codieren ohne jegliche Tabellenlayouts - denn Tabellenlayouts sind total altmodisch und totbringend für einen Webdesigner!
Oder als Designer um für euch das kreative Köpfchen zu sein!
Ich besitze dazu die aktuellste Adobe-Photoshop Version und nebenbei einen sehr kreativen Kopf für Multifunktionelle Einsetzbarkeit in der Design Welt!
Ich werde im nächsten Monat ein Einzelunternehmen gründen für Webdesign & Developer Dienstleistungen sofern ich nicht vorher ein Designteam gefunden habe das sich auf Zusammenarbeit kooperieren möchte bzw. eine eigene GbR gründen will.
Ich biete meine Dienstleistungen pauschal oder auf stundenbasis für 10€/Stunde sehr günstig an , um Referenzen für spätere Verwendung zu sammeln.
Dienstleistungen:
Logodesign (Corporate Identity)
Web-Design und Webentwicklung ( vom Design bis zur fertig gecodeten Seite! )
PSD 2 HTML Service ( Ich codiere ihre PSD Datei zu validem sauberen xhtml & css - Tabellenfrei!
SEO (Suchmaschinenoptimierung) Damit auch Sie Online Schnell gefunden werden!
Social Marketing - ich führe Sie durch den Web 2.0 Dschungel und zeige ihnen welche Social Networks für Sie in Frage kommen!
CMS (Content Mangagement System) - Ich passe das Design an ihr CMS an damit auch Sie die Seite pflegen können! , Typo3 , Drupal , Joomla ,Wordpress uvm.
Webpflege-Service ( Ich pflege ihre Webseite zu günstigen Konditionen! )
Webdesign - Finanzierung (Genießen Sie den Vorteil zur Webdesign-Finanzierung zum 0% Zinssatz!)
Und viele mehr!!! Kontaktieren Sie mich und fordern Sie eine kostenlose Beratung an!
- Von der Planung zum Konzept definiert in einem strategischen Ablaufplan , bis hin zur Gestaltung , Optimierung und Programmierung sowie des Webhostings und Corporate Design biete ich alles was Sie für ihre Online-Web-Präsenz brauchen! -
Sie brauchen eine Website für ihr Unternehmen, ihren Sportverein oder etwa für ihren Gaming-Clan, haben aber keine Lust unnötig viel Geld zu zahlen? - kein Problem.
Wir von Diverse-Design bieten ihnen Web-, Flyer- und Logodesign, Homepageprogrammierung und Fehlerbehebung ganz nach ihren Wünschen an.
Besuchen sie uns!
Referenzen finden sie unter: http://diverse-design.de
Erreichen können sie uns entweder über das Kontaktformular auf unserer Homepage oder über das Forum.
Professioneller Designer und SEO Betreuer für kommerzielles Projekt gesucht
Sehr geehrte Community!
Wir sind eine kleine Firma im Herzen von Oberösterreich. Vertreiben unsere Artikel B2B, an Endkunden und natürlich sowohl online als auch offline.
Wir benutzen zur Zeit das Shopsystem xtc-modified und stoßen gerade damit an unsere Grenzen.
Wir setzen trotz der schlechten Konfiguration unserer derzeitigen Page, jährlich einen 6-stelligen Betrag um.
Da die Fähigkeiten unserer Mitarbeiter.... ach egal.
Reden wir nicht um den heißen Brei herum.
Wir suchen einen professionellen Designer mit SEO Erfahrung (sollte Referenzen aufweisen können)!
Auftrag: Neue Website mit ausgereifter Usability und Integriertem Logistiksystem.
Soll schön aussehen, schnell sein, und die Gene eines Google Chartstürmers in sich tragen.
Gerne sind wir bereit auch Studenten und Schüler ab 18 Jahren (Vertrag) zu integrieren.
Bezahlt wird monatlich. Keine Einmalzahlung. Keine Festanstellung.
monatlicher Pauschalbetrag wird Verhandelt.
Wir akzeptieren auch "Barzahlung".
Hallo,
Meine Mediawiki Seite soll auf Vordermann gebracht werden.
Wenn es jemanden gibt der es machen kann, (nicht umsonst natürlich) der möge sich bitte per Pn bei mir melden.
Was gemacht werden soll?
-- Seite ist nicht erreichbar mit keinem Browser. Erst wenn man die cookies löscht ist sie ein einziges mal erreichbar. Mit www. davor geht es garnicht!
-- Mir erklären wie man ein Backup erstellt.
-- Bilder Upload und Bilderanordnung erklären.
-- jo und eben die Basics erklären...
ich suche jemanden, der mir folgende drei Scripte "coden" kann.
1) eine Bilder-Gallery inkl. Bilder-Upload, Galerien-Verwaltung, Bilder-Verwaltung, Abuse, "Like", Löschen, Kommentare, Wertung, Bilderlöschen, GPS-DAten von Bildern anzeigen (optional)
2) ein Paypal-Modul: User x zahlt etwas, Geld wird von seinem Paypal-Konto abgebucht und bei dem Projektkonto verbucht. User wird z.B. Premium. Rechnung als PDF wird rausgeschickt. Weitere Möglichkeit: Projektkonto sammelt von User (von deren Paypal-Konto) und überweist dann in Intervallen (Woche, Monat, etc.) an das Zielkonto Summe x in %
3) User läd ein Video auf die Seite und es soll auf ein "gutes" Format umgewandelt werden und dann ab spielbar sein.
Danke.
Bitte per PN melden.
Rest wird per Skype besprochen.
Rechnung/Vertrag wird vorausgesetzt.
ich biete meine Dienste als Designer für Web,-Logodesign, Flyer und Banner an. Ich bin kreativ, arbeite schnell, gründlich und günstig. Gerne auch für größere Projekte. Habe sehr gute Kenntnisse mit Photoshop.
Da ich jedoch ausschließlich mit Photoshop arbeite kann das Design nicht direkt von mir umgesetzt werden, jedoch kann ich sie nach erfolgreicher Zusammenarbeit an einen zuverlässigen Programmierer weiterleiten, der dies für sie übernimmt!
Wenn sie meine Dienste in Anspruch nehmen wollen kontaktieren sie mich über meine Emailadresse, ICQ, Skype oder schreiben sie mir eine PM hier im Forum.
Eine Rechnung gemäß der Kleinunternehmer-Reglung (§19 ABs. 1 UStG) wird selbstverständlich ausgestellt.
Ich freue mich schon auf eine gute Zusammenarbeit!
Leistung:
Upload API für ein kohana framework basierendes Imageshosterscript.
Es muss lediglich ein Controller geschrieben werden für die REST Api, der den Upload handlet - oder halt einfach nur ein extra Controller.
da ich zu den Leuten gehöre, die lieber 16 Stunden für sich selbst als 8 Stunden für jemand anderes Arbeiten möchten - werde ich nach knapp 2 Jahre reifer Überlegung und ansammeln eines Startkapitals wohl mein Glück als Freiberufler versuchen.
Meine Ausbildung zum Mediengestalter für Digital u. Print endet in den nächsten Monaten, eins fehlt mir jedoch: Aussagekräftige Referenzen.
Daher habe ich mich dazu entschieden, 3 Projektekostenlos umzusetzen, dies beinhaltet jedoch ein Paar Bedingungen die ich selbst als recht fair empfinde.
Ich biete kostenfrei
- Konzept
- Umsetzung
Ihr solltet im Gegenzug erfüllen
- Ein Wartungsvertrag für Folgeänderung nach Projektfertigstellung wird abgeschlossen, zu einem sehr vergünstigten Stundensatz (Laufzeit je nach Projekt)
- Ein Hostingvertrag (1 Jahr) wird abgeschlossen, für 5 € im Monat (60 € im Jahr inkl. DE-Domain)
- Ich hätte bei Abschluss des Projekts gerne eine Kundenmeinung (2-3 Sätze) die ich auf der Homepage meiner Agentur unter der Projektreferenz hinzufügen kann.
Wichtige Hinweise
- Ich behalte mir vor, euer Projekt abzulehnen, falls ich es nicht als geeignete Referenz ansehe.
- Ich möchte ausschließlich 3 Web-Projekte (Portale, Homepages etc) umsetzen. Anschließend werde ich in den Nächsten Monaten diesen Beitrag kopieren, überall das Wort Web durch Print ersetzen und es noch einmal für 3 Printprojekte anbieten.
- Sollte es nötig sein, Lizenzbilder zu verwenden, müssen diese gesondert bezahlt werden. Ihr erhaltet eine kopie der Rechnung des jeweiligen Verkäufers die ohne Zuschuss bezahlt wird.
- Während des Wartungsvertrags stehen dem Kunden keine Administrator -oder FTP-Zugänge zu, um Qualität des Auftritts sowie die Einhaltung abzusichern. Die Laufzeit wird je nach Projekt vereinbart, beträgt jedoch in den Meisten Fällen 6 Monate. Solltet Ihr anschließend mit der Reaktionszeit & der Qualität zufrieden sein, kann dieser verlängert werden (keine automatische Verlängerung.)
- Dieses Angebot gilt uneingeschränkt für Privatpersonen, Firmen, Vereine - es werden keine Projekte mit politischem oder religiösem Hintergrund aufgestellt, da diese in meinen Augen nicht als erste Referenzen geeignet sind.
- Ich bin es gewohnt und habe die nötige Erfahrung dazu, Projekte umzusetzen die normalerweise ein 4-stelliges Budget benötigen und bin auch nicht abgeschreckt davor, dies im Zuge meiner Aktion kostenfrei zu tun
Aktuelle Referenzen von Projekten die ich selbständig und im Alleingang innerhalb meiner Ausbildungsagentur erfüllt habe, möchte ich nicht öffentlich posten, werde diese jedoch via privat gerne auf Anfrage zuschicken.
Ihr erreicht mich ausschließlich per privater Nachricht im Gulli:Board. Weitere Besprechungen können schriftlich (Gulli:Board), oder im Gespräch (Teamspeak3, Skype, Face2Face im Raum Freiburg und Umgebung) stattfinden.
Projektslots frei: 3/3
Geändert von damnemokid (13. 03. 2013 um 14:49 Uhr)
Web-Entwickler (m/w) in Freiberg (Dresden) gesucht (Vollzeit)
Du bist Web-Entwickler mit Herz und Seele, betreust gern umfangreiche Webprojekte vom Frontend bis zum Backend und liebst PHP und MySQL genauso wie HTML, CSS und JavaScript? Wenn du dazu noch Lust hast, in einem jungen Team zu arbeiten und dich und deine Ideen einzubringen, dann bewirb dich einfach bei uns.
Was wir von dir erwarten...
- natürlich Leidenschaft für guten Code und hohes Qualitätsbewusstsein
- sehr gute Kenntnisse in PHP/MySQL
- gute Kenntnisse in HTML, CSS und JavaScript
- eigenständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit
Was wir uns noch wünschen würden...
- idealerweise hast du schon Erfahrungen mit TYPO3/TypoScript gesammelt
- Design Patterns, MVC, DDD, Unit-Testing oder Git sind keine Fremdwörter für dich
- unstillbaren Wissensdurst und Lernbereitschaft
Was du von uns erwarten kannst...
- flache Hierarchien, flexible Arbeitszeiten
- eine entspannte Arbeitsatmosphäre und super-nette Kollegen
- eine Möglichkeit, deine Ideen immer einzubringen und dich selbst zu verwirklichen
Klingt interessant?
Dann füll doch einfach unser Online-Bewerbungsformular aus oder sende uns deine Bewerbungsunterlagen mit deinen Gehaltsvorstellungen an jobs@599media.de
Über 599media
Wir sind ein junges Team mit frischen Ideen und Tatendrang. Unsere Stärken liegen in kreativen Konzepten, zeitgemäßen Designs und fachlich perfekter Umsetzung. Dabei reicht unser Leistungsspektrum von der Konzeption und Beratung über die Kreation bis hin zur Entwicklung von anspruchsvollen Webprojekten.
Kontakt
599media GmbH
Frau Dipl.-Kffr. Anke Engelmann
Platz der Oktoberopfer 5
09599 Freiberg (Dresden)
Telefon: +49 3731 41939-30
Fax: +49 3731 41939-59
E-Mail-Adresse: jobs@599media.de http://www.599media.de
Es soll möglich gemacht werden, dass der User unter domain.tld/userid eine Profilseite von sich selbst erstellen kann. Er soll die Möglichkeit erhalten, je nach Designvorlage ein oder mehrere Hintergrundbilder hochzuladen, dazu ein Profilbild. Inhaltlich soll der User auch Galerien erstellen können und darüber/darunter Textstellen haben. Dies soll quasi "endlos" möglich sein. Damit dies dann noch überschaubar bleibt, soll seitlich zum Content ein Menü "mitschweben", damit der Besucher per Link zu dem kommt, was er gerade will.
Es soll auch einen Bereich geben, den der User anderen erst nach "Erlaubnis" zur Verfügung stellt. Dies könnte z.B. über eMail-Verifikation möglich sein. Habe ich die eMail-Adresse eingetragen, kann der User X das lesen. Alle anderen sehen nichts
Im Prinzip kann man sagen, das es von der Funktion her wie ein Kleinanzeigen-Script funktionieren soll - hat halt paar Änderungen. Kategorien sollen auch möglich sein. Der User soll auch sein Paypal-Account/Flattr-Account hinzufügen können.
Eine Abuse-Funktion ist willkommen.
Und als Admin brauche ich noch die Möglichkeit, jede Profilseite eines Users entweder zu sperren, zu löschen oder nur per eMail-Verifikation zu machen. Sprich: Die Profil-Seite wird erst gelesen werden können, wenn der Besitzer "deine" eMail als Berechtigt drinn hatte. Alles andere, was die jeweiligen Profilseiten betreffen, verantwortet der User. Deshalb ist es notwendig, das ich zumindestens die Möglichkeit habe, dass User aus D. ein Impressum angeben müssen. (Beim erstellen abfragen.)
Die Hauptseite hat nur paar News (Mehrsprachig) und eine Erklärung zum Dienst zu haben. Eine Möglichkeit mit mir in Kontakt zu treten soll auch möglich sein.
Wer hat Interesse, dies ASAP zu machen?
Kontaktaufnahme per Skype möglich - beim ersten Kontakt per PN bitte.
Über Umfang, Preis können wir dann genauer reden.
Per Rechnung ist es okay, Vertrag ist ein muss. Ich kann auch auch, falls jemand kein Gewerbe hat, dies per Gutschrift lösen.
Heutzutage ist die Internettelefonie neben Fest- und Mobilnetztelefonie immer gefragter. Per Internet zu kommunizieren ist nicht nur komfortabler und billiger, man ist zudem unabhängig von Tarifen, welche nur eine bestimmte Gesprächszeit günstig ermöglichen. Also wieso nicht auch Internet-Telefonie nutzen?
Angefangen bei den notwendigen Grundlagen, welche das Wirkungsprinzip beim Filesharing erklären, über die verschiedenen Möglichkeiten und Tools, bis hin zu den wichtigen rechtlichen Details für Deutschland. Erfahre mehr:
Wir schreiben das Jahr 1962. Der kalte Krieg tobt und die Legende um die Entstehung des Internet findet ihren Anfang. Das Arpanet wird geboren. Auftraggeber des ersten Vorläufers des heutigen Internet war damals die US-Luftwaffe.
Neben der RSS-Lösung, mit der Webmaster die gulli:News nach Belieben auf ihren Seiten integrieren können, existiert eine einfache universal anpassbare Lösung auf Javascript-Basis. Wer die News auf der eigenen Seite einbinden möchte, muss nun nur noch eine Zeile des automatisch generierten Scripts in den eigenen HTML-Code einfügen.
Schon im Newsletter informierten wir dich über die iPhone-Applikation der gulli:news. Jetzt ist die neueste Version erschienen, alle Verbesserungen basieren auf Vorschlägen der Community. Das App ist kostenlos. Gute Unterhaltung wünschen wir!
Ein langes Leben hat viel zu erzählen. Wir haben für euch in unserem Presse-Archiv eine Auswahl diverser Presseberichte über gulli.com aus vergangenen Jahren zusammengestellt.
US-Energieversorger gehackt, Iran...
Gestern, 21:23 in gulli:news