Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 76 von 76
  1. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    1
    Danksagungen
    0

    Standard Cunity braucht dich!

    Cunity braucht dich!

    Was ist Cunity?

    Cunity ist eine kostenlose OpenSource Software zum Betreiben eines eigenen sozialen Netzwerks.
    Somit wird jedem die Möglichkeit zu geben, ein eigenes soziales Netzwerk betreiben zu können.
    Du immer die Kontrolle über deine Daten haben.
    In Zukunft wird es sogar möglich sein, befreundete Cunity Installationen zu verbinden.

    Cunity 2.0 ist in der Entwicklung, dafür brauchen wir noch interessierte und talentierte Entwickler, Designer und Texter.
    Ihr dürft nicht nur eure eigenen Ideen einbringen, wir bestehen sogar darauf!

    Du sprichst PHP?
    Bei CI denkst du nicht an Corporate Identity?
    Tests sind für dich der Schlüssel zu einem ruhigen Schlaf?
    Deine zweite Heimat ist Facebook oder Twitter?
    Styling ist dein Ding?

    Beantwortest du eine dieser Fragen mit 'Ja' bist du bei uns richig.

    Es handelt sich hierbei um ein OpenSource Projekt, bei dem Spaß an der Arbeit im Team und das Sammeln von praktischer Erfahrung im Vordergrund stehen.

    Für mehr Informationen schreibt an Oliver Monneke: o.monneke@smartinmedia.com

  2. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    287
    Danksagungen
    5

    Standard Re: Sammelthread "JOB-ANGEBOTE UND -SUCHE"

    Hallo zusammen

    Wir suchen einen motivierten (und bezahlbaren) Grafiker welcher uns unterschiedliche Templates für Weinflaschen Etiketten herstellen kann.

    Folgendes ist u.a. gesucht
    - Geburtstage
    - Glückwünsche (Heirat/Baby/Haus/usw)
    - Jahrestage
    - Witziges
    - Persönliche Foto Etikette

    Die Grösse ist nicht Fix sondern kann varieren. Sie sollte aber natürlich auf ne Flasche passen

    Weitere kreative Ideen sind natürlich willkommen

    Die Templates brauche ich anschließend im PSD Format damit ich Modifikationen (z.b. andere Jahreszahlen / Namen/Fotos) selbst ändern kann.

    Nach Auftragserteilung sende ich euch weitere Infos zu unserem CI und einen Link zu der Webseite unserer Gruppe.

    Meldet euch per PN bei mir. Bewerbungen mit einer Referenz zu einem Beispiel JPG sind willkommen.

    Gruss, Zentinel

  3. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    6
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Sammelthread "JOB-ANGEBOTE UND -SUCHE"

    Hallo liebe Gulli Community,

    Ich möchte gerne neuen Clans helfen bekanntheit zu erlangen und eine gute Website laufen zu haben.
    Falls es Clans gibt, die Hilfe brauchen eine eigene Clanseite zu erstellen kann sich gerne bei mir melden.
    Ich habe schon für mehrere Clans eine Seite erstellt und hätte kein Problem damit, dass für neue Clans ohne irgendeine Gegenzahlung zu machen.
    Meldet euch einfach bei mir:
    Email:BoogeyWatermann1@gmx.de
    Steam:marcelinho210

    Oder im Forum bei www.survival-company.de


    Gruß
    mwbvb09

  4. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    48
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Sammelthread "JOB-ANGEBOTE UND -SUCHE"

    Hallo Liebe Grafiker...
    Ich suche jemanden der mir ein paar Grafiken erstellen könnte.
    Es geht um meinen Clan www.deathless-clan.de

    Wir bräuchte hierzu
    nen Banner (mit fight us und url als lauftext)
    nen Banner (allgemein gehalten also iwas mit since 2010)
    und sowas in der art
    http://www.cdlc-clan.com/sites/?show=11
    also was man in fremde gästebücher posten könnte.
    sollte auf jedenfall überall die adresse draufstehen

    falls dazu einer lust und zeit hat. schicke ich ihm gerne die psd dateien vom logo

    bieten kann ich euch zur zeit leider nicht viel ausser nem riesen dank
    Geändert von DeeDee87 (05. 10. 2014 um 12:37 Uhr) Grund: neues thema

  5. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    65
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Sammelthread "JOB-ANGEBOTE UND -SUCHE"

    Hallo allerseits,

    ich suche jemanden der mir (möglichst fix) und bezahlbar ein Template in HTML/CSS umsetzt. Html und css reicht völlig aus. PSD ist vorhanden.

    Gruß
    Sohlenico

    PS: Kontaktiert mich bitte per pn

  6. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    2
    Danksagungen
    0

    Exclamation [B] Einige günstige DESIGNS/TEMPLATES im Angebot!

    Hallo liebe Forum-User,

    wir wollten nun hier auch mal unsere Designs und Templates zum Verkauf anbieten.

    Ihr findet alle unsere angebotenen Designs sowie Templates (an ein CMS angepasst) unter:
    http://masterdesignsde.deviantart.co...694149/Designs

    Außerdem haben wir noch paar Designs auf dem Rechner liegen, die wir euch bei Interesse als .zip-Datei zukommen lassen können. Einfach nach der .zip-Datei nachfragen.

    Falls euch einige Designs bekannt vorkommen liegt es wohl daran, dass wir nicht die Designer von allen Werken sind. Wir habe sie von den jeweiligen Designern mit allen Rechten erworben, teilweise angepasst und bieten sie nun zum Verkauf an. Also kein Grund zur Sorge: wir verfügen bei jedem einzelnen Design die exklusiven Rechte!

    Die Designs/Templates werden zum Einzel-/Exclusivpreis angeboten. Individualisierungen in Form von Header- und Logoveränderungen sowie farbliche Änderungen der Designs übernehmen wir nach Absprache auch gerne für euch. Auf Wunsch wird das Design an ein CMS angepasst und/oder auf euerem Webspace installiert.

    Die Preise teilen wir euch nach einer Anfrage gerne per Mail mit. Außerdem betreiben wir Sponsoring, d.h. wir stellen euch das Design/Template kostenlos zur Verfügung oder geben einen erheblichen Preisnachlass. Dazu benötigen wir jedoch eine ausführliche Clanbeschreibung, die die Clan-Leader, die Mitgliederanzahl, die gespielten Spiele, Durchschnittsalter und Ziele für die Zukunft vorstellt und beinhaltet.

    Wenn Interesse besteht kontaktiert uns am besten per Mail unter folgender Adresse mit der Angabe des gewünschten Designs: master.gcd@googlemail.com

    Ansonsten könnt ihr auch hier drunter antworten oder uns eine PN schreiben. Wir versuchen eure Anfragen so schnell wie möglich zu beantworten!

    Danke für euer Interesse und schöne Grüße
    MasterDesigns

  7. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2014
    Ort
    Kevelaer
    Beiträge
    1
    Danksagungen
    0

    Question Re: Sammelthread "JOB-ANGEBOTE UND -SUCHE"

    Guten Tag

    Suche Leute die interessiert sind sich eines projektes anzunehmen

    ich selber habe nicht die nötigen fähigkeiten und gedankliches chaos...

    naja mein gedanke für die website ist eine micro job seite die evtl mit einer app kombiniert wird

    https://docs.google.com/document/d/1...ODI/edit?pli=1

    eine sammlung von infos..

    hat von euch jemand interesse sich daran zu verwirklichen ? es wäre mir ein groooosses anliegen.. vllt kann daraus ja ein community projekt werden :-)

    Ich selbst bin zu chaotisch und unstrukturiert um so etwas durchzuführen.. leider...

    GlG euer suche :-)

  8. #68
    Mitglied Avatar von l0rnz0r
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    232
    Danksagungen
    0

    Standard [SUCHE] WordPress/ HTML Template Coder

    Hallo!

    Ich bin auf der Suche nach jemandem, der sich mit WordPress Themes gut auskennt und der bereit wäre, mir ein schon vorhandenes, minimalistisches Theme nach meinen (bescheidenen) Wünschen zurechtzuschneiden - falls nötig auch gegen Entgelt.
    Nähere Informationen rund um mein Projekt bitte per PN, dann gebe ich auch gerne weitere Kontaktmöglichkeiten an.

    Gruß,
    l0rn

  9. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    1
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Sammelthread "JOB-ANGEBOTE UND -SUCHE"

    Hallo liebe Community,

    für mein Nebengewerbe (Eventbereich) suche ich einen Grafiker der mir für zB Banner oder Rollups Grafiken erstellen kann.
    Die Idee wird gegeben - wirklich kein großer Aufwand.

    Wenn die Kommunikation gut klappt, würden evtl. Folgeaufträge entstehen für regelmäßige Flyer, Webdesign etc.

    Bezahlung sollte sich für die erste Sache gering halten, aber man wird sicherlich drüber quatschen können

    Also, gerne melden unter patrick@kurekevents.com

  10. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    1
    Danksagungen
    0

    Post Suche Designer/Entwickler für Wordpressthemes

    Ich suche jemanden mit Erfahrung in Design und Erstellung von Wordpress Themes.

    Es geht darum, ein bestehendes Theme stark anzupassen.

    Benötigtes Skillset:
    - Logoerstellung (muss kein Hexenwerk sein)
    - Themeanpassung
    - Responsive Design in CSS
    - Optimierung der Ladezeiten
    - Photoshop
    - HTML, CSS, Javascript
    - Erfahrung in Erstellung/Bearbeitung von Wordpressthemes

    Bezahlung wäre auf Verhandlungsbasis, kann Stunden oder Projektbasiert sein. Wichtig ist eine möglichst schnelle Verfügbarkeit und Absprachen immer ausserhalb der gewöhnlichen Arbeitszeiten (Abends oder Wochenends).

    Bei Interesse bitte eine E-Mail an m.haag (a t ) kaributu.de schicken. Dabei bitte auch Referenzen angeben zu bereits erstellten Themes, die über Wordpress laufen.

  11. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2015
    Beiträge
    5
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Sammelthread "JOB-ANGEBOTE UND -SUCHE"

    Sry falscher bereich bitte löschen!

  12. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    23
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Sammelthread "JOB-ANGEBOTE UND -SUCHE"

    Hi Leute,

    wollte kurz was Fragen.

    Hab ein Auftrag abgeschlossen, und brauchte 24 h dafür nur fürs Programmieren. Wieviel würdet ihr verlangen nur fürs programmieren? Damit ich vergleichen kann

    mfg oli

  13. #73
    Mitglied Avatar von mknolle
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    1.142
    Danksagungen
    156

    Standard Re: Sammelthread "JOB-ANGEBOTE UND -SUCHE"

    Hast du das Testen mit eingeschlossen? Und daran gedacht, dass deine Lösung später gut wartbar und erweiterbar ist?

    Was du verlangen kannst, ist abhängig von deinem Bildungsgrad und der Komplexität des Programms. Entweder du setzt einen Stückpreis fest, oder du rechnest nach Stunden ab. Ich würde dir letzteren Fall empfehlen. Wenn du bereits Student/Auszubildender/... bist, würde ich nicht unter Mindestlohn arbeiten.
    Geändert von mknolle (17. 08. 2015 um 19:47 Uhr)

  14. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    1
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Sammelthread "JOB-ANGEBOTE UND -SUCHE"

    Guten Tag Zusammen

    Ich wende mich hier an euch, weil ein Freund und ich einige Ideen für Web-Projekte haben. Leider fehlen mir selbst die Fähigkeiten diese Ideen Umzusetzen.

    Konzepte usw. stehen. Allerdings möchten wir das ganze nicht als "Auftrags-Arbeit" vergeben, sondern mit einem oder mehreren Programmieren versuchen das ganze aufzubauen.

    Worum geht es?
    Ich möchte an dieser Stelle nicht zu viel verraten. Aber so viel sei gesagt:

    Es handelt sich um ein bzw. mehrere Projekte, welche theoretisch auch "unendlich" ausgebaut werden könnte. Eines davon in Richtung "Gaming-Plattform" allerdings kein Spiel an sich. Ein anderes in Richtung Immobilien-Handel.

    Als Beispiel werden folgende Funktionen benötigt:
    - Userverwaltung, Einteilung der User in verschiedene Kategorien(mit ver. Rechten auf der Seite)
    - Forum
    - Ein- & Auszahlungsmöglichkeiten
    - Erstellung von Events, Events sollen auch in DB gespeichert werden für Auswertungszwecke
    - Nachrichten- und evt. Chatsystem(All oder mit bestimmten Usern/Gruppen)
    - Security Aspekte
    - "Point-System" für die eingezahlten Beträge

    Die Liste könnte noch erweitert werden.
    Falls jemand Interesse hat, gebe ich auf Anfrage gerne weitere Informationen raus.

    Die Arbeit wäre unentgelgtlich. Für mich zählt vor allem die dadurch gewonnene Erfahrung im Umgang mit einem Projekt, Organisation, Marketing etc.
    Natürlich wird auch der kommerzielle Erfolg angestrebt.
    Sollten Gewinne erzielt werden, werden diese an die verschiedenen Partner aufgeteilt. Die Aufteilung würde vorher natürlich festgelegt werden.

    Falls sich jetzt jemand angesprochen fühlt soll er/sie sich doch bitte bei mir per Nachricht oder Mail melden.

    Mail:

    Spoiler: 

    jan.kohl655@gmail.com


    Freundliche Grüsse
    Jan

  15. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    11
    Danksagungen
    0

    Thumbs up Re: Sammelthread "JOB-ANGEBOTE UND -SUCHE"

    Hallo zusammen

    Lange Rede kurzer Sinn =)

    ich suche jemanden der mir eine ordentliche Homepage für einen Fußballverein bauen kann, welche ich dann nur noch aktualisieren und "frisch" halten muss/kann.

    Wer interesse hat kann sich ja melden, würde mich über Hilfe freuen.

    Spoiler: 

    reickinho@googlemail.com o. hier per PN

  16. #76
    Mitglied Avatar von x2001_1
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    814
    Danksagungen
    108

    Standard Re: Sammelthread "JOB-ANGEBOTE UND -SUCHE"

    Hallo,

    suche jemanden, der mir eine einfache PHP / MYSQL Suchmaschine bastelt mit einem einfachen Design dazu,
    natürlich gegen Bezahlung,

    bei Interesse bitte melden

    lg

  17.  
     
     
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •