Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 66 von 66
    Mitglied

Standard Re: Sammelthread "JOB-ANGEBOTE UND -SUCHE"

Ich biete euch gratis Bannerwerbung auf meiner Webseite mit täglich 2.000 Besuchern!

Mitglied

Standard Wir suchen TYPO3- / PHP-Entwickler (m/w)

Wir suchen TYPO3- / PHP-Entwickler (m/w)

Du bringst jede Menge Erfahrung mit PHP/MySQL und TYPO3 mit, reizt TYPOScript bis aufs letzte aus und entwickelst gern durchdachte und flexible Extensions? Wenn du dazu noch Lust hast, in einem jungen Team zu arbeiten und dich und deine Ideen einzubringen, dann bewirb dich einfach bei uns.

Deine Aufgaben
    Du arbeitest in unserem Team gemeinsam mit Entwicklern, Konzeptionern und Designern an umfangreichen Websites und eCommerce-Lösungen für unsere Kunden. Dabei planst und entwickelst du eigene Extensions für TYPO3 oder du programmierst eigene Anwendungen in PHP (Zend, Symfony2) für eCommerce- und Sonderlösungen.

Was du mitbringen solltest...
    • sehr gute Kenntnisse in PHP/MySQL
    • sehr gute Kenntnisse in TYPO3 und TYPOScript
    • gute Kenntnisse in HTML, CSS und JavaScript
    • eigenständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit
    • Leidenschaft für guten Code und hohes Qualitätsbewusstsein

Was wir uns noch wünschen würden...
    • idealerweise hast du schon Erfahrungen mit der Entwicklung von TYPO3-Extensions unter Extbase gesammelt
    • gute Kenntnisse in einem PHP-Framework (Zend, Symfony)
    • Design Patterns, MVC, DDD, Unit-Testing oder Git sind keine Fremdwörter für dich

Was du von uns erwarten kannst...
    • flache Hierarchien, flexible Arbeitszeiten
    • eine entspannte Arbeitsatmosphäre und super-nette Kollegen
    • interessante und vielseitige Projekte
    • eine Möglichkeit, deine Ideen immer einzubringen und dich selbst zu verwirklichen

Klingt interessant? Dann füll doch einfach unser Online-Bewerbungsformular http://bit.ly/11S2hwl aus oder sende uns deine Bewerbungsunterlagen mit deinen Gehaltsvorstellungen an jobs@599media.de

Über 599media
    Wir sind ein junges Team mit frischen Ideen und Tatendrang. Unsere Stärken liegen in kreativen Konzepten, zeitgemäßen Designs und fachlich perfekter Umsetzung. Wir arbeiten für mittelständische Kunden aus verschiedenen Branchen von der Erneuerbaren-Energien-Industrie über Hightech-Unternehmen bis zum Tourismus. Dabei realisieren wir anspruchsvolle Webprojekte von umfangreichen Corporate Websites und Online-Shops bis hin zu Tourismus-/Städteportalen.

Kontakt
    599media GmbH
    Frau Dipl.-Kffr. Anke Engelmann
    Platz der Oktoberopfer 5
    09599 Freiberg (Dresden)
    Telefon: +49 3731 41939-30
    Fax: +49 3731 41939-59
    E-Mail-Adresse: jobs@599media.de
    http://www.599media.de

Mitglied Avatar von Stuuck

Standard ASP.Net Spieleentwicklung

Hallo,

für ein Browsergame suche ich noch Mithelfer.
    Der Bereich "Browsergames" hört sich vielleicht langsam "ausgelutscht" an ..
    Doch dann habt ihr noch nicht alles gesehen..

Genauere Informationen zum Spiel gibt es auf Anfrage!

Das Browsergame wird mit ASP.NET (C#) und PHP programmiert.
    Wichtig dabei ist, dass ihr bereits Erfahrung in der objektorientierten Programmierung gesammelt hab und dies auch umsetzen könnt.

Was solltet ihr können?
    • PHP
    • SQL (MySQL)
    • ASP.Net
    • C#
    • objektorientiert programmieren
    • HTML, CSS

Natürlich nicht alles, die Bereiche werden aufgeteilt.
    Kenntnisse nur in HTML, CSS oder SQL sind nicht ausreichen.

Wünschenswert:
    • ihr macht euch Gedanken über Perfomance, Sicherheit etc.
    • Visual Studio 2010 (für PHP nicht)
    • mind. 16 Jahre
    • bringt deine Ideen mit ein
    • Hilfsbereitschaft, Teamfähigkeit

Was sind eure Aufgaben?
    • Klassenimplementierung
    • Funktionalitäten eines Spielers entwickeln
    • Dokumentation (UML wünschenswert)

Derzeit bin ich dabei bereits die ersten Schritte einzuleiten. Datenbankstrukturen und Klassenfelder, sowie vordefinierte Methoden zu schreiben. Das Konzept und die Ideen sind bereits vorhanden und analysiert. Ein grober Entwurf ebenfalls.

Ich hoffe sehr, dass ihr Interesse habt, eine neue Ära der Browsergames zu schreiben.

Leider ist es mir mit meinen finanziellen Mitteln nicht möglich Entgelt zu zahlen.
    Jedoch steht einer vertraglichen Vereinbarung über Beteiligung am Spiel nichts im Weg.
    Alternativen lassen sich sicher bei einem netten Gespräch finden.

Persönliches:
    Tim, Auszubildender bei der DRV - Bund als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung (derzeit 1. Lehrjahr). Meine ersten Erfahrungen sammelte ich im Webbereich mit HTML und CSS. Später erlernte ich über das Internet Scriptsprachen wie PHP oder JavaScript kennen. Mit einem VB.NET Seminar bin ich in die .NET Schiene rein geraten und es mich immer mehr interessiert. Durch ein Projekt in der DRV musste ich leider auch Erfahrung mit VBA machen
    Mittlerweile konnte ich glücklicherweise einiges über C# lernen. Dies ist nun mittlerweile auch eine meiner Lieblingssprachen. Als letztes kann ich nur noch sagen das ich bereits mit Java auch einiges probiert habe. Natürlich habe ich mich auch mit der ASP.NET Schiene auseinander gesetzt.

Ich hoffe ich konnte euch wenigstens kleine wertvolle Informationen mitteilen.
    Wenn ihr mehr wissen möchtet, meldet euch bitte einfach.

Mail: contact@public-enterprise.de

Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen!

Mitglied

Standard Wir suchen einen Entwickler mit viel Erfahrung!

Hallo und schönen guten Tag,

Da wir in kürze eine neue Plattform eröffnen möchten benötigen wir dringend einen Entwickler für unser Projekt der das Projekt komplett mit SEO Optemierung Design und eben das Shop Script Entwickelt. Also kurz zu unseren Projekt wenn alle Behördlichen Wege usw. erledigt sind benötigen mir eine Website bzw. einen Shop da wir in Zukunft PC Games als download anbieten möchten ähnlich gamesplanet oder gamesrocket. Da wir aber leider keine Ahnung haben wie man so eine Website Programmiert benötigen wir einen Webdesigner mit wirklich viel Erfahrung der uns unser Projekt umsetzt. Natürlich wissen wir das der Webesigner für seine Arbeit fair entlohnt werden möchte da wir aber absolut keine Ahnung haben wie die aktuellen Preise usw. für die Entwicklung eines solchen Projektes sind möchten wir jetzt auch kein Budget nennen. Deshalb ist es uns ganz wichtig das der Webdesigner der Interesse hat uns unser Projekt umzusetzen uns bitte einen fixen Preis und die ungefähre Dauer der Fertigstellung des Projektes mitteilt. Also wenn jetzt Interesse besteht bitte sofort per skype melden und wir können alles weitere in Ruhe besprechen.

Vielen dank schon einmal und auf eine gute Zusammenarbeit!
    Geändert von AkHolic (15. 05. 2013 um 07:21 Uhr)

Mitglied

Guten Tag,

gesucht wird ein zukünftiger Partner aus dem Bereich IT/Webprogrammierung in Berlin

Die Idee die mir seit langem vorschwebt dreht sich um die Bereiche Browsergames/Onlinegames in Verbindung mit Community. Ich schreibe absichtlich nicht Social Community, da dieses Wort in der letzten Zeit ordentlich an Wert verloren hat.
    Die Idee ist sicherlich nicht das neue Facebook, aber nach Monate langen Suchen und forschen bin ich mehr als überzeugt, dass der Markt für meine Idee vorhanden ist und auch erfolgreich sein wird, wenn man es denn richtig umsetzt. Und hier kommt es natürlich auch auf dich an.

Wie stelle ich mir einen Partner vor?
    Da ich im Bereich der IT soviel Ahnung habe, wie eine Kuh vom Fliegen, solltest du das nötige Know-How mitbringen. Begriffe wie PHP, HTML, C+, String, Code etc. sind mir geläufig, aber wenn es dann ans Eingemachte geht, gehen bei mir die Lichter aus.
    Hier musst du mich kompensieren. Sag mir wie etwas zu bedienen ist, und ich bekomme es hin. Sag mir wie ich es programmieren soll, dann kannst du dich auch mit einem Goldfisch unterhalten, es hätte den selben Effekt.
    Natürlich bringe ich mich im Bereich Marketing, Vertrieb etc. ein.
    Hierzu später mehr.

Zwingend notwendig ist ein Wohnsitz in Berlin. Da ich selber in Berlin lebe, möchte ich meinen Partner auch hier haben. Ich persönlich halte nichts von „Online-Partnerschaften“. Ich zweifel nicht daran, das man alles notwendige per Skype, Email etc. besprechen kann, bevorzuge aber den persönlichen Kontakt. Besonders am Anfang, um sich kennen zu lernen und regelmäßig zusammen zu sitzen und die Hirnzellen zum Glühen zu bringen.

Wie alt du bist, welche Herkunft, Rasse, Geschlecht etc. sind mir ehrlich gesagt völlig egal. Wie auch bei einer Beziehung mit einer Frau muss es passen zwischen uns beiden.
    Ich möchte nicht mit einer Person zusammen arbeiten, die mir unsympathisch ist.
    Fleiß, ein gewisser Intellekt und Ideenreichtum setze ich voraus.

Ein paar Worte zu mir:
    Ich bin ein 34jähriger gelernter Kaufmann. Derzeit wohne ich in Berlin Reinickendorf.
    Ich bin ehrlich, trage das Herz auf der Zunge und weiß genau was ich wann wie erreichen will. Derzeit sprühe ich nur so vor Ideen die nun endlich mal einer umsetzen muss.

Da ich noch in der Vorbereitungsphase bin, würde eine Partnerschaft genau jetzt richtig sein, damit man das ganze Projekt noch mal von vorne bis hinten durchleuchten , Fehler korrigieren und Ideen ausbessern kann.
    Ich möchte meinen Partner vom ersten Tag an auf meiner Seite haben und mit ihm ordentlich Geld verdienen. Aber da hilft kein Gott, Glück etc. Es liegt nur an dir und mir.

Wer sich also angesprochen fühlt, in Berlin wohnt und mehr wissen will, meldet sich bei mir.
    Erste Gespräche gibt es dann am Telefon und bei Interesse trifft man sich auf nen Kaffee in Berlin.

MfG
    Topollino

Mitglied

http://img.graphiczone.de/va_kopie_5b5.png

Sehr geehrte Mitglieder,

ich biete meine Künste für Sie an! Schnell, Günstig, Professionell!
    Ich arbeite sehr modern, stilvoll und kreativ. Erstellen tu ich Grafiken jeglicher art, ich liste sie mal auf.

• Webdesign ("Clan, Forum, Unternehmen, Portfolio, für Private zwecke, Vereine, Gilden, Shops, alles was dazu gehört!
    • Logos, Banner, Signaturen, Avatare, Playersheets, Flyer, Visitenkarten uvm.

About Me

Mein Name ist Mikail Kazkondu und ich bin 20 Jahre alt. Wohne in Dortmund und mache zurzeit eine Ausbildung zum (Einzelhandelskaufmann/Verkäufer). Am 01.08.2013 beginne ich eine neue Ausbildung als zum Mediengestalter.

Schon in meiner Jugend habe ich viel mit Kunst und kreativer Gestaltung zu tun gehabt und versuche seither meine Fähigkeiten immer weiter zu verbessern/verfeinern. Seit 7 Jahren arbeite ich mit Photoshop und erstelle Grafiken jeglicher Art (z.B. Logo-Design, Webdesign, uvm.).

Durch die kreativen Arbeiten habe ich festgestellt, dass mein Traumberuf Mediengestalter ist.

Gegenleistungen können via Skype, ICQ oder ähnliches besprochen werden!

Meine Kontaktdaten
    E-Mail: vibeARTS@web.de

Meine Referenzen:
    vibeARTS's deviantART Gallery
    Mikail Kazkondu Portfolio

Ich freue mich schon auf Sie!

Mit freundlichen Grüßen
    Mika alias vibeARTS

7.  

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234