gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Hoolidän
Freund des BKA :-)

Registrierungsdatum: Aug 2000
Re: Bundesliga Live für 14,90mtl Euro

Zitat:
Zitat von rul0r2k5 
Ich muss Spieder hierbei aber Recht geben. Schau dir das mal in Italien an, da sind die Stadien nur zu 60% gefüllt, weil der Rest Livesports hat (ital. Premiere) und sich die Spiele von zuhause aus anguckt... und was würdest du sagen, wenn nur noch regelmäßig 50.000 Leute in den Signal Iduna Park kommen...

Klar kann man Ansprüche stellen, wie zB Sonntags Buli usw, aber dafür muss man zahlen. Je höher der Betrag, desto gewillter sind die Offiziellen, etwas zu ändern. Premiere hat anscheinend zuwenig geboten

das die Stadien nur zu 60% gefüllt sind, liegt wohl an den Eintrittspreisen. Ich meine Wenn ich nach Hannover schaue, zahle ich für eine Durschnittliche Eintrittskarte 20-30 Euro. Da habe ich aber nur einen "durschnittlichen platz. Dazu kommt 1-2 Getränke sprich locker nochmal 10 Euro los, dazu noch ne Bratwurst oder so sind wir bei 33-45 Euro.

Soviel Geld für 1 Heimspiel deiner Mannschaft. Ich bin grosser Fan von den Roten und bin bis vor 2 Jahren ÜBERALL mit hingefahren, egal wo Hannover gespielt hat ich war da. Allerdings ist das eine Finanzielle Belastung die nicht tragbar ist. Pro Heimspiel knapp 50 Euro beuetet bei 2 Heimspielen (alle 2 Wochen heimspiel) 100 Euro. Bei Arena/Premiere zahle ich im Monat 20 Euro und kann heimspiele und Auswärtsspiele sehen.

Natürlich geht nichts gegen das Live im Stadion und sein Team zum Sieg brüllen, aber trotzdem sehe ich das nicht so schlimm wie ihr. Klar wär alles besser wenn alles auf den öffis liefen würde, aber da muss man realist bleiben und sagen das ist nunmal nicht mehr möglich.

Wenn ich es boykotiere was habe ich dann davon? Andere sehen Fussball und ich kann es nicht. Ne zusammenfassung in der SPortschau ist auch nicht das ware, weil da wird das zusammengeschnitten, was dem Sender nach die "wichtigsten" Szenen waren. Damit kann ich mir auch kein objektives Urteil bilden, weil ich ja nur die Szenen sehe die ich gezeigt bekomme.

Also wie man es dreht und wendet man kann alles schlecht reden, ich sehe es nicht so schlimm 20 Euro im Monat für alle Spiele zu bezahlen.

Also im diesen SInne.......
Alt 30. 03. 2006, 12:59 Hoolidän is offline Mit Zitat antworten #26
wattama
Mitglied

Benutzerbild von wattama

Registrierungsdatum: Jan 2006
Re: Bundesliga Live für 14,90mtl Euro

ja genau ... ! ist auch nicht tragisch mit premiere...

wenigstens braucht man dann nicht mehr den doofen Marcel Reif hören.
Alt 03. 04. 2006, 15:28 wattama is offline Mit Zitat antworten #27
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 19:33 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
borderline.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory