gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Detti22
Mitglied

Benutzerbild von Detti22

Registrierungsdatum: Jan 2005
Question Systemvoraussetzungen

Tachchen!
Kann mir mal bitte einer mitteilen,was ich als Systemvoraussetzungbruache um MacOS zu installieren?Ich habe noch einen 1,2Ghz Amd auf einem Board,kann man soetwas überhaupt benutzen?Oder brauche ich zwingend andere Hardware?

Danke schon mal Detti!!!
Alt 29. 03. 2006, 16:51 Detti22 is offline Mit Zitat antworten #1
The-Sealer
Macianer

Benutzerbild von The-Sealer

Registrierungsdatum: Nov 2003
Re: Systemvoraussetzungen

Für MacOS(X) benötigt man einen Apple-Computer. Ein G3 soll OSX wohl gerade noch gebändigt bekommen, aber ab nem G4 ist es erst wirklich empfehlenswert. RAM ist das Zauberwort 1Gig sollten es schon sein. Auf den neueren Rechnern (G5 / Intel) läufts natürlich anstandslos, vorausgesetzt man beachtet die RAM-Regel.
Alt 29. 03. 2006, 17:28 The-Sealer is offline Mit Zitat antworten #2
mera Spender
Mitglied

Benutzerbild von mera

Registrierungsdatum: Jul 2000
Re: Systemvoraussetzungen

Zitat:
Zitat von Detti22 
Tachchen!
Kann mir mal bitte einer mitteilen,was ich als Systemvoraussetzungbruache um MacOS zu installieren?Ich habe noch einen 1,2Ghz Amd auf einem Board,kann man soetwas überhaupt benutzen?Oder brauche ich zwingend andere Hardware?

Um MacOSX nutzen zu können brauchst du zwingend einen Macintosh Computer. Es gibt zwar andere Möglichkeiten, diese sind aber allesamt nicht legal und damit in diesem Forum falsch.
Alt 29. 03. 2006, 17:28 mera is offline Mit Zitat antworten #3
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 11:27 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
paranoia.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory