|
|
|
|
|
|
Dipl.-Ing.
Registrierungsdatum: Feb 2005
|
Re: Wie "anmachen" im .... "Bus" ..? :-)
Mach es doch direkt:
"Hey you, willst nen Kind von mir" ....
Nein so natürlich nicht. Aber ich würde mit einem Kaffee Einladung beginnen.
Kokkie
|
03. 04. 2006, 22:54
|
|
|
Stinkstiefel
Registrierungsdatum: Jun 2000
|
Zitat:
|
Zitat von nathan west
Ich war früher noch deutlich verklemmter, aber der Umgang mit vielen, vielen normalen Leuten ändert das recht schnell :-).
|
Du meinst solche, welche dir Teile deiner Lippe herausbeissen?
|
03. 04. 2006, 23:06
|
|
|
Registrierungsdatum: Jun 2000
|
|
04. 04. 2006, 00:22
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2001
|
also, aus erfahrung her, wenn SIE dich mehrere male anschaut, und sich extra in die nähe von dich setzt, dann wartet sie nur auf deinen 1. Schritt. Sie ist definiv schüchtern, und traut dich halt net zuerst. Alleine dass würde mich schon zum Ansprechen fordern. Sie hat auf jeden fall Interesse an dir, und mach schnell, Frauen warten net lange!!!!
|
05. 04. 2006, 00:32
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
du bist immer vor ihr im bus!!!
versuch einfachmal dich auf ihren platz zu estzen!!!
daran kannst du sehen, wie sie reagiert!!!
und wenn sie sich nicht neben dich setzt, sprichst du sie einfach an, und ihr unterhält euch um etwas belangloses!!!
nix was sie zum einscglafen bringen würde!!!
|
05. 04. 2006, 02:16
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
Zitat:
|
Zitat von Xore100
spontan sein ist eben spontan sein..
|
Welcher berühmte Philosoph war es doch gleich
|
05. 04. 2006, 21:22
|
|
|
Mastachuffa
Registrierungsdatum: Sep 2004
|
halt uns auf den laufenden wenns was neues gibt!
viel glück
|
06. 04. 2006, 12:03
|
|
|
Mickey Mouse Gang Boss
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
Wer "The Game" für Schwachsinn hält hats noch nicht probiert. Bei mir hat es damals plötzlich so angeschlagen das ich meine damalige Freundin "vergrault" habe, um mehr Zeit für andere Frauen zu haben. Nicht alles was drinsteht sollte man zur Religion erklären, aber wenn man es ernst nimmt. Ein paar Sachen ausprobiert kommt manN den wirren Gedanken der Frauen ein Stück näher. Anpassen heisst die Devise, und dazu gehört auch spontan rüberkommen, nicht unbedingt spontan sein. Man muss sich verstellen.
Man könnte es als Manipulation auslegen, aber alles ist manipulativ. Jede Frau die sich schminkt manipuliert, jeder Spritzer Parfum, jedes Stück Kleidung...
|
08. 04. 2006, 00:09
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
Zitat:
|
Zitat von owesen
Der Bus ist immer total leer und ich sitze eigentlich immer hintem auf dem 5er bzw. 4rer. Wenn ich einsteige sitzt das Mädel bereits im Bus und setzt sich beim nächsten halt jeden Tag wirklich nur 1 Platz vor mir.
|
also irgendwie hast du was editiert oder warum rall ich die message plötzlich nicht
|
09. 04. 2006, 19:57
|
|
|
xorderator
Registrierungsdatum: Aug 2003
|
Zitat:
|
Zitat von cruelREGULATOR
Welcher berühmte Philosoph war es doch gleich

|
Hm. Ich weiß es nicht. Kennst du uns Xorzisten denn nicht?
GEILES SMILIEEEEee!!11111ee1ein1einself
Mal im ernst. Es ist einfach so. Intuitivität kann man nicht auswendig lernen oder ähnliches..
|
10. 04. 2006, 09:58
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2001
|
ja gibts was neues??
folge einfach den ratschlägen hier, du machst das schon
|
10. 04. 2006, 10:26
|
|
|
Pretty Hate Machine
Registrierungsdatum: Jun 2005
|
Is klar, wenn einer der Ratschläge funktioniert, muss das erstgeborene Kind Gulli heissen  .
|
10. 04. 2006, 18:47
|
|
|
Mitglied
|
bin dafür, dass er sich einen nick aus diesem thread hier raussucht
|
10. 04. 2006, 18:50
|
|
|
Gast
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
Zitat:
|
Zitat von HomerJay
bin dafür, dass er sich einen nick aus diesem thread hier raussucht 
|
Diabolic-Angel oder cruelREGULATOR wären dann meine Favoriten
Und jetzt lass mal hören, wie sich das alles entwickelt, mittlerweile schon was bahnbrechendes passiert?
|
10. 04. 2006, 19:26
|
|
|
1035 BERLIN
|
weisst du was ich machen würde!
ich würde vorher zum becker oder so gehen und 2 kaffee zum mitnehemen kaufen einen gibst du ihr und dazu dein "guten morgen"
das wirkt weder kindisch noch übertrieben wie irgend welche zettel, dumme sprüche oder so!
2. zeig es ihr das du an sie gedacht hast.
und mehr als ein nein kann sie ja net sagen! und spätestens dann seid ihr schon im
gespräch!
gruZ mynx
|
11. 04. 2006, 00:45
|
|
|
Mitglied
|
find die idee mit dem kaffee irgendwie....also prinzipiell ganz gut, aber für den anfang? irgendwie risikoreich!
also wenn ihr euch eh immer anseht, dann ist ein einfaches "hallo", "moin" oder sowas in der richtung verbunden mit einem freundlichen lächeln immer noch am besten. gut das sagt jetzt grad der richtige! ich bekomme sowas manchmal schon nicht raus
dann nen anfang finden ist irgendwie schwer...frag sie wo sie denn eigentlich hinfährt, ob sie schon immer mit dem bus fährt, schließlich fährst du noch nicht so lange..irgendsowas! die meisten werden jetzt sagen "alles bloß das nicht", aber sowas in der richtung halt!
weiß nicht, ob das hier schon genannt wurde, aber wie wärs damit sie zu fragen, ob sie nachmittags zeit hat/schon was vor hat, dann könnte man ja nen kaffee trinken gehen. ist irgendwie ungezwungener als abends weggehen, finde ich.
oder machs, wie es barney von den simpsons homer mal geraten hat: stell sie dir in unterwäsche vor
|
11. 04. 2006, 10:11
|
|
|
1035 BERLIN
|
oder frag sie wie spät es ist! ich meine du willst ja erstmal ein gespräch eingehen, oder?
du solltest aber keine uhr tragen oder so!
dann fragste ob neben ihr noch frei ist. was du sowieso weisst!
mach es!!!! frauen, die augenkontakt suchen und lächeln, wollen doch angesprochen werden, oder seh ich das falsch!
frauen senden doch immer diese "angeblichen" signale worauf ein mann reagieren muss.
viel glück
gruZ mynx
|
11. 04. 2006, 17:24
|
|
|
Mitglied
|
du wirst lachen, aber der trick mit der unterwäsche funktioniert! ich "musste" mal zu nem date mit jemandem, den ich erst zweimal gesprochen habe. hab vorher mit nem freund telefoniert und der meinte aus spaß "stell sie dir in unterwäsche vor"  naja ich bin dann irgendwie viel lockerer zu dem date hin
musst dann nur aufpassen, dass du dabei nicht anfängst zu lachen, wenn du dadran denkst  sonst versteht sie das falsch...naja und ihr erklären, du hast sie dir grad in unterhose vorgestellt, kommt auch nicht besonders gut dann
|
11. 04. 2006, 17:32
|
|
|
Date Dr.
Registrierungsdatum: Aug 2005
|
ich schliese mich mynx an: Fakt ist Dreist setzt sich durch das kann ich bestätigen, einfach hinsetzen ansprechen fertig oder das mit dem Kaffee auch eine gute idee. also einfach total Selbstbewusst neben Sie setzen, Reden, Kaffe inne Hand drücken sowas klappt.
|
14. 04. 2006, 14:17
|
|
|
|
Zitat:
|
Zitat von TrentReznor
Idee:
unsere Methoden quasi kombinieren, is aber riskant. Halt beim aussteigen was verlieren, was auf die Identität schliessen lässt, Geldbörse ist schon riskant, aber was, wo deine Nummer drinsteht. Entweder sie sagt gleich bescheid, dass du was verloren hast, dann hat man auch schon mal Kontakt und kann am nächsten Morgen ins Gespräch kommen, oder (RISIKO), sie hebts auf, sieht Namen und Nummer und
a) ruft an, weil sie ja jetzt nen unverbindlichen Grund hat
b) gibts einem am nächsten Tag, man bedankt sich brav und hat auch Kontakt
Wenn die einen natürlich gar nicht mag, hat man gelitten, dann gibt sies höchstens dem Busfahrer, ob ders dann weiterleitet kommt drauf an, wie gut ihm die Fundsache gefällt...
Also, lieber nichts allzu wertvolles nehmen. Vielleicht ein Buch oder so mit der Nummer vorne drinne.
Weiss nicht, ob ichs so versuchen würde, is mir grad mal so spontan in den Sinn gekommen.
|
.
Geändert von Schutzengel (11. 07. 2006 um 02:28 Uhr).
|
15. 04. 2006, 20:19
|
|
|
Jesus' Homeboy
|
beste idee im bus oder so is auf jeden fall diese:
quatsch sie an kurz bevor du aussteigen musst, also 1-2 stationen, sei nett und frag so altägliche sachen, wie, wo sie hinfährt und was sie so macht etc., dann kommt deine station du sagst zu ihr:
hier muss ich raus!
dann nimmst du dein handy (am besten n altes, falls es nich klappt  ), wirfst es ihr zu und sagst locker "ich ruf dich an"...
perfekt! die is so überrascht und so verwundert das du ihr gleich vertraust das sie sich freut und dich treffen will wenn du sie anrufst
mit garantie
|
21. 04. 2006, 16:51
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2005
|
Zitat:
dann nimmst du dein handy (am besten n altes, falls es nich klappt ), wirfst es ihr zu und sagst locker "ich ruf dich an"...
|
das ist mit Abstand das Lustigste, was ich in letzter Zeit gelesen habe
Auf jeden Fall kommt's spontan, wirkt irgendwie selbstbewusst, cool, und natürlich lustig.
Aber bei so einer Aktion muss man natürlich auch der Typ dafür sein. Ich mein, falls man normalerweise nicht so der Lustige, oder halt so offen ist, dann erwartet sie vielleicht beim Treffen auch solche Knaller, die dann, insofern hier nicht noch mehr geschrieben werden, auf der Strecke bleiben. Und dann heißt es, dass man sich verstellen muss, was ja auch nicht unbedingt wünschenswert bei einer Beziehung ist.
Naja, aber die Idee ist echt astrein.. wie kommt man nur auf sowas?
|
21. 04. 2006, 17:31
|
|
|
Tosun-Pasa
|
setzt dich neben ihr und sag mal hallo ganz normal u.s.w
sei nicht schüchtern
schüchtern sein hilft dir bei der beziehung nicht
|
21. 04. 2006, 20:27
|
|
|
Mitglied
|
Wollt ma fragen ob sich da jetzt was entwickelt hat bzw. ob du sie denn jetzt einmal angesprochen hast oder so
|
22. 04. 2006, 00:41
|
|
|
Jesus' Homeboy
|
Zitat:
|
Zitat von MingsPing
das ist mit Abstand das Lustigste, was ich in letzter Zeit gelesen habe
Auf jeden Fall kommt's spontan, wirkt irgendwie selbstbewusst, cool, und natürlich lustig.
Aber bei so einer Aktion muss man natürlich auch der Typ dafür sein. Ich mein, falls man normalerweise nicht so der Lustige, oder halt so offen ist, dann erwartet sie vielleicht beim Treffen auch solche Knaller, die dann, insofern hier nicht noch mehr geschrieben werden, auf der Strecke bleiben. Und dann heißt es, dass man sich verstellen muss, was ja auch nicht unbedingt wünschenswert bei einer Beziehung ist.
Naja, aber die Idee ist echt astrein.. wie kommt man nur auf sowas?
|
klingt verrückt, klappt aber echt... ich hab zwar seit 3 jahren ne freundin, aber bei nem kumpel haben wir das im bus gemacht und der geht mit dem netten mädchen jetz seit 2 monaten
|
22. 04. 2006, 02:05
|
|
|
|