Zitat:
|
Zitat von CheE
Ich liebe Killerspiele ohne sie würde ich wohl auf der straße rumlaufen und meiner Wut über die Gesellschaft und ihre Führer freien lauf lassen. .
|
Dann bin ich auch für ein sofortiges Verbot aller Spiele, auch Brettspiele und Liebesspiele, vielleicht tut sich dann endlich was.
Das Problem ist wahrscheinlich nur, daß unsere Leader nicht genug an dem Genre verdienen.
Da könnte vielleichte eine Blutsteuer auf solche Games Abhilfe schaffen.
Man könnte auch gesetzlich verankern daß jeder Egoshooterspieler einen Waffenschein machen muß.
Spezielle "Uniformen" sollten Pflicht werden um Shooter-Freaks in der Öffentlichkeit kenntlich zu machen.
http://www.deltaspeculator.com/shoot...GUNS%20794.jpg
Waren wir nicht mal mündige Bürger?
Reicht es nicht erstmal bestehende Gesetze durchzusetzen (vernünftige Alterskontrontrolle), bevor man neue erfindet?
Ich glaube einfach manchen Leadern geht der Arsch auf Grundeis , weil sie in etwa ahnen daß Zitate wie die von CheE in so manchen Staatsbürger-heads schlummern.
Die allgemeine Gewaltbereitschaft nimmt zu, der Ton im Umgang miteinander wird schärfer, vielleicht denkt mancher daß durch ein Verbot solcher virtuellen Splatterorgien alles besser wird (in Ihrem Sinne).
So wie ich das sehe entstehen da viele Probleme schon im Elternhaus, wenn da kein Bezug zu dem Thema stattfindet.
Auf TS-Channels lassen sich kranke Kreaturen live ganz unverblümt belauschen(Die Schreihälse).
Zu den Shootern im allgemeinen muß ich sagen, daß es meiner Ansicht nach überhaupt nicht notwendig ist so realistisch zu werden, warum wird die verfluchte Realität da bis ins Detail kopiert und nachgebildet?
Besser finde ich sie dadurch gar nicht.
Ich denke immer noch mit Wehmut an Titel wie Doom 1 , Battle Isle 1.
Seitdem wurde doch nur bestehendes verbessert, wirklich neu war kaum was.
Inzwischen kommen jeden Monat x Ballergames auf den Markt die alle den Anspruch haben das Beste zu sein (wehe dem, der Werbung blind vertraut).
Erscheint mir logisch daß einige dadurch abstumpfen und vielleicht auch andere sozial-unverträgliche Auswüchse zeigen.
Ist doch bei den Leuten die sich täglich Horror-Schinken geben genauso, wenn man dann z.B. durch Drogen oder einen vermeintlichen Schicksalsschlag aus der Bahn geworfen wird und einem der Korken knallt, hat man doch prima Vorlagen im Kopf gespeichert was man ungefähr zu tuen hat wenn man Resultat X erzielen will.
Eine Welt ohne Ziele und Geborgenheit wird doch immer Ihre Schattenseiten rausholen, erscheint dann für die Verbitterten nur gerecht.
Sobald sie dann die Mehrheit werden ist es das dann auch.