Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 63
    deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

Standard Re: Bauchmuskeln wirklich jeden Tag trainieren?

stand sogar mal in der mens health, dass die jeden tag trainiert werden können (na gut...man sollte nicht alles auf das magazin geben).
    Das hängt halt von der Intensität des Trainings ab, wenn du es so machst wie in der MH, dann kannste das auch jeden Tag machen.

Mal nen Link zur Regenation der Muskeln.

http://www.jwonke.de/Bodybuilding/Al...generation.htm

Ich trainiere auch jeden 2ten Tag. Das reicht.

MfG

Mitglied

Thumbs up Re: Bauchmuskeln wirklich jeden Tag trainieren?

hallo. ich habe mal 2 fragen. vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

1frage: ich bin 1.88 groß und wiege nur 68 kg. hat es sinn zu trainieren. also werde ich durch trainieren breiter oder dicker wie man es auch sagt.

2frage: ich trainiere schon seit 2-3 monaten und nehme mir creatine zu mir. bringen die eigentlich was zum trainieren. ich merke nur das ich ein bisschen dicker werde. was sagt ihr dazu.

wäre cool wenn es einer mir sagen könnte

Mitglied Avatar von playa7

Naja ich mache jeden Tag Bauchmuskel Training und als ich angefangen hab war das auch so....danke 8pack

PS: Creatin würd ich sein lassen...ist zwar nix schlimmes aber wenn du anständig und vor allem regelmäßig trainierst brauchst du wirklich kein Creatin..also das ist meine Meinung.

Gesperrt

also ich war 3 jahre im fitnesscenter (nur im kraftraum :P) und man muss dem muskel seine ruhe lassen, jeden 2ten tag ist ok, ganz normal. wichtig ist finde ich, nicht länger als 20 min an einem muskel zu trainieren, das bringt sonst eh nix mehr. profis trainieren alles in maximal einer stunde durch! und gehen dann wieder heim. von wegen stundenlang im fitness rumgammeln, kurz und perfekt abgehen und wieder weg, den rest erledigt der körper alleine im wiederaufbau, es ist so dass die meissten denken dass während dem training irgendwas wächst :P