Thema: Erfahrungen mit smscore?
-
04. 04. 2006, 15:10 #1Mitglied
Erfahrungen mit smscore?
Ihr kennt doch bestimmt die Firma Smscore? Wenn nicht, dass ist eine Firma die gratis SMS anbietet!
Also schreibt, was ihr über diese Firma gehört oder gelesen habt.
--8<--------------------------------
Edit: wegen dieser Diskussion gab es eine Abmahnung der Zully Media GmbH, die derzeit auf eine Entscheidung der Gerichte wartet.
Wenn eine Firma meint die Meinung einzelner Kunden zensieren zu können, kann sie gerne vor Gericht den Kampf gegen die Meinungsfreiheit und gulli aufnehmen.
WIR LASSEN UNS VON KEINEM ZENSIEREN!!!Geändert von gulli (09. 12. 2006 um 06:19 Uhr)
-
04. 04. 2006, 15:27 #2
Re: Ist die Zully media GmbH (SMSCore.de) ein XXXXX?
oh ne, nicht noch einer ...
wenn leute nicht lesen können und immer noch denken, im netz würde ihnen jeder was schenken (sms, ipods, laptops, usw.) dann sollen sie für ihre dämlichkeit bestraft werden !
-
04. 04. 2006, 15:35 #3Eigener Benutzertitel
das ganze inet ist voll von dem gejammer, deswegen noch nen neuen thread für jeden dieser vereine?
sollte langsam bekannt genug sein oder?
-
04. 04. 2006, 16:29 #4
Toll das du dich dafür extra angemeldet hast. DU BIST TROLLLAND!
-
06. 04. 2006, 14:28 #5Mitglied
Ich bin auch drauf reingefallen.
Total dumm...
Aber mich würde auch interessieren, ob jemand schon was von denen gehört hat oder dagegen schon vorgeht???
Vielen Dank.
Ein dummer Geschädigter
-
06. 04. 2006, 14:37 #6ja ne, is klar
Wie wäre es wenn du mal 2 Threads weiter runterscrollst
http://board.gulli.com/thread/518880...m-bitte-helft/
-
13. 04. 2006, 16:49 #7Mitglied
Zitat von Billyfan
Hallo User,
also ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit der Firma Zully Media GmbH gemacht.
Ich habe zwar die 14tägige Mitgliedschaft angeklickt, aber doch innerhalb von 5 Tagen schriftlich gekündigt, und auf ne Bestätigung gewartet, kam natürlich nichts.
Also nochmals gekündigt, diesmal per Einschreiben mit Rückschein, aber angeblich nicht innerhalb der 14 Tagesfrist.
Inzwischen läuft dieses über einen Rechtsanwalt: Auer-Witte-Thiel, da die Firma Zully Media auf Ihre Forderung besteht.
Aber auch ich habe meinen Rechtsanwalt eingeschaltet.
Ich kann nur jedem raten, auf dieser Homepage der Firma Zully Media, smscore.de, nichts anzuklicken.
Mal sehen wie es ausgeht...
Bin ganz zuversichtlich...
Habe nen sehr guten Anwalt...
..
Grüße
(edit: Passage auf draengen der zully media geloescht)Geändert von gulli (09. 12. 2006 um 06:20 Uhr)
-
26. 04. 2006, 00:32 #8Mitglied
Wie abgezockt? Ich werde mich da gleich anmelden. Ist doch eine Super Angebot. Aus den AGB geht hervor 1200 SMS in 12 Monaten versenden. Ist sehr billig finde ich. Für viel SMS Sender ein Top Angebot. Habe auch so eine ABO bei einem Anderen Anbieter gekauft.
Vita Cola
-
26. 04. 2006, 00:37 #9Mitglied
[Wie abgezockt? Ist doch eine Super Angebot. Aus den AGB geht hervor 1200 SMS in 12 Monaten versenden. Ist sehr billig finde ich. Für viel SMS Sender ein Top Angebot. Habe auch so eine ABO bei einem anderen Anbieter gekauft. Finde es echt eine Sauerrei diese Anbieter als Betrüger hinzustellen. Die beiten eine Dienstleistung und wer keine Lust drauf hat soll halt die Finger von lassen. Kann es voll verstehen das die auf Ihr Geld bestehen und am Ende einen Mahnbescheid per Gericht senden. Die lassen Ihre Angebote 14 Tage lang testen. Was besseres gibt es nicht. Usenext und Fistload machen es genau so. Ich finde das gut!
Vita Cola
-
26. 04. 2006, 00:38 #10Mitglied
werde mal sehen
-
26. 04. 2006, 03:08 #11
@vita-cola
Führst du jetzt schon selbstgespräche oder hast du vergessen, das man seine Beiträge auch editieren kann?
-
26. 04. 2006, 12:18 #12ja ne, is klar
vita-cola
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2006
Der gute hört sich für mich eher an wie ein Mitarbeiter von denen
3 Beiträge ... und alle 3 zufällig bei dem Thema ... ja ne - is klar
-
26. 04. 2006, 12:27 #13
vita ein versuch wars wert, bist entweder wirklich ein mitarbeiter von den pennern, oder ein echt armer kerl wenn du wirklich diese meinung vertrittst...
-
26. 04. 2006, 12:38 #14
oder er hat vergessen sich beim antworten auszuloggen und abwechselnd mit verschiedenen benutzerdaten anzumelden ^^
Zitat von BigWilly
wobei ich hab nix gegen sms-abos und deren probemonate, aber es sollte überdeutlich kenntlich gemacht werden, dass es danach was kostet und vor allem sollten kündigungen auch akzeptiert werden. das ist bei vielen auch nicht der fall
-
26. 04. 2006, 14:40 #15Mitglied
Hallo...
Ich bin auch smscore.de reingefallen.. habe jetzt schon per email meine dritte Mahnung bekommen..
Das Verbraucher-Forum in dem wir uns vorher über smscore.de ausgetauscht haben ist gelöscht worden..
1. ist eine Mahnung per email nicht gültig
und außerdem sind das miese [... umstrittene Behauptung nach Drängen der zully media GmbH gelöscht ...] ..Schon komisch das da zuerst 100 Gratis sms stand auf der Seite.. und dann nach 2 Wochen geändert wurde..das man das Angebot 14 Tage testen kann und dann ein Abo bekommt wenn man nicht kündigt..
Es gab sogar welche die haben rechtzeitig gekündigt und sollen trotzdem Geld bezahlen..
Ich bin am Überlegen ob ich ne Anzeige bei der Polizei mache oder zum Anwalt gehe..
Aber ZAHLEN tu ich NIX!!!Geändert von gulli (05. 12. 2006 um 13:16 Uhr)
-
26. 04. 2006, 20:17 #16Mitglied
Ist doch alles nicht ganz richtig was Du hier schreibst Aphrodite 22.
Das Verbraucherforum wurde wegen solch Leuten wie Dir geschlossen.
Die Seite hat immer eine AGB und eine Widerrufsbelehrung gehabt.
Auch wurde klar auf die Kosten hingewiesen.
In der Fusszeile der Seite und in den AGB.
Wie ich weis geben die jetzt noch immer 100 SMS Gratis, Sofort oder kostenlos.
Nenne es wie Du willst. Wenn Du online Deine Daten eingibst solltest Du schon AGBs und den Text auf der Seite lesen.
Wenn einer rechtzeitig gekündigt hat muss er auch nicht zahlen.
Ich nehme smscore sicher nicht in Schutz doch halte ich das Angebot nach wie vor für fair.
Die Dialerzeiten sind vorbei also setzen die Betreiber und Werber auf andere Methoden der Werbung.
Bei Usenext, Fistload und Jamba haben auch einige geschrieben das sei Betrug.
Mit solch Äußerungen wäre ich sehr vorsichtig. Du gefährdest da mit nicht nur Dich sondern das ganze Forum hier.
-
26. 04. 2006, 20:22 #17
Auf was genau bist du reingefallen? Sobald ich irgendwo persönliche Daten angeben und eine AGB akzeptiere, gehe ich davon aus das das Angebot kostenpflichtig ist. Und diese AGB's drucke ich mir aus und leg die in irgendeine Ecke. Das ist mir allein schon das Papiert Wert.
Zitat von Aphrodite22
-
27. 04. 2006, 00:34 #18CanophesGast
Also wer so ein tollen Namen hat wie Vita-Cola, der wird doch nicht lügen, oder? Also dachte ich mir, ich schaue auch mal auf die smscore-Seite. Nein nein, keine Angst, ich schreibe kaum SMS, wenns hoch kommt mal 2 im Monat.
So, schnell mal die Seite eingetippelt,,,,
Ahhh, Fett: 100 SMS Sofort! Anmelden und Simsen. Na, das ist doch mal ein Wort. Und da ist ja auch schon das Anmeldeformular. Mann mann, das geht ja flott hier. Tjajaaa, die junge Generation, so ist sie. Aber kostet denn das was? Hmmm, links steht was in komischer Comicschrift. Aber Kosten? ohhh, tatsächlich, dachte das wäre ein Werbetext, aber da ist ja tatsächlich ein Hinweis auf die Kosten (Merkwürdig, ein Bild und kein Text):
Oha, eine Verpflichtung in Höhe von 192 Euro? Fürs SMS-Senden? eyyy karamba - nicht schlecht. Vielleicht sollte ich doch noch mal das Gewerbe wechseln. Nun gut, interessante SChrift, vielleicht schaue ich mal eben im Sourcecode der Seite nach...
Merkwürdig, gerade dacht ich noch, ich hätte das Angebot durchschaut, doch nun bin ich reichlich verwirrt:
Spoiler:
<meta name="keywords" content="ohne Anmeldung, Sms ohne Anmeldung versenden , Free Sms ohne Anmeldung verschicken , Free Sms ohne Anmeldung versenden , Kostenlos sms verschicken ohne Anmeldung , Sms kostenlos verschicken ohne Anmeldung , Kostenloser Sms Versand ohne Anmeldung , Sms ohne Anmeldung , Sms Dienst ohne Anmeldung , Free sms ohne anmelden , Free Sm ohne Anmeldung , Free Sms ohne Anmeldung nach Polen , Free Sms ohne Anmeldung nach Spanien , Free Sms ohne Anmeldung nach Tschechien , Free Sms ohne Anmeldung nach Russland , Free Sms ohne Anmeldung in die Ukraine , Free Sms ohne Anmeldung in die Slovakei , Free Sms ohne Anmeldung in die USA , Free Sms ohne Anmeldung nach Großbritannien , Free Sms ohne Login , Free Sms kostenlos , Free Sms kostenlos verschicken , Free Sms kostenlos versenden , Free Sms World , Free Sms verschicken , Sms umsonst , Sms umsonst verschicken , Umsonst Sms verschicken , Sms umsonst versenden , Sms ganz umsonst , umsonst Sms versenden , Sms umsonst ohne Anmeldung , Sms verschicken umsonst , Sms umsonst Free , Free Sms ohne registrieren , Free Sms verschicken , Gratis Sms verschicken , Gratis Sms ohne Login , Seiten wo man Free Sms verschicken kann , Sms total gratis , Gratis Sms verschicken , Sms gratis verschicken , kostenlos Sms verschicken , Free Sms umsonst verschicken , Free Sms Seiten , Kostenlose Sms Seite , Sms Seite mit Free Sms , Free Sms Seite , Seiten mit kostenlosen Sms , Sms Anbieter im Überblick , Seiten wo man Sms kostenlos Sms verschicken kann , Seite mit kostenlosen Sms , gratis sms ohne login , Seite mit Free Sms , Seite wo man Free Sms verschicken kann , Seiten wo man Free Sms verschicken kann , Seite wo man kostenlos sms verschicken kann , Seiten wo man kostenlos sms verschicken kann , wo kann ich kostenlos sms verschicken , Free Sms schreiben , Gratis Sms Anbieter , Sms Anbieter im Überblick , Seite mit Free Sms Anbietern , Free Sms Anbieter , Kostenlose Sms Anbieter , Übersicht über Sms Anbieter , kostenlose sms mit eigener nummer , Free Sms mit eigener Nummer , free-sms sofort verschicken ohne anmeldung , Free Sms ohne registrieren , Free Sms ohne Registrierung , kostenlose Sms ohne Registrierung , Free SMS Anbieter im Überblick , Free Sms ohne Limit , Free sms dienst server , 100 free sms pro tag ohne anmeldung , free sms ohne anmeldung und einwahl , Kostenlose sms ohne registration , free-sms ohne registrierung , sms kostenlos ohne anmeldung-mit anmeldung , gratis sms ohne login , sms ohne login , sms gratis versenden ohne login , Free Sms mit Anmeldung , Free sms mit anmelden , free sms nicht anmelden , Free Sms mit registrieren , Free Sms mit Registration , Free Sms mit Registrierung , Free Sms mit gratis Account , Free Sms mit gratis Anmeldung , wo man free sms schreiben kann , wo man free sms schreiben kann , sms verschicken weltweit adressbuch , free sms ohne einloggen , wo kann man umsonst sms verschicken , chat ohne anmeldung , umsonst sms ohne anmeldung , free sms ohne anmeldung sofort versenden , freesms ohne anmeldung , faxnummer auf email free , 15 sms pro tag verschicken , Sms free , Sms for free , free sms deutschland , send free sms , free sms worldwide , sms free ohne , Free Sms versenden ohne anmeldung , Free Sms ohne regestrierung , free sms online , free sms dienste , ohne anmeldung free sms , sms free senden , send sms free , sms and free , sms gratis free , free sms keine anmeldung , free sms sofort , sms senden free , free sms umsonst , free sms gateway , sms free versenden , free sms gratis sms , free sms ohne werbung , free sms seiten , free sms mit anmeldung , free sms free , gratisland free sms , 100 free sms , free sms plus , sms free versand , free sms nach deutschland , sms bomber free , free sms ohne , anmeldung kostenlos , free sms links , free sms software , sms und free , free blink sms , free sms to germany , free kostenlos sms , 1 free sms , free sms eigene nummer , Free sms mit Absenderkennung , eigene Nummer als Absender , Free Sms mit eigener Nummer als Absender , Free Sms mit eigener Absenderkennung , free sms mit 160 zeichen , sms free service , sms free frei , 100 free sms , sms ohne anmeldung free , sms free ohne registrierung , gratis sms free sms , free sms handy , handy free sms , free sms messaging , unendlich free sms , free sms ohne anzumelden ,free & sms , sms free germany , free sms download , bild sms free , free sms provider , sms free verschicken , sms frei free , sms worldwide free , weltweit free sms , free sms bombe , free sms im internet , free sms kostenlos sms , free sms ohne anmeldung in deutschland , free sms and ohne anmeldung , free sms programm , free sms schnell , free sms ins festnetz , free sms center , free sms ohne anmeldung ohne registrierung , free sms kostenlos verschicken , free sms verschiken , sms free online , free sms homepage , Free Sms HP , free sms gate , free sms für die eigene homepage , free sms absender , international sms free , free sms deutschland ohne anmeldung , sms online free , free send sms , free sms anbieter im vergleich , free sms frei , free sms ohne begrenzung , free sms sende , free sms anonym , free sms sender , free sms festnetz , sms software free , anbieter free sms , free global sms , free sms via internet , free sms onhe anmeldung , free sms tool , sms free download , sms kostenlos free sms , suche free sms , free sms adressen , free sms ohe anmeldung , free sms one anmeldung , free sms versand kostenlos , sms free ohne anmelden , free sms ohne vorherige anmeldung , sms bombe free , free logos sms , free sms für die homepage , free sms für homepage , free sms ohne anmedung , free sms verschicken kostenlos , sms free world , free sms ohne anmeldungen , sms free vergleich , free sms registrierung , handy sms free , sms bomben free , sms free ohne , free sms versenden ohne anmeldung , ohne anmeldung free sms , free sms ohne werbung , free sms ohne anmeldung kostenlos , sms ohne anmeldung free , sms free ohne registrierung , free sms ohne anzumelden , free sms ohne anmeldung in deutschland , free sms and ohne anmeldung , free sms ohne anmeldung ohne registrierung , free sms ohne ameldung , free sms deutschland ohne anmeldung , free sms ohne begrenzung , free sms ohne anmelung , sms free ohne anmelden , free sms ohne vorherige anmeldung , free sms ohne anmedung , free sms ohne anmeldungen , free sms ohne anmeldung und download , free sms versand ohne registrierung , free sms ohne anmeldung übersicht , free sms ohne anmeldugn , free sms ohne registrierung deutschland , free sms schreiben ohne anmeldung , free sms versenden ohne registrierung , free sms deutschland ohne registrierung , free sms ohne anmldung , free sms ohne anmaldung , free sms ohne anmeldung registrierung , free sms verschicken ohne registrierung , free sms anbieter ohne anmeldung versenden , ohne registrieren kostenlos sms verschicken , kostenlose sms sms de , sms free , sms bomber , sms senden , sms schreiben , sms kostenlos ohne , sms service ,sms bomben , sms flirt , gratis sms ohne anmeldung , bild sms , sms frei , sms schicken , sms for free , premium sms , sms festnetz , sms software , sms dienste , sms logos , sms manager , sms im festnetz , nok sms , sms bomb , sms internet , send sms , sms's , sms 160 zeichen , sms no , freie sms versenden , sms info , sms versandt , freie sms verschicken , massen sms , , Free Sms ohne Amneldung , send free sms , sms per internet , fun sms , sms virus , sms worldwide , freier sms versand , kostenlose sms versand , sms gratuits , bundesliga sms , email sms , sms sex , sms programme , sms kontakt , sms pc , sms test , sms fun software sms , sms text , web to sms , sms versenden gratis , sms bombing , sms in deutschland , sms siirleri , sms e mail , mobile sms , sms sender , e mail sms , internet sms , sms services , sms plus , sms marketing , email to sms , sms gratis senden , sms mobile , sms messenger , free sms online , sms pictures , gratis bild sms , gratis sms schicken , sms portal , sending sms , sms and free , sms wap , free sms free , bomber sms , sms banking , send sms free ,kostenlos sms verschicken , freie sms verschicken , kostenlose sms verschicken ohne anmeldung , sms verschicken ohne registrierung , sms verschicken gratis , sms frei verschicken , sms bomben verschicken , sms zum verschicken , sms online verschicken , kostenlose sms verschicken ohne anmelden , kostenlose sms zum verschicken , kostenlose sms verschicken ohne registrierung , sms weltweit verschicken , kostenlos sms verschicken ohne registrierung , sms übers internet verschicken , unbegrenzt sms verschicken , sms im internet verschicken , sms free verschicken , sms verschicken online , ohne anmeldung kostenlose sms verschicken , sms verschicken frei , anonym sms verschicken , free sms kostenlos verschicken , sms kostelos verschicken , konstenlos sms verschicken , um sonst sms verschicken , günstig sms verschicken wo kann ich kostenlos sms verschicken , kostenloser sms verschicken , sms verschicken übers internet , konstenlose sms verschicken , sms per pc verschicken , sms ins festnetz verschicken , freie sms verschicken ohne anmeldung , gratis sms ohne anmeldung verschicken , kostenlose sms im internet verschicken , sms anonym verschicken , sms verschicken ohne anmeldung kostenlos , gratis ohne regestrieren sms verschicken , sms günstig verschicken , wo kann ich kostenlose sms verschicken , kosenlos sms verschicken , kostenlos unbegrenzt sms verschicken , sms kostenlos online verschicken , sms verschicken kostenlos ohne registrierung , gratis sms verschicken ohne registrierung , sms kostenlos ins ausland verschicken , kostenlos sms versenden , gratis sms versenden , freie sms versenden , kostenlose sms versenden ohne anmeldung , sms umsonst versenden , sms versenden gratis , free sms versenden ohne anmeldung , sms versenden ohne registrierung , umsonst sms versenden , sms free versenden , kostenlos sms versenden ohne registrierung , sms versenden frei , sms bomben versenden , kostenloses versenden von sms , sms gratis versenden ohne anmeldung , sms kostenlos versenden ohne registrierung , bild sms versenden , sms sprüche zum versenden , sms versenden ohne anmeldung kostenlos , sms sprueche versenden , sms per internet versenden , kostelos sms versenden , sms vom pc versenden , kostenfrei sms versenden , versenden von kostenlosen sms , flash sms versenden , sms versenden programm , sms versenden pc , sms kostelos versenden , freie sms versenden ohne anmeldung , sms versenden kostenfrei , ohne anmeldung eine sms versenden , sms über internet versenden , sms pc versenden , wo kann ich kostenlos sms versenden , sms versenden ohen anmeldung , kostenlose sms zu versenden , kostenlose sms ins ausland versenden , kostenlos und ohne registrierung sms versenden , gratis sms versenden ohne anmelden , sms per email versenden , free sms anbieter ohne anmeldung versenden , free sms versenden ohne registrierung , sms umsosnt , kostenlos sms verschicken , kostenlos sms versenden , sms kostenlos ohne , sms versand kostenlos , kostenlos sms senden , sms senden kostenlos , sms kostenlos ohne registrierung , sms ohne anmeldung kostenlos , sms schreiben kostenlos , sms kostenlos schicken , sms kostenlos internet , sms kostenlos ohne registrieren , sms kostenlos online , kostenlos sms schreiben ohne anmeldung , sms logos kostenlos , gratis sms kostenlos , flash sms kostenlos , sms bomben kostenlos , sms dienst kostenlos , kostenlos sms versenden ohne registrierung , sms bomber kostenlos , freie sms kostenlos , sms bombe kostenlos , free sms ohne anmeldung kostenlos , bundesliga sms kostenlos , kostenlos sms verschicken ohne registrierung , sms 160 zeichen kostenlos , sms umsonst kostenlos , free kostenlos sms , sms ohne anmeldung und kostenlos , kostenlos sms bilder , sms kostenlos sofort , sms kostenlos ohne werbung , kostenlos and sms , sms kostenlos vergleich , sms kostenlos anbieter , kostenlos und sms , sms kostenlos versenden ohne registrierung , kostenlos gratis sms , kostenlos sms 160 zeichen , sms dienste kostenlos ohne anmeldung , sms kostenlos handy , free sms kostenlos sms , sms versenden ohne anmeldung kostenlos , sms kostenlos ohne regestrierung , sms unbegrenzt kostenlos , sms kostenlos genion , kostenlos sms versand ohne anmeldung , sms ins festnetz kostenlos , free sms kostenlos verschicken , kostenlos sms veschicken , kostenlos sms vom handy , sms programm kostenlos , sms kostenlos keine registrierung , 1 sms kostenlos , kostenlos sms handy , kostenlos sms sende , kostenlos sms per internet , ohneanmeldung , kostenlos sms logos , sms bild kostenlos , sms kostenlos absender , sms versand ohne anmeldung ,sms verschiken kostenlos , sms kostenlos free sms , sms kostenlos im internet , sms kostenlos service , kostenlos sms schicken ohne anmeldung , sms gateway kostenlos , wo kann ich kostenlos sms verschicken , free sms versand kostenlos , sms kostenlos und ohne anmelden , sms kostenlos verschiecken , sms wirklich kostenlos , wo kann ich kostenlos sms versenden , free sms verschicken kostenlos , kostenlos und ohne registrierung sms versenden , sms verschicken ohne anmeldung kostenlos , kostenlos sms ins festnetz , kostenlos sms news , kostenlos & sms , österreich sms kostenlos , bildmitteilungen sms kostenlos , sms kostenlos ohen anmeldung , free sms senden kostenlos , kostenlos eine sms verschicken , sms kostenlos online verschicken , kostenlos unbegrenzt sms verschicken , sms versand kostenlos und ohne anmeldung , sms kostenlos ins ausland verschicken , blitz sms kostenlos , sms kostenlos gratis ohne anmeldung , sms kostenlos gratis umsonst , sms liste kostenlos , sms kostenlos gratis free , kostenlos sms verschicke , sms kostenlos versicken , sms programm kostenlos download , sms verschicken kostenlos ohne registrierung , viag sms kostenlos , kostenlos sms abschicken , kostenlos sms ins ausland versenden , unbegrenzt kostenlos sms verschicken , kostenlos ohne anmeldung sms schreiben , kostenlos sms ohne anmeldung versenden , kostenlos sms versendne , kostenlos sms free sms , sms schreiben , sms schreiben kostenlos , sms umsonst schreiben , sms gratis schreiben , kostenlos sms schreiben ohne anmeldung , sms schreiben ohne anmelden , sms schreiben umsonst , sms schreiben im internet , free sms schreiben ohne anmeldung , um sonst sms schreiben , kostenlos ohne anmeldung sms schreiben , sms senden , kostenlos sms senden , sms gratis senden , sms senden kostenlos , sms senden ohne anmeldung , frei sms senden , senden sms , sms frei senden , sms senden free , sms free senden , sms senden und empfangen , kostenlose sms senden ohne anmeldung , sms ohne anmeldung senden , sms online senden , gratis sms senden ohne anmeldung , bild sms senden , sms senden internet , sms senden online , sms bombe senden , sms bomben senden , sms festnetz senden , sms kostenfrei senden , sms per internet senden , sms ins festnetz senden , free sms" <
Also irgendwas mache ich falsch. Es scheint ja irgendwas kostenlos zu geben. Und auch gratis. Und von ohne Anmeldung steht da auch was, oder meinen die damit, daß ich vorher nicht anzurufen brauche. Komisch finde ich die Zeile "1 SMS kostenlos". Dachte, es wären hundert, ach ne, die sind ja auch nicht kostenlos. Aber rechnen können die eh net, bei SMSCore, so scheint mir. Schreiben die da doch "15 SMS pro Tag verschicken", aber 15 * 30, nun gut, sei mal kein Schaltjahr, 15 * 28 ist doch viel viel größer Hundert. Naja, ich habs ja auch net so mit Rechnen.
Aber liebe Vita-Cola, kannst Du mir vielleicht erklären, warum das da steht, obwohl das ja gar nicht angeboten wird? Das ist doch voll blöd, stell' Dir doch mal vor, ich möchte kostenlos SMS verschicken und tippe das dann, z.B. bei Google ein. Dann bekomme ich doch einen Verweis auf SMSCore, der doch gar nicht kostenlos ist. Was soll denn das? Aber naja, ich muß mich ein wenig zurückhalten. Denn ich habe es getestet (Will ja niemanden grundlos beschuldigen) und habe bei Google "Kostenlos SMS" eingegeben. Habe SMScore nicht gefunden. Mein Internetnachbar Heinz, der meint ja, daß liege daran, daß die COntent-Keywordgeschichte ein uralter Hut sei, und es google nicht so wirklich interessiere. Naja, dann ist ja alles in Butter. Also, ich konnte nichts schlimmes bei smscore.de finden. Wirklich nicht. Aber vielleicht melde ich die Seite doch dem BND, denn der Begriff "SMS Bomber" macht mich dann doch ein wenig stutzig.
So und nun gute Nacht.
Gruß
CanophesGeändert von Canophes (15. 11. 2006 um 13:29 Uhr)
-
27. 04. 2006, 09:25 #19
naja jamba is auf jeden fall mal kein betrug sondern für mich persönlich jugendgefährende abzocke, da keinerlei möglichkeit gegeben ist, das nicht geschäftsfähige menschen, geschützt werden in finanzielle schwierigkeiten zu kommen. und dank der werbung ist jamba und co schon unter "terroristischer vereinigung" zu sehen. das is psychoterror vom feinsten.
Zitat von vita-cola
aber zurück zum thema.
wenn ein betreiber nur annährend versucht folgekosten des angebots zu verschleiern das fängt schon mit "sie bezahlen dreihundert euro", anstatt wie normale preise wie 300€ zu schreiben, an und hört auf so minigeschriebene hinweise irgendwo in nem iframe wo man erstmal ne halbe stunde runterscrollen muss auf.
Ich finde wenn ein Angebot im Kontext "kostenlos" "frei" etc steht, muss explizit auf folgekosten hingewiesen werden. das ebay oder amazon geld ehen will is klar. aber bei denen steht auch nix von sms, bücher, autos kostenlos oder gratis.
Hier ne kleine Definition von Betrug
und 100 SMS für ein Jahres Abo von 70€ ist definitiv keine angemessene GegenleistungIm strafrechtlichen Sinn:
Der Betrug ist eine Täuschung, um den Getäuschten dazu zu veranlassen, über sein Vermögen oder das eines Dritten zu verfügen, ohne dafür eine angemessene Gegenleistung (sog. Äquivalent) zu erhalten.
-
27. 04. 2006, 11:39 #20ja ne, is klar
Seltsam... Der Quelltext hat sich geändert
Du kannst dich jetzt outen "vita-cola"<meta name="keywords" content="sms, mms, sms senden, handylogos, töne">

mehr lesen...

Resident Evil 6 erscheint in...
Heute, 15:21 in gulli:news