gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
TpN
Mitglied
(Threadstarter)

Benutzerbild von TpN

Registrierungsdatum: Jun 2003
Re: Geld verdienen? Werbung?

@0tozero: Ja danke dass du meinen beitrag vom 04. 04. 2006 wieder hochgeholt hast. Nach 1 Jahr und 6 Monaten hat sich das doch langsam erledigt.
Alt 09. 10. 2007, 18:52 TpN is offline Mit Zitat antworten #26
StaTiC Spender
Werbekritiker

Benutzerbild von StaTiC

Registrierungsdatum: May 2003

Zitat:
Zitat von TpN 
@0tozero: Ja danke dass du meinen beitrag vom 04. 04. 2006 wieder hochgeholt hast. Nach 1 Jahr und 6 Monaten hat sich das doch langsam erledigt.

das war nicht 0tozero sondern eggicool der idiot. der spamt alles mit seiner scheiß seite zu.
Alt 09. 10. 2007, 21:15 StaTiC is online now Mit Zitat antworten #27
the-hale
just a hale

Benutzerbild von the-hale

Registrierungsdatum: Aug 2007

Könnte den vlt. mal irgendein Admin ein Bisschen in die Forumsregeln einweisen??
Alt 09. 10. 2007, 21:46 the-hale is online now Mit Zitat antworten #28
0tozero
Mitglied

Registrierungsdatum: Jul 2007

Huch, sorry, hatte gar nicht mehr auf das Datum geschaut. Tut mir echt leid. Joa, hatte halt nur gesehen, dass hier ein neuer Beitrag war, aber nicht auf das Datum geachtet..
Normalerweise sind ja hier nur aktuelle Themen mit neuen Beiträgen..

Dass eggicool hier ziemlich viel mit seiner Seite rum spammt habe ich auch schon bemerkt und an anderer Stelle seinen Beitrag mit einem entsprechenden Vermerk einem Moderator gemeldet. Vllt wäre es sinnvoll, wenn noch ein paar andere Beiträge von ihm gemeldet werden, damit die Moderatoren/Admins sehen, dass der Typ nur Werbung für seine Seite macht und vllt gekickt wird, oder wenigstens darauf hingewiesen wird, dass solche Art der Werbung nicht erwünscht ist..
Alt 09. 10. 2007, 22:21 0tozero is offline Mit Zitat antworten #29
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 19:42 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
borderline.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory