gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Azazel
...teuflisch gut

Benutzerbild von Azazel

Registrierungsdatum: Apr 2001
Frage zu McAfee Virus Defense SMB Edition

Hallo Gullianer!

Hätte da mal eine Frage zu der McAfee Virus Defense SMB Suite. Aus den ganzen Unterlagen (http://www.mcafee.com/de/products/mc...efense_smb.htm) geht leider nicht hervor, ob in der Suite der vollwertige VirusScan 8.0i dabei ist oder nur eine "abgespeckte" Version mit der McAfee ScanEngine?

Hat jemand Erfahrung mit der Produktvielfalt von McAfee? Ich suche ein Produkt welches den McAfee VirusScan 8.0i mit dem ProtectionPilot verbindet. Optimal wäre noch eine DesktopFirewall Lösung.

Vielen Dank für Eure Tipps!!
Alt 05. 04. 2006, 07:58 Azazel is offline Mit Zitat antworten #1
|Storm|
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2006
Re: Frage zu McAfee Virus Defense SMB Edition

Habe grad mal nachgeschaut und muss dir leider sagen das es im Netz ne ganze Menge Leute gibt die mit dem Mcafee Produkt nicht wirklich zufrieden sind.
Ich würd es vielleicht mal damit versuchen.
Habe leider selbst nicht die große Ahnung von sowas aber ich habe einige Testberichte gelesen und mal die Trail angetestet und bin eigendlich zufrieden.

mfg
|Storm|
Alt 22. 04. 2006, 12:24 |Storm| is offline Mit Zitat antworten #2
Wizardgamer
Linuxuser

Benutzerbild von Wizardgamer

Registrierungsdatum: Jan 2006
Re: Frage zu McAfee Virus Defense SMB Edition

ich rate dir von mcafee ab, ich hatte eine zeitlang die testversion von mcafee auf einem neuen rechner. der war dann ziemlich langsam, außerdem ist die virenerkunnung auch nicht die beste ich rate dir zu dem programm von Storm oder zum G DATA InternetSecurity 2006.
Alt 22. 04. 2006, 12:51 Wizardgamer is offline Mit Zitat antworten #3
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 11:09 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
borderline.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory