gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
IceTi
Mitglied

Benutzerbild von IceTi

Registrierungsdatum: Dec 2004
E-Mail Account

Hi,
sagt mal wo habt ihr euro e-mail Adresse?
Was könnt ihr mir emphehlen, es sollte umsonst sein mehrer Adresse unterstützen und IMAP !

DANKE
Alt 05. 04. 2006, 08:40 IceTi is offline Mit Zitat antworten #1
Hustinettenbär

Re: E-Mail Account

mit den ansprüchen umsonst und IMAP siehts glaub ziemlich schlecht aus. bei den meisten anbietern ist IMAP ein pro feature, was bezahlt werden will. ich habe meine mailadressen bei 1&1 (in einem hostingpaket) und bei .mac und bin sehr zufrieden. aber kostet eben alles
Alt 05. 04. 2006, 08:48 Mit Zitat antworten #2
Toady
Mitglied

Benutzerbild von Toady

Registrierungsdatum: Jul 2003

Zitat:
Zitat von IceTi 
Was könnt ihr mir emphehlen, es sollte umsonst sein mehrer Adresse unterstützen und IMAP !
Arcor. 50MB IMAP-Storage für nüsch.

Ansonsten fallen mir noch web.de und Freenet ein, die kostenlos IMAP-Zugang gewähren.
Alt 05. 04. 2006, 13:44 Toady is offline Mit Zitat antworten #3
JMcClane
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2005

Ich bin auch bei Arcor, aber habe mit denen auch einen Vertrag, wie ist das dann eigentlich falls ich mal den Provider wechseln sollte. Kann ich meinen Mail Acount dann trotzdem noch weiter nutzen ???

Geändert von JMcClane (06. 04. 2006 um 11:13 Uhr).
Alt 06. 04. 2006, 09:19 JMcClane is offline Mit Zitat antworten #4
Toady
Mitglied

Benutzerbild von Toady

Registrierungsdatum: Jul 2003

Zitat:
Zitat von JMcClane 
Ich bin auch bei Arcor, aber habe mit denen auch einen Vertrag, wie ist das dann eigentlich falls ich mal den Provider wechseln sollte. Kann ich meinen Mail Acount dann trotzdem noch weiter nutzen ???
Bei Arcor fällst du dann in den Standard-PIA-Dingens-Tarif zurück (statt wie momentan 500 MB IMAP-Storage nur noch 50 MB, statt wie bisher 10 GB Onlinestorage insgesamt momentan nur noch 1 GB usw.), die angelegten Adressen bleiben dir.
Du kannst aber für ein bissel Geld alles auch aufstocken (Preise weiß ich jetzt nicht, aber Pia-Plus bietet sogar noch mehr als das, was du momentan hast).
Alt 06. 04. 2006, 13:11 Toady is offline Mit Zitat antworten #5
123abc
Mitglied

Registrierungsdatum: Jul 2000

http://www.hotbox.ru/

Unterstützt IMAP und ist free.

Es bedarf jedoch einer Test`s um einen kpl. Account zu erstellen, es sei den du kannst Russisch.

123abc
Alt 19. 04. 2006, 20:47 123abc is offline Mit Zitat antworten #6
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 19:42 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
borderline.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory