Guten Morgen,
ich weiss nicht wie es kommt, aber seit kurzem funktioniert mein Outlook Verknuefung mir Word nicht mehr. Um das Problem mal zu schildern...
Die Schnittstelle zwischen Outlook 2003 und Word 2003 scheint nicht mehr zu existieren (interface not registered).
Das heisst, normalerweise oeffnet sich der Word Editor wenn man Emails ueber Outlook schreibt, (es ist auch so eingestellt)....aber aus irgendeinen Grund hat mein Outlook keine Verknuepfung mehr zu Word, es erscheint die Nachricht..
"Microsoft Word is set to be your e-mail editor. However, Word is unavailabe, not installed, or is not the same version as Outlook. The Outlook e-mail editor will be used instead. An OLE registration error occured. The program is not correctly installed. Run Setup again for the program."
Ich habe Office schon repariert, sogar schon deinstalliert und wieder neu installiert. Es taucht immer noch das gleiche Problem auf. Es war vorher nicht da.
Es tauchte auch schon die Fehlermeldung ueber Outlook auf, das irgendwas mit dem ActiveX Control nicht stimmt, im security Bereich, mmmh...
Kann mir bitte jemand helfen, ich verzweifle....danke, danke...
Gruss, Wittko