gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
MatzZz3
Mitglied

Benutzerbild von MatzZz3

Registrierungsdatum: Feb 2005
Question Ice Age 2 - Wie fandet ihr ihn ??

Also hab mir gestern Ice Age 2 angeschaut
Ich finde an den 1 Teil kommt es zwar nicht ran,aber fand ihn ganZ amüsant.
Ich hatte schlimmeres als Sequel erwartet
Alt 06. 04. 2006, 07:02 MatzZz3 is offline Mit Zitat antworten #1
BSM Spender
Bravo Sierra Mike

Benutzerbild von BSM

Registrierungsdatum: Dec 2004
Re: Ice Age 2 - Wie fandet ihr ihn ??

Jo, war gestern abend auch in der vorpremiere...

meiner meinung nach war er besser als der erste Teil - jedenfalls nicht so monochrom
Alt 06. 04. 2006, 07:06 BSM is offline Mit Zitat antworten #2
Latino Heat
Kiri Kiri Kiri !

Benutzerbild von Latino Heat

Registrierungsdatum: Jan 2005

Ich freu mich schon so extrem auf den 2er...Kann ihn leider erst am Montag aus Zeitgründen angucken...Der erste Teil war schon so genial, glaube nicht dass der 2. ihn toppen kann, aber mal guxeln
Alt 06. 04. 2006, 12:24 Latino Heat is offline Mit Zitat antworten #3
Hoolidän
Freund des BKA :-)

Registrierungsdatum: Aug 2000

also ich war gestern auch in der Preview und ich fand ihn viel besser als den ersten. Zwar fand ich den ersten schon sehr geil, aber der 2. ist um längen besser. Und SCRAT HAT ALLE GERETTET *g*
Alt 06. 04. 2006, 13:56 Hoolidän is offline Mit Zitat antworten #4
der-steher
Haltbar bis:Siehe oben

Benutzerbild von der-steher

Registrierungsdatum: Nov 2005

Also mal ganz erhrlich, viele Animationsfilme sind nicht halb so lustig, wie sie es versprechen...Doch ICE AGE 2 is doch wohl der absolute burner...wir saßen gestern zwar nur mit 6 leuten im Kino, aber ich hab mich zwischendurch fast weggeschmissen vor lachen!Allein schon der Gedanke, das ein Mamut denkt, es sei ein Opossum is doch schon genial genug...also was ich sagen will ist, dass der zweite Teil noch sehr viel amüsanter ist als der erste....auch wenn die Story ein wenig naja vorhersehbar ist...
Alt 06. 04. 2006, 14:07 der-steher is offline Mit Zitat antworten #5
CCS
The dark side of DVDs

Benutzerbild von CCS

Registrierungsdatum: Aug 2003

Für nen Sequel war der ziemlich TOP! Den kann man sich mehr als ein Mal geben

Cee ya, CCS
Alt 06. 04. 2006, 16:59 CCS is offline Mit Zitat antworten #6
]Eros[
Mitglied

Benutzerbild von ]Eros[

Registrierungsdatum: Apr 2006
Thumbs up Re: Ice Age 2 - Wie fandet ihr ihn ??

Für einen zweiten Teil ist er sehr gelungen, vorallem das Eichhörnchen ist einfach der brüller schlechthin

Scrat RulezzzZZz
Alt 07. 04. 2006, 21:27 ]Eros[ is offline Mit Zitat antworten #7
Mertesacker
ex-Moderator

Benutzerbild von Mertesacker

Registrierungsdatum: Aug 2005

Super Film, doch leider sind die (Ice Age, Shrek, Madagascar,...) immer so kurz.

Nur zu empfehlen
Alt 07. 04. 2006, 22:02 Mertesacker is offline Mit Zitat antworten #8
linkinpark2020
mag den BVB!!!

Benutzerbild von linkinpark2020

Registrierungsdatum: Jan 2005

Ich fand ihn fürchterlich! Teil 1 fand ich noch gut, aber der Neue wirkt so nachgemacht und abgekupfert! Die Szenen wiederholen sich irgendwie immer und ( abgesehen davon, dass es animiert ist ) sind von der Handlung viel zu unrealistisch! Also nicht, dass mir nicht klar ist, dass so ein Film keine Tier-Doku auf 3Sat ist! Aber ich finde dafür, dass der Film ja schon danach strebt, sowohl für Erwachsene als auch für Kinder unterhaltsam zu sein, schweift der Film ob ins themenlose ab! Also ich habe mich wirklich gelangweilt!
Alt 07. 04. 2006, 23:02 linkinpark2020 is offline Mit Zitat antworten #9
Beninho
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2004

Ich fand ih neinfach nur genial !
Alt 07. 04. 2006, 23:18 Beninho is offline Mit Zitat antworten #10
sm/art
fresh

Benutzerbild von sm/art

Registrierungsdatum: Sep 2005

Ich finde, dass die zu viel aus altbekannten Trickfilmen mit reingenommen haben...
Viele der Szenen, die witzig sein sollten, kennt man schon aus zahlreichen Disney Trickfilmen...Also die, die ich noch aus meiner Kindheit kenne...^^

Bin jetzt leider nicht in der Lage Beispiele zu bringen, aber das folgt noch per Edit...

Gruß
chiKa

ps... Besser als den ersten Teil, fand ich ihn nicht..
Alt 07. 04. 2006, 23:30 sm/art is offline Mit Zitat antworten #11
Trice1001
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2006

Ich fand IA2 War einfach der hammer habe mich schon lange nicht mehr so bestrullert vor lachen Danke jungs
Alt 08. 04. 2006, 04:26 Trice1001 is offline Mit Zitat antworten #12
General90
Mitglied

Benutzerbild von General90

Registrierungsdatum: Mar 2006

Ihc fand ihn Lustig und besser gemacht als den ersten nur die Opossums haben z.t.LEIIICHT genervt .
Alt 08. 04. 2006, 08:05 General90 is offline Mit Zitat antworten #13
ICQ-Man
Der weiße Pele

Registrierungsdatum: Sep 2004

Ich seh schon ich bin einer der einzigen, der den Film nur mittelmäßig fand...es gab sehr selten stellen an denen man schmunzeln konnte, aber mehr nicht! Aber man muss dem film zu Gute halten dass er sehr aufwendig und gut gemacht is, aber ich fand ihn nicht witzig!!

Greetz
Alt 08. 04. 2006, 11:12 ICQ-Man is offline Mit Zitat antworten #14
Trabla
Mitglied

Benutzerbild von Trabla

Registrierungsdatum: Jan 2006

Kurz gesagt: Genau wie der 1. Teil... sehr sehr witzig!!
Alt 08. 04. 2006, 11:18 Trabla is offline Mit Zitat antworten #15
Yagharek
Mitglied

Benutzerbild von Yagharek

Registrierungsdatum: Sep 2003

mir fehlte in dem film eine grundstorie. dieser dammbruch ist nur eine notlösung, damit man zumindest etwas hat, um witz an witz reihen zu können.

finde deshalb den ersten teil um einiges besser.
Alt 08. 04. 2006, 12:15 Yagharek is offline Mit Zitat antworten #16
dapacka
Hip Hip Hurra xD

Benutzerbild von dapacka

Registrierungsdatum: Aug 2004

Den Film sollte sich jeder mal anschaun, der einfach nur alle paar Sekunden lachen will. Ich fand ihn einfach SUPER gemacht, Scrat war ja mal wieder der Hammer. Hab mir den ersten Teil leider nicht angesehen.

greetz...
Alt 08. 04. 2006, 13:46 dapacka is offline Mit Zitat antworten #17
smouie
asShole

Benutzerbild von smouie

Zitat:
Zitat von linkinpark2020 
Ich fand ihn fürchterlich! Teil 1 fand ich noch gut, aber der Neue wirkt so nachgemacht und abgekupfert! Die Szenen wiederholen sich irgendwie immer und ( abgesehen davon, dass es animiert ist ) sind von der Handlung viel zu unrealistisch! Also nicht, dass mir nicht klar ist, dass so ein Film keine Tier-Doku auf 3Sat ist! Aber ich finde dafür, dass der Film ja schon danach strebt, sowohl für Erwachsene als auch für Kinder unterhaltsam zu sein, schweift der Film ob ins themenlose ab! Also ich habe mich wirklich gelangweilt!

Ganz deiner Meinung.
Und was richtig genervt hat, war die Liebesgeschichte. Die Romanzekacke hat den Film zerstöhrt...und das Mammut, was sich für ein Opossum hält war auch kein Stück witzig

Alles in Allem ist es ein langweiliger Film mit einigen lustigen Szenen.
Alt 08. 04. 2006, 14:42 smouie is offline Mit Zitat antworten #18
BMWcoupe
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2005

Also ich fand den Film absolut genial!

Ich habe zwar nie wirklich laut losgelacht aber innerlich habe ich mich halb tot gekichert.

Wenn man diesen Satz "Ein Mamut hält sich für ein Opossum" lesen würde, wäre er sehr dumm und nicht einmal annähernd witzig - aber mit der visuellen Darstellung im Film und den Szenen wo sich Ellie zum schlafen an den Baum hängt bekommt es einen extrem lustigen Touch. Ich frag mich wirklich wie manche Leute da knallhart die Zähne zusammenbeissen können ohne auch nur zu kichern - ist in meinen Augen eine Idee fürn neuen Weltrekord bei Ice Age 2 nicht wenigstens einmal zu kichern!

Ich fand den Film auf jeden Fall besser als Teil 1 - wenn auch ein wenig überladen, irgendwie waren es schon zu viele verschiedene Tiere.

Was mich aber tierisch genervt hat war die Werbung vor Filmanfang...da kommen ja drei Millionen animierte Tierfilme ins Kino! Alles ein und dasselbe - bei der Vorschau dieses neuen Disney Films mit dem Löwen und der Giraffe in NYC hab ich mich echt gefragt ob die jetzt Madagascar einfach noch zeigen?!

Na ja nach Ice Age 2 freue ich mich jetzt sehr auf Cars, Shrek 3 und diesen neuen Film der Madagascar Macher mit den Tieren im Garten, wess jetzt nicht wie der heißt sieht aber sehr lecker aus.
Alt 08. 04. 2006, 15:02 BMWcoupe is offline Mit Zitat antworten #19
dapacka
Hip Hip Hurra xD

Benutzerbild von dapacka

Registrierungsdatum: Aug 2004

Zitat:
Zitat von BMWcoupe 
Was mich aber tierisch genervt hat war die Werbung vor Filmanfang...da kommen ja drei Millionen animierte Tierfilme ins Kino! Alles ein und dasselbe - bei der Vorschau dieses neuen Disney Films mit dem Löwen und der Giraffe in NYC hab ich mich echt gefragt ob die jetzt Madagascar einfach noch zeigen?!

Na ja nach Ice Age 2 freue ich mich jetzt sehr auf Cars, Shrek 3 und diesen neuen Film der Madagascar Macher mit den Tieren im Garten, wess jetzt nicht wie der heißt sieht aber sehr lecker aus.

Genau dasselbe hab ich mir auch gedacht. Es kommen jetzt endlos viele animierte Filme ins Kino. Bei "Cars" und diesem Film mit der Hecke fand ich die Vorschau schonmal ziemlich witzig, aber bei "Garfield 2" hab ich nun wirklich den Witz gesucht aber nicht gefunden. Hoffen wir mal das beste mit "Cars".

greetz...
Alt 08. 04. 2006, 15:38 dapacka is offline Mit Zitat antworten #20
dalai.lamer
Gast

Benutzerbild von dalai.lamer

Registrierungsdatum: Mar 2006

Zitat:
Zitat von dapacka 
Genau dasselbe hab ich mir auch gedacht. Es kommen jetzt endlos viele animierte Filme ins Kino. Bei "Cars" und diesem Film mit der Hecke fand ich die Vorschau schonmal ziemlich witzig, aber bei "Garfield 2" hab ich nun wirklich den Witz gesucht aber nicht gefunden. Hoffen wir mal das beste mit "Cars".

greetz...

Ich hab genau das Selbe gedacht. Dieser Animationsfilm (Zeichentrick, darf man ja nichtmehr sagen...), wo der kleine Löwe entführt wird klingt für mich 1:1 nach Madagascar. Dann war da noch Bambi 2, wo in der Vorschau nur Szenen aus dem ersten Teil zu sehen waren, oder irre ich mich da? Und dann dieser Film über Autos? WTF? Wer will animierte Autos sehen, mit einer Liebesgeschichte zwischen einem roten Rennwogen und einem Porsche mit Arschgeweih?
Der einzige Film, der für mich vielversprechend aussieht war der Film, über die Tiere in der Vorstadt. Die Schildkröte hatte einfach einen zu geilen Blick drauf, und das Topic des Films scheint nicht so realitätsfern zu sein.

Zu Ice Age 2:
Ich fand ihn genau so gut, wie den ersten Teil, teilweise waren ein paar unrealistische Szenen dabei wie z.B:

Spoiler:

und

Spoiler:

Nichts destotrotz gebe ich dem Film eine:
8 / 10
Alt 08. 04. 2006, 17:51 dalai.lamer is offline Mit Zitat antworten #21
Mertesacker
ex-Moderator

Benutzerbild von Mertesacker

Ja, die ganzen Filme in der Vorschau haben schon genervt.
Aber freun darf man sich im Juli auf "Ab durch die Hecke"
Alt 09. 04. 2006, 17:52 Mertesacker is offline Mit Zitat antworten #22
smouie
asShole

Benutzerbild von smouie

Zitat:
Zitat von Mertesacker 
Ja, die ganzen Filme in der Vorschau haben schon genervt.
Aber freun darf man sich im Juli auf "Ab durch die Hecke"

jawoll!!

ich glaube der wird ganz gut.
Alt 09. 04. 2006, 18:07 smouie is offline Mit Zitat antworten #23
Nobody 87
Nobody Is Perfect

Benutzerbild von Nobody 87

Registrierungsdatum: Dec 2005

ich fand ihn total gut und bin froh das es ein so tolles happy end gab. Finde sogar diesen teil besser als den ersten.
Alt 09. 04. 2006, 19:12 Nobody 87 is offline Mit Zitat antworten #24
Sethman
Fear of the Dark~Maiden

Benutzerbild von Sethman

Registrierungsdatum: Feb 2006

gut gelungene fortsetzung!konnte teilweise wieder gut lachen!

mit ellie scheint manni die liebe seines lebens gefunden zu haben!
und das sie sich nich der mammutherde angschlossen habesn sondern weiter den weg mit den anderen gegangen sind fand ich auch gut!happy end halt!
Alt 09. 04. 2006, 19:18 Sethman is offline Mit Zitat antworten #25
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu