|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2005
|
Ice Age 2 - Wie fandet ihr ihn ??
Also hab mir gestern Ice Age 2 angeschaut
Ich finde an den 1 Teil kommt es zwar nicht ran,aber fand ihn ganZ amüsant.
Ich hatte schlimmeres als Sequel erwartet
|
06. 04. 2006, 07:02
|
|
|
Bravo Sierra Mike
Registrierungsdatum: Dec 2004
|
Re: Ice Age 2 - Wie fandet ihr ihn ??
Jo, war gestern abend auch in der vorpremiere...
meiner meinung nach war er besser als der erste Teil - jedenfalls nicht so monochrom
|
06. 04. 2006, 07:06
|
|
|
Kiri Kiri Kiri !
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
Ich freu mich schon so extrem auf den 2er...Kann ihn leider erst am Montag aus Zeitgründen angucken...Der erste Teil war schon so genial, glaube nicht dass der 2. ihn toppen kann, aber mal guxeln
|
06. 04. 2006, 12:24
|
|
|
Freund des BKA :-)
Registrierungsdatum: Aug 2000
|
also ich war gestern auch in der Preview und ich fand ihn viel besser als den ersten. Zwar fand ich den ersten schon sehr geil, aber der 2. ist um längen besser. Und SCRAT HAT ALLE GERETTET *g*
|
06. 04. 2006, 13:56
|
|
|
Haltbar bis:Siehe oben
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
Also mal ganz erhrlich, viele Animationsfilme sind nicht halb so lustig, wie sie es versprechen...Doch ICE AGE 2 is doch wohl der absolute burner...wir saßen gestern zwar nur mit 6 leuten im Kino, aber ich hab mich zwischendurch fast  weggeschmissen  vor lachen!Allein schon der Gedanke, das ein Mamut denkt, es sei ein Opossum is doch schon genial genug...also was ich sagen will ist, dass der zweite Teil noch sehr viel amüsanter ist als der erste....auch wenn die Story ein wenig naja vorhersehbar ist...
|
06. 04. 2006, 14:07
|
|
|
The dark side of DVDs
Registrierungsdatum: Aug 2003
|
Für nen Sequel war der ziemlich TOP! Den kann man sich mehr als ein Mal geben
 Cee ya, CCS
|
06. 04. 2006, 16:59
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Für einen zweiten Teil ist er sehr gelungen, vorallem das Eichhörnchen ist einfach der brüller schlechthin
Scrat RulezzzZZz 
|
07. 04. 2006, 21:27
|
|
|
ex-Moderator
Registrierungsdatum: Aug 2005
|
Super Film, doch leider sind die (Ice Age, Shrek, Madagascar,...) immer so kurz.
Nur zu empfehlen
|
07. 04. 2006, 22:02
|
|
|
mag den BVB!!!
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
Ich fand ihn fürchterlich! Teil 1 fand ich noch gut, aber der Neue wirkt so nachgemacht und abgekupfert! Die Szenen wiederholen sich irgendwie immer und ( abgesehen davon, dass es animiert ist ) sind von der Handlung viel zu unrealistisch! Also nicht, dass mir nicht klar ist, dass so ein Film keine Tier-Doku auf 3Sat ist! Aber ich finde dafür, dass der Film ja schon danach strebt, sowohl für Erwachsene als auch für Kinder unterhaltsam zu sein, schweift der Film ob ins themenlose ab! Also ich habe mich wirklich gelangweilt!
|
07. 04. 2006, 23:02
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2004
|
Ich fand ih neinfach nur genial !
|
07. 04. 2006, 23:18
|
|
|
fresh
Registrierungsdatum: Sep 2005
|
Ich finde, dass die zu viel aus altbekannten Trickfilmen mit reingenommen haben...
Viele der Szenen, die witzig sein sollten, kennt man schon aus zahlreichen Disney Trickfilmen...Also die, die ich noch aus meiner Kindheit kenne...^^
Bin jetzt leider nicht in der Lage Beispiele zu bringen, aber das folgt noch per Edit...
Gruß
chiKa
ps... Besser als den ersten Teil, fand ich ihn nicht..
|
07. 04. 2006, 23:30
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Ich fand IA2 War einfach der hammer habe mich schon lange nicht mehr so bestrullert vor lachen  Danke jungs
|
08. 04. 2006, 04:26
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
Ihc fand ihn Lustig und besser gemacht als den ersten nur die Opossums haben z.t.LEIIICHT genervt .
|
08. 04. 2006, 08:05
|
|
|
Der weiße Pele
Registrierungsdatum: Sep 2004
|
Ich seh schon ich bin einer der einzigen, der den Film nur mittelmäßig fand...es gab sehr selten stellen an denen man schmunzeln konnte, aber mehr nicht! Aber man muss dem film zu Gute halten dass er sehr aufwendig und gut gemacht is, aber ich fand ihn nicht witzig!!
Greetz
|
08. 04. 2006, 11:12
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
|
08. 04. 2006, 11:18
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2003
|
mir fehlte in dem film eine grundstorie. dieser dammbruch ist nur eine notlösung, damit man zumindest etwas hat, um witz an witz reihen zu können.
finde deshalb den ersten teil um einiges besser.
|
08. 04. 2006, 12:15
|
|
|
Hip Hip Hurra xD
Registrierungsdatum: Aug 2004
|
Den Film sollte sich jeder mal anschaun, der einfach nur alle paar Sekunden lachen will. Ich fand ihn einfach SUPER gemacht, Scrat war ja mal wieder der Hammer. Hab mir den ersten Teil leider nicht angesehen.
greetz...
|
08. 04. 2006, 13:46
|
|
|
asShole
|
Zitat:
|
Zitat von linkinpark2020
Ich fand ihn fürchterlich! Teil 1 fand ich noch gut, aber der Neue wirkt so nachgemacht und abgekupfert! Die Szenen wiederholen sich irgendwie immer und ( abgesehen davon, dass es animiert ist ) sind von der Handlung viel zu unrealistisch! Also nicht, dass mir nicht klar ist, dass so ein Film keine Tier-Doku auf 3Sat ist! Aber ich finde dafür, dass der Film ja schon danach strebt, sowohl für Erwachsene als auch für Kinder unterhaltsam zu sein, schweift der Film ob ins themenlose ab! Also ich habe mich wirklich gelangweilt!
|
Ganz deiner Meinung.
Und was richtig genervt hat, war die Liebesgeschichte. Die Romanzekacke hat den Film zerstöhrt...und das Mammut, was sich für ein Opossum hält war auch kein Stück witzig
Alles in Allem ist es ein langweiliger Film mit einigen lustigen Szenen.
|
08. 04. 2006, 14:42
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
Also ich fand den Film absolut genial!
Ich habe zwar nie wirklich laut losgelacht aber innerlich habe ich mich halb tot gekichert.
Wenn man diesen Satz "Ein Mamut hält sich für ein Opossum" lesen würde, wäre er sehr dumm und nicht einmal annähernd witzig - aber mit der visuellen Darstellung im Film und den Szenen wo sich Ellie zum schlafen an den Baum hängt bekommt es einen extrem lustigen Touch. Ich frag mich wirklich wie manche Leute da knallhart die Zähne zusammenbeissen können ohne auch nur zu kichern - ist in meinen Augen eine Idee fürn neuen Weltrekord bei Ice Age 2 nicht wenigstens einmal zu kichern!
Ich fand den Film auf jeden Fall besser als Teil 1 - wenn auch ein wenig überladen, irgendwie waren es schon zu viele verschiedene Tiere.
Was mich aber tierisch genervt hat war die Werbung vor Filmanfang...da kommen ja drei Millionen animierte Tierfilme ins Kino! Alles ein und dasselbe - bei der Vorschau dieses neuen Disney Films mit dem Löwen und der Giraffe in NYC hab ich mich echt gefragt ob die jetzt Madagascar einfach noch zeigen?!
Na ja nach Ice Age 2 freue ich mich jetzt sehr auf Cars, Shrek 3 und diesen neuen Film der Madagascar Macher mit den Tieren im Garten, wess jetzt nicht wie der heißt sieht aber sehr lecker aus.
|
08. 04. 2006, 15:02
|
|
|
Hip Hip Hurra xD
Registrierungsdatum: Aug 2004
|
Zitat:
|
Zitat von BMWcoupe
Was mich aber tierisch genervt hat war die Werbung vor Filmanfang...da kommen ja drei Millionen animierte Tierfilme ins Kino! Alles ein und dasselbe - bei der Vorschau dieses neuen Disney Films mit dem Löwen und der Giraffe in NYC hab ich mich echt gefragt ob die jetzt Madagascar einfach noch zeigen?!
Na ja nach Ice Age 2 freue ich mich jetzt sehr auf Cars, Shrek 3 und diesen neuen Film der Madagascar Macher mit den Tieren im Garten, wess jetzt nicht wie der heißt sieht aber sehr lecker aus.
|
Genau dasselbe hab ich mir auch gedacht. Es kommen jetzt endlos viele animierte Filme ins Kino. Bei "Cars" und diesem Film mit der Hecke fand ich die Vorschau schonmal ziemlich witzig, aber bei "Garfield 2" hab ich nun wirklich den Witz gesucht aber nicht gefunden. Hoffen wir mal das beste mit "Cars".
greetz...
|
08. 04. 2006, 15:38
|
|
|
Gast
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
Zitat:
|
Zitat von dapacka
Genau dasselbe hab ich mir auch gedacht. Es kommen jetzt endlos viele animierte Filme ins Kino. Bei "Cars" und diesem Film mit der Hecke fand ich die Vorschau schonmal ziemlich witzig, aber bei "Garfield 2" hab ich nun wirklich den Witz gesucht aber nicht gefunden. Hoffen wir mal das beste mit "Cars".
greetz...
|
Ich hab genau das Selbe gedacht. Dieser Animationsfilm (Zeichentrick, darf man ja nichtmehr sagen...), wo der kleine Löwe entführt wird klingt für mich 1:1 nach Madagascar. Dann war da noch Bambi 2, wo in der Vorschau nur Szenen aus dem ersten Teil zu sehen waren, oder irre ich mich da? Und dann dieser Film über Autos? WTF? Wer will animierte Autos sehen, mit einer Liebesgeschichte zwischen einem roten Rennwogen und einem Porsche mit Arschgeweih?
Der einzige Film, der für mich vielversprechend aussieht war der Film, über die Tiere in der Vorstadt. Die Schildkröte hatte einfach einen zu geilen Blick drauf, und das Topic des Films scheint nicht so realitätsfern zu sein.
Zu Ice Age 2:
Ich fand ihn genau so gut, wie den ersten Teil, teilweise waren ein paar unrealistische Szenen dabei wie z.B:
und
Nichts destotrotz gebe ich dem Film eine:
8 / 10
|
08. 04. 2006, 17:51
|
|
|
ex-Moderator
|
Ja, die ganzen Filme in der Vorschau haben schon genervt.
Aber freun darf man sich im Juli auf "Ab durch die Hecke"
|
09. 04. 2006, 17:52
|
|
|
asShole
|
Zitat:
|
Zitat von Mertesacker
Ja, die ganzen Filme in der Vorschau haben schon genervt.
Aber freun darf man sich im Juli auf "Ab durch die Hecke" 
|
jawoll!!
ich glaube der wird ganz gut.
|
09. 04. 2006, 18:07
|
|
|
Nobody Is Perfect
Registrierungsdatum: Dec 2005
|
ich fand ihn total gut und bin froh das es ein so tolles happy end gab. Finde sogar diesen teil besser als den ersten.
|
09. 04. 2006, 19:12
|
|
|
Fear of the Dark~Maiden
Registrierungsdatum: Feb 2006
|
gut gelungene fortsetzung!konnte teilweise wieder gut lachen!
mit ellie scheint manni die liebe seines lebens gefunden zu haben!
und das sie sich nich der mammutherde angschlossen habesn sondern weiter den weg mit den anderen gegangen sind fand ich auch gut!happy end halt!
|
09. 04. 2006, 19:18
|
|
|
|