gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Foley
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2006
GPS-Maus +TCM via Bluetooth

Hi Board... oder besser Moin Leute :-)

Ich hab mich grad ein bissel im Netz umgesehen was es für GPS-Mäuse für meine neueste anschaffung gibt (XDA NEO).
Sind die Mäuse bei ebay für 30-40 euro zu empfehlen oder gibt es dabei kompatibilitätsprobleme mit Navigon? Oder besser noch habt ihr da ne empfehlung?
Die 2te Frage habe ich zu TMC. Das Signal wird ja wenn ich das richtig gelesen habe, via Rundfunknetz ausgestrahlt. Benötige ich also noch ein 2tes BT- Modul welches die TMC-Daten empfängt und was muss ich dafür investieren?
Danke euch für die hilfe...

Bis denne

Foley
Alt 06. 04. 2006, 18:01 Foley is offline Mit Zitat antworten #1
Norrek
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2006
Re: GPS-Maus +TCM via Bluetooth

Hallo,

nachdem ich mir ein anders Auto gekauft hatte und nun das Problem mit den bedampften Scheiben hatte und meine alte Kabelmaus nicht mehr nutzen konnte, habe ich mir die GNS GPS RDS 5843 gekauft.

Nicht ganz billig aber gut. Irre schnell hat sie die Satalliten gefunden und auch das TMC Signal ist recht schnell mit brauchbaren Daten da.

Habe es jetzt mal am Stück ausprobiert und kann sagen, die Arbeitsdauer von 10 Stunden, kommen annähernd hin.

LG Stephan
Alt 07. 04. 2006, 13:53 Norrek is offline Mit Zitat antworten #2
Hex2Bin
Exoteriker
Administrator

Benutzerbild von Hex2Bin

Registrierungsdatum: Jan 2001
Re: GPS-Maus +TCM via Bluetooth

Leutz, es gibt ein Subforum . . .
Alt 07. 04. 2006, 15:04 Hex2Bin is offline Mit Zitat antworten #3
basti_xda
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2006
Post Re: GPS-Maus +TCM via Bluetooth

Gibt es eine BT GPS-Maus, die 100%ig mit dem XDA Mini S und der Windows Mobile 5 - Bluetooth Verbindung kompatibel ist?

1) BT GPS-Maus mit TMC
2) BT GPS-Maus ohne TMC

Installiert habe ich Falk Navigator 2005 TMC Edition und Microsoft Pocket Streets. Hab schon zwei BT GPS-Mäuse gehabt. Zu keinen von beiden konnte der XDA Mini S via Bluetooth das GPS Signal emfpangen *verzweifel*

Ich bin über jede Empfehlung dankbar.

Viele Grüße,
Basti
Alt 11. 04. 2006, 21:11 basti_xda is offline Mit Zitat antworten #4
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 20:03 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory