gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Free Faq
Freie Information

Benutzerbild von Free Faq

Registrierungsdatum: Apr 2000
Question

Ich kann hier die ganze Zeit meinen namen und Passwort eintragen, seiddem ich mein PW geändert habe! Obwohl ich in meinen Einstellungen Cookies aktiviert habe! Hab es auch ma versucht abzustellen un dann wieder an, aber es rührt sich nichts
Was is da los?
Alt 03. 04. 2001, 19:21 Free Faq is offline Mit Zitat antworten #1
Flashfunk
Mitglied

Registrierungsdatum: Jun 2000
hmmm, hast du die cookies auch von hand gelöscht, den browser geschlossen und dann board.gulli.com neu angesurft?

mfg
Flashfunk
Alt 03. 04. 2001, 19:28 Flashfunk is offline Mit Zitat antworten #2
Free Faq
Freie Information
(Threadstarter)

Jo hab sie gelöscht, weil dort noch das alte passwort war, hätte das Ding eher bearbeiten sollen, aber ich kann ja net helsehen
Ich hatte das PW geändert, weil irgendeiner irgendwie geschaft hat meine Signatur zu ändern (mit XXX Link)
Hab heute morgen ne Mail von LV21 bekommen:

hallo,

deine signatur verstößt gegen die boardregeln. links zu xxx-pages sind nicht erwünscht. ich habe deinen linx "entschärft" und möchte dich bitten in zukunft darauf zu verzichten.

lv21

<--- http://www.gulli.com --->
<--- http://www.board.gulli.com --->
<--- http://toplist.gulli.com --->

Also ich hab das da nich hingezezt! Und würde auch nie auf die Idee kommen! Und aussderm hat er den Link garnet endschärft[br][br][Editiert von Free Faq am 03. 04. 2001 um 20:36]
Alt 03. 04. 2001, 19:31 Free Faq is offline Mit Zitat antworten #3
Flashfunk
Mitglied

hmm, wenn dein browser keine cookies abspeichert, liegt es kaum am board selbst sondern an deinem system. leere am besten den cache komplett, sodaß auch keine cookies mehr zurückbleiben und reboote deinen pc mal. falls es dann immer noch net funktioniert, hast du wohl ein gröberes problem *g*

Flashfunk
Alt 03. 04. 2001, 19:35 Flashfunk is offline Mit Zitat antworten #4
Free Faq
Freie Information
(Threadstarter)

Hab auch schon das alles gemacht! Aber Cookies funzten allgemein! aber hier irgendwie nich mehr ?:(
Und das mir jemand die Signatur geändert hat find ich auch höscht merkwürdig, da ich
1. nie die gleichen PW benutze
2. Haben die PW's nichts mit mir oder sonst wem zu tuhen
3. gebe ich sie sicher net preis ;)
4. An den Cookies kann es auch nich liegen, da ich entwerder ein Virus haben müsste (aber der hätte schlimmeres gemacht)
oder meine Mudda dran gewesen wäre, aber . sie hat NULL ahnung von PC's und 2. Würde sie keine XXX Links bei mir rein setzen ;)
Alt 03. 04. 2001, 19:40 Free Faq is offline Mit Zitat antworten #5
Flashfunk
Mitglied

naja wie jemand zu deinem passwort kommt, ist im grunde genommen deine sache ... am sichersten sind nach wie vor buchstaben/zahlenkombinationen, die keinen üblichen wortlaut ergeben.

generell ist es aber nicht allzuschwer, daten rauszubekommen, wenn diese nicht über eine ssl verbindung übertragen werden. du solltest so nebenbei deinen pc auch mal ein wenig überprüfen und lücken schließen

mfg
Flashfunk
Alt 03. 04. 2001, 19:49 Flashfunk is offline Mit Zitat antworten #6
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 18:02 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurotypical.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory