-
07. 04. 2006, 05:33 #1
AVS Video Converter wo kaufen?
hi
Ich will mir den AVS Video Converter kaufen, nur halt nicht übers Inet gibt es irgentwo einen Laden wo man das kaufen kann?Ich finde da nur zum Downloaden was.
Danke für die Hilfe
mfg
-
11. 04. 2006, 12:14 #2Mitglied
Re: AVS Video Converter wo kaufen?
Warum kaufen gibts doch hier mit Medizin kostenlos
---> HIER <---
Lg Cyro
-
11. 04. 2006, 13:32 #3
weil das ne gute Software ist darum will ich die kaufen un 30 euro sind net viel denk ich mal.
danke dir trotzdem hab sie jetzt.
mfg
-
11. 04. 2006, 14:07 #4Mitglied
ist nicht viel hast recht ,...
aber gratis ist es hald noch besser
lg
-
11. 04. 2006, 14:40 #5Mitglied
Naja ist relative. Wenn man von einer Software überzeugt ist sollte man den Author unterstützen, denn sonst kann man doch gleich Freeware nehmen.
Zitat von CyRo
AVS bietet neben Paýpal auch Shareit an, kannste glaube auch überweisen.
https://secure.shareit.com/shareit/checkout.html?PRODUCT[177271]=1&languageid=1
-
11. 04. 2006, 16:13 #6
jop habe es per shareit gemacht dank dir.
mfg
also ist ja nicht schlecht das Teil jedes Format umwandeln in der Aktuellen version ist schon geil, nich 100 Programme auf dem Rechner zu haben das kotze mich an.
mfg
-
11. 04. 2006, 16:43 #7Mitglied
Naja jedes auch nicht, hatte mal irgendeine Version getestet und war in keinster Weise zufrieden damit.
Zitat von Zwerg23
Auch hatte er mir nicht alle meine Testvideos konvertiert, das sind zwar nur kurze Trailers aber die meisten Programme Shareware können einige nicht konvertieren.
Im Gegensatz zu ffmpeg und mencoder. Deshalb bin ich bei diesen beiden Opensource Programmen hängengeblieben. Wenn ich ein - zweimal im Jahr ein Video konvertiere ist das schon viel, außgenommen zu testzwecken.
Vorteil bei ffmpeg und mencoder ist für mich folgender. Keine Installion nötig, "alle" Codecs sind schon integriert es brauchen keine Installiert werden.
-
11. 04. 2006, 18:34 #8
hi
für meine Zwecke is es perfekt.
und 9 Formate unterstüzt er, find ich gut.
mfg
-
11. 04. 2006, 19:03 #9Mitglied
Das ist die Hauptsache. Habe vorhin mal die aktuelle Testversion getestet. Ist schon erheblich besser aber immer noch sau langsam.
Zitat von Zwerg23
Beispiel: Kleines TestVideo AVS brauchte ~7 Minuten ffmpeg 1:40 dvdauthor einige sekunden und die DVD war auch fertig. Unterschied: AVS erstellte aus dem kleinen TestVideo, mit Trial Picture, knapp 50MB, ffmpeg knapp 15MB. Qualität usw. alles identisch.
Gut ich kenne auch einige Kunden den ist die ConvertTime vollkommen egal, die brauchen ein Tool was alles in einem hat und dann ist AVS schon sehr gut.
-
11. 04. 2006, 19:13 #10
jep ebend, ich habe zeit ob das in 1min oder 5min erledigt is is mir schnuppe.
aber wie gesagt kann das Prog empfehlen ob wer sich das Prog kauft muß jeder selbst entscheiden.
Preiß leistung ist nach meinen Einschätzungen supi.
mfg
p.s. ich denk mal das Thema kann geschlossen werden.
-
11. 04. 2006, 23:24 #11Mitglied
Das sagte ich auch bereits das es einige Kunden gibt denen die Zeit egal ist.ep ebend, ich habe zeit ob das in 1min oder 5min erledigt is is mir schnuppe.
Für mich ist die Zeit aber auch sehr wichtig. Beispiel ein 700MB Xvid in z.b einer DVD dauert mit ffmpeg ~50-60 Minuten mit einem etwas älteren PC. Mit schnellen Shareware Produkten mehr als 100 Minuten, AVS dürfte hier erheblich länger brauchen. Ergebnis ist identisch. Das ist für mich ein wichtiger Punkt da ich auch nicht den ganzen Tag Zeit habe.
Habe außer WinAvi noch keine Alternative zu den Opensource Produkten gefunden, die da ran kommen, deshalb stimmt meiner Meinung nach auch nicht das Preis/Leistungs Verhältnis.
-
05. 02. 2010, 19:37 #12Mitglied
hat mir auch geholfen danke
-

mehr lesen...

Resident Evil 6 erscheint in...
Heute, 15:21 in gulli:news