|
|
|
|
|
|
Gulliuser
Registrierungsdatum: May 2003
|
Lehmann bei der wm im Tor
Laut bildzeitung soll lehmann im deutchen tor stehen
schade dass olli in eine krise steckt ,hätte lieber olli kahn im Deutschen tor gesehen(bin kein bayern fan)
Na denn viel glück jens
|
07. 04. 2006, 13:33
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2002
|
Re: Lehmann bei der im Tor
Entscheidung in der "T-Frage" ist gefallen - Kahn diskutiert zur Stunde seine Zukunft - 07.04.2006 14:10
Lehmann ist Klinsmanns Nummer eins
Knapp zwei Jahre des Bangens und Hoffens für die beiden deutschen Nationalkeeper Oliver Kahn (36, Bayern München) und Jens Lehmann (36, FC Arsenal) sind vorbei. Am heutigen Freitag teilte Bundestrainer Jürgen Klinsmann Bayern-Keeper Oliver Kahn in einem Gespräch unter vier Augen mit, dass bei der WM im eigenen Land Jens Lehmann das Tor der deutschen Nationalelf hüten wird. Zur Stunde berät Kahn mit den Bayern-Verantwortlichen seine Reaktion auf die Entscheidung.
http://www.kicker.de/
|
07. 04. 2006, 13:34
|
|
|
eingetragene Schutzmarke
Registrierungsdatum: Feb 2005
|
Habs auch gerad in den breaking News gelesen.
Finde die Entscheidung durchaus akzeptabel, da Kahn in letzter Zeit schon das ein oder andere Mal gepatzt hat. Lehmann dagegen hat gegen die Großen (Chelsea, Juve etc.) zu null(!) gespielt.
Naja, hoffentlich hört Oli nicht auf Magath und fährt als 2. Torwart mit.
|
07. 04. 2006, 13:35
|
|
|
root
Registrierungsdatum: Apr 2001
|
juhuu.. lehmann find ich auch besser als en ollen kahn..
|
07. 04. 2006, 13:36
|
|
|
lustiger Astronaut
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
Sry4spam
aber aendere mal bitte deine Betreffzeile! Aus der wird man nicht wirklich schlau
Gruß Feger
|
07. 04. 2006, 13:36
|
|
|
Gulliuser
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: May 2003
|
Zitat:
|
Zitat von Feger3
Sry4spam
aber aendere mal bitte deine Betreffzeile! Aus der wird man nicht wirklich schlau
Gruß Feger
|
sory
|
07. 04. 2006, 13:41
|
|
|
do you feel the bass?
Registrierungsdatum: Sep 2003
|
Re: Lehmann bei der wm im Tor
find ich super die entscheidung! 
nice nice!
lehrmann rockt eben mehr
|
07. 04. 2006, 13:50
|
|
|
Kiri Kiri Kiri !
|
Endlich mal hat Klinsi was richtig gemacht. Auch wenn ich ihn und die deutsche Nationalmannschaft hasse (nichts gegen Deutsche allgemein  ) Aber ich bin halt n Ösi.
|
07. 04. 2006, 13:52
|
|
|
Chummer
Registrierungsdatum: Nov 2003
|
Das ganze hat einen entscheidenen Vorteil, man kann am Ende die Schuld Klinsi und Lehmann in die Schuhe schieben, wenn wir dann schon im Achtelfinale ausscheiden.
Ich finde die Entscheidung nicht richtig, nur weil Kahn jetzt mal gepatzt hat. Aber na gut, wir werden ja schon sehen, wohin das führt.
Gruß Morpheus
|
07. 04. 2006, 14:19
|
|
|
mag den BVB!!!
|
Hui, dass muss ich erstmal verdauen  Nicht, dass ich Olli Kahn Fan bin, aber jetzt wo die Entscheidung feststeht, bin ich doch irgendwie...überrascht! Irgendwie ist es schon etwas komisch, dass Klinsmann den "Titan" nicht ins Tor stellt! Immerhin hat er uns bei der WM 02 doch ins Finale gerettet! Andererseits ist Lehmann im Moment einfach besser! Bin mal gespannt wie es weiter geht und ob Olli Kahn sich das antut, als Nr. 2 mit zur WM zu fahren! Leider haben wir ja in Deutschland das Problem, dass meiner Meinung nach 6 Torhüter gleich gut sind ( Lehmann, Enke, Weidenfeller, Rost, Kahn und evtl. auch Wiese )! Hätten wir die Auswahl doch nur in der Abwehr  Irgendwie wird mir etwas fehlen, die Torwart Diskussion hat mich jetzt ca. 1 Jahr täglich begleitet
|
07. 04. 2006, 14:23
|
|
|
~~Master of Disaster~~
Registrierungsdatum: Feb 2006
|
Tja Jens ich wünsch dir jetzt viel Spaß beim Eröffnungsspiel in der Allianz-Arena
Sorry aber ich kann Lehmann nicht ab!!!!
|
07. 04. 2006, 14:25
|
|
|
do you feel the bass?
Registrierungsdatum: Sep 2003
|
Zitat:
|
Zitat von linkinpark2020
Hui, dass muss ich erstmal verdauen  Nicht, dass ich Olli Kahn Fan bin, aber jetzt wo die Entscheidung feststeht, bin ich doch irgendwie...überrascht! Irgendwie ist es schon etwas komisch, dass Klinsmann den "Titan" nicht ins Tor stellt! Immerhin hat er uns bei der WM 02 doch ins Finale gerettet! Andererseits ist Lehmann im Moment einfach besser! Bin mal gespannt wie es weiter geht und ob Olli Kahn sich das antut, als Nr. 2 mit zur WM zu fahren! Leider haben wir ja in Deutschland das Problem, dass meiner Meinung nach 6 Torhüter gleich gut sind ( Lehmann, Enke, Weidenfeller, Rost, Kahn und evtl. auch Wiese )! Hätten wir die Auswahl doch nur in der Abwehr  Irgendwie wird mir etwas fehlen, die Torwart Diskussion hat mich jetzt ca. 1 Jahr täglich begleitet 
|
allerdings, ich bin gespannt ob kahn überhaupt die wm mit macht,
bin mal gespannt, ob er auf die nr2 bock hat..
aber wäre nett für die nr3, vielleicht is weide ja dabei ;D
|
07. 04. 2006, 14:27
|
|
|
mag den BVB!!!
|
Ich glaube nicht, dass er Weidenfeller nimmt! Eher Enke, auch wenn ich sowohl Weidenfeller als auch Enke leistungsmäßig besser finde, als z.B. Hindebrand  Der hat doch seit nem Jahr kein richtig gutes Ding mehr gehalten! Außerdem sollte man doch ein bischen auf Führunggscharakter achten, und den hat Weidenfeller definitiv! Was der mit dem BVB alles mitgemacht hat, der hat Nerven wie Draht
http://http://http://onsport.t-online.de/c/75/35/04/7535040.html <- Recht hat er!
|
07. 04. 2006, 14:28
|
|
|
- deadhead -
Registrierungsdatum: Oct 2004
|
Eine sehr gute Entscheidung wie ich finde.
Unter rein sportlichen Gesichtspunkten ist Lehmann inwischen einfach die bessere Wahl als Khan.
Und nur die sollten zählen. Völlig egal was der Khan irgendwann mal geleistet hat. Das zählt jetzt nicht mehr. Nur weil er bei der WM2002 bis zum Endspiel super gehalten hat, ist das kein Grund, dass er jetzt auch wieder spielen sollte.
|
07. 04. 2006, 14:31
|
|
|
Freund des BKA :-)
Registrierungsdatum: Aug 2000
|
Also ich habe es auch gerade gelesen und ich muss sagen ich bin überrascht und froh....ich habe nix gegen Kahn, er war der Beste Torwart der Welt, aber in letzter Zeit hat er stark nerven gezeigt und sich auch nicht nur mit Ruhm bekleckert.
Wir brauchen im Tor einen der ruhe ausstrahlt und ins Spielkonzept passt und Olli ist ja definitiv nicht der der die ruhiger Art gefressen hat. Ich denke es war die richtige entscheidung. Allerdings muss Lehmann sich jetzt bewusst sein, dass wenn die deutschen jetzt nicht den leistungen entsprechen die fussballdeutschland erwartet, dann wird er ganz schnell wieder von seinem Thron fliegen. Der erste der geht wird Klinsmann sein, danach Lehmann. Wie gesagt das ist meine Meinung wenn wir in der vorrunde ausscheiden.
Also ich finde die Entscheidung sehr Mutig und ich muss sagen, ich finde es gut das wir auch mal was riskieren.
Gruss
|
07. 04. 2006, 14:42
|
|
|
ich.com du.net
Registrierungsdatum: Jun 2005
|
Klinsmann hat von Anfang an gesagt es geht nach Leistung. Also brauchen wir über die Entscheidung gar nicht diskutieren. Lehmann ist die klare Nr. 1!
Der bringt Woche für Woche super Leistungen und hats einfach verdient.
Die Zeiten des Titans sind halt vorbei, das schon knapp 2 Jahren. Die Leistungen die er 2000-2004 erbracht hat waren unglaublich. Er hat die Champions League geholt, stand im WM-Finale (!). Zu toppen ist das eh nicht. Zeit den Platz frei zu machen.
Was ich allerdings schade fände, wäre wenn Oli Kahn nicht als Nr.2 mit zur WM fahren würde! Kann immer mal passieren das sich auch der Torwart verletzt. Mit seiner Erfahrung und vom Typ her darf er eigentlich nicht fehlen.
|
07. 04. 2006, 15:00
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2000
|
Klinsmann raus!! Klinsmann raus!!
Ich hätte ja nie gedacht, dass ich mal einem Stefan Effenberg recht geben muss. Aber er hat vor einigen Wochen bei Premiere sinngemäß sehr zutreffend gesagt, dass das einzig vernünftige wäre, Jürgen Klinsmann sofort zu entlassen und somit zu retten, was noch zu retten ist. Dem kann ich - erst recht seit der Entscheidung heute - nur zustimmen.
Bin ja mal gespannt, wie die Fans in München Lehmann und auch Klinsmann begrüßen werden. Ich selbst kann - nicht nur wegen der Entscheidung heute - mit Klinsmann nichts anfangen, mit Lehmann erst recht nichts.
Im Übrigen würde ich an Kahns Stelle ganz sicher nicht an der WM teilnehmen. Das wäre mir dann doch eine gute Stufe zu blöd.
So, jetzt halt ich mich aber wieder raus und lass den ein oder anderen weiter vom WM-Titel (*lol*) träumen.
grtz
BuggerT
|
07. 04. 2006, 15:05
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2006
|
wenn das stimmt dann muss ich glaub ich den klinsmann töten der blöde penner das war doch von anfang an klar das der den lehmann reinstellt
|
07. 04. 2006, 15:17
|
|
|
ich.com du.net
Registrierungsdatum: Jun 2005
|
Zitat:
|
Zitat von BuggerT
Bin ja mal gespannt, wie die Fans in München Lehmann und auch Klinsmann begrüßen werden. Ich selbst kann - nicht nur wegen der Entscheidung heute - mit Klinsmann nichts anfangen, mit Lehmann erst recht nichts.
|
Wenn interessieren die Fans in München?! Die Dortmunder Fans haben sich ja auch zusammen gerissen, dann werden das die Münchener wohl auch schaffen!
Zitat:
|
Zitat von BuggerT
Im Übrigen würde ich an Kahns Stelle ganz sicher nicht an der WM teilnehmen. Das wäre mir dann doch eine gute Stufe zu blöd.
|
Gut, dass du nicht Oli Kahn bist 
Ich glaub falsche Eitelkeit ist, was das angeht, fehl am Platz! Lehman ist schliesslich auch oft genug als Nr.2 mit zu Turnieren gefahren.
Irgendwie ist glaub ich fast nur der südliche Teil Deutschlands mit Klinsis Entscheidung unzufrieden, komisch....
|
07. 04. 2006, 15:19
|
|
|
mag den BVB!!!
|
Zitat:
|
Zitat von minority
wenn das stimmt dann muss ich glaub ich den klinsmann töten der blöde penner das war doch von anfang an klar das der den lehmann reinstellt
|
Ganz ruhig, wir reden hier normal und sachlich!
Zitat:
|
Zitat von BuggerT
Klinsmann raus!! Klinsmann raus!!
|
Jaja, der Bayer wieder! Lehmann hat sich auch 3 Turniere brav auf die Bank gesetzt und war Nr. 2! Außerdem ist er im Moment einfach besser als Kahn, dass musst du doch zugeben!
Zitat:
|
Zitat von BuggerT
Ich hätte ja nie gedacht, dass ich mal einem Stefan Effenberg recht geben muss. Aber er hat vor einigen Wochen bei Premiere sinngemäß sehr zutreffend gesagt, dass das einzig vernünftige wäre, Jürgen Klinsmann sofort zu entlassen und somit zu retten, was noch zu retten ist. Dem kann ich - erst recht seit der Entscheidung heute - nur zustimmen.
|
Das Interview habe ich auch gesehen, und ich muss ihm eigentlich auch Recht geben, bzw. bin gespalten: Vor der WM einen Trainer zu entlassen, könnte total ins Auge gehen! Was Klinsmann da aber macht kann an Sinnlosigkeit aber nicht mehr übertroffen werden! Verbindet Effenberg und Klinsmann irgendeine alte Feindschaft?
Zitat:
|
Zitat von jAck[
rWenn interessieren die Fans in München?! Die Dortmunder Fans haben sich ja auch zusammen gerissen, dann werden das die Münchener wohl auch schaffen!
|
Weil sie vorher mit Geschenken bestochen wurden, und weil ihnen ein Maulkorb verpasst wurde
|
07. 04. 2006, 15:26
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2004
|
Schade Schade Schade.
Ich persönlich halte vom Lehmann überhaupt nix. Obwohl ich als Kölner die Bayern wie die Pest hasse, hätte ich es dem Kahn gegönnt weil er es einfach verdient hätte (und für mich der bessere TW ist...egal ob da jetzt ein paar Fehler im Spiel gegen uns waren oder net).
|
07. 04. 2006, 15:27
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2000
|
Zitat:
|
Zitat von linkinpark2020
Verbindet Effenberg und Klinsmann irgendeine alte Feindschaft?
|
Ja, in der Tat.
Wenn man dann mal zurückdenkt, als Klinsmann noch bei Bayern spielte... wie ist er da mit Kahn ausgekommen? Oha... merkt man was?
Und wie war das doch gleich mit Köpke?
Aber ich will mal niemandem unterstellen, dass hier nachtarokt wird  .
Naja, mir egal. Die drei oder max. vier Spiele werden wir Lehmann ertragen können.
grtz
BuggerT
|
07. 04. 2006, 15:36
|
|
|
Jäger & Sammler
Registrierungsdatum: Aug 2001
|
danke klinsi !
du machst es uns polen ja jetzt noch einfacher
|
07. 04. 2006, 15:38
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
Mir war schon klar, dass Lehmann spielen wird.
Wenn man die letzten 2 jahre gesehen hat, war und ist Lehmann viel besser!
|
07. 04. 2006, 16:01
|
|
|
Imperator
Registrierungsdatum: Sep 2000
|
ja, Lehmann rein, Lehmann rein.
Verlierermannschaften brauchen die Besten. Passt gut zur Klinsi Truppe.
Lehmann hat genau soviel Nährwert wie ein Schokodrops. Aber "National" Torhüter ist ein anderes Kaliber.
|
07. 04. 2006, 16:08
|
|
|
|