gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
c_feliX
<ProfessionalTeamKiller>

Benutzerbild von c_feliX

Registrierungsdatum: Jul 2005
Re: Lehmann bei der wm im Tor

Da bin ich ähnlicher Ansicht:

Winfried Schäfer (Ehemaliger Bundesligatrainer und Ex- Nationalcoach Kameruns): "... Sicherlich sind beide Torwarte gleich stark, aber Olli hat gezeigt, dass man mit ihm Spiele gewinnt. Er ist ein Motivator. Das hat er auch gegen die USA in Dortmund bewiesen. So ist er nun ausgebootet. Jetzt muss er konsequent sein - auf die Bank setzen, das geht nicht. Olli hat das mit 36 Jahren nicht nötig. Wenn man einen Weltklasse- Torwart wie ihn hat, darf man ihn nicht von Beginn an in Frage stellen."
Alt 08. 04. 2006, 21:54 c_feliX is offline Mit Zitat antworten #101

Zitat:
Zitat von Ogino 
Sehe ich nur wenig anders.
Allerdings fing alles mit einem senilen, greisen und alkoholvernebelten M.V. an, der es solchen Schranzen wie Klinsmann ermöglicht hat, als Bundestrainer (was für ein Witz) zu fungieren.
Und who the fuck ist überhaupt Bierhoff ? der Typ hat uns zum EM Titel geschossen, na und ? Danach war er genau so hohl, wie vorher.
Und über Löw verliere ich nur einen Satz: Ein absolutes Loch in der Fussballwelt, mehr nicht.
Richtig clevere, ausgeschlafene und versierte Trainerpersönlichkeiten, wie z.B. Rehagel oder Hitzfeld werden schon wissen, warum sie sich bei dieser Karnevalstruppe DFB nicht zur Lachnummer machen.

man du bist das oberscheisserl hier drin.
da wird hirnloserweise ständig irgendein ein scheissspruch richtung bäckerslehre klinsmanns in den raum geworfen. anscheinend ist da die maler- und lackiererlehre von rehhagel wesentlich prestigeträchtiger. im grunde allein schon lächerlich, dass in so einem thread überhaupt die thematik einer lehre eines damals 16-jährigen auftaucht. spiegelt aber sehr schön das herrschende niveau wider. übrigens könntest du experte ja schonmal damit anfangen, rehhagel richtig zu schreiben. das andere wird dann schon noch...

der nächste punkt ist, dass klinsmann dem team eine neue, für deutsche verhältnisse ungeahnte spielweise eingeimpft hat. das kürzlich verbockte freundschaftsspiel gg italien vergessen wir mal schnell und denken an den confed-cup. sensationelle spiele. eine so agil und offensiv aufspielende mannschaft hatte deutschland seit jahren nicht, es war eine freude, dem zuzusehen; deutschland hatte sich stattdessen stets mit seinen "deutschen tugenden" - also beschissenem, unspektakulärem, unansehnlichem fussball - ein ums andere mal mit viel glück ins nächste spiel gerettet. nix anderes.

oh man ihr seid keinen deut besser als hoeneß und konsorten, die ja jede möglichkeit nutzen, sich selbst mit provokativen aussagen und anschuldigungen in den mittelpunkt zu stellen. wenn ich dieses aufgedunsene hoeneß-ferkel schon seh, was maßt der sich eigentlich an, tips zu geben. wenn es denn wenigstens tips wären anstatt destruktivem gefasel....

fakt ist, die wm hat noch nicht begonnen, nicht ein spiel hat stattgefunden. und ihr könnt nix anderes als jammern, das hat mit zweckpessimismus nix zu tun, eher mit sich wichtig machen und in die hose scheissen. macht euch, macht dich das geil hmm? ich hoff stark, dass die abwehr der deutschen elf in punkto sicherheit noch zulegt und die mannschaft möglichst weit kommt, damit ihr alle mal für eine gewisse zeit die schnauze haltet. lange wird aber auch dann die erholsame stille vermutlich nicht andauern.

edit
wg der nie enden wollenden trainerdiskussion: klinsmann war die einzig realistische weil zu habende option. (man bedenke: breitner stand noch zur auswahl. breitner!!!) jetzt ist es nunmal so und dran lässt sich nix ändern also haltet doch bitte s.o. und unterstützt euer team und den trainerstab! aber das werdet ihr vermutlich nicht. weil ihr weinerische säcke seid, alles besser wisst und nicht mal rehhagel richtig schreiben könnt.
Alt 09. 04. 2006, 02:39 Mit Zitat antworten #102
Ogino
Mitglied

Benutzerbild von Ogino

Registrierungsdatum: May 2000

@ Nailbomb:
Ich bedanke mich bei Dir, dass ich nunmehr in der Lage bin, den Namen Rehagel richtig zu schreiben. Danke.
Ansonsten freut es mich, dass wir zwei einer Meinung sind.
Manche sind vorher schlau, manche danach und einige begreifen es nie.

Zitat:
der nächste punkt ist, dass klinsmann dem team eine neue, für deutsche verhältnisse ungeahnte spielweise eingeimpft hat. das kürzlich verbockte freundschaftsspiel gg italien vergessen wir mal schnell und denken an den confed-cup. sensationelle spiele. eine so agil und offensiv aufspielende mannschaft hatte deutschland seit jahren nicht, es war eine freude, dem zuzusehen
"Sensationelle Spiele...ungeahnte spielweise "

Spätestens nach dem lesen dieser Passage wissen wir nun, dass Du ein Scherzkeks bist. Anfangs ist man ja noch im Glauben, Du meinst das tatsächlich ernst.
Alt 09. 04. 2006, 06:05 Ogino is offline Mit Zitat antworten #103
setup
Bu§h Gegner

Benutzerbild von setup

Registrierungsdatum: Mar 2001

Zitat:
Zitat von Nailbomb 
man du bist das oberscheisserl hier drin.
da wird hirnloserweise ständig irgendein ein scheissspruch richtung bäckerslehre klinsmanns in den raum geworfen. anscheinend ist da die maler- und lackiererlehre von rehhagel wesentlich prestigeträchtiger. im grunde allein schon lächerlich, dass in so einem thread überhaupt die thematik einer lehre eines damals 16-jährigen auftaucht. spiegelt aber sehr schön das herrschende niveau wider. übrigens könntest du experte ja schonmal damit anfangen, rehhagel richtig zu schreiben. das andere wird dann schon noch...

der nächste punkt ist, dass klinsmann dem team eine neue, für deutsche verhältnisse ungeahnte spielweise eingeimpft hat. das kürzlich verbockte freundschaftsspiel gg italien vergessen wir mal schnell und denken an den confed-cup. sensationelle spiele. eine so agil und offensiv aufspielende mannschaft hatte deutschland seit jahren nicht, es war eine freude, dem zuzusehen; deutschland hatte sich stattdessen stets mit seinen "deutschen tugenden" - also beschissenem, unspektakulärem, unansehnlichem fussball - ein ums andere mal mit viel glück ins nächste spiel gerettet. nix anderes.

oh man ihr seid keinen deut besser als hoeneß und konsorten, die ja jede möglichkeit nutzen, sich selbst mit provokativen aussagen und anschuldigungen in den mittelpunkt zu stellen. wenn ich dieses aufgedunsene hoeneß-ferkel schon seh, was maßt der sich eigentlich an, tips zu geben. wenn es denn wenigstens tips wären anstatt destruktivem gefasel....

fakt ist, die wm hat noch nicht begonnen, nicht ein spiel hat stattgefunden. und ihr könnt nix anderes als jammern, das hat mit zweckpessimismus nix zu tun, eher mit sich wichtig machen und in die hose scheissen. macht euch, macht dich das geil hmm? ich hoff stark, dass die abwehr der deutschen elf in punkto sicherheit noch zulegt und die mannschaft möglichst weit kommt, damit ihr alle mal für eine gewisse zeit die schnauze haltet. lange wird aber auch dann die erholsame stille vermutlich nicht andauern.

edit
wg der nie enden wollenden trainerdiskussion: klinsmann war die einzig realistische weil zu habende option. (man bedenke: breitner stand noch zur auswahl. breitner!!!) jetzt ist es nunmal so und dran lässt sich nix ändern also haltet doch bitte s.o. und unterstützt euer team und den trainerstab! aber das werdet ihr vermutlich nicht. weil ihr weinerische säcke seid, alles besser wisst und nicht mal rehhagel richtig schreiben könnt.

Sonntag Morgen, 03:39. Vielleicht sollte man erst mal den Rausch ausschlafen, bevor man in die Tasten haut. Selten so einen Bullshit gelesen. Und bitte: "Kauf Dir eine Tastatur mit funktionierender "Shift Taste" bevor Du anderen ein fehlendes "H" vorwirst.

setup

P.S. : Der von Dir als "Hoeneß-Ferkel" beschriebene Manager ist der erfolgreichste seiner Zunft und hat, was den deutschen Fußball angeht, mehr Sachverstand als die ganze DFB Mafia - incl. dem neuen Schmusetrio.

setup
Alt 09. 04. 2006, 06:41 setup is offline Mit Zitat antworten #104
Wizardgamer
Linuxuser

Benutzerbild von Wizardgamer

Registrierungsdatum: Jan 2006

Zitat:
Zitat von Nailbomb
klinsmann war die einzig realistische weil zu habende option. (man bedenke: breitner stand noch zur auswahl. breitner!!!)

Breitner hätte auch nicht viel schlechter machen können und wenn sich der DFB mehr um Hitzfeld bemüht hätte wäre er vll. bundestrainer geworden. Und selbst wenn Hitzfeld nicht angenommen hätte gibt es in Deutschland noch ein paar andere Trainer die schon mal eine Mannschaft trainiert haben.
Alt 09. 04. 2006, 08:51 Wizardgamer is offline Mit Zitat antworten #105
vietasiation
Mitglied

Benutzerbild von vietasiation

Registrierungsdatum: Dec 2005

Zitat:
Zitat von Nailbomb 
spiegelt aber sehr schön das herrschende niveau wider.
er kritisert also das Niveau...
Und sein Niveau?
Zitat:
Zitat von Nailbomb 
oberscheisserl
...
also beschissenem, unspektakulärem, unansehnlichem fussball -
...
hoeneß-ferkel schon seh
...
in die hose scheissen.
...
für eine gewisse zeit die schnauze haltet
was bist denn du für einer? Wenn Dummheit weh tun würde...

Zitat:
Zitat von Nailbomb 
nicht mal rehhagel richtig schreiben könnt.
Kauf dir ne Tastatur oder besser gleich ein Gehirn mit integriertem Denkmechanismus. Soviel shicee hab ich selten gelesen.

Einen auf "großen Denker" machen und von deutschen tugenden reden, aber nicht mal wissen was deutsche Rechtschreibung ist!
Echt traurig!
Alt 09. 04. 2006, 09:16 vietasiation is offline Mit Zitat antworten #106
MOFARIDER
Mitglied

Benutzerbild von MOFARIDER

Registrierungsdatum: Apr 2006

Und ich fänd gut wenn man mal beim Thema bleiben würde! Das ist ja schlimm!
In keinem Thread wird beim Thema gebliben!

Also ich finde diesen ganzen Torwart wechsel schwachsinn ich würde alle drei einfach mitnehmen und nach letzteren Leistungen Lehmann auf Nr.1 stellen!
Nur weil Kahn ein Bayer ist ha er kein Vorrecht!
Alt 09. 04. 2006, 09:43 MOFARIDER is offline Mit Zitat antworten #107
linkinpark2020
mag den BVB!!!

Benutzerbild von linkinpark2020

Registrierungsdatum: Jan 2005

Zitat:
Zitat von MOFARIDER 
Nur weil Kahn ein Bayer ist ha er kein Vorrecht!
Ich glaube es geht nur darum, dass Kahn bei Bayern spielt! Wenn es nicht Kahn wäre sondern z.B. Frank Rost, der bei der WM 2002 so gut gehalten hätte und nun in ein Formtief wie Kahn kommt, dann wäre das Gemecker nicht so groß! Die Leuten sind jetzt nur fasziniert / verärgert und auch gespannt, weil endlich mal ein Bundestrainer gegen die Bayern ist, obwohl er selbst dort gespielt hat! Und das finde ich ehrlich gesagt gar nicht mal so schlecht, denn in den letzten Jahren waren der Bundestrainer ja fast die Bayern-Bosse!
Alt 09. 04. 2006, 09:48 linkinpark2020 is offline Mit Zitat antworten #108
MOFARIDER
Mitglied

Benutzerbild von MOFARIDER

Registrierungsdatum: Apr 2006

Dank linkin...

Das wollte ich damit eigentlich auch sagen! Bin ganz deiner Meinung!
Alt 09. 04. 2006, 10:05 MOFARIDER is offline Mit Zitat antworten #109
Extr3m3r
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2006

Zitat:
und denken an den confed-cup. sensationelle spiele. eine so agil und offensiv aufspielende mannschaft hatte deutschland seit jahren nicht, es war eine freude, dem zuzusehen

Oh ich dachte auch erst das sei ernst gemeint,das nenne ich Humor.

Zum Thema,dieses Theater um die Nr.1 hat eines schon mal geschafft,es hat von den wirklichen Probs der Nationalelf abgelenkt.So ein Theater wer die Nr.1 ist,wo beide Toptorhüter sind.Also egal ob Kahn oder Lehmann,Endegelände eh wohl im Achtelfinale,aldiweil dann heist der Gegner Schweden oder England
Mich freud es doch das Jens im Tor steht,weil er hat es sich auch verdient.Er ist in England hoch angesehen was als Deutscher nicht selbstverständlich ist.Er hat dort wie zuletzt in Dortmund klasse gehalten.Das die Torhüter in England mal auf der Bank abfetten ist nichts Ungewöhnliches,bei der Menge an Spielen nur verständlich.Und in England lacht man mit Sicherheit nicht das Jens die Nr.1 ist.
Wenn ich hier lese ach der hat ne Topabwehr vor sich kann ich nur sagen logisch ist ja auch ein Topverein,Bayern hat aber auch eine Topabwehr mit dem Unterschied das Arsenals Abwehr lang jünger ist.Durchschnittsalter 21!!!! Und da bei der Nationalelf auch nun so ein "Kindergarten" vor Lehmann steht ist es ein Pluspunkt gegenüber Kahn,weil er weis wie man so einen jungen Haufen von hinten "lenken" kann.
International Lehmann unbekannt lese ich hier Mit Schlacke UEFA-Cup Sieger geworden,für Mailand gespielt,in Dortmund sich durchgesetzt und 1a gespielt und nun sein Traum in England zu spielen mehr als Recht erfüllt.
Meister mit Arsenal geworden ohne auch nur ein Ligaspiel zu verlieren,Rekord.
In England spielen zig Superstars,in der Bundesliga nicht einer,ergo wird Jens wohl internationale Bekanntheit erlangt haben,die Kahn nur von Länderspielen und Europapokalspielen kennt,während Jens 2x die Woche gegen die Elite spielt.

Aber wie gesagt,ob Kahn oder Lehmann die richtigen Probleme bleiben ja bestehen.Abwehr Sturm haben wir überhaupt einen?
Und dann wie einer hier schrieb ein überdurchschnittliches Mittelfeld War wohl bezogen auf Gehaltsverhandlungen mehr nicht.Was werden die in England fluchen wenn sie erkennen das Ballack nicht im Entferntesten ein Topspieler ist,wenn sie merken das er gar keine Nr.10 ist,wie oft er verletzt ist wegen so schwere Sachen wie ne Grippe,Zerrung,Verhärtung

Die Schuld des frühen Ausscheidens der Nationalelf wird weder der Torhüter noch MV bzw der DFB haben.Klinsmann wird man höchstens nachsagen können die Art und Weise sei beschämend gewesen(null Taktik,System und Mannschaftsgeist) Aber auch ein Daum,Hitzfeld oder Rehagel würden keine Weltmeisterelf zaubern können,deswegen haben die auch wenig Lust gehabt.
Die Bundesligavereine die meinen mit 10 Ausländer auflaufen zu müssen,die sind das Prob.Lieber werden durchschnittsspieler aus dem Ausland genommen als gute deutsche Talente.Da stehen in einem Bundesligaspiel 18 !!!! Ausländer auf dem Platz,die meisten nicht einen Hauch besser als ein U21 Nationalspieler,aber die U21 Nationalspieler sitzen auf der Bank oder spielen bei den Amateuren.
Das es auch anders geht zeigt der aus Finanznot gezwungene BVB.Auf einmal erkennen die Dortmunder was sie für klasse Spieler doch haben.Jeder Experte sagt wenn die Truppe über Jahre zusammen bleibt,hat man dort wieder ne Topelf.

Schade das ausgerechnet dann die WM kommt wo Fußball-Deutschland durchs Tal der Tränen wandert
Alt 09. 04. 2006, 10:20 Extr3m3r is offline Mit Zitat antworten #110
infofilter
schubdubbiduba barambambu

Benutzerbild von infofilter

Registrierungsdatum: Oct 2004

Zitat:
Zitat von Extr3m3r 
... Aber wie gesagt,ob Kahn oder Lehmann die richtigen Probleme bleiben ja bestehen.Abwehr Sturm haben wir überhaupt einen?...
aber ja, einen. der spielt für bremen mal schaun wie weit das reicht.
wenn das geschrei gegen den schwäbischen oder mv oder das schicksal erstmal abgeklungen ist, wird sich dem einen oder anderen die frage eröffnen, welche rolle der fc bayern in der torhüterfrage gespielt hat. daß klinsmann zu lehmann tendiert haben die spatzen seit einem jahr von den dächern gepfiffen. gerade in einer, sagen wir mal nichtglanzparaden-phase kahns erhöht die führungsriege des fcb den öffentlichen druck auf klinsmann seine entscheidung zu fällen, gipfelnd in hoeneß' aussage über kahns psychische belastung nach dem kölnspiel. ist das noch als dummheit abzutun?

Alt 09. 04. 2006, 12:04 infofilter is offline Mit Zitat antworten #111
Dark Neo

Das ganze war doch ein abgekartetes Spiel.
Meiner Meinung nach wusste Lehmann schon seit mindestens einem halben Jahr Bescheid..
Alt 09. 04. 2006, 12:20 Mit Zitat antworten #112
der_racer^

Schmierhoff hat doch mit Lehmann angefangen. Er hat Klinsmann eingeredet Lehmann zu nehmen weil die beiden sich kennen.

Ich würde den Torwartposten eher Kahn gönnen, weil er einfach der TITAN ist
Auf der Linie unschlagbar und der wenigstens seine Mannschaft antreibt.

Warum haben wir nicht einfach wieder Tante Käthe genommen, da hat die Nationalmannschaft noch funktioniert und der Fussball war ansehbar
Alt 09. 04. 2006, 12:51 Mit Zitat antworten #113
linkinpark2020
mag den BVB!!!

Benutzerbild von linkinpark2020

Zitat:
Zitat von der_racer^ 
Warum haben wir nicht einfach wieder Tante Käthe genommen, da hat die Nationalmannschaft noch funktioniert und der Fussball war ansehbar
Oh nein, das war er mit Sicherheit nicht! Er war vielleicht erfolgreicher, aber schön gespielt haben wir nie! Da waren immer grottenschlechte Spiele wie gegen Island oder die Faröer Inseln bei! Und nur weil wir mal 8:0 gegen Saudi Arabien gewonnen haben, war der Fußball nicht schöner anzusehen, denn das ein oder andere gute Spiel haben wir ja unter Klinsi auch schon abgeliefert, dass muss ich ja fairerweise zugeben!
Und Tante Käthe hat auch eine extrem enttäuschende EM 04 gespielt, ich erinner mich da noch an Spiele gegen Lettland und die B Mannschaft von Tschechien
Alt 09. 04. 2006, 13:10 linkinpark2020 is offline Mit Zitat antworten #114
bobic
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2004

na klar war das alles abgekartet.

Zu der Zeit als Lehmann nur Ersatzspieler bei Arsenal war hat Klinsmann schon zu Lehmann gehalten. Lehmann hat auch schon Kapitale Fehler in der CL gegen Moskau (glaube ich) gemacht wor er 25!!! Meter vor dem eigenen Tor einen Zweikampf gegen einen Spieler verlor und danach ein Tor fiel. Oder vor kurzem hatte er in der eigenen Liga einen schweren Fehler gemacht auch danach ist ein Tor gefallen.

Als Kahn Anfang der Rückrunde bärenstark gehalten hat, und keine Entscheidung von Klinsmann zur Nummer 1 kam, wusste ich, der Schwabenschw.... wartet nur auf den Tag bis Kahn einen Fehler macht und dann geht es schnell!!!

Und so war es.

Trotzdem wünsch ich Lehmann und den Jungs alles Gute für die WM! Ich hoffe wir kommen mind. ins Halbfinale!

Und dem Flipper Klinsmann wünsch ich morgen einen guten Heimflug nach Kalifornien!

Gruß
Bobic
Alt 09. 04. 2006, 13:54 bobic is offline Mit Zitat antworten #115
Dark Neo

Ich wünsche den Jungs auch alles Gute..

..und dass sie durch Fehler von Huth und Lehmann in der Vorrunde rausfliegen.
Alt 09. 04. 2006, 14:01 Mit Zitat antworten #116
infofilter
schubdubbiduba barambambu

Benutzerbild von infofilter

Registrierungsdatum: Oct 2004

und was hat bayern von der abkarterei?

Alt 09. 04. 2006, 14:47 infofilter is offline Mit Zitat antworten #117
Skydiver
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2001

interresant ist auch immer wieder zu fragen wieviele spiele die lehmann befürworter denn überhaupt von ihm gesehen haben...

er spielt sicher ein sehr gute saison, aber hatte auch schon dieverse patzer drin die zu toren geführt haben, auch bei den oft erwähnten acht spielen ohne gegentor stand lehmann ich glaube "nur" 5 mal im tor
Alt 09. 04. 2006, 17:02 Skydiver is offline Mit Zitat antworten #118
Ogino
Mitglied

Benutzerbild von Ogino

Registrierungsdatum: May 2000

Übrigens ist der smarte Lächler schon wieder nach Kalifornien aufgebrochen, wird aber in 10 Tagen rückerwartet.
Nur zur Erinnerung: Der DFB zahlt Klinsmann diese Flüge, logischerweise und standesgemäss 1. Klasse.
Alt 09. 04. 2006, 18:45 Ogino is offline Mit Zitat antworten #119
Sethman
Fear of the Dark~Maiden

Benutzerbild von Sethman

Registrierungsdatum: Feb 2006

fakt is das klinsi sich festgelegt hat!dies aber leider gottes für mich die falsche entscheidung war!
seis drum!ich wünsche lehmann und co ne erfolgreiche wm und hoffe auf maximale erfolge! natürlich auch das olli es doch noch irgendwie schafft wenigstens einen einsatz zu bekommen!
es ist die letzte wm für ihn und und es wäre sicherlich einer der höhepunkte in der karriere des oliver kahn!das sollte ihm meiner meinung nach nicht vergönnt bleiben!

daumen hoch für olli kahn!
Alt 09. 04. 2006, 18:59 Sethman is offline Mit Zitat antworten #120
Sethman
Fear of the Dark~Maiden

Benutzerbild von Sethman

Registrierungsdatum: Feb 2006

Zitat:
Zitat von Ogino 
Übrigens ist der smarte Lächler schon wieder nach Kalifornien aufgebrochen, wird aber in 10 Tagen rückerwartet.
Nur zur Erinnerung: Der DFB zahlt Klinsmann diese Flüge, logischerweise und standesgemäss 1. Klasse.

es wurde berichtet das der dfb letztes jahr für klinsmanns reisen 100.000 € abgedrückt hat!
unverständlich wie ich finde!
aber das passt hier ned her!

sorry für doppelpost!
Alt 09. 04. 2006, 19:06 Sethman is offline Mit Zitat antworten #121
invent
Mitglied

klinsmann die heulsuse hat nun die grösstmögliche anzahl von heulsusen um sich versammelt... somit führt er in naher zukunft ganz fußball deutschland ins tal der tränen...
Alt 09. 04. 2006, 19:18 invent is offline Mit Zitat antworten #122
miniSandler
Registered User

Registrierungsdatum: May 2005

Zitat:
Zitat von invent 
klinsmann die heulsuse hat nun die grösstmögliche anzahl von heulsusen um sich versammelt... somit führt er in naher zukunft ganz fußball deutschland ins tal der tränen...

dito!

G.NETZER 4 BUNDES-TRAINER
Alt 09. 04. 2006, 20:44 miniSandler is offline Mit Zitat antworten #123
setup
Bu§h Gegner

Benutzerbild von setup

Registrierungsdatum: Mar 2001

Zitat:
Zitat von EL_REI 
dito!

G.NETZER 4 BUNDES-TRAINER

Ist genauso unsinnig wie Völler oder Matthäus zu fordern. Die sollen alle erst mal bei erfahrenen Trainern in die Lehre gehen. Rehhagel hat 2 mal eindrücklich bewiesen, dass ein erstklassiger Trainer auch eine mittelmäßige Mannschaft ganz nach oben bringen kann. Dieses Wissen hat er sich in hunderten gewonnener und vor allem auch verlorener Spiele erworben. Woher sollen Klinsmann und Co das können? Völler konnte das ebenfalls nicht. Die stellen einfach die 22 vermeintlich besten Spieler auf, erinnern sich an einiges was sie von ihren Trainern gehört haben und nennen das dann System. Dass die 11 Bundesligaprofis das beste draus machen sorgt dafür, dass ab und an auch mal ein Spiel gewonnen wird. Mit dem Aufbau einer Mannschaft hat das aber alles nichts zu tun. Andersrum: Nur weil jemand superschnell Geld zählen kann, macht man ihn nicht zum Präsidenten der Bundesbank.

Aber vielleicht fallen neuerdings doch die Meister vom Himmel.

setup
Alt 09. 04. 2006, 22:45 setup is offline Mit Zitat antworten #124
jAck[]r
ich.com du.net

Benutzerbild von jAck[]r

Registrierungsdatum: Jun 2005

Zitat:
Zitat von Skydiver 
er spielt sicher ein sehr gute saison, aber hatte auch schon dieverse patzer drin die zu toren geführt haben, auch bei den oft erwähnten acht spielen ohne gegentor stand lehmann ich glaube "nur" 5 mal im tor

Fakt1: Arsenal hat 32 Ligaspiele bisher gehabt und Lehmann hatte bei jedem Spiel in der Anfangsformation gestanden!

Fakt2: Lehmann hat sich in dieser laufenden Premier-League Saison noch keine Spielentscheidenden Patzer geleistet!

Zitat:
Zitat von setup 
Die stellen einfach die 22 vermeintlich besten Spieler auf, erinnern sich an einiges was sie von ihren Trainern gehört haben und nennen das dann System.

So weit ich weiss ist Jogi Löw gelernter Trainer und zwar seid 1992. D.h Berufserfahrung sollte er genug haben (soweit man überhaupt genug haben kann )

Naja, man kann auch alles schlechter reden als es ist. Darin sind wir deutschen ja sowieso spitze...
Alt 10. 04. 2006, 00:20 jAck[]r is offline Mit Zitat antworten #125