gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Wizardgamer
Linuxuser

Benutzerbild von Wizardgamer

Registrierungsdatum: Jan 2006
Re: Lehmann bei der wm im Tor

vll. hofft kahn auch, dass lehmann gegen costa rica fünf tore fasst und klinsmann ihn dann ins tor stellt
Alt 11. 04. 2006, 13:32 Wizardgamer is offline Mit Zitat antworten #151
linkinpark2020
mag den BVB!!!

Benutzerbild von linkinpark2020

Registrierungsdatum: Jan 2005

Hehe, sehr gut von Olli Kahn Schade zwar, dass so kein Torwart nachrückt und Weidenfeller wegen Milchbubi Hildebrand zu Hause bleiben muss Aber ich glaube Kahn will es Klinsmann und Bierhoff unbedingt nochmal zeigen! Und wenn ich Bierhoff gestern schon reden höre, dass er sich freut dass Olli Kahn mitkommt und die 3 Trainer-Pfeifen das toll finden würden, dann wird mir schlecht! So offensichtlich kann man doch gar nicht lügen! Aber ich finde es trotzdem gut, dass Kahn sich als "fairer" Sportsmann zeigt und sich auf die Bank setzt, ich hätte es ihm nämlich nicht zugetraut!
Andererseits kann es auch sein, dass jetzt 6 Wochen Streit und Neid in der Mannschaft ist und alle sich mehr auf das Torwart-Duell konzentrieren als auf die Spiele! Wenn Kahn mitfährt, muss er sich auch mannschaftsdienlich verhalten!
Alt 11. 04. 2006, 14:01 linkinpark2020 is offline Mit Zitat antworten #152
Sonnenkopp
Mitglied

Benutzerbild von Sonnenkopp

Registrierungsdatum: Mar 2001

Zitat:
Zitat von linkinpark2020 
Hehe, sehr gut von Olli Kahn Schade zwar, dass so kein Torwart nachrückt und Weidenfeller wegen Milchbubi Hildebrand zu Hause bleiben muss Aber ich glaube Kahn will es Klinsmann und Bierhoff unbedingt nochmal zeigen! Und wenn ich Bierhoff gestern schon reden höre, dass er sich freut dass Olli Kahn mitkommt und die 3 Trainer-Pfeifen das toll finden würden, dann wird mir schlecht! So offensichtlich kann man doch gar nicht lügen! Aber ich finde es trotzdem gut, dass Kahn sich als "fairer" Sportsmann zeigt und sich auf die Bank setzt, ich hätte es ihm nämlich nicht zugetraut!
Andererseits kann es auch sein, dass jetzt 6 Wochen Streit und Neid in der Mannschaft ist und alle sich mehr auf das Torwart-Duell konzentrieren als auf die Spiele! Wenn Kahn mitfährt, muss er sich auch mannschaftsdienlich verhalten!

welches duell? ist doch entschieden. und wenn der kann sagt, er geht als nummer 2 zur wm ist doch alles gut? und warum soll sich das trainertrio nicht freuen? ein kahn in der mannschaft ist immer gut!
Alt 11. 04. 2006, 16:06 Sonnenkopp is offline Mit Zitat antworten #153
linkinpark2020
mag den BVB!!!

1. Das Duell ist noch lange nicht entschieden! Das wird bei jeden kleinsten Patzer wieder neu aufgewärmt!
2. Nein, in meinen Augen ist nicht alles gut, denn Kahn und Lehmann können sich nicht leiden, das weiß jeder! Und diese beiden Streithähne 6 Wochen aufeinander treffen zu lassen, ist doch ein Risikofaktor durch und durch! Eine private Sache kann man 2-3 Tage bei Seite legen, aber bestimmt nicht 6 Wochen! Da wird es immer wieder Diskussionen und Streitereien geben, die nicht nur durch die beiden selbst angeheizt werden, sondern auch durch die übereiferte, viel zu schnell urteilene und apodiktisch formulierende deutsche Presse!
3. Weil es doch offensichtlich ist, dass Klinsi und Bierhoff Kahn rausmobben wollten und fest damit rechneten, dass Kahn so nicht mitfährt!
Alt 11. 04. 2006, 16:16 linkinpark2020 is offline Mit Zitat antworten #154
Ogino
Mitglied

Benutzerbild von Ogino

Registrierungsdatum: May 2000

Sepp Maier spricht es aus, wie es ist:

Zitat:
Torwart-Legende Sepp Maier glaubt, Kahn habe mit seiner Entscheidung, doch an der WM teilzunehmen, Klinsmanns Pläne bewusst durchkreuzt.
Das Vorhaben des ausgebooteten Nationaltorwarts passte dem Bundestrainer „nicht in den Kram", sagte Sepp Maier der „Netzeitung“ vom Dienstag. „Ich finde das sehr gut, dass Kahn mit zur Weltmeisterschaft fährt.“

Mit dieser Entscheidung hätten Oliver Bierhoff und Klinsmann gar nicht gerechnet, so Maier weiter. Der Umgang des Bundestrainers mit Kahn habe gezeigt: „Jürgen Klinsmann ist ein linker Vogel.“

Es gibt ja einige hier, für die grenzt es an Gotteslästerung, gegen Klinsmann zu wettern.
Sepp Maier bringt es in seinem letzten Satz haargenau auf den Punkt.
Und andere Grössen des Deutschen Fussballs, die nicht von dem Grinser-Clan und der Altherrenriege beim DFB abhängig sind, sprechen es genauso deutlich aus.
Wer das letzte Interwiev mit dem linken Vogel in seiner Heimat vor ein paar Tagen gesehen hat, dem wird unschwer die schamlos geheuchelte Freude über Kahns Entscheidung entgangen sein.
Alt 11. 04. 2006, 16:26 Ogino is offline Mit Zitat antworten #155
Sonnenkopp
Mitglied

Benutzerbild von Sonnenkopp

Registrierungsdatum: Mar 2001

wie ich schon einmal schrieb: ich kann mir nicht vorstellen, das die leute, die die chance haben (mehr oder weniger) im eigenen land den wm-titel zu holen, diese chance minimieren in dem die sagen: "hey, der spielt zwar super, aber ich kann den nicht leiden. also mobben wir den mal raus." ist doch schwachsinn.

"übereiferte, viel zu schnell urteilene und apodiktisch formulierende deutsche Presse"

und das die bild muell schreibt ist wohl auch nichts neues.

EDIT

@ogino

genauso koennte man sagen, das Sepp Maier, der urbayer schlechthin, einfach pissed ist weil bei der wm im eigenen land doch kein torwart-wunder des FCB im kasten steht. oder weil er durch koepke ersetzt wurde....

/EDIT
Alt 11. 04. 2006, 16:29 Sonnenkopp is offline Mit Zitat antworten #156
echter-elch
Mitglied

Benutzerbild von echter-elch

Registrierungsdatum: Jul 2000

Habe im Radio gehört, dass es wohl nicht zwingend Collness oder Fairness von Kahn sein soll, was ihn zur Teilnahme bewegt hat: es sollen die Werbeverträge sein, die Kahn schon abgeschlossen hat. Wer will mit jemandem werben, der nicht einmal an der WM teilnimmt? Wer kann sagen, wieviel das dran ist. Es ist sicherlich ein Aspekt.
Alt 11. 04. 2006, 16:36 echter-elch is offline Mit Zitat antworten #157
linkinpark2020
mag den BVB!!!

Zitat:
Zitat von Sonnenkopp 
und das die bild muell schreibt ist wohl auch nichts neues.
Dir vielleicht nicht, aber die Bild ist nicht umsonst die meist gelesene Zeitung in Deutschland! Da scheinen Leute dran zu glauben! Und auch seriöse Zeitungen wie die TZ fangen jetzt an Schwachsinn zu schreiben
Alt 11. 04. 2006, 16:40 linkinpark2020 is offline Mit Zitat antworten #158
Subsero
Kommentator

Benutzerbild von Subsero

Zitat:
Zitat von echter-elch 
Habe im Radio gehört, dass es wohl nicht zwingend Collness oder Fairness von Kahn sein soll, was ihn zur Teilnahme bewegt hat: es sollen die Werbeverträge sein, die Kahn schon abgeschlossen hat. Wer will mit jemandem werben, der nicht einmal an der WM teilnimmt? Wer kann sagen, wieviel das dran ist. Es ist sicherlich ein Aspekt.

Dass glaube ich auch.

Nach der WM wird der Klinsmann dann hoffentlich weg sein und in der USA bleiben wo der Pfeffer wächst...
Alt 11. 04. 2006, 16:48 Subsero is offline Mit Zitat antworten #159
Sheiky
50, 52, 84, 92, 2007

Benutzerbild von Sheiky

Registrierungsdatum: Feb 2006

Ich denke Kahn rauszustellen war die richtige Entscheidung, denn Kahn ist schon über seinen Zenit hinaus und Lehman konnte genau jetzt zuschlagen. Hoffe Lehman wird bei der WM unser Tor sauber halten
Alt 11. 04. 2006, 16:58 Sheiky is offline Mit Zitat antworten #160
Driebelhorn
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2005

Man kanns nie allen recht machen, kann ich da nur sagen.

Find es gut, dass sich Klinsi jetzt entschieden hat. Man hat ja von nichts anderem mehr gelesen, als der T-Frage!
Hohe Tiere bei Bayern sagen ja dass er mit seiner Entscheidung bis Sonntag warten hätte sollen, weil sie ja am WE (leider ) 0:3 verloren haben, aber auch dann wärs denen nicht recht gewesen. Sie waren es ja, die ihn gedrängt haben endlich eine Entscheidung zu treffen.
Meiner Meinung nach hat Klinsi die richtige Entscheidung getroffen.

Obwohl ich den Kahn nicht sehr leiden kann, er ist zwar ein weltklasse Torwart, aber menschlich find ich ihn nicht sehr sympathisch, finde ich seine Entscheidung richtig und gut überlegt. Wenn er gegangen wäre, würde er schlecht dastehen. Er hätte schon bei der letzten WM aufhören sollen, dann wäre er als Legende gegangen, aber man kann ja nie genug bekommen....
Alt 11. 04. 2006, 17:52 Driebelhorn is offline Mit Zitat antworten #161
rolo
Mitglied

Benutzerbild von rolo

Registrierungsdatum: Nov 2004

Ist doch eigentlich egal, wer bei der WM die Kiste voll bekommt - Lehmann oder Kahn.
Alt 11. 04. 2006, 18:14 rolo is offline Mit Zitat antworten #162
StaatsfeindNr_1
Gesperrt

Benutzerbild von StaatsfeindNr_1

Registrierungsdatum: Apr 2001

Klinsmann,Löw,MV(alle Stuttgart).

Klinsmann,Bierhoff und Köpke sind Freunde.

So und alles zusammen...Klinsmann, Bierhoff ,Köpke und MV alles eine Intrige gegen Kahn(obwohl ich es von MV nicht vorstellen kann,da er auch bestimmt nich damit gerechnet hätte das Kahn auf die Bank sitzt,aber den Vogel hat er sowieso abgeschossen das er Klinsmann eingestellt hat als Trainer).

Klinsmann und Köpke können Kahn nicht leiden.Aber Köpke und Klinsmann sind die, die entschieden haben das er nicht spielt(Bierhoff und Löw keine Ahnung ob sie ihn leiden können.)

Klinsmann hat damals einfach jedesmal in bayern geheult wenn es mal theater gab und wir kennen kahn,der macht dann richtig theater.

Ahja, Sepp Maier hat Klinsi auch schön rausgeschmissen und Köpke eingestellt und von da an wusste ich das kahn auf die bank kommt.

So rechnet alles zusammen und die voll idioten können sich alle voll gut leiden aus damaligen zeiten.

Aber mal davon abgesehen ists eigentlich egal wen wir im Tor haben, die hucke kriegen wir sowieso voll.Kahn hätte nur schadens begrenzung betrieben.

Und das die Spacken damit überhaupt nich gerechnet haben das Kahn mit kommt is ja wohl klar.

Bah ich hass die alle wie die pest ey.

Deutschland wird unter gehen nicht nur bei der WM auch die Bundesliga wird immer schwächer.
Alt 11. 04. 2006, 23:19 StaatsfeindNr_1 is offline Mit Zitat antworten #163
vietasiation
Mitglied

Benutzerbild von vietasiation

Registrierungsdatum: Dec 2005

es ist eh klar dass DE in der Vorrunde ausscheiden wird.
Und dass der Bäcker nach der WM sein Brot nicht mehr vom deutschem Staat bekommen wird ist auch klar. Der soll sich in seine Wahlheimat verziehen und gut ist.

Mich interessiert nur die Frage, wer dann bereit ist den Posten zu übernehmen? Bzw. wer ist denn so tapfer (oder blöd?) und packt den Haufen Mist an, den das Kompetenzteam Klinsmann/Bierdoof fabriziert hat?
Wann bekommt DE endlich mal einen Trainer, der auch sowas wie eine Fachkompetenz besitzt?
Selbst Völler (nix gegen Ihn, Supertyp ) konnte nix auf die Reihe bringen. WM 2002 war ja wohl n 5er im Lotto.
Nur weil einer vor 16 Jahren ein Tor für Deutschland bei der WM geschossen hat, ist er noch lange kein Trainer. Und Bierdoof, der Typ hat bei der EM 96 ein Tor geschossen und danach war auch Ende am Gelände
Was kann der?

Vielleicht ist die Zeit gekommen, wo DE einen ausländischen Trainer braucht? Kompetente Leute hätte man hier. Aber keiner will sich die Drecksarbeit an tun
Alt 12. 04. 2006, 00:19 vietasiation is offline Mit Zitat antworten #164
StaatsfeindNr_1
Gesperrt

@vietasiation

Und da sind wir bei dem Punkt Bundesliga und die Ausländer Regel!!!

Klar hätten wir uns n Hitzfeld gewünscht, aber was soll hitzfeld mit solchen spielern die er für germany zu verfügung hat?

In der Bundesliga gibts einfach keine typen mehr wie effenberg,matthäus,helmer,kohler,klinsmann(als spieler wirklich ne granate) usw.......

Der wirklich übergeblieben ist ,ist Kahn und mehr nicht.

Mertesacker,Huth,Hitzelsperger,Friedrich usw... wat soll dat sein?

Egal...is Off Topic.
Alt 12. 04. 2006, 01:49 StaatsfeindNr_1 is offline Mit Zitat antworten #165
Latino Heat
Kiri Kiri Kiri !

Benutzerbild von Latino Heat

Zitat:
Zitat von StaatsfeindNr_1 
klinsmann(als spieler wirklich ne granate)

Aber auch nur als Spieler...
Alt 12. 04. 2006, 18:37 Latino Heat is offline Mit Zitat antworten #166
P.A.N.I.C
Board-Fanatic

Benutzerbild von P.A.N.I.C

Registrierungsdatum: Oct 2004

Zitat:
Zitat von Latino Heat 
Aber auch nur als Spieler...
hi
aber ich find ihn als trainer auch nicht so schlecht! ich find ihn auf jedenfall besser als völler!
Alt 13. 04. 2006, 09:58 P.A.N.I.C is offline Mit Zitat antworten #167
Latino Heat
Kiri Kiri Kiri !

Benutzerbild von Latino Heat

Zitat:
Zitat von nokia6600mms 
hi
aber ich find ihn als trainer auch nicht so schlecht! ich find ihn auf jedenfall besser als völler!

Was?!
Das is aber nicht dein Ernst oder?
Alt 13. 04. 2006, 12:17 Latino Heat is offline Mit Zitat antworten #168
StaatsfeindNr_1
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Latino Heat 
Was?!
Das is aber nicht dein Ernst oder?

Das frag ich mich auch grade!
Alt 13. 04. 2006, 14:27 StaatsfeindNr_1 is offline Mit Zitat antworten #169
vietasiation
Mitglied

Zitat:
Zitat von nokia6600mms 
hi
als trainer auch nicht so schlecht! ich find ihn auf jedenfall besser als völler!
wenn man sowas behauptet, dann sollte man auch wissen wovon man redet.
Völler war Teamchef der deutschen Fußballnationalmannschaft
und
Klinsmann ist Trainer der deutschen Fußballnationalmannschaft!
Völler hatte garkeine Trainerlizenz. Skibbe war Trainer!

und wo Klinsmann sich seine die Lizenz erkauft hat ich ein Mysterium!

Warum ist Klinsmann denn besser als Völler? was hat der bisher geschafft? Nenn uns doch ma ein paar Fakten!
Was er in meinen Augen schafft ist:
1. ordentlich viel auf Staatskasse fliegen
2. den Zusammenhalt und die Harmonie der Mannschaft zerstören
3. hässlich in Werbespots grinsen!

Aber schon wieder Offtopic
Alt 13. 04. 2006, 14:40 vietasiation is offline Mit Zitat antworten #170
Shooter15
Harz-4-Empfänger

Benutzerbild von Shooter15

Registrierungsdatum: Aug 2005

Ich finde es Scheise das Lehmann im Tor Steht, weil wenn Deutschland die WM verliert, wass viele denken dann schieben es alle auf Lehmann weil er es verschissen hat !!! Daraus folgt Kahn steht danach wieder im Tor der Deutschen !!!

MfG Shooter15
Alt 13. 04. 2006, 14:41 Shooter15 is offline Mit Zitat antworten #171
vietasiation
Mitglied

Zitat:
Zitat von Shooter15 
Daraus folgt Kahn steht danach wieder im Tor der Deutschen !!!
wieso? Lehmann hat Kahn doch schon immer in den Torwartfragen attackiert? Jetzt hat Lehmann doch seine Chance zu beweisen ob seine Behauptungen gerechtfertigt sind?

Und nach der WM wird Kahn zurücktreten, da mach dir ma keine Sorgen!
Alt 13. 04. 2006, 14:43 vietasiation is offline Mit Zitat antworten #172
Glen Runciter
- deadhead -

Benutzerbild von Glen Runciter

Registrierungsdatum: Oct 2004

Zitat:
Zitat von vietasiation 
Und nach der WM wird Kahn zurücktreten, da mach dir ma keine Sorgen!
Du meinst nach der WM 2010 in Südafrika oder? Schließlich ist 40 ja kein Alter für einen Torwart.
Alt 13. 04. 2006, 15:25 Glen Runciter is offline Mit Zitat antworten #173
vietasiation
Mitglied

Zitat:
Zitat von Glen Runciter 
Du meinst nach der WM 2010 in Südafrika oder? Schließlich ist 40 ja kein Alter für einen Torwart.
ganz sicher. Wenn er schon mit 36 zweite Wahl ist und erhebliche Rückenprobleme hat und "leichte Schwächen zeigt", dann wird er natürlich auch noch mit 40 dabei sein! Ganzzz sicher!

ich meine 2002 mal gehört zu haben, als er sagte dass "die WM 2006 im eigenen Lande die letzte für ihn sein wird".

klar, von mir aus kann er auch bis 2020 die Bälle fangen wenn er die Leistungen bringt. Aber wenn man sich seine gegenwärtigen Leistungen anguckt, dann kann man objektiv klare Schlüssen ziehen! Er hätte sogar 2002/2004 zurücktreten sollen. Dann hätte ihn - den Titan - niemand "geschlagen"!

Klinsi/Bierdoof haben genau gewußt, dass Kahn nach der WM gehen wird und wollten ihn nur noch mal demütigen (die Differenzen sind bekannt).
Mehr ist das nicht!
Alt 13. 04. 2006, 16:12 vietasiation is offline Mit Zitat antworten #174
Dignitas
CSS Zocker

Benutzerbild von Dignitas

Registrierungsdatum: Nov 2005

ich hoffe persönlich dass die den Kahn noch öfter in der Wm einsetzten da ich eigentlich viel besser finde wie den dummen Lehmann
Alt 13. 04. 2006, 18:28 Dignitas is offline Mit Zitat antworten #175