gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
E!b@rto
Gelöscht

Benutzerbild von E!b@rto

Registrierungsdatum: Jan 2005
Re: Lehmann bei der wm im Tor

Ich finde das Lehmann generell der bessere Torwart ist. Die Entscheidung von Klinsmann ist vertretbar, aber es ist halt so eine Art Glaubensfrage. Nach dieser WM sollte hoffentlich ein neuer frischer Torwart kommen, da beide, Lehmann und Kahn schon ziemlich alt sind.
MfG
E!b@rto
Alt 13. 04. 2006, 18:36 E!b@rto is offline Mit Zitat antworten #176
P.A.N.I.C
Board-Fanatic

Benutzerbild von P.A.N.I.C

Registrierungsdatum: Oct 2004

Zitat:
Zitat von E!b@rto 
Nach dieser WM sollte hoffentlich ein neuer frischer Torwart kommen, da beide, Lehmann und Kahn schon ziemlich alt sind.
hi
meiner meinung nach hätte das schon viel früher passieren müssen!
Alt 13. 04. 2006, 19:12 P.A.N.I.C is offline Mit Zitat antworten #177
Latino Heat
Kiri Kiri Kiri !

Benutzerbild von Latino Heat

Zitat:
Zitat von nokia6600mms 
hi
meiner meinung nach hätte das schon viel früher passieren müssen!

Mich wunderts ja (nicht nur mich) warum er nicht mal Enke, Hildebrandt oder Weidenfeller nimmt. Die hätten alle das Potenzial und die Stärke momentan.
Alt 13. 04. 2006, 20:55 Latino Heat is offline Mit Zitat antworten #178
linkinpark2020
mag den BVB!!!

Benutzerbild von linkinpark2020

Zitat:
Zitat von Latino Heat 
Mich wunderts ja (nicht nur mich) warum er nicht mal Enke, Hildebrandt oder Weidenfeller nimmt. Die hätten alle das Potenzial und die Stärke momentan.
Das hätte Wörns im Verhältnis zu Huth auch, aber Klinsmann geht nicht nach Leistung sondern nach Sympathie! Echte Charaktere werden aussortiert, nichtssagende Jünglinge werden nominiert!
Alt 13. 04. 2006, 20:58 linkinpark2020 is online now Mit Zitat antworten #179
Latino Heat
Kiri Kiri Kiri !

Zitat:
Zitat von linkinpark2020 
Das hätte Wörns im Verhältnis zu Huth auch, aber Klinsmann geht nicht nach Leistung sondern nach Sympathie! Echte Charaktere werden aussortiert, nichtssagende Jünglinge werden nominiert!

Hat Klinsmann eigentlich jemals zu diesem Thema Stellung genommen?
Alt 13. 04. 2006, 21:02 Latino Heat is offline Mit Zitat antworten #180
linkinpark2020
mag den BVB!!!

Meiner Meinung nach nein. Er hat sich nicht zur Leistung geäußert oder sonst was! Daher war der Kommentar von Wörns auch korrekt, in dem er sinngemäß gesagt hat "Wenn ihm meine Nase nicht passt, soll er mir das sagen, aber so kann nich es nicht verstehen!"
Alt 13. 04. 2006, 21:05 linkinpark2020 is online now Mit Zitat antworten #181
Latino Heat
Kiri Kiri Kiri !

Zitat:
Zitat von linkinpark2020 
Meiner Meinung nach nein. Er hat sich nicht zur Leistung geäußert oder sonst was! Daher war der Kommentar von Wörns auch korrekt, in dem er sinngemäß gesagt hat "Wenn ihm meine Nase nicht passt, soll er mir das sagen, aber so kann nich es nicht verstehen!"

Wurden ihm auch noch nie Fragen zu diesem Thema gestellt? Der kann sich doch nicht ewig vor solchen Stellungnahmen drücken!?
Alt 13. 04. 2006, 21:07 Latino Heat is offline Mit Zitat antworten #182
P.A.N.I.C
Board-Fanatic

Zitat:
Zitat von Latino Heat 
Wurden ihm auch noch nie Fragen zu diesem Thema gestellt? Der kann sich doch nicht ewig vor solchen Stellungnahmen drücken!?
hi
ja irgendwann wird er sich sicher stellen müssen! spätestens wenn deutschland nach der vorrunde mit 0 punkten ausgeschieden ist und lehmann einen patzer nach dem anderen hatte!
Alt 13. 04. 2006, 21:10 P.A.N.I.C is offline Mit Zitat antworten #183
linkinpark2020
mag den BVB!!!

Zitat:
Zitat von nokia6600mms 
hi
ja irgendwann wird er sich sicher stellen müssen! spätestens wenn deutschland nach der vorrunde mit 0 punkten ausgeschieden ist und lehmann einen patzer nach dem anderen hatte!
Naja, aber ich glaube über die Vorrunde zu diskutieren ist übertrieben, die werden wir sicherlich überstehen! Stärkster Gegner ist Polen und selbst gegen die sollten wir gewinnen, egal ob Lehmann oder Kahn! Allerdings sehe ich für das Achtelfinale schwarz, weil wir sowohl mit England als auch mit Schweden einen hammer Gegner haben, da ich auch Schweden sehr stark einschätze. Daher glaube ich wirklich ( auch wenn es mir leid tun würde ), dass nach 4 Spielen Schluss ist Aber wieso nominiert er nicht Alex Meier?!
Alt 13. 04. 2006, 21:16 linkinpark2020 is online now Mit Zitat antworten #184
StaatsfeindNr_1
Gesperrt

Benutzerbild von StaatsfeindNr_1

Registrierungsdatum: Apr 2001

Zitat:
Zitat von linkinpark2020 

Und genau darum gehts doch! Der Kahn wird in bayern zeiten den klinsi so derbe fertig gemacht(wegen leistung oder sonst was) haben und dafür jetzt die abrechnung hat. Nach leistung gehts überhaupt nicht. Weil dann wär Huth,Schweini und Deisler(eigentlich ja schon,aber der is ja jetzt verletzt) überhaupt nicht dabei. Nennt mir einen der sonst in der mannschaft seine fresse auf macht?Richtig gibts keinen außer kahn, und deswegen ist er geflogen wegen seine fresse,aber im positiven sinne wegen leistung usw.....

Lehmann bessere Leistung?

Habt ihr alle Spiele von Arsenal gesehen?Glaub ich nicht.

Arsenal hat eine top abwehr,da ists wohl klar das lehmann 10mal mehr zu null spielt als kahn.

Und die gurken abwehr(außer lucio) kann doch überhaupt nichts.Was kahn bei so einer abwehr für dinger raus holt ist schon heftig.

Auf dem Punkt gebracht.Es geht nicht um leistung sondern mehr um die innere persönlichkeit ob irgendeiner was gegen klinsi hat oder hatte(wie damals bei bayern).

So ende klinsi raus.
Alt 14. 04. 2006, 12:57 StaatsfeindNr_1 is offline Mit Zitat antworten #185
Glen Runciter
- deadhead -

Benutzerbild von Glen Runciter

Zitat:
Zitat von StaatsfeindNr_1 
Und genau darum gehts doch! Der Kahn wird in bayern zeiten den klinsi so derbe fertig gemacht(wegen leistung oder sonst was) haben und dafür jetzt die abrechnung hat.

Auf dem Punkt gebracht.Es geht nicht um leistung sondern mehr um die innere persönlichkeit ob irgendeiner was gegen klinsi hat oder hatte(wie damals bei bayern).
Schon amüsant was du dir da so alles zusammenphantasierst.
Ich hoffe da kommt noch mehr, du hast doch schon einen gewissen Unterhaltungswert.
Wobei ich dich bitten würde doch etwas mehr auf deinen Schreibstil zu achten.
Es fällt mir manchmal schwer deinen Gedankengängen zu folgen.
Alt 14. 04. 2006, 17:49 Glen Runciter is offline Mit Zitat antworten #186
StaatsfeindNr_1
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Glen Runciter 
Schon amüsant was du dir da so alles zusammenphantasierst.
Ich hoffe da kommt noch mehr, du hast doch schon einen gewissen Unterhaltungswert.

Lehmann Fan? Du willst mir nicht sagen das es nach leistung geht oder?
Alt 14. 04. 2006, 17:52 StaatsfeindNr_1 is offline Mit Zitat antworten #187
Glen Runciter
- deadhead -

Benutzerbild von Glen Runciter

Ich mag beide nicht. Wobei ich Khan noch ein wenig weniger mag als Lehmann.
Aber Lehmann hält im Moment einfach besser. Um das zu sehen muss man kein Fußballexperte sein.
Außerdem spielt L. mit Arsenal das gleiche System in der Abwehr wie es auch K. spielen läßt. Und Arsenal hat auch eine sehr junge Abwehr. Es gibt also einige Parallelen zur Nationalmannschaft.
Und Bayern hat bestimmt keine wesentlich schlechtere Abwehr als Arsenal.

Geändert von Glen Runciter (14. 04. 2006 um 19:51 Uhr).
Alt 14. 04. 2006, 18:45 Glen Runciter is offline Mit Zitat antworten #188
StaatsfeindNr_1
Gesperrt

Also hast du ALLE spiele von Arsenal gesehen?

Ja klar haben wir auch ne Junge Abwehr,aber was für eine?

Was willst du mit Ismael,Sagnol oder Lizarazu? Ist Lahm eigentlich wieder/noch verletzt? Da kann Kahn ja nur tausend bälle aufs tor bekommen.

Komm auch wenn die Abwehr von Arsenal Jung ist sind die trotzdem Topspieler! Und aufs alter kommts schon mal gar nicht an!
Alt 14. 04. 2006, 18:51 StaatsfeindNr_1 is offline Mit Zitat antworten #189
P.A.N.I.C
Board-Fanatic

Zitat:
Zitat von StaatsfeindNr_1 
Ist Lahm eigentlich wieder/noch verletzt?
hi
nö er ist eh wieder fit und spielt auch wieder statt lizarazu!
Alt 14. 04. 2006, 22:37 P.A.N.I.C is offline Mit Zitat antworten #190
linkinpark2020
mag den BVB!!!

Wir hätten gar nicht so eine schlechte Abwehr, wenn nicht alle guten Spieler demontiert werden würde, siehe Wörns! Mit Owomoyela hätten wir auch jemand der CL spielt und Lahm auf der linken Seite ist auch gut! Metzelder und Wörns als Innenverteidiger wären klasse! Außerdem können die anderen Länder ihre Stärken bei den Innenverteidigern auch nicht so ausleben, denn als Abwehrspieler muss man nicht wirklich zaubern können, so dass unsere technischen und spielerischen Defizite in der Abwehr im Verhältnis zu den anderen Ländern noch gar nicht so auffallen würden! D.h. wenn wir bei der WM die richtige Mischung aus routinierten, jungen und talentierten und vorallem ehrgeizigen und engagierten Stammspielern im Verein finden würde hätten wir in der Abwehr keine Probleme!
Alt 14. 04. 2006, 23:13 linkinpark2020 is online now Mit Zitat antworten #191
Wizardgamer
Linuxuser

Benutzerbild von Wizardgamer

Registrierungsdatum: Jan 2006

lahm spielt zwar wieder und ist auch nicht schlecht, aber an die form die er vor seiner verletzung hatte, kommt er noch lange nicht ran. wir müssten den anderen mannschaften, wenn wir schon technisch unterlegen sind läuferisch überlegen sein, dann hätten wir eine chance.
Alt 15. 04. 2006, 08:18 Wizardgamer is offline Mit Zitat antworten #192
Latino Heat
Kiri Kiri Kiri !

Zitat:
Zitat von linkinpark2020 
D.h. wenn wir bei der WM die richtige Mischung aus routinierten, jungen und talentierten und vorallem ehrgeizigen und engagierten Stammspielern im Verein finden würde hätten wir in der Abwehr keine Probleme!

Aber genau das ist ja das Problem: Klinsmann haut nur junge, unroutinierte Spieler in die Abwehr rein, da muss mind. ein "alter erfahrener Haudegen" in die Defensive. Und, wie gesagt, Wörns wäre eine Alternative.
Alt 15. 04. 2006, 10:18 Latino Heat is offline Mit Zitat antworten #193
bsf580
Mitglied

Ich finde Kahn und Lehman sind beide nicht grad die besten Torhüter, es gibt viel bessere in Deutschland. Kahn hätte ich aber doch liebeer im Tor gesehen als Lehmann. Kahn fiebert immer so toll mit
Alt 16. 04. 2006, 17:01 bsf580 is offline Mit Zitat antworten #194
Latino Heat
Kiri Kiri Kiri !

Zitat:
Zitat von bsf580 
Kahn fiebert immer so toll mit

Wenn er so schlecht ist, bringt ihm das Nüsse
Ne, aber im Ernst: momentan scheint sich Kahn ja wieder zu erfangen..der hält wie vor 4 Jahren...Aber geil, war ja die Aktion von Rensing - beim Aufwärmen - als er Kahn den Ball so hart ins Gesicht gefetzt hat, dass er nicht spielen konnte. *g*
Alt 16. 04. 2006, 17:04 Latino Heat is offline Mit Zitat antworten #195
bsf580
Mitglied

Jo, war bei den spiel dabei. Die sollen sich umbedingt einen neuen Torwart suchen, wie vielleicht Rensing, der hat zukunft
Alt 16. 04. 2006, 17:06 bsf580 is offline Mit Zitat antworten #196
Latino Heat
Kiri Kiri Kiri !

Zitat:
Zitat von bsf580 
Jo, war bei den spiel dabei. Die sollen sich umbedingt einen neuen Torwart suchen, wie vielleicht Rensing, der hat zukunft

Ach ich glaub der Kahn bleibt schon noch n paar Jährchen...
Alt 16. 04. 2006, 17:15 Latino Heat is offline Mit Zitat antworten #197
bsf580
Mitglied

Hoffe mal nicht, der Rensing soll rein^^. Aber wenn Rensing noch ein paar Jahre auf der Bank von Bayern sitzt wird aus seine Zukunft nichtsmehr.
Alt 16. 04. 2006, 17:24 bsf580 is offline Mit Zitat antworten #198
Latino Heat
Kiri Kiri Kiri !

Zitat:
Zitat von bsf580 
Hoffe mal nicht, der Rensing soll rein^^. Aber wenn Rensing noch ein paar Jahre auf der Bank von Bayern sitzt wird aus seine Zukunft nichtsmehr.

Rensing hat 3 Möglichkeiten:
  • Er wechselt
  • er schiesst Kahn vor jedem Spiel halb-KO
  • er verkümmert auf der Bank und wird "Quasimodo II" genannt.
Alt 16. 04. 2006, 17:29 Latino Heat is offline Mit Zitat antworten #199
bsf580
Mitglied

Ich bin für die zweite Möglichkeit. Aber ich glaube nicht das Kahn das lange durchhält . Ne im ernst hoffentlich kommt Rensing balt an der reihe.
Alt 16. 04. 2006, 17:46 bsf580 is offline Mit Zitat antworten #200
Themen-Optionen Antwort