gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Shaquille
Helgefreak

Benutzerbild von Shaquille

Registrierungsdatum: Jun 2005
Extremster Bodybuilder?

Hallo Community,

wer ist für euch der extremste Bodybuilder? Also wer hat die meisten und größten Muskelberge?

Ich kenne Ronnie Coleman, und der ist für mich heftig.

MfG Shaquille
Alt 07. 04. 2006, 13:41 Shaquille is offline Mit Zitat antworten #1
Chronoton
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2004
Re: Extremster Bodybuilder?

ronnie coleman ist klar die nr 1, aber markus rühl hat vor allem oben rum einiges zu bieten.

mfg
chronoton
Alt 07. 04. 2006, 14:30 Chronoton is online now Mit Zitat antworten #2
Wanksta

Vom gesamten Körper her würde ich auch auf jeden FAll sagen Coleman.
Das bestätigen ja auch die zahlreichen Titel die er bekommen hat.
Alt 11. 04. 2006, 13:02 Mit Zitat antworten #3
linkinpark2020
mag den BVB!!!

Benutzerbild von linkinpark2020

Registrierungsdatum: Jan 2005

Hier mal ein Bild von Coleman:

Aber mal im Ernst Jungs - ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass der sich das selbst erarbeitet hat oder? Die können doch Präparate ohne Ende schlucken, und in Null-Komma-Nix sehen die so aus...
Ausserdem finde ich so etwas nicht schön!
Alt 11. 04. 2006, 14:04 linkinpark2020 is offline Mit Zitat antworten #4
sqra2
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2003

Zitat:
Zitat von linkinpark2020 
Hier mal ein Bild von Coleman:

Aber mal im Ernst Jungs - ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass der sich das selbst erarbeitet hat oder? Die können doch Präparate ohne Ende schlucken, und in Null-Komma-Nix sehen die so aus...
Ausserdem finde ich so etwas nicht schön!

Ich glaub du kennst dich da net so richtig aus. So ein Körper wie Coleman kriegst du auch mit Steroiden net so einfach. Coleman trainiert jeden Tag wie ein Tier und hat auch noch eine sau gute Genetik. So ein Körper kriegen die meisten auch mti Stoff nicht mal annähernd hin.
Alt 11. 04. 2006, 17:13 sqra2 is offline Mit Zitat antworten #5
Wanksta

Ganz genau. Auch mir gefällt Colemans Körper nicht mehr(Mentzer ist das schon besser) aber ich habe dennoch eine ganze Menge Respekt davor wie hart der trainiert.
Guck dir mal die ganzen deutschen BBler an, viele davon Stoffen ganz sicher genauso extrem wie der und sind nichtmal annähernd so massig wie der.
Alt 11. 04. 2006, 17:19 Mit Zitat antworten #6
Latino Heat
Kiri Kiri Kiri !

Benutzerbild von Latino Heat

Irgendwie finde ich das die "Profis" unter den Bodybuildern echt kacke aussehen.

Sorry für diesen Spam, das musste mal raus.
Alt 11. 04. 2006, 20:22 Latino Heat is offline Mit Zitat antworten #7
phreakyyy
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2006

will jetzt keine Diskussion anheizen und auch nicht vom Thema ablenken, aber Fakt ist, dass kein Bodybuilder nicht irgendwas einnimmt.

Klar ist extrem hartes Training, Disziplin und Veranlagung verdammt wichtig, aber ohne irgendwelche Pillen, usw. geht es nicht.

Ich selbst betreibe Kraftsport und sehe wie schwer es ohne nennen wir es "Zusatzmittel" ist.

Würde zwar gerne wie ein Bodybuilder aussehen, jedoch keine "Zusatzmittel" einnehmen und deswegen werde ich auch nur, da kann ich noch so hart trainieren ein Athlet bleiben.

Für mich gibts nur einen Bodybuilder und das is da Arnie
Alt 11. 04. 2006, 23:39 phreakyyy is offline Mit Zitat antworten #8
Chronoton
Mitglied

@Latino Heat
ob die kake aussehen oder nicht spielt keinerlei rolle. das ist hochleistungssport. ein bb funktionär hat es mal sehr treffend formuliert, als er auf eine provokante fragen in bezug auf die ästhetik in etwa so antwortete. es ist nicht normal die 100m unter 10 sec zu laufen, es ist nicht normal 42km in 2 h zu laufen und es ist nicht normal mit 130km eine vereiste piste runterzurasen. es ist eben hochleistungssport, da zählt alleine die leistung und beim bodybuilding sieht man die leistung direkt am körper.
meiner meinung nach eine sehr treffende aussage.

zum thema doping möchte ich sagen, daß die leute natürlich alle stoffen was geht. anabolika sind nur ein mittel unter mehreren. wachstumshormone, entwässerungsmittel und insulin sind unverzichtbar. die legalen mittel gar nicht zu erwähnen. kreatin, protein und natürlich zink gehören dazu. das sind nur die sachen die mir schnell eingefallen sind. wer dort aktiv ist, der wird die liste noch beliebig verlängern können. es ist aber in der tat so, das die genetik eine gewisse rolle spielt. wer kein talent hat, der kann stoffen was er will. er wird es nicht schaffen. warten wir noch ein paar jahre bis gen-doping interessant wird, dann wird es eine neue generation von bb sportlern geben.

mfg
chronoton
Alt 11. 04. 2006, 23:58 Chronoton is online now Mit Zitat antworten #9
ThEfLy
Brandsatzliebe

Benutzerbild von ThEfLy

Registrierungsdatum: Sep 2004

Folgen

Naja, hat es nicht besser verdient der alte Synthol-Spacko
Alt 12. 04. 2006, 00:02 ThEfLy is offline Mit Zitat antworten #10
linkinpark2020
mag den BVB!!!

Benutzerbild von linkinpark2020

Aber die werden doch auf so bekannte Stoffe getestet oder nicht? Sonst steht ja gar nicht mehr der Ehrgeiz im Vordergrund, sondern wieder die Medikamente!?
Alt 12. 04. 2006, 09:44 linkinpark2020 is offline Mit Zitat antworten #11
Wanksta

Es gibt doch auch Natural-Meisterschaften, ich weiß zwar nicht inwieweit und auf was alles die getestet werden, aber ich mein die müssten bestimmt Natural sein.
Alt 12. 04. 2006, 15:19 Mit Zitat antworten #12
Kumakamilion
...

Registrierungsdatum: Apr 2001

Na klar gibt es Natural-Meisterschaften. Da werden die Medikamente einfach 6 Wochen vorher abgesetzt, that's it.
Alt 12. 04. 2006, 16:53 Kumakamilion is offline Mit Zitat antworten #13
Chronoton
Mitglied

@linkinpark2020
international kann ich es dir nicht sagen, aber für österreich schon.
der bodybuilding verband gehört nicht der bundessportorganisation an. das bedeutet, daß sie keine unterstützung von seiten des bundes bekommen, da sie kein offizieler sportverband sind. sie bekommen auch keine trainer, lehrwarte, übungsleiter von staatlichen stellen ausgebildet. es hat aber den "vorteil", daß sie nicht den richtlinien der nationalen anti-doping vereiniging unterworfen sind. also kein pipi machen für bodybuilder

bei den natural meisterschaften geht es nicht so sehr um masse, sondern um ästhetik. dies wird dadurch verdeutlicht, daß die sportler ein gewissen gewicht pro klasse nicht überschreiten dürfen. so machen gewisse dopingmittel wenig sinn.

mfg
chronoton
Alt 12. 04. 2006, 16:55 Chronoton is online now Mit Zitat antworten #14
KillahSmile
annoyed.

Benutzerbild von KillahSmile

Registrierungsdatum: Oct 2005

Pillenfressen = Grenzerweiterung
irgendwann geht es ohne Pillen einfach nicht mehr weiter.
die BBs wissen was sie ihrem körper antun, und wenn sie sich für ihren Sport opfern und es sie glücklich macht, find ichs ok. Wer denkt, man kriegt nur durchs stoffen und ohne Training solche masse, sollte sich mal besser informieren.

mfg
Alt 12. 04. 2006, 17:23 KillahSmile is offline Mit Zitat antworten #15
maili
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2004

Und wer ists bei den Damen?
Alt 12. 04. 2006, 17:47 maili is offline Mit Zitat antworten #16
phreakyyy
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2006

die Frauen interessieren mich überhaupt nicht, die sehen ohnehin alle wie Männer aus, somit kann ich dir die Frage leider nicht beantworten.
Alt 12. 04. 2006, 17:55 phreakyyy is offline Mit Zitat antworten #17
nathan west

Benutzerbild von nathan west

Registrierungsdatum: Jun 2000

Zitat:
Zitat von Chronoton 
@Latino Heat
[...]es ist nicht normal die 100m unter 10 sec zu laufen, es ist nicht normal 42km in 2 h zu laufen und es ist nicht normal mit 130km eine vereiste piste runterzurasen. es ist eben hochleistungssport, da zählt alleine die leistung und beim bodybuilding sieht man die leistung direkt am körper.
meiner meinung nach eine sehr treffende aussage.
Meiner Meinung nach ist das eine völlig unsinnige Aussage, weil es keinen vergleichbaren Wettbewerb (ich sage nicht Sport) gibt, in dem das Konsumieren von illegalen Dopingmitteln nicht nur dazugehört, sondern für realistische Chancen absolut unvermeidbar sind.

Sprich: Wenn man diese Art des Wettbewerbs - also der Gene und des möglichen Medikamentenkonsums als Sport betrachtet - hast du sicher recht. Aber dann ist die Diskussion müssig.
Alt 12. 04. 2006, 17:57 nathan west is offline Mit Zitat antworten #18
Wanksta

Kein Mensch baut nur durch Stoff und seine Gene auf, und da die meisten prifessionellen BBler sowieso fast das Gleiche schlucken und die, die ganz oben dabei sind alle "gute" Gene haben, kommt es dann jawohl doch aufs Training an.
Alt 12. 04. 2006, 19:11 Mit Zitat antworten #19
Chronoton
Mitglied

@nathan west
mein post bezog sich auf die aussage von Latino Heat. ob die leute nun kake aussehen oder nicht spielt keinerlei rolle. kein fußballer braucht sich so einer frage zu stellen. kein judoka braucht sich zu rechtfertigen, weil er kake kämpft. es ist die leistung die zählt. es ist pure hochleistung, die hier geboten wird. nicht mehr und nicht weniger. wie so eine lesitung meiner meinung nach zustande kommt kann man hier in meinen anderen posts nachlesen.

auch sind andere sportarten genau so abhängig von doping wie das bodybuilden. todesfälle von (ex)radsportlern und (ex)leichtathleten zeigen, daß in diesen sportarten das niveau hoch ist. baseball und american football in den usa haben ganz eigene dopingregeln. da bekommt man für die anabolika einnahme nur ein paar spiele strafe, wenns hoch kommt. die kontrollen sind außerdem extrem lasch. kontrolliert wird auch nur während der saison. da kann sich jeder ausmalen was dort los ist.

mfg
chronoton
Alt 12. 04. 2006, 20:00 Chronoton is online now Mit Zitat antworten #20
Runnerkiller
OPTIC-RULEZ

Benutzerbild von Runnerkiller

Registrierungsdatum: Oct 2005

Ich sag Respekt für soo eine Leistung. Aber die sehen mir echt ein wenig zu übertrieben aus. Wie lange trainieren eigentlich solche Extrem Bodybuilder????
Alt 13. 04. 2006, 00:53 Runnerkiller is offline Mit Zitat antworten #21
iZaah
Mitglied

Benutzerbild von iZaah

Registrierungsdatum: Apr 2001

Einfluß auf den Erfolg im BB:

Doping >> Genetik >> ....... >> Training

Das Training der Pros sieht nicht viel anders aus als das vieler (Intensiv-)Hobbysportler.

Und bei den eingenommenen Mittelchen gibt's keine "Geheimrezepturen", so daß sich die Leistungsspitze letztendlich durch Ihre Genetik differenziert.
Alt 13. 04. 2006, 02:20 iZaah is offline Mit Zitat antworten #22
nathan west

Zitat:
Zitat von Wanksta 
..., kommt es dann jawohl doch aufs Training an.

...wenn wir uns dann noch einig wären, das einem Wettkampf, der die Einnahme von diversen Dopingmitteln für die Teilnahme zwingend erforderlich macht, keine Aufmerksamkeit geschenkt werden sollte... *G*.
Alt 13. 04. 2006, 07:25 nathan west is offline Mit Zitat antworten #23
Wanksta

Ja na Logo können die ohne Stoff in der Konkurenz nichts leisten, wollte halt nur mal die anderen Seite aufzählen, da manche Leute denken die werden nur mit Stoff so massig!
Alt 13. 04. 2006, 10:29 Mit Zitat antworten #24
nathan west

Zitat:
Zitat von Wanksta 
Ja na Logo können die ohne Stoff in der Konkurenz nichts leisten, wollte halt nur mal die anderen Seite aufzählen, da manche Leute denken die werden nur mit Stoff so massig!

Werden sie doch! Ohne extrem hohe Medikamentenzufuhr wird keiner derartig massig. Fertig aus.
Alt 13. 04. 2006, 10:48 nathan west is offline Mit Zitat antworten #25
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 17:58 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurotypical.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort