gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Jonathan2001
Mitglied

Benutzerbild von Jonathan2001

Registrierungsdatum: Mar 2001
affiliate-link in Signatur einfügen

Moin moin!

Ich habe einen Affiliatelink runtergeladen und wollte ihn nun in die Signatur meiner Emails einfügen (OE-Express). Es erscheint aber immer nur der eingegebene Code (http://....) anstelle des Werbetextes. Wie ändere ich das? Eingehende und ausgehende Mails werden schon in html betrachtet, nutzt aber nichts. Wie kann man generell html-Code in seine Signatur einfügen, sodaß nicht der Code, sondern das Ziel (Banner o.ä.) angezeigt wird?

Übrigens, was ist der Unterschied zwischen einem Email-link und einem Textlink? Kann man den Textlink nicht genauso in Emails einfügen?
Alt 07. 04. 2006, 16:29 Jonathan2001 is offline Mit Zitat antworten #1
SkaFan
Fuji FinePix S7000 User

Benutzerbild von SkaFan

Registrierungsdatum: Apr 2001
Re: affiliate-link in Signatur einfügen

verstehe ich das richtig, du willst in deine emails werbung einbauen?

man viele freunde wirst du dir damit aber nicht machen.
als wenn html email nicht schon schlimm genung wäre, nee es muss auch noch werbung rein.

mir würdest du so eine email nur einmal schreiben, dann wäre deine email addy bei mir auf der blackliste.

kann nur hoffen, dass dir hier KEINER hilft!
Alt 10. 04. 2006, 02:18 SkaFan is offline Mit Zitat antworten #2
Palatinum Spender
=========

Benutzerbild von Palatinum

Registrierungsdatum: Aug 2004

ich finde die idee gar nicht schlecht. wenn man viel mailverkehr mit freunden hat, kann man sich doch gegenseitig ein wenig kohle zustecken.
Alt 10. 04. 2006, 03:48 Palatinum is offline Mit Zitat antworten #3
Jonathan2001
Mitglied
(Threadstarter)

Benutzerbild von Jonathan2001

Registrierungsdatum: Mar 2001

Zitat:
Zitat von SkaFan 
mir würdest du so eine email nur einmal schreiben, dann wäre deine email addy bei mir auf der blackliste.
kann nur hoffen, dass dir hier KEINER hilft!

Sehr konstruktiver Beitrag, muß ich schon sagen. Wenn Du keine Antwort auf eine Anfrage geben willst, kannst Du Dir auch solche Kommentare sparen. Mit denen ist keinem geholfen. Reine Platzverschwendung!

Mal abgesehen davon, daß Du keine Ahnung hast, was für Werbung das ist und an wen diese Mails gehen sollen (dann würdest Du vielleicht anders darüber denken), geht es Dich auch einen Sch... an. Also ab zurück in den Kinderhort. Da stoßen Deine verkappten Aggressionen sicher auf mehr Gegenliebe.
Alt 11. 04. 2006, 00:33 Jonathan2001 is offline Mit Zitat antworten #4
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 22:19 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory