Umfrageergebnis anzeigen: Sollen solche Beiträge moderiert werden ?

Teilnehmer
177. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

79 44,63%
  • Nein

98 55,37%
Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 232
    Der Rebell
    Gast

Standard Ein gelöschter Beitrag - Zur Diskussion

Zitat Zitat von Andrax
    Hi

Früher war ich mal begeistert, was Multi-Kulti angeht, aber mittlerweile sehe ich, wie solch ein asoziales Gesocks unser Land in Misskredit bringt und uns auch noch die Schuld dafür gibt.

Sollte es nur eine kleine Möglichkeit geben, dieses asoziale Gesocks abzuschieben, dann sollte das schnell von stattengehen, egal was International geschrieben, die müssen sich ja nicht mit solch einem asozialen Gesocks herumschlagen die sich wie streundende Hunde benehmen (obwohl die Hunde mir lieber wären).

Kriminelle Russen, Türken, Araber, Asylanten usw sollten sofort verwiesen werden, wenn es nicht geht, dann wäre ich froh, wenn es Gruppen geben würde, die diese mit Gewalt unterdrücken, mit gut Zureden kommt man bei denen ja nicht weit.
    Es muss entlich etwas gegen diese Ausländischen Verbrecher passieren, sonst wird bald jeder Deutsche angst in seinem eigenen Land haben.

Tut mir leid, aber dieses Gesocks versteht nur die Sprache der Gewalt und darum sollten wir ihnen das geben, was sie am besten verstehen.
    Diese ganze Bla bla bla bringt null, es wird nur viel Kosten aber nichts bringen und irgendwann sind Deutsche nur noch Leute die man ausnehmen oder terrorisieren kann.

Kein Mitleid mit diesem asozialen Gesocks, denn verdient haben die es mit Sicherheit nicht.
    Sollte sich da nichts tun, dann muss man sich nicht wundern, wenn immer mehr Deutsche nach Rechts wandern.

Andrax
    Ich bitte um ein Meinungsbild, ob im P&G-Forum solche Beiträge geduldet werden sollen oder nicht.

Ich habe den Beitrag gelöscht wegen der mehrfachen Verwendung des Ausdrucks "assoziales Gesocks" und dem Vergleich, daß dem Autor "Hunde lieber wären".

Der Rebell
    Geändert von Der Rebell (08. 04. 2006 um 00:08 Uhr)

========= Avatar von Palatinum

Standard Re: Ein gelöschter Beitrag - Zur Diskussion

ich befürworte jede diskussion. ich bin nämlich vollster hoffnung, dass hier im gegensatz zum reallife die meinungsfreiheit ein wenig grösser geschrieben wird. also denke ich sollte jeder seine meinung äussern dürfen.

ps. bin halb afghane und fühle mich nicht damit auf den schlips getreten. soll er seine meinung haben, wie gesagt.

Gast

Es ist eine sehr rechte und "kantige" Meinung, die ich mir z.B. sicher nicht zu eigen machen würde.

Allerdings gehört gerade zu unserer Kultur und v.a. unserem politischen Verständnis die Meinungsfreiheit. Diese ist ein höheres Gut als die Zensur und soll das Fortbestehen der Demokratie sicherstellen.
    Das BVerfG hat dies u.a. mit seiner Entscheidung zum NPD-Verbot bekräftigt. Voreilige Verbote und Zensuren sind in unserer Rechtsordnung fehl am Platze.

Eine Zensur - übrigens genau das, was gulli.com in jeglicher Hinsicht an allen Fronten stehts bekämpft - wird an der Meinungsbildung von Menschen nichts ändern. Wenn bereits hier zensiert wird, wo sind dann die Grenzen zu ziehen ? Mir ist - auch rednerische - Freiheit wichtiger als ein Moderator, der mit die Entscheidung abnimmt, ob ich ein Posting gut oder schlecht finden soll.

Eine Diskussion darüber würde vermutlich mehr bringen.

Im Übrigen finde ich, dass du vorschnell mit Zensuren der rechten Ecke (auch wenn dieses Posting relativ hart war) bist, nur weil du selbst rot-grün, bzw. links bevorzugst, Rebell.

Best regards

Der Rebell
    Gast

Es scheint sich um ein Mißverständnis zu handeln. Ich möchte definitiv wissen, ob solche Beiträge stehen bleiben sollen oder nicht.

Eure Meinung über mich könnt Ihr stecken lassen. Ich habe nicht die Absicht "Every Bodies Darling" zu sein.

Der Rebell

Mitglied Avatar von stfuoknp1

Naja das Problem an der ganzen Sache ist eben, dass jeder -nachdem er das gelesen hat- sofort an Nazi oder eben an die rechte Szene denkt.

Andrax, ich glaub du bist einfach in einer schlechten Gegend aufgewachsen,
    hast viel negatives von "unseren Mitbürgern" erlebt, damit will ich "die" nicht unbedingt in Schutz nehmen, nur
    es ist eben bei uns so,

selbstverständlich gibt es Kreise wo hingegen Deutsche terrorisieren prügeln und was auch immer.

Es soll sich ja ändern

Siehe aktuelles Thema Gewalt an Hauptschulen,
    dort beginnt ja "ihre kriminelle und gewalttätige Karriere".

Was die Politiker sich dazu ausdenken will ich sehn

und vor allem ob es klappt.

Ich weiche wohl ab,

Jedenfalls würde ich es schon für duldenswert halten da es sicher sehr viele commentz dazu geben wird!

Einige die sich der Meinung anschliessen, andere die eher dagegen sind und die Zensur unterstützen.

Gruß

Gast

Rebell:

Eine Diskussion darüber würde vermutlich mehr bringen.
    also denke ich sollte jeder seine meinung äussern dürfen.
    Jedenfalls würde ich es schon für duldenswert halten da es sicher sehr viele commentz dazu geben wird!
    Nach was sieht das denn eigentlich aus ?

konfessionslos linientreu Avatar von TR4

Zitat Zitat von Der Rebell
    Ich bitte um ein Meinungsbild, ob im P&G-Forum solche Beiträge geduldet werden sollen oder nicht.
    Der Rebell
    Ja, bin dafür.
    Ohne jetzt auf die krasse Form/Inhalt eingehen zu wollen.

Quam-User Avatar von SNAFU

An und für sich bin ich absolut dafür, sowas stehen zu lassen. Zum einen bildet auch eine solche abartige Meinung einen Teil der Internetuser ab, so traurig es auch sein mag. Aber grade deswegen sollte man es schon allein als eine Art "Mahnmal" stehen lassen, so dass jeder sieht, was für äh... Meinungen es doch gibt. Sowas zu zensieren würde eine "Wir haben ein paar Idioten hier, aber wir können dafür sorgen, dass man wenig von ihnen mitbekommt"-Idee hervorbringen, die ich nicht für besonders wünschenswert halte.
    Problematisch ist natürlich, dass der Thread extrem provokativ ist und die wahrscheinlichkeit, dass sich daraus eine vernünftige Diskussion ergibt gegen Null tendiert.
    Aber, wie gesagt: bin für die Duldung dieser Beiträge.

Gruß,
    Stephan

Gast

In einer Weise stimme ich dem Threadstarter sogar zu, auch ich denke manchmal so einen Quatsch.
    Natürlich sind nicht alle oben genannten Rassen in einer Schublade zuhause, doch wenn ich höre wie viele von denen über Germany denken...krieg ich einen Dauerkotzanfall.
    Leider indentifizieren ssich viele nicht mit uns, wollen es nicht und spucken sogar auf alles was wir sind.

Aber woher kommt der Hass von @Andrax und anderen?
    Die Stimmung im Lande ist schlecht und es wird überall nach Ventilen gesucht, ein gutes sind die Ausländer.

Nowhere Girl Avatar von Vanitas

Ich finde, auch solche Meinungen sind legitim. Es verletzt niemanden, sondern stellt Sachverhalte bzw. Probleme in den Raum, die leider z. T. auch zutreffen und von den bisherigen Regierungen im Sinne einer Kuschel-Multi-Kulti-Politik vor dem Hintergrund der geschichtlichen Belastung Deutschlands verdrängt wurden. Das Ergebnis sieht man jetzt am Beispiel der Hauptschulen.

Gesamt-Europa wurde gestern von Amerika für seine verfehlte Integrationspolitik gerügt, und so ungern ich mir irgendwas von den Amis annehme, aber in diesem Punkt muss ich leider zustimmen. Hier liegt meines Erachtens noch ganz, ganz viel im argen.

Liebe Grüße
    Vanitas

(Nur zur Vorbeugung, nein, ich bin nicht rechts eingestellt, nur realistisch)

Der Rebell
    Gast

So macht das keinen Sinn.

Es sollte keine neue Diskussion über das Thema Ausländer oder Integration sein sondern es ging lediglich um den obigen Beitrag und die Frage, ob solche Beiträge hier unmoderiert stehen bleiben sollen.

Der Rebell

========= Avatar von Palatinum

wenn über inhalte diskutiert wird, will ich noch was dazu sagen.

Kriminelle Russen, Türken, Araber, Asylanten usw sollten sofort verwiesen werden, wenn es nicht geht, dann wäre ich froh, wenn es Gruppen geben würde, die diese mit Gewalt unterdrücken, mit gut Zureden kommt man bei denen ja nicht weit.
    wie schon erwähnt bin ich selbst nur zur hälfte deutsch und muss dieser aussage einfach zustimmen. die meisten leute, die sowas schnell als billige undurchdachte aussage abstempeln haben selbst keine ahnung vom leben in den grossstädten beispielsweise. ich habe eine eine der schlimmsten gesamtschulen in meiner stadt besucht, die im ärmsten viertel der stadt lag. der ausländerteil war enorm und die gewalt gehörte zum alltag. deutsche mitschüler hatten keine chance auch nur annähernd mitzuhalten. gewalt gegen lehrer und raubüberfälle waren nix ungewöhnliches. auch ausserhalb der schulzeit ging es in dem viertel nur um gewalt.
    mein problem an der sache ist folgendes. durch mein aussehen werde ich in eine schublade gesteckt, welche diese art von menschen geschaffen haben. ich werde automatisch als gewalttätiger ausländer abgestempelt.
    auch verstehe ich nicht, was so schlimm daran sein soll, ausländer abzuschieben. jedes land der welt handhabt das auf diese weise. wenn man in den usa mit einer greencard auch nur kleinste delikte am hintern hat, ist der aufenthalt gefährdet. aber hier in deutschland passiert nix, obwohl man sich mit mancher leuts vorstrafenregister die haare fönen könnte.
    höchstwahrscheinlich würde dadurch die akzeptanz der deutschen bürger an den ausländer sich bessern, da man als deutscher davon ausgehen kann, dass der mensch, der vor eniem steht, nicht zu der sorte, die man verurteilt gehört, denn sonst wäre er nicht mehr hier.

Gast

Andrax' Beitrag koennte auch von mir sein, ich bin genau seiner Meinung..

Der Unterschied waere nur, dass ich es anders formuliert haette, da er, so wie er es formuliert hat, mit solchen Aussagen sehr schnell als Nazi abgestempelt wird..

Er spricht die Probleme ziemlich genau an, und auch Aussagen wie "asoziales Gesocks" finde ich nicht unpassend, wenn sie auch schon stark in Richtung Beleidigung gehen

Ich finde, einen solchen Thread sollte man stehen lassen, solange die Beleidigungen nicht zu heftig werden

Zensur: Nein [x]

Porter235

Gast

Zensur:
    [x] dafür

Weil: auch wenn sich einige "selbst Betroffene" (Ausländer, "Halb - Ausländer")
    nicht "auf den Schlips getreten fühlen" so gibt es sicherlich auch andere die das stört.
    Wenn es nicht möglich ist auf einer sachlichen Ebene über so ein allgemeines Thema zu diskutieren anstatt in jedem 2. Satz mit Wörtern wie "asoziales Gesocks"
    herumzuschmeissen dann gehören soche Beiträge streng moderiert oder gelöscht.
    Geändert von deleted user (08. 04. 2006 um 00:13 Uhr)

Gesperrt Avatar von H0mer

Och kommt. Meine Güte. Sind dann wieder eure Empfindlichen Gemüter verletzt. Soll er doch seine Meinung haben. Mich stört das nicht, auch wenn ich nicht der selbe Meinung bin. Ihr sollt nicht rumheulen, weil euch nen Beitrag stört. Dann schreibt was dazu, was ihr von seiner Meinugn haltet.

Ich bin klar dagegen, dass nur weil er eine ,,ungewöhnliche" Meinung hat.
    Aber ich denke hier geht es eher um sein ,,Gesocks" und andere Aussagen.
    Wenn du jetzt die Politiker gesocks nenen würde. würde das wen stören????
    Oder wenn ich dich gesock nennen würde. Würdest du dich beleidigt fühlen???

[X] Zensur ist Scheiße

Boeses junges Fleisch Avatar von Korrupt

Ich bin dagegen, dass sowas stehenbleibt und mag das als simples vote und keinesfalls als Adminveto hier verstanden wissen.
    Zwei Punkte:
    - Neben dem Gefasel vom "asozialen Gesocks", das es wunderbarerweise nur unter Leuten nichtdeutscher Staatsbuergerschaft gibt, stoert mich der konkrete Aufruf zur Gewalt, womoeglich noch unter staatlicher Aegide.
    - Ich kann das "ihr seid doch gegen Zensur" - "Argument" in diesen Kontexten nicht mehr hoeren. Jeder Dummnazi soll meinetwegen diese Parolen absondern duerfen, aber ebensowenig, wie es Zensur ist, wenns der Spiegel dann nicht abdruckt, ist es Zensur, wenns hier nicht stehenbleibt.

btw, es sind Posts wie diese, die es mir in der letzten Zeit verleidet haben, im P/G zu schreiben, und ich arbeite dran, mir das lesen auch abzugewoehnen. Die Beschraenktheit, mit der hier viele Leute meinen "diskutieren" zu koennen ist eine reine Verstandesbeleidigung.

nathan west
    Gast

Offener Aufruf zur Gewalt.
    Löschen, und beim 2. Mal den User gleich mit.

Mitglied

Löschen und den user auch gleich mit ,der meinung bin ich auch ,weil wenn ich als Türke sowas lese kommt mir von sowas die kotze hoch ,aber mich wundert mittlerweile nix mehr in diesem land ,erst die menschen zu dem machen was sie sind und nach 30-40 jahren darüber beschweren was als resultat bei rauskommt ,wie gesagt mich wunder nix mehr schliesslich leben wir in dem land wo millionen menschen eben mal so vergasst wurden und keiner hats mitbekommen und das sollte schon was heissen ,also in diesem sinne ,lasst uns in frieden leben aber ,wir wissen uns auch zu wehren wenn man uns zu nahe kommt

p.s und Andrax bevor du dich um all das "gesocks" kümmerst ,kümmere dich lieber mal um die 450.000 DEUTSCHEN männer die jedes jahr in südostasien kleine kinder ficken gehn.

Mitglied

die lehrer an den schulen kommen euch also zu nahe.

geh zurück nach islamistan (geistig-kulturell seit ihr ja ohnehin nie im westen angekommen daher spricht nichts dagegen auch körperlich wieder zurückzugehen), dort kommt dir niemand mehr zu nahe,
    aber leider auch nicht mehr der scheck der sozialhilfe.

und dann kannst du dich auch gleich um die tausende von
    minderjährigen mädchen kümmern die zwangsverheiratet voller
    freude von ihren ehemännern vergewaltigt werden!

mfg, ch

Mitglied

Zitat Zitat von Korrupt
    btw, es sind Posts wie diese, die es mir in der letzten Zeit verleidet haben, im P/G zu schreiben, (...)
    Ich habe hier drin nie geschrieben, aber gelesen. Gern gelesen. Nicht nur der Verlust der Posts von Korrupt hier drin hat es _mir_ verleidet, noch viel mehr als sporadisch ins P&G reinzuschauen. Einmal mehr wurde mir das bewusst beim Lesen seines Beitrags von 1:40 Uhr.
    Das Post zu löschen, war richtig. Diesen Thread zu schliessen oder gleich zu entsorgen, wäre meiner bescheidenen Meiunung nach allerdings ebenso angebracht. Ich finds einfach nur peinlich. Der Threadstarter braucht sich "für" sein "Recht auf Kritik nicht zu rechtfertigen". Das Lesen dieser Signatur bedeutet(e) für mich einen gewissen Abschied von _Selbst_kritik und damit von einer respektvollen und fruchtbaren Diskussionskultur. Der zweite Grund, warum ich hier drin kaum mehr lese. Ein Moderator, der oft genug linksforsch bis herablassend durch "sein" Forum spaziert, kaum noch ohne gegenüber den Leuten auskommt und jetzt so eine Umfrage... na ja, soweit mal.

Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte