gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
yoshmania
Jacky-Cola

Benutzerbild von yoshmania

Registrierungsdatum: Mar 2006
sex mit der freundinn eines guten freundes

Frag mich ob mir hier vielleicht mal einer weiterhelfen kann..

Und zwar war mein Freund mit einem Mädel zusammen...Und da ich immer nachts die letzte zeit arbeite hab ich weder den freund noch dessen freundinn seit gut 2 monaten gesehen...

Letztends hab ich mal beschlossen wieder in ne Disse zu gehen und hab die Freundinn vom Freund auch dort gesehen.. Die hatte schon etwas getrunken (ich auch) und hat mich die ganze Zeit vollgetextet dass mit meinem Freund schluss wär...

Nun ja danach kam es halt dass sie sich den ganzen abend an mich ran machte und wir zum schluss sex hatten

Jetzt das Problem:

3 Tage später seh ich wie das Mädel mit meinem guten freund Hand in Hand in den straßem rumläuft.. und es stellt sich heraus dass sie gar nicht auseinander waren..

Ich fühl mich deswegen im Moment total mies und kann meinem Freund kaum noch in die Augen schauen...

Ich hab schon gedacht dass ich es ihm vielleicht sagen sollte aber das ist gar nicht so einfach...weiß jemand ein guten Rat für mich
Alt 11. 04. 2006, 15:25 yoshmania is offline Mit Zitat antworten #1
Spaßbär
Ein lustiger Bär

Benutzerbild von Spaßbär

Registrierungsdatum: Jun 2005
Re: sex mit der freundinn eines guten freundes

Hallo yoshmania,

das ist wirklich sehr blöd gelaufen! Allerdings würde ich an deiner Stelle mit deinem Kumpel reden, ich glaub kaum du kannst mit ihm sonst noch irgendwas machen, ohne immer ein schlechtes Gefühl zu haben.

Wenn du ihm genau sagst was passiert ist, kann er dich vielleicht verstehen. Für die Freundin ist es halt dann scheisse.

Gruß
Spaßäbr
Alt 11. 04. 2006, 15:31 Spaßbär is offline Mit Zitat antworten #2
Wikinger
under construction

Benutzerbild von Wikinger

Registrierungsdatum: Jan 2005

Das ist jetzt in der Tat eine schei**-Situation, aber Schuld hast Du selber!

Auch wenn die beiden nicht mehr zusammen gewesen wären, mit der (Ex)Flamme seines besten Kumpels vö*elt man NICHT! Zumindest nicht, ohne mit dem Kumpel vorher ein klärendes Gespräch zu führen.

Jetzt kannst Du bloß hoffen, das Dein Kumpel das nie rausbekommt, sonst zieht e Dir vermutlich ein paar rein (ich würde es jedenfalls machen) und schmeisst anschliesend die Alte zur Tür raus(würde ich auch machen).

Gruß

Wikinger
Alt 11. 04. 2006, 15:32 Wikinger is offline Mit Zitat antworten #3
tiberian
Techmin

Benutzerbild von tiberian

Registrierungsdatum: Sep 2003

@Wikinger: Toller Beitrag. Ich überlege mir noch, ob ich den stehen lasse.

Ich bin nicht der Meinung, dass es deine Schuld ist (zumindest nicht total - es haben ja immer 2 "Schuld" wenns um Sex geht), schließlich warst du ja der Meinung, sie sei mit ihm auseinander. Und meiner Meinung nach gibt es keinen Grund das nicht zu glauben.
Klar, die Situation ist blöd. Aber was hättest du tun sollen? Das "klärende Gespräch" das Wikinger vorschlägt?? Also deinen besten Kumpel anrufen: "Ey sag mal, du bist mit XY nicht mehr zusammen, oder? Ja - cool! Dann kann ich sie ja knallen" Wäre sicherlich nicht das richtige gewesen

Ob du es deinem Freund erzählst oder nicht, musst du selber wissen. Wenn du es ihm sagst, gestehe ein, dass du das nicht wusstest und du der meinung warst sie seien auseinander. Wenn er ein guter Freund ist, wird er verständnis dafür haben. Der wirkliche Knackpunkt ist aber Sie. Schließlich hat sie Ihren Freund betrogen!! Willst du, dass er mit dieser verschwiegenden Tatsache lebt? Wer einmal fremdgeht tut das auch wieder.
Vielleicht bist du ja so fair - und klärst ihn auf.

Viel Erfolg.
Alt 11. 04. 2006, 17:08 tiberian is offline Mit Zitat antworten #4
StaatsfeindNr_1
Gesperrt

Benutzerbild von StaatsfeindNr_1

Registrierungsdatum: Apr 2001

Zitat:
Zitat von Wikinger 

Auch wenn die beiden nicht mehr zusammen gewesen wären, mit der (Ex)Flamme seines besten Kumpels vö*elt man NICHT! Zumindest nicht, ohne mit dem Kumpel vorher ein klärendes Gespräch zu führen.

Genauso seh ich es auch! Egal ob EX oder nicht EX die Freundin vom besten Freund damit fängt man überhaupt nichts an.

Sags deinem Kollegen einfach,das sie gesagt hat das es schluss sei.
Alt 11. 04. 2006, 17:12 StaatsfeindNr_1 is offline Mit Zitat antworten #5
TrentReznor
Pretty Hate Machine

Benutzerbild von TrentReznor

Zitat:
Zitat von StaatsfeindNr_1 
Genauso seh ich es auch! Egal ob EX oder nicht EX die Freundin vom besten Freund damit fängt man überhaupt nichts an.

Sags deinem Kollegen einfach,das sie gesagt hat das es schluss sei.

Vom BESTEN Freund hat er ja nix gesagt, trotzdem, der Threadstarter wäre für mich definitiv ein Freund, auf den ich verzichten könnte. Sowas macht man echt nicht. Wie soll denn sowas laufen, wenn mehr rauskommt als ne Nummer? Die Ex des Freundes als eigene neue Freundin z.B. auf seine Partys mitbringen. Klasse, tolle Idee.
Immer die Alkohol-Ausrede... WENIGER SAUFEN

Komisch, war in meinem Leben schon derbst besoffen, aber ausser über was drüber stolpern hab ich nie Dummheiten gemacht. Mein Verstand kann wohl schwimmen.
Alt 11. 04. 2006, 17:17 TrentReznor is offline Mit Zitat antworten #6
StaTiC Spender
Gesperrt

Benutzerbild von StaTiC

Registrierungsdatum: May 2003

du bist ein kerl und hattest ne gelegenheit wahrgenommen. normalerweise heißt es zwar "unwissenheit schützt vor strafe nicht" aber ich denke das trifft in diesem fall nicht zu. du hast dich nach deinen kenntnissen an die "spielregeln" gehalten, sie war angeblich single und du hast einfach ne gelegenheit genutzt. ich würde auch zu einem gespräch tendieren. aber fall net gleich mit der tür ins haus und sag ich hab mit deiner freundin gepoppt, sondern frag erstmal ob sie immernoch zusammen sind oder ob sie in der letzten zeit mal getrennt waren. egal wie die antwort ist, würd ich ihm die umstände erklären.

ich persönlich würde es so machen, bei ihr nochmal ordentlich einen durchziehen und dann schluss machen und mit dem kerl ein biertrinken gehen ^^
Alt 11. 04. 2006, 19:01 StaTiC is offline Mit Zitat antworten #7
Xay
?

Registrierungsdatum: Nov 2005

Zitat:
...dass sie sich den ganzen abend an mich ran machte...

Also wenn du nicht der Initiator bist dann trifft dich "nicht wirklich" Schuld.

Wieso "nicht wirklich" ?

Nun ja wie ein Vorredner schon erwähnte gehören immer 2 dazu.
An deiner Stelle würde ich es auf jeden Fall deinem Freund sagen.
Vielleicht warst du ein wenig naiv und wolltest es sogar das sie mit deinem Freund Schluss gemacht hast aber trotzdem sag es ihm.

Wenn du es dich nicht traust oder nicht willst das´nn sag deiner Freundin sie soll es ihm sagen oder du wirst es ihm erzählen. Kann natürlich sein das sie es für ihre Seite beschönigt aber wenn du das Befürchtest würde ich sowieso ersteres machen.

Schwierige Lage in die du gekommen bist aber sehe es als Herausforderung.
Alt 11. 04. 2006, 19:24 Xay is offline Mit Zitat antworten #8
UnitetError
G:Bs Hochleistungschiller

Benutzerbild von UnitetError

Registrierungsdatum: Aug 2003

Ich bin zwar schon der Meinung, dass die Freundin oder ExFreundin eines Freundes absolut tabu ist, jedoch kann es ja kein besonders guter Freund gewesen sein, wenn er ihn 2 Monate oder länger nicht sieht.
Alt 11. 04. 2006, 19:36 UnitetError is offline Mit Zitat antworten #9
Caleb
Optimistische Melancholie

Benutzerbild von Caleb

Registrierungsdatum: Jun 2000

@TrentReznor, StaatsfeindNr_1 und Wikinger

Ich versteh ja was ihr meint, aber yoshmania hatte doch nicht vor mit der Ische 'ne Beziehung anzufangen. Mit der Ex von "einem" Freund kann man eine Nacht verbringen, (ausserdem hat hier niemand was vom "besten Freund" gesagt - und selbst dann wär's erlaubt) - allerdings sollte man sie nicht Heiraten...
[/meine Meinung]

So, zurück zum Thema

@yoshmania

Ich würd's deinem Kumpel sagen. Er wird zwar erst stinksauer sein, aber wenn er ein bischen Hirn in der Birne hat vertragt ihr euch wieder. Ausserdem weiss er dann was für eine Schnall er sich geangelt hat und kann sie gleich in den Wind schiessen.
Oder stell dir vor, die beiden verkrachen sich, sie wirft ihm in der Wut 50 Namen an den Kopf mit denen sie geschlafen hatte - und dein Name ist dabei (Junge, DANN würde ich rennen! - und Ausreden nützen auch nix mehr )

Also, jetzt sagen bevor es auf unangenehmere Weise rauskommt...

caleb
Alt 11. 04. 2006, 19:38 Caleb is offline Mit Zitat antworten #10
yoshmania
Jacky-Cola
(Threadstarter)

Benutzerbild von yoshmania

Ist echt ne scheiß situtation.. am liebsten würd ich das mädel sofort umbringen...Ich hoffe nur mein freund ist nicht so richtig verknallt in die... dann wirds nämlich ganz übel...
Alt 12. 04. 2006, 05:00 yoshmania is offline Mit Zitat antworten #11
el-dorado
Teil des Ganzen

Benutzerbild von el-dorado

Registrierungsdatum: Apr 2006

Zitat:
Zitat von yoshmania 
am liebsten würd ich das mädel sofort umbringen...

...sowas lese ich gar nicht gern!!! Eine andere Variante wäre, wenn du mit deinem Freund darüber sprichst, wenn sie anwesend ist. Dann kann das gleich an Ort und Stelle geklärt werden und du bekommst "nur" deine 50% ab.
Alt 12. 04. 2006, 07:06 el-dorado is offline Mit Zitat antworten #12
Xay
?

Registrierungsdatum: Nov 2005

Also scheint dir dein Freund wirklich wichtig zu sein...

In diesem Fall würde ich mir überlegen ob er es denn überhaupt rausfinden könnte.
Auf alle Fälle würde ich mal mit seiner Freundin ein Gespräch unter 4 Augen führen was sie denn davon hält wenn du es ihm erzählst.

Viel Glück

MfG
Xay
Alt 12. 04. 2006, 10:53 Xay is offline Mit Zitat antworten #13
TrentReznor
Pretty Hate Machine

Benutzerbild von TrentReznor

Wichtig ist erst mal wirklich die Beziehung zum Freund. Oben bin ich halt schon von nem guten Freund ausgegangen, auch wenns nicht der beste ist, würd ich nie mit ner Ex von dem ins Bett gehen und auch keinem verzeihen, ders mit einer von mir treibt. Bin kein Prolet, da gibts keine aufs Maul, aber er brauch mich auch nie mehr anzusprechen.
Bei nem Kumpel isses was anderes. Ein Kumpel is ja nur einer, mit dem man mal Freizeit verbringt, weil halbwegs gleiche Interessen da sind, das ist ja keine richtige Freundschaft, eigentlich gar nichts. So einem würd ich die Frau auch ausspannen, wenn ich in sie VERLIEBT wäre. Nur für ne Nummer nicht. Dafür gibts zu viele andere Frauen. Bin zwar recht egoistisch, aber man muss anderen ja nicht unnötig weh tun. Wenns dem was ausmachen könnte, warum muss ich dann ausgerechnet die vögeln, wenn draussen verdammte 3 Milliarden Frauen existieren?
Alt 12. 04. 2006, 17:43 TrentReznor is offline Mit Zitat antworten #14
StolacBosna
Bosanac

Benutzerbild von StolacBosna

Registrierungsdatum: Jan 2006

was bist du für ein Kameradenschwein?
Alt 12. 04. 2006, 18:07 StolacBosna is offline Mit Zitat antworten #15
karlarsch
Mitglied

Moin
Du solltest es imho Ihm unbedingt erzählen. Die beziehung mit der schlampe (ich nenn sie so, weil sie ihren freund betrügt) wird wahrscheinlich doch eh auseinandergehen, wie schon vorher erwähnt wurde, kann sowas sehr unschön enden und du weisst nicht, was dann gesagt wird.
ausserdem wird er dir nicht unbedingt glauben, wenn er es zuerst von wem anders erfährt! das hört sich dann nach rausreden an...
Alt 12. 04. 2006, 18:50 karlarsch is offline Mit Zitat antworten #16
crystecion
NY Police DEPT. call 911

Benutzerbild von crystecion

Zitat:
Zitat von StolacBosna 
was bist du für ein Kameradenschwein?

Naja ich denke so einfach ists auch nicht! Trotzdem muss ich auch sagen das für mich ob Ex ode rnicht die Freundinnen der Freunde mehr als Tabu sind. Auch wenn man sich mal paar Tage nicht sieht... wenn mir das Mädchen das erzählt hätte, hat ich vieleicht noch nen neues Treffen zugesgat. Ich hätte mich aber auf jedenfall davon überzeugt das die auseinander sind. Und wenn ich so auf blöd angerufen hätte: "Hey wie gehts so... was macht deine Freundin?? Wie hiess sie noch gleich..." oder so...

Naja aber was soll man jetzt machen. Ich denke ehrlich sein und dem Freund es sagen, weil ich denke wenn sie sowas macht bist du vieleicht nicht der einzige mit dem sie... naja wenns nen ehcter Freund ist wird der zwar auf dich so sauer sein aber er wird auf jedenfall schaun was mit der ist... und wenn sie wirklich des öfteres woanders PIEEEEEEEPPPPST dann ist sies nicht wert das dein Freund und du deswegen Streit haben...
Alt 12. 04. 2006, 19:01 crystecion is offline Mit Zitat antworten #17
SerialKiller
NeoPunk

Moin!

Also die Situation ist natürlich verzwickt, aber reden solltest du mit ihm auf jeden Fall.
Es ist immer besser, wenn er es von dir persönlich erfährt, als denn von irgendnem Kumpel über 3 Ecken. DANN kannst du Freundschaft erst recht knicken, so hingegen besteht zumindest die Chance, dass er dir verzeiht. Versetz dich in seine Lage: Klar ist es eine harte Probe für die Freundschaft, aber würdest du dir nicht auch wünschen, dass dein Freund den Arsch in der Hose hat und es dir persönlich in einem ruhigen Gespräch beichtet?

An die ganzen "mit der Ex macht man nicht rum"-Kollegen:
Es hängt von der Situation ab. Bei mir war es beispielsweise so, dass ich mich von meiner Freundin trennte. 2 Monate später kam dann einer meiner besten Kumpels zu mir und erklärte mir, dass er was für meine Ex empfindet, sich auch schon allein mit ihr getroffen hat, aber bisher noch nichts passiert ist. Er fragte mich, ob das für mich okay sei. Ich hatte natürlich nichts dagegen, weil ICH mich von ihr getrennt hatte und weil er, BEVOR was passierte zw. den beiden, zu mir kam und um "Erlaubnis" bat. Was anderes wäre es sicher gewesen, wenn sie mit mir Schluß gemacht hätte oder ich es über Dritte erfahren hätte. Sie sind bis heute übrigens ein glückliches Paar und wir verbringen viel Zeit miteinander.

Was ich damit sagen will:
Man kann das Ganze nicht so pauschalisieren und das grundsätzlich ausschließen.

Serial
Alt 12. 04. 2006, 19:40 SerialKiller is offline Mit Zitat antworten #18
StolacBosna
Bosanac

Benutzerbild von StolacBosna

Registrierungsdatum: Jan 2006

erzähls ihm .Besser wenn er es von dir hört alles von jemand anders.
Alt 13. 04. 2006, 12:30 StolacBosna is offline Mit Zitat antworten #19
StaatsfeindNr_1
Gesperrt

Benutzerbild von StaatsfeindNr_1

Ich bleib dabei. EX Freundin damit fängt man nichts an auch wenn sie zusammen sind. Was andres ist das wenn der Kollege sagt "MAch was du willst".

Ich und mein Kollege haben ausgemacht solange wir mit jemanden zusammen sind passiert da nichts,sobald die tusse sich an mich oder ihm ranmacht wird sie im wind geschossen.
Wenn sie aber schluss macht mit mir oder ihm,kann er oder ich sie ruhig Vögel*.

Denkt was ihr wollt mir shice egal.

Aber sags ihm ganz einfach!
Alt 13. 04. 2006, 14:26 StaatsfeindNr_1 is offline Mit Zitat antworten #20
d0n-blade
Boardschnüffler

Benutzerbild von d0n-blade

Registrierungsdatum: May 2005

wenn es ein freund von dir ist, fängt man nichts mit seiner (ex-)freundin an! aber da gibt es wie man schon hier sieht sehr viele verschiedene meinungen, ich gehe sogar so weit das ich nichts mit ner schwester eines freundes anfangen würde, da es am ende der beziehung nur stress ergibt ..

mfg
Alt 16. 04. 2006, 19:10 d0n-blade is offline Mit Zitat antworten #21
E!b@rto
Gelöscht

Benutzerbild von E!b@rto

Das ist doch so eine Art Ehrenkodex...........sowas macht man einfach nicht
Ich will Dich jetzt nicht anklagen ,aber du solltest aufpassen . Sonst ist dein Freund nicht mehr dein Freund.........
MfG
E!b@rto
Alt 16. 04. 2006, 19:42 E!b@rto is offline Mit Zitat antworten #22
prepassenger
Master of Garnix

Benutzerbild von prepassenger

Hat es denn wenigstens Spass gemacht?
Wenn du ein Kumpel bist, dann steck es ihm.
Alt 16. 04. 2006, 19:54 prepassenger is offline Mit Zitat antworten #23
w4yn0r
Lemming Vampir

Benutzerbild von w4yn0r

Registrierungsdatum: Sep 2005

Ein Tip: Schlaf mit deinem Freund, dann kannst du ihr auch nicht mehr in die Augen gucken! :-D Nein Scherz, tja dumm gelaufen, jetzt könnte ich zwar sagen sowas macht man nicht und so. Aber du hast mit ihr geschlafen und jetzt trag auch die Konsequenzen!
Alt 16. 04. 2006, 19:56 w4yn0r is online now Mit Zitat antworten #24
erwin99
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2005

Zitat:
Zitat von Wikinger 

Jetzt kannst Du bloß hoffen, das Dein Kumpel das nie rausbekommt, sonst zieht e Dir vermutlich ein paar rein (ich würde es jedenfalls machen) und schmeisst anschliesend die Alte zur Tür raus(würde ich auch machen).

Gruß

Wikinger

Also soviel Schwachsinn list man selten oder gehst du zu allen deiner Freunden und fragst sie ob du mit einer Ex Freundin von ihnen zusammen sein darfst, deshalb heißt es ja auch EX wahrscheinlich kniest du vor ihm und sagst BITTE.
Wenn sie nicht mehr zusammen gewesen wären warum dann nicht.
Aber wenn sie zusammen waren solltest du mit deinen Freund darüber reden
und ihm nichts verheimlichen.
Alt 16. 04. 2006, 20:00 erwin99 is offline Mit Zitat antworten #25
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu