gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Prototyp-Gottes
Ohneglied
(Threadstarter)

Benutzerbild von Prototyp-Gottes

Registrierungsdatum: Apr 2003
Re: Achtung! Lebensgeschichte...

Meine Überfrau habe ich schon aufgegeben gehabt bis...

Als ich mitbekommen habe das sie eine Freund hat war sie für mich erst mal gestorben, ich habe den Kontakt für einige zeit komplett abgebrochen habe sie nicht mehr gesehen, gesprochen oder der gleichen, für mich war das Thema beendet und ich wollte abstand gewinnen.
Das ist mir auch recht gut gelungen und ich habe mich verändert, habe aus meinen Fehlern gelernt und bin vieleicht ein Stück reifer geworden (sagen wir vorher war ich auf dem emotionalen Niveau eines 16 Jährigen und nun auf dem eines 17 Jährigen )
o.K. aber dann so ca. 2 Monate nach dem ich sie dann das letzte mal gesehen hatte habe ich erfahren das sie nun einmal die Woche genau dort arbeiten wird wo ich arbeite also habe ich mir überlegt was ich machen soll und bin zu dem entschluß gekommen garnichts zu tun und einfach ich selbst zu sein.
Und so war es dann auch halt ich war/bin ich und dadurch sucht sie nun des öffteren auch mal auf ihre art den Kontakt, wir verstehen uns gut und für mich war das auch o.K. (ja ich weiss ... bin ein weichei, nicht Konsequent...) aber ich fange wieder an mir gedanken über sie zu machen was eben die ganze zeit wo wir keinen kontakt mehr hatten nicht mehr der fall war.
Vieleicht bin ich Emotional unterentwickelt und komme damit nicht alleine Klar aber Professionelle Hilfe kann ich zur zeit aus Persönlichen Gründen nicht in anspruch nehmen.

Das ich mich so einfach mal in eine Andere Frau verleibe glaube ich nicht, nicht einfach so denn bei denen (wenigen) die es bisher gab hat es immer gedauert, ich habe sie erst kennengelern und mich dann irgendwann verliebt so wie es auch bei ihr war, also sowas wie liebe auf den ersten Blick ... Fehlanzeige... vieleicht eben auch weil ich die eine Frau suche (sei es halt so).

In der Situation in der ich zur zeit stecke ist nun ziemlich kompliziert, zumindest für mich dem Emotional unterentwickelten und ich würde es wahrscheinlich bei einer anderen anders machen, ich würde nicht warten bis ich eine so feste bindung zu der Person aufgebaut habe da es genau das ist was mich nun daran hindert zu Handeln.

Mir ist selbst klar das nur ich was an meiner Situation ändern kann aber wie kann man eine andere Frau lieben wenn man immer noch die eine im Kopf hat?!

Ich Denke das ich mich hier Teilweise vieleicht etwas unglücklich oder missverständlich ausgedrückt habe, aber es ist eich nicht einfach eine Persönlichkeit in Worte zu fassen.
Alt 15. 04. 2006, 23:31 Prototyp-Gottes is offline Mit Zitat antworten #26
westberliner
einsame Seele des Lebens

Benutzerbild von westberliner

Registrierungsdatum: Jan 2006

Zitat:
Zitat von GhostWriter 
o.K. aber dann so ca. 2 Monate nach dem ich sie dann das letzte mal gesehen hatte habe ich erfahren das sie nun einmal die Woche genau dort arbeiten wird wo ich arbeite also habe ich mir überlegt was ich machen soll und bin zu dem entschluß gekommen garnichts zu tun und einfach ich selbst zu sein.

Das ist der springende punkt für dass

Zitat:
Mir ist selbst klar das nur ich was an meiner Situation ändern kann aber wie kann man eine andere Frau lieben wenn man immer noch die eine im Kopf hat?!

Zitat:
Vieleicht bin ich Emotional unterentwickelt und komme damit nicht alleine Klar aber Professionelle Hilfe kann ich zur zeit aus Persönlichen Gründen nicht in anspruch nehmen.
Ich weiss nicht ob du unterentwickelt bist, ich denke nur dass du anders damit umgehst, dass ist alles, jeder fasst die sache halt einfach anders auf, einer "verdauts" besser, der andere schlechter!

Zitat:
Das ich mich so einfach mal in eine Andere Frau verleibe glaube ich nicht, nicht einfach so denn bei denen (wenigen) die es bisher gab hat es immer gedauert, ich habe sie erst kennengelern und mich dann irgendwann verliebt so wie es auch bei ihr war, also sowas wie liebe auf den ersten Blick ... Fehlanzeige... vieleicht eben auch weil ich die eine Frau suche (sei es halt so).
Neja, liebe auf den ersten Blick hin oder her, ich finde es ned so, man kann sich nur in einen Menschen verlieben wenn man ihn gut genug kennt!
Und wenn sie dich liebt und du weist das sogar! dann steht euch doch eigentlich nix im wege?! An einem Punkt musst du einfach sagen: Ey, jetz bewege ich meinen Arsch da raus und sage es ihr....(ich weiss ich weiss, es ist leichter zu sagen als es zu machen, aber irgendwann muss es geschehen!)

Zitat:
In der Situation in der ich zur zeit stecke ist nun ziemlich kompliziert, zumindest für mich dem Emotional unterentwickelten und ich würde es wahrscheinlich bei einer anderen anders machen, ich würde nicht warten bis ich eine so feste bindung zu der Person aufgebaut habe da es genau das ist was mich nun daran hindert zu Handeln.
Ich glaube dass zeigt eher wie viel dir diese person bedeutet! Ich würde es ihr auf einem bestimmten wege auch mal klar machen.
Alt 16. 04. 2006, 10:11 westberliner is offline Mit Zitat antworten #27
disoft
Eselfan

Benutzerbild von disoft

Registrierungsdatum: Mar 2001
Exclamation Re: Achtung! Lebensgeschichte...

So.

Ich hab schon mal zum Thema geschrieben und somit gesprochen... ;-)

Also Threadstarter Ghostwriter... es ist ja alles schön und gut, was du hier schreibst, aber schon mal überlegt, dass du immer noch pessimstisch denkst?!

Du hast keine Zeit professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen?! -> Stell dir vor, dass würde ein Drogenabhängiger sagen, er hätte keine Zeit für ne Therapie.

Natürlich bist du nicht Drogenabhängig, aber in gewisser Weise bist du abhängig, nämlich von dieser besagten Frau!

Ich hab dir schon einmal gesagt, mach was aus deinem Leben, und ich wiederhole mich ungern.

Also ums mal krass auszudrücken: Beweg endlich deinen Arsch da raus und laber sie an, egal wie es ausgeht, du hast den Mut gehabt, sie zu fragen.

Aber schreibe nicht immer hier um den heißen Brei herum.

Weißt du was Frauen überhaupt nicht wollen?! Einer, der sich nicht traut, ein Weichei, einer der ewig braucht um auf den Punkt zu kommen.

Und wenn du so weiter machst und immer dir sagst, tue ich oder tue ich es nicht, dann wird das NIE was!!!

Also nutze endlich mal die Gelegenheit und geh dann NUN endlich mal HIN!!!!!

Es kann doch wohl nicht so schwer sein, deine Angetraute zu fragen, ob sie was von dir möchte, etc. pp.

Ey und wenn sie eben nein sagt, dann kack auf die Person ey.

Wenn ich so handeln würde, wie du, dann würde ich ja gar niemanden kennenlernen, weil ich immer unsicher wäre und mich nicht trauen würde, jemanden anzusprechen.

Ey, wie alt bist du bitte?!

Hey, hier redet ein 21 jähriger junger Mann mit dir, der weitaus mehr Selbstbewusstsein mit bringt, als du?!

Das kann doch wohl nicht wahr sein!

Beweg dich endlich und zeig auch mal, dass in dir ein Mann steckt, der auch nen Tropfen Stolz und Selbstbewusstsein hat!

Von nix kommt nix!!! Merk dir das!

Ich könnt mich echt bei dir aufregen, nix gegen dich, aber es regt mich echt auf, wie du die Sache angehst.

Zeig Stärke, Stolz und Mut! -> UND ES WIRD KLAPPEN!

Cu,

disoft
Alt 16. 04. 2006, 10:36 disoft is offline Mit Zitat antworten #28
Prototyp-Gottes
Ohneglied
(Threadstarter)

Benutzerbild von Prototyp-Gottes

Registrierungsdatum: Apr 2003

@disoft

Zeit Professionelle Hilfe in anspruch zu nehmen habe ich, habe ja nicht gesagt das ich die nicht hätte.
Mein Problem ist das ich zur zeit ohne Krankenversicherung bin und mir keine Private behandlung leisten kann.
Nur um dieses Klar zu stellen.

Du hast recht mit dem war du schreibst auch wenn ich glaube das du dich nicht wirklich in diese Situation hineinversetzen kannst.
Ich werde mir deine Worte mal durch den Kopf gehen lassen jedoch fehlt mir der anfang wie ich es ihr klar machen könnte das ich für sie mehr empfinde als "nur" freundschaft?!

Sie gibt mir nicht die gelegenheit dazu wahrscheinlich aus dem grund das sie an einer Beziehung zu mir nicht interesiert ist.
Soll ich es auf der Party versuchen auf die sie mich eingeladen hat und zu der ich eigentlich nicht gehen wollte?
Oder auf der Arbeit oder vor ihrer Ganzen Familie bei ihr zu hause?
Ich habe auch überlegt mich mit ihr zu treffen aber das bringe ich nicht fertig denn dann kann ich nicht die passende Gelegenheit abwarten und muß sie dann egal wie sie drauf ist damit konfrontieren.
Eine Mail ist mir eigentlich zu unpersönlich, wenn ich es fertig bringen sollte mit ihr drüber zu reden dann Persönlich, nur wie?

JaJa ich jammer wieder rum und Handel nicht und mache mir nur wieder gedanken...

... ich Danke euch auf jeden fall für eure Ehrlichen worte und werde meine schlüsse draus ziehen.
Ich werde Handeln aber erst wenn ich denke das es passt, mag eurer einer darüber denken was er will.
Ich weiss das ich nicht mehr in eine Depression zurück fallen werde denn das eine mal hat mir gereicht und im nachhinein weiss ich selber nicht warum ich mich selber so runter gemacht habe aber es hatte auch sein gutes.

Noch ein Frohes Osterfest und liebe Grüße
aus dem Verregneten NRW

GhostWriter
Alt 16. 04. 2006, 15:17 Prototyp-Gottes is offline Mit Zitat antworten #29
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 15:50 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
narcissism.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory